Yu-Gi-Oh! 5D's

Allgemeine Infos zu Yu-Gi-Oh! 5D's
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Crow erkennt, dass auch in ihm das Böse schlummert, und er es nur im Griff hat. Diese Erkenntnis lässt ihn seinen Gegner besser verstehen...: (RTL2) Als Yuseis auftaucht und Crow ins Gewissen redet, erinnert sich Crow an seine eigene Kindheit und seine Anfänge als Duellant. Dadurch begreift er, dass er kein bisschen besser als die Finsteren Auserwählten wäre, wenn er seinen Rachegelüsten nachgäbe. Doch trotzdem muss er noch das Schattenduell gewinnen. Und als wäre das nicht schon schwer genug, beschwört Greiger auch noch ein besonders mächtiges Finsteres Synchromonster... ... weitere Spoiler findest du unten in der Yu-Gi-Oh! 5D's-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Yu-Gi-Oh! 5D's Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Yu-Gi-Oh! 5D's bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (259 Votes)

Yu-Gi-Oh! 5D's liken

SoapSpoiler.de & die Yu-Gi-Oh! 5D's-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Yu-Gi-Oh! 5D's kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Yu-Gi-Oh! 5D's Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Yu-Gi-Oh! 5D's © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss