Villa Germania - Forever Young

Allgemeine Infos zu Villa Germania - Forever Young
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Pattaya, Thailand. Rund 10.000 Kilometer südöstlich der Bundesrepublik haben sich 30 Deutsche in ihrem Urlaubsparadies dauerhaft niedergelassen: wenige Meter vom Strand entfernt leben sie in der elfstöckigen "Villa Germania", eine: (RTL2) Horst und Ingo leben in der Villa Germania, einem zur Ferienanlage umgebauten Hochhaus in Pattaya, Thailand. "Brüderchen" nennen sich die beiden und verbringen den Großteil ihrer Zeit miteinander. Seit 16 Jahren lebt Horst bereits hier, Ingo bewohnt die "Villa" seit rund vier Jahren. Nach einem Ausflug zum Strand, wo sich die beiden pensionierten Sonnenfreunde von Strandschönheiten massieren lassen, decken sich Horst und Ingo mit Wasserpistolen ein. Der Grund: Am Folgetag steht das thailändische Neujahrsfest Songkran auf dem Plan. Mit den traditionellen Waschungen der Gläubigen hat das touristische Event allerdings nicht mehr viel gemein: Horst und Ingo wollen einfach nur dabei sein - bei der größten Wasserschlacht des Sommers. Und während die beiden Stammeshäuptlinge voll in den Vorbereitungen stecken, lernen die Zuschauer Schalke Heinz und seine Frau Monika kennen. Beide verbringen mehrere Monate im Jahr in der Villa und liefern sich anlässlich der bevor stehenden Partynächte eine Diskussion über Moral, in der die Standpunkte unterschiedlicher nicht sein könnten. ... weitere Spoiler findest du unten in der Villa Germania - Forever Young-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Villa Germania - Forever Young Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Villa Germania - Forever Young bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (161 Votes)

Villa Germania - Forever Young liken

SoapSpoiler.de & die Villa Germania - Forever Young-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Villa Germania - Forever Young kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Villa Germania - Forever Young Kommentare

Schlimmer gehts nimmer !!!!!!!!NeinDanke (vom 18.09.2012 um 17:49 Uhr)
Dass ausgerechnet "Horsti" Thalwitzer für diese Sendung ausgesucht wurde ist der totale Witz. Ich kenne ihn persönlich und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass er der grösste und unglaubwürdigste Schaumschläger ist, der hier in Pattaya rumläuft! Wolfgang (vom 26.05.2012 um 16:37 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Villa Germania - Forever Young © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss