Yu-Gi-Oh! Zexal

Allgemeine Infos zu Yu-Gi-Oh! Zexal
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Yuma tritt ein einem Duell gegen den viel stärkeren Shark an und droht zu verlieren. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes...: (RTL2) Yuma lässt sich mit dem Schulrowdy Shark auf ein Duel Monster-Match ein. Doch Shark erweist sich als viel zu starker Gegner für den ehrgeizigen, aber nicht besonders talentierten Yuma, und schon nach kurzer Zeit sind fast all seine Lebenspunkte verbraucht. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes... ... weitere Spoiler findest du unten in der Yu-Gi-Oh! Zexal-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Yu-Gi-Oh! Zexal Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Yu-Gi-Oh! Zexal bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (258 Votes)

Yu-Gi-Oh! Zexal liken

SoapSpoiler.de & die Yu-Gi-Oh! Zexal-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Yu-Gi-Oh! Zexal kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Yu-Gi-Oh! Zexal Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Yu-Gi-Oh! Zexal © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss