Zugriff - Jede Sekunde zählt

Allgemeine Infos zu Zugriff - Jede Sekunde zählt
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Geiselnahme in einem Gerichtsgebäude: Ein mutmaßlicher Vergewaltiger und Mörder wurde vom Richter freigesprochen, nun ist der trauernde Exfreund des Opfers außer sich. Er schließt sich mit dem Richter, den Anwälten und dem: (RTL2) Das SEK hat seinen nächsten Einsatz in einem Gerichtsgebäude. Ein Mann, dessen Freundin vergewaltigt und umgebracht wurde, droht mit Selbstjustiz, weil der Beschuldigte freigesprochen wurde. Er nimmt den Richter, die Anwälte und den Beschuldigten im Gerichtsaal als Geiseln und verlangt, dass dieser seine gerechte Strafe bekommt. Das Spezialeinsatzkommando wird alarmiert und bereitet den Zugriff vor. Auf einem Haus gegenüber beziehen ein Präzisionsschütze und ein Kollege mit Fernglas ihre Posten. Ein dritter Beamter liefert Kamerabilder unter der Tür des Gerichtssaals durch, während sich die übrigen Mitglieder des SEK um die Sicherung der Flure und die Evakuierung des Gebäudes kümmern. Um die Situation zu entschärfen, will der Einsatzleiter des SEK telefonisch mit dem Geiselnehmer verhandeln. Dieser lehnt aber jeglichen Kontakt mit der Polizei ab. Die Beamten glauben einen Ausweg aus der Situation gefunden zu haben, doch plötzlich fällt ein Schuss im Saal. ... weitere Spoiler findest du unten in der Zugriff - Jede Sekunde zählt-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Zugriff - Jede Sekunde zählt Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 31
01.08.

Kalenderwoche 32
08.08.

Kalenderwoche 33
15.08.

Kalenderwoche 34
22.08.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Zugriff - Jede Sekunde zählt bewerten

Bewertungen: 1.5/5 (526 Votes)

Zugriff - Jede Sekunde zählt liken

SoapSpoiler.de & die Zugriff - Jede Sekunde zählt-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Zugriff - Jede Sekunde zählt kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Zugriff - Jede Sekunde zählt Kommentare

Ich finde die Serie Hammer weil sie gut gemacht sind und real ist.

Nur Schade dass die Sendung nur 1 × die Woche kommt und vorallem so spät.

Trotzdem Volle 5 Sterne ;-)
Danielle Alascia (vom 21.11.2015 um 18:31 Uhr)
Also ich finde die Serie richtig cool,ich mag gerne Polizei Serien mit dem SEK oder S.W.A.T. sehen. was ich schade finde ist,dass es von dieser Serie noch keine DVD's gibt,und dass die folgen nur einmal in der Woche kommen.UltrMagnus (vom 27.01.2015 um 03:00 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Zugriff - Jede Sekunde zählt © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss