Wilfred - Vorschau für 6 Wochen

Wilfred

Allgemeine Infos zu Wilfred
(ProSieben) Der ehemalige Anwalt Ryan sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und will sich umbringen. Doch da taucht seine Nachbarin Jenna auf - in die er unglücklich verliebt ist - und bittet ihn, auf ihren Hund Wilfred aufzupassen. Wilfred kann allerdings nicht nur sprechen, Ryan sieht ihn auch als realen Menschen im Hundekostüm! Zunächst fühlt Ryan sich mit der Aufgabe, auf den Hund aufzupassen, völlig überfordert, doch die Beziehung entpuppt sich bald als äußerst lehrreich.

Wilfred Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Wilfred bewerten

Error connecting to mysql