Vier Frauen und ein Todesfall

Allgemeine Infos zu Vier Frauen und ein Todesfall
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Auferstanden: (ARD) Während Dorfwirt Salchegger wegen des Seitensprungs mit Gerti Zeilinger und seinen nagenden Schuldgefühlen die Proben zu den Ilmer Passionsspielen fast unmöglich macht, beginnt Franzi ein Resozialisierungssprojekt namens "The Jailhouse" für ehemalige Häftlinge. Doch das ist alles erst der Anfang. Denn als Gerti tags darauf leblos in ihrer Wohnung aufgefunden wird, Salcheggers Frau Maria angblich kurz davor bei ihr war und kein schlüssiges Alibi vorweisen kann, tritt der forsche Kripobeamte Köhlmeier auf den Plan. Und dann erlebt Dorf Ilm beim Begräbnis der Gerti Zeilinger etwas selbst hier noch nie Dagewesenes. ... weitere Spoiler findest du unten in der Vier Frauen und ein Todesfall-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Vier Frauen und ein Todesfall Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Vier Frauen und ein Todesfall bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (164 Votes)

Vier Frauen und ein Todesfall liken

SoapSpoiler.de & die Vier Frauen und ein Todesfall-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Vier Frauen und ein Todesfall kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Vier Frauen und ein Todesfall Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Vier Frauen und ein Todesfall © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss