Wege zum Glück - Spuren im Sand - Vorschau für 6 Wochen

Wege zum Glück - Spuren im Sand

Allgemeine Infos zu Wege zum Glück - Spuren im Sand
(ZDF) Bald geht es wieder los: Liebe, Leidenschaft, große Emotionen – ein Meer der Gefühle. Nach Prüfung unterschiedlicher Konzepte entwickelt das ZDF für den angestammten Nachmittagssendeplatz 16.15 Uhr eine neue Telenovela unter der bekannten und erfolgreichen Dachmarke "Wege zum Glück". Der genaue Sendetitel steht noch nicht fest.

Was passiert in der fünften Staffel?

Maja, eine begabte Gartengestalterin, kehrt auf Drängen ihres Lebenspartners Arthur in ihre Heimatstadt zurück, um Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und frei zu werden für ihre Ehe mit Arthur. Doch als Maja auf Robert trifft, spürt sie sofort wieder die innige Verbundenheit. Auch in Robert, der die elterliche Reederei neben seinem intriganten Stiefbruder Kilian als zweiter Geschäftsführer leitet, keimen alte Gefühle auf. Doch er ist inzwischen mit Greta verlobt. Als bei dieser eine schwere Krankheit diagnostiziert wird, beschließen Maja und Robert, ihre Liebe zu unterdrücken und Greta beizustehen. Aber auch die Vergangenheit holt die Freunde immer wieder ein: Was hatte vor 18 Jahren wirklich zum Öffnen der Deiche und zu der grausamen Flutkatastrophe geführt?

"Mit 'Wege zum Glück' greift das ZDF auf ein erfolgreiches und vertrautes Serien-Label zurück", so Klaus Bassiner, Leiter der Hauptredaktion Reihen und Serien Vorabend, "unsere Zuschauer und Fans dürfen gespannt sein und sich auf eine modernisierte und weiterentwickelte Form der klassischen Telenovela freuen".

Aktuell laufen sämtliche Vorbereitungen in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam auf Hochtouren, wo die neue Telenovela von der Grundy UFA demnächst produziert wird. Der Sendestart der neuen täglichen Serie steht noch nicht fest. Die redaktionelle Verantwortung im ZDF liegt bei der Hauptredaktion Reihen und Serien/Vorabend.


Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 16:15 Uhr

Wege zum Glück - Spuren im Sand Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Wege zum Glück - Spuren im Sand bewerten

Error connecting to mysql