Water Rats - Die Hafencops

Allgemeine Infos zu Water Rats - Die Hafencops
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Als die Drogenhändler, die Goldie entführt hatten, aus dem Polizeigewahrsam fliehen, heftet Holloway sich verbissen an ihre Fersen.: (RTL2) Die Drogenhändler, die Goldie entführt hatten und sie umbringen wollten, fliehen aus dem Transporter, der sie ins Gefängnis bringen sollte. Da die Gangster versuchen auf dem Wasserweg zu entwischen, setzt sich die Wasserpolizei sofort auf ihre Fersen. Keiner möchte die Verbrecher so gerne dingfest machen wie Holloway, der sich immer noch die Schuld für das gibt, was sie Goldie angetan haben. Derweil entdeckt Blakemore Hawkers Geheimnis... ... weitere Spoiler findest du unten in der Water Rats - Die Hafencops-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Water Rats - Die Hafencops Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Water Rats - Die Hafencops bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (226 Votes)

Water Rats - Die Hafencops liken

SoapSpoiler.de & die Water Rats - Die Hafencops-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Water Rats - Die Hafencops kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Water Rats - Die Hafencops Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Water Rats - Die Hafencops © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss