Soapspoiler
Anzeige

Die Verbotene Liebe-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Verbotene Liebe-Vorschau-Übersicht


Verbotene Liebe Allgemeine Infos zu Verbotene Liebe
(ARD)
Seit dem sich 1994 die bei der Geburt getrennten Zwillinge Jan Brandner (Andreas Bruckner) und Julia von Anstetten (Valerie Niehaus) begegnen und sich ineinander sind schon weit mehr als 3000 Folgen Verbotene Liebe ins Land gegangen. Und somit ist die ARD-Seifenoper eine der erfolgreichsten Daily-Soaps Deutschlands.

An der Erfolgsproduktion sind aktuell folgende Schauspieler beteiligt: Konrad Krauss (spielt Arno Brandner), Gabriele Metzger (spielt Charlotte Schneider), Miriam Lahnstein (spielt Tanja Gräfin von Lahnstein, geb. Wittkamp), Martina Servatius (spielt Elisabeth Gräfin von Lahnstein, geb. Cornelius), Jo Weil (spielt Oliver Sabel), Claudia Hiersche (spielt Carla Gräfin von Lahnstein), Wolfram Grandezka (spielt Ansgar Graf von Lahnstein), Lars Korten (spielt Dr. Leonard Graf von Lahnstein), Jenny Winkler (spielt Nathalie Gräfin von Lahnstein, geb. Käppler), Andreas Jancke (spielt Gregor Mann), Sina-Valeska Jung (spielt Sarah Gräfin von Lahnstein), Thore Schölermann (spielt Christian Mann), Kristina Dörfer (spielt Olivia Schneider), Joscha Kiefer (spielt Sebastian Graf von Lahnstein), Thomas Ohrner (spielt Matthias Brandner), Theresa Underberg (spielt Lydia Brandner), Katrin Heß (spielt Judith Hagendorf), Jasmin Lord (spielt Rebecca Gräfin von Lahnstein), Sven Koller (spielt David Brandner), Anne Wis (spielt Stella Mann), Mascha Müller (spielt Luise Prinzessin von Waldensteyck), Simone Ritscher (spielt Maria Galdi), Hubertus Regout (spielt Eduard Baron von Tepp) und Michael Tietz (spielt Wilhelm Fürst von Waldensteyck). Unsere Seite auf Google+

Jetzt neu: unser Casting-Highlight

YourChance


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 18:00 Uhr

SoapSpoiler.de & die Verbotene Liebe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

Die Verbotene Liebe-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 30
25.07.

Kalenderwoche 31
28.07. 29.07. 30.07. 31.07. 01.08.

Kalenderwoche 32
04.08. 05.08. 06.08. 07.08. 08.08.

Kalenderwoche 35
25.08. 26.08. 27.08. 28.08. 29.08.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.2/5 (3231 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Verbotene Liebe


     


Kommentare zu Verbotene Liebe


Anzeige


 Wie findest du Verbotene Liebe?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: Karin
Datum: 18.07.2014 um 13:48 Uhr
Kommentar melden
Hallo,
habe soeben gelesen, dass die Sendung Verbotene Liebe eingestellt werden soll. Also, es ist vielleicht auch besser so, denn was uns in den letzten Monaten aufgetischt wurde, war einfach nur schlecht, unglaubwürdig und einfach eine Zumutung.
Warum lassen Sie die Figuren nicht wieder zu ihrer alten Form auflaufen. Wie herrlich die Intrigen zwischen Tanja und Clarissa.
Total unglaubwürdig, Caro und diese angeblich so hübsche Giselle. Wenn eine Schwester der anderen so ekelig mitspielt, dann wird selbst das größte Dummchen aufwachen.
Die Möchtegerngräfin Elisabeth, die sollte schnellstens in die Wüste geschickt werden.
Dann dieses ständige Hin und Her mit dem schwulen Olli. Widerlich.
Wenn schon dieser Figur Hagen wieder auftauchen musste, dann aber doch nicht als durchgeknallter Waldschrat und Ökofritz. Auch hier ist es rechtlich nicht nachvollziehbar, das dieser Hagen sich wie der Herrgott persönlich aufspielen kann. Dana, wenn sich ein so toller Mann wie Ricardo für sie interessiert, ist nicht nachvollziehbar, dass sie sich für Hagen entscheidet, auch wenn sie mal mit ihm verheiratet war. Den Mann den sie geliebt hat, existiert doch nicht mehr.
So könnte ich mit jeder Figur weitermachen. Ob es der Drogen-Tristan ist, der ewige Verlierer, oder diese dumme Jessica, einfach übel.
Kommen Sie zu Ihrer alten Form zurück, dann haben sie auch wieder Zuschauen.
Bis dann.
Karin
Autor: Bongobar
Datum: 18.07.2014 um 09:02 Uhr
Kommentar melden
Ich will Rebecca und Marlene wieder...
Autor: luxi
Datum: 15.07.2014 um 12:47 Uhr
Kommentar melden
@tirili: du bist einfach ekelhaft!
Autor: Gina
Datum: 15.07.2014 um 08:57 Uhr
Kommentar melden
sind Schwule jetzt das Hauptthema in der Vorabend-Serie ? Eine Zumutung. Wenn den sogenannten Autoren sonst nichts mehr einfällt, sollten sie umgehend aufhören. Den ständig das Thema "Schwule" ist wirklich unangebracht.
Autor: Tom
Datum: 14.07.2014 um 14:59 Uhr
Kommentar melden
gibt es für Woche 33 u. 34 keine SpoapSpoiler Vorschau? Oder ist die Serie zu Ende?
Autor: Mausi
Datum: 09.07.2014 um 15:26 Uhr
Kommentar melden
bäääh,die doofe hässliche riedle hat ne richtige hakenzinken in ihrer drecksfratze,die alte sllte sich besser aufängen,wie kann man nur so dermassen scheisse aussehn? die stinkt bestimmt auch noch
Autor: Mia
Datum: 09.07.2014 um 09:02 Uhr
Kommentar melden
diese ständigen Homo-Szenen sind so was von eklig und eine Zumutung für die Zuschauer. Um diese Sendezeit sind sicher auch Kinder dabei. Wenn den Autoren nichts anderes mehr einfällt, sollte die Serie sofort eingestelt werden.
Autor: jule
Datum: 08.07.2014 um 18:58 Uhr
Kommentar melden
Von wem war Bitte dieses geniale wonderwall Cover?
Autor: Lulu
Datum: 08.07.2014 um 18:40 Uhr
Kommentar melden
Was ich gar nicht verstehe, früher waren so hübsche und sympathische Schauspieler in der Serie sobald aber eine aus der Serie raus ist kam eine hässliche nach, echt schrecklich langsam wird die Serie zu einer Geisterbahn.
Schwule ok, aber irgendwo ist eine Grenze erreicht, igitt. Die einzigen die die Serie retten sind Ansger und Tanja.
Autor: Tirili
Datum: 27.06.2014 um 15:05 Uhr
Kommentar melden
Die Folge vom 27.6. war derart daneben. Diese langen Schwulen-Szenen sind einfach ekelhaft. Man mag gar nicht mehr hinschauen so grausig ist das alles.
Dann die Medikamente für Ansgar.
Wo gibt es das denn, dass man in einem Spital Medikamente stehlen kann ? Die Packungen liegen doch nicht nur so herum und wer weiß schon auf Anhieb für was die sind ?
Die ganze Klinik in Düsseldorf ist arg. So schauen höchstens Landspitäler aus !! Ich jedenfalls kenne solche Patientenaufnahmen nirgends.
Autor: Baron
Datum: 23.06.2014 um 15:22 Uhr
Kommentar melden
die Sendung macht Süchtig und lässt einen so schön für eine kurze Zeit aus dem Alltag entfliehen. Jeder Darsteller ist auf sein Art großartig und das schöne daran, es lässt sich nicht beeinflussen Bleibt wie Ihr seid und uns hofentlich noch lange erhalten :-)
Autor: Mausi
Datum: 20.06.2014 um 23:25 Uhr
Kommentar melden
wie kann sowas wie die riedle Schauspielerin sein?? die könnte höchsten in ner Geisterbahn arbeiten,oder als Putze für scheisshäuser.ein tipp an dich riedle,halt deine hässliche Birne im Klo und drück auf die spülung
Autor: Mary
Datum: 20.06.2014 um 16:15 Uhr
Kommentar melden
schmeißt doch dieses häßliche Modell Giselle endlich raus. Die hat ja eine Haut wie ein Reibeisen. Außerdem wiederholen sich diese Intrigen u. Streitereien mit Caro ständig. Es wird langweilig
Autor: Ich
Datum: 12.06.2014 um 13:24 Uhr
Kommentar melden
@blitz

du meinst Olivia ;-)

Ne, die wurde nie wieder erwähnt oder vermisst.

Sehr realistisch.

Ich mochte die immer.
Autor: TOM
Datum: 11.06.2014 um 17:34 Uhr
Kommentar melden
wann verschwindet dieses häßliche u. dumme Modell Giselle endlich. Sie ist wirklich eine Zumutung. Weg mit ihr.
Autor: Mausi
Datum: 11.06.2014 um 11:32 Uhr
Kommentar melden
giselle d hässliche alte Schreckschraube häng dich auf.
kim riedle heisst diese dumme nihtssagende Darstellerin,sieht aus wie ne schüppe mist.
Autor: Serienfan
Datum: 11.06.2014 um 09:13 Uhr
Kommentar melden
Antwort auf Frage von Blitz: Die Nichte von Charlie hieß Olivia. Vermißt wurde sie deshalb nicht, weil sie damals Düsseldorf verlassen hat.
Autor: Tirili
Datum: 08.06.2014 um 17:45 Uhr
Kommentar melden
Wann merkt Caro endlich, dass Giselle ein falsches Spiel spielt ? Die war doch schon einmal an ihrem Computer ! Das müßte auch Thore wissen.
Wie kann jemand, wie Hagen, der noch nie eine Firma geleitet hat, sich nur so durch Durchlesen der Ordner über die Firma informieren ?
Er ist mir durch sein Handeln kreuzunsympathisch geworden.
Autor: john
Datum: 05.06.2014 um 17:32 Uhr
Kommentar melden
bitte ganz schnell weg mit diesem häßlichen u. dummen Modell Giselle. Wie haben es auch nicht als Modell im TV versucht.
Autor: Blitz
Datum: 04.06.2014 um 16:41 Uhr
Kommentar melden
was wurde aus der Nichte von Charlie die in eine Baugrube fiel, ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals wieder erwähnt noch vermisst wurde.Sie war kalt und raffiniert und ihr Name war glaube ich Xenia
Autor: Tirili
Datum: 04.06.2014 um 16:12 Uhr
Kommentar melden
Der Sascha ist ja ein richtiger "Superman " ! Der kann alles: Bretter auseinander hauen, Psycho-therapeut, Boxer, etc., etc., etc.,
Saublöd ! Der Angeber !
Mir ist er kreuz unsympathisch !
Schon die fürchterliche Tätowiererei !
Autor: Mausi
Datum: 03.06.2014 um 22:25 Uhr
Kommentar melden
ach du scheisse,der hässliche hagen ist wieder da,hätte der nicht auf der Insel krepieren können??? schickt den wieder aufs Island,am besten mit der bauernmagd giselle,die stinkende kuh ist ebenfalls an Hässlichkeit kaum zu überbieten
Autor: Stug_HO:))
Datum: 01.06.2014 um 00:14 Uhr
Kommentar melden
Folge 4517/18.. omg :// Olli das kann doch jetzt nicht ernsthaft passieren ?! Sascha schön & gut...ne.. ich komm damit gerade voll nicht klar.
Ich möchte meinen Christian wieder haben!! :))
Ich finde die beiden passen üüüüüberhaubt nicht zusammen. Naja.. ok.. das hab ich mir im Nachhinein bei Olli & Tom auch gedacht (ich weiß, dass das früher war:D) & mich dran gewöhnt.. aber hier will ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen. Vor allem wiederholt sich die ganze Geschichte doch nur. Mit Christian war es im Prinzip das gleiche. Er hat mit Olli geschlafen & dann wieder so getan, als würde er nicht auf Männer stehen & dann auf einmal doch (Danke dafür übrigens;D)
Autor: Piep
Datum: 16.05.2014 um 13:45 Uhr
Kommentar melden
Bitte, bitte, sendet bald wieder "Verbotene Liebe", ich habe schon Entzugserscheinungen.
Autor: Chrissy
Datum: 15.05.2014 um 20:47 Uhr
Kommentar melden
Ach und alle die hier über Giselles äußeres herziehen: schon ganz schön armselig!! Gut, dass ich nich sehen muss wie ihr ausseht! Oder habt IHR es mit euren phänomenalen äußeren etwa schon ins TV geschafft und ich hab's verpasst?!
Autor: Chrissy
Datum: 15.05.2014 um 20:40 Uhr
Kommentar melden
Hey Leute,man ihr könnt euch ja alle aufregen! Ihr wisst aber schon dass verbotene Liebe nur eine AUSGEDACHTE Sendung ist und nicht Realität, oder?! Lasst euch doch einfach n bisschen entertainen und regt euch nicht so auf! Ach, da sich so viele über den Strampler von Maxi ärgern: das er so lange den selben Strampler an hat könnte daran liegen, dass die Sendung nicht in Echtzeit live übertragen wird, sondern mehrere Folgen an wenigen Tagen abgedreht werden! Schon mal ein Kind mehrmals am Tag umgezogen??!! Könnt n wenig stressig fürs Kind sein... Und Ich kann euch sogar jetzt schon verraten: Maxi wird irgendwann in der Sendung wahrscheinlich in Urlaub fahren oder sonst wo sein und wenn er wieder kommt, steht ein vollkommen anderes Kind in eurem Fernseher! Der Maxi wird nämlich nicht sein Leben lang VL drehen und wird bestimmt n bisschen schneller älter gemacht als es in Wirklichkeit der Fall ist. Da fällst euch wie schuppen von den Augen, was?!
Autor: Quak
Datum: 12.05.2014 um 10:43 Uhr
Kommentar melden
Was ist das denn ? Jetzt kommt die Sendung nicht mal mehr am 12.5. !!!
Ihr ARD-ler, was macht ihr nur mit den vielen Fans von "verbotene Liebe" ?
Autor: Quak
Datum: 10.05.2014 um 16:35 Uhr
Kommentar melden
Eigentlich absurd, das mit Thore und Caro. Die passen doch überhaupt nicht zusammen.
Und ist niemand da, der Caro endlich dazu animiert, sich netter und flotter anzuziehen. Das war schon bei Martha so und wiederholt sich bei Caro. Warum ? Sie sind beide Designerinnen, entwerfen tolle Mode und selbst ? Aschenputtel !
Autor: Me & I
Datum: 10.05.2014 um 12:26 Uhr
Kommentar melden
Was ich schon längst mal sagen wollte: Ich hätte zwar noch lieber die ursprüngliche Version des Titellieds zurückgehabt, finde das neue Cover aber super... v.a. auch im Vergleich zu seinem Vorgänger. Der hat bei mir immer ein leichtes Gefühl von peinlicher Berührung ausgelöst. Aber den neuen Vorspann sehe und höre ich sehr gern. :)

Nur frage ich mich im Moment, was die Schließung des No Limits für einen Sinn haben soll. Man hätte doch annehmen mögen, Arno Brandners letztes großes Werk würde einen besonderen Stellenwert einnehmen. Eine Gedenkplakette in der alten Location anzubringen, macht dagegen überhaupt keinen Sinn – schließlich hat er jetzt weder mit dem Laden noch mit dessen Umbau etwas zu tun. Ich finde es schade, dass man jetzt zu der alten, kleinen Bruchbude zurückkehrt, die mir zwar früher im alten Stil (ca. ab Folge 420) auch gut gefallen hat, in den letzten Jahren vor dessen Schließung (v.a. durch die Versetzung des Tresens ect.) überhaupt nicht mehr. Als Zuschauer hat man sich jetzt so an die großräumige Location gewöhnt, die es auch noch nicht allzu lange gibt, dass die Umstellung (zumindest mir) sehr schwer fallen wird. Bleibt zu hoffen, dass die neue Deko schöner wird als die bis 2012...
Autor: Me & I
Datum: 06.05.2014 um 00:14 Uhr
Kommentar melden
Leider war selbst die Jubiläumsfolge etwas zu konstruiert: Als ob Ansgar so unvorsichtig wäre, ein verräterisches Rezept überhaupt erst aufzuheben. Das ist schlichtweg unglaubwürdig – genauso wie Sebastians Mordgelüste zu Beginn, als er die Kerze abgestellt hat. Das passt null zu dieser Rolle. Aber es musste ja schnell alles auf den großen Showdown hinauslaufen, ohne den wir kein Highlight hätten... -_-

Und Tanja soll mal nicht so tun (auch nicht vor anderen und erst recht nicht wie selbstverständlich folgenlang), als könnte sie einem ungeborenen Kind nichts zu Leide tun... schließlich hat sie schon einmal eines umgebracht. Und ob sie es nun aktiv gemacht oder die Mutter zum Suizid gedrängt hat, spielt dabei keine Rolle.
Autor: Me & I
Datum: 05.05.2014 um 13:57 Uhr
Kommentar melden
An „Besserwiss“: Was soll die Frage mit Hagen? Wenn die Kommentare hier angezeigt werden, wird der Zeitpunkt des Postens erfahrungsgemäß um eine Stunde zurückgestellt, was bedeutet, dass du deine Nachricht am 2. Mai um 19:34 Uhr abgeschickt hast... und zu diesem Zeitpunkt war Hagen schon längst wieder zu sehen (ebenso der leidende Sebastian, von dem du erzählt hast)! Und selbst, wenn du ihn nicht erkannt haben solltest: Es wird schon seit längerer Zeit angekündigt, dass er zum Jubiläum zurückkehren wird, in der Vorschau zu Folge 4500 ist er auf der Homepage sogar auf dem im Text eingebundenen Bild zu sehen. Diese Nachfrage hätte sich also mit ein wenig Eigenrecherche erübrigt, die einen wesentlich kleineren Aufwand bedeutet hätte als hier zu schreiben und anschließend auf eine Antwort warten zu müssen. ;)

An deine weiteren Pseudonyme „Neele“ & „Mirella“: Es hätte genügt, denselben Inhalt nur einmal zu posten... ^^

Außerdem hast du in den vier Monaten, in denen Thore nun schon zu sehen ist, etwas Wesentliches noch nicht mitbekommen: Er ist kein (Pseudo-) Designer, sondern Art Director... das ist nicht dasselbe! xD
Autor: sunshine
Datum: 03.05.2014 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
Der Headhunter heißt Andreas Thiele.
Auch ich finde diese Giselle mit
ihrer großen Nase, dem geraden Pony und der flachen Ausstrahlung nicht für ihre Rolle als Model passend. Von ihrer Schwester erwartet sie stets Bewunderung und Akzeptanz all ihrer Launen. Thore wird von ihr nur dazu benutzt, um ihr angekratztes Ego aufzupolieren.
Sie sollte sich selber eine richtige Arbeit und eine eigene
Wohnung suchen.
Das Beispiel von Kim zeigt, wie junge Leute von heute ohne Ausbildung und ohne Berufserfahrung Posten erhaschen wollen und im Film auch bekommen. Zum Glück klappt dies so nicht in der Realität!
Und der arme Maxi hat endlich mal was Ordentliches zum
Anziehen bekommen!
Autor: Besserwiss
Datum: 02.05.2014 um 18:34 Uhr
Kommentar melden
Thore find ich zwar blöd, wirklich kein Frauentyp, aber er und Schulz wäre super...
Sebastian ist ja schrecklich. Dieser Entscheidungsunfreudige und Naive der nicht erkennt, wie da im Haus manipuliert wird...Tanja ist klasse!! Wann kommt Hagen wieder??
Rebecca ist auch schrecklich, hat mit der "alten" Rebecca nichts mehr zutun...
Autor: Mirella
Datum: 02.05.2014 um 18:31 Uhr
Kommentar melden
Mein Gott Sebastian, so leidet doch kein Mann:) nur ein Oberweichei!!
Entweder er liebt Tanja oder soll doch mit Frida, dem Dummchen die sich von Ansgar instrumentalisieren lässt, durchbrennen...
Gisele ist doof, nee, oberdoof. Ihre Schwester ist der Knaller!!! Super Rolle, die braucht nur ne kleine Typveränderung...
Autor: Neele
Datum: 02.05.2014 um 18:28 Uhr
Kommentar melden
Ich finde verbotene Liebe toll. Aber diese Geschichte zwischen Sebastian und Frida ist schrecklich; Frida ist schrecklich und dann der leidende Sebastian. Er hat doch Tanja und die ist doch seit ihrem Koma toll:)
Ich finde Schulz klasse:) Gisele die häßliche, soll Model sein?? Also die hat Tränensäcke und sieht aus wie 40. Das ist grundsätzlich nicht schlimm aber die kann nix und wenn man ihre Schwester mal zu ner Typberatung schickt dann ist doch die Affäre zwischen ihr und dem Psydodesigner Thore geritzt, oder:))!!
Autor: Me & I
Datum: 01.05.2014 um 22:28 Uhr
Kommentar melden
@ Shvyne
Das war Andreas Thiele, der in „Sturm der Liebe“ den Jacob Krendlinger gespielt hat. :)
Autor: Anyana
Datum: 29.04.2014 um 18:28 Uhr
Kommentar melden
@Shvyne: Der hat mal als Jakob bei "Sturm der Liebe" den Lover von Rosalie gespielt. Der Schauspieler heißt Andreas Thiele
Autor: Shvyne
Datum: 24.04.2014 um 19:20 Uhr
Kommentar melden
Weiß jemand wie der Darsteller des Headhunters heißt? oder wo er schonmal mitgespielt hat? Er kommt mir irgendwie bekannt vor und ich werd bald wahnsinnig ^^
Autor: Mausi
Datum: 23.04.2014 um 20:02 Uhr
Kommentar melden
wenn ich giselle,zu deutsch gisela sehe wird mir übel,die alte sieht wirklich potthässlich aus,ich fang an zu kotzen bei der hässlichen schrabnelle,die sieht ekelhaft aus mit dieser drecksschnauze und der papageiennase,widerliche stinkende braatsche.
Autor: jenni
Datum: 12.04.2014 um 20:45 Uhr
Kommentar melden
Och man... jetzt wurden meine Ferien richtig vermiest. Schon wieder ein Traumpaar aus einer meiner Lielingsserie die sich entgültig trenne :(
Das ist wirklich sehr sehr schade... Alleine wegen Christian und Olli habe ich VL überhaupt geguckt. Ich fand schon in der letzten Zeit, dass es ziemlich doof wurde, weil sie Christian nicht mehr reingebracht haben. Ich verstehe, dass sich Thore auf seine Moderation konzentrieren will. Dennoch ist es sehr schade, denn so verliert VL jetzt einen Zuschauer (ich bin mir aber sehr sicher, sie kann es verkraften:D)
Autor: quak
Datum: 10.04.2014 um 17:54 Uhr
Kommentar melden
Wie alt ist nun Maxi ?
Er hat noch immer den Schlafanzug mit Füßlingen an und der paßt ihm seit Monaten oder hat er in allen Größen so einen Anzug, das arme Kind ? Der kleine Tommy ist doch auch so herzig angezogen, warum also Maxi nicht ?
Autor: Tirili
Datum: 03.04.2014 um 12:41 Uhr
Kommentar melden
Mal ganz ehrlich: Giselle ist keineswegs hübsch. Die lange Nase, der dicke Mund - nein, ich mag ihr Gesicht nicht. Es ist zu grob. Für mich ist sie sogar hässlich !
Und wenn ich gerade dabei bin am kritisieren .... Bella ist ebenfalls fürchterlich. Ich bin immer froh, wenn sie eine Weile weg ist.
Autor: Mausi
Datum: 03.04.2014 um 11:42 Uhr
Kommentar melden
meine güte,diese dämliche giselle ist zum scheissen zu doof.die alte fickfletsche soll model sein????? hahaa,model für Frankensteins braut
Autor: Tirili
Datum: 26.03.2014 um 13:41 Uhr
Kommentar melden
So geht das einfach nicht !
Alexa zieht die Uniform der Security an (woher hat sie die und auch noch die passende Perücke ?) und niemand merkt das. Dann kann sie nach wie vor durch den Geheimgang im Schloss herumspazieren. Jeder weiss, dass es den gibt und keiner schließt das Loch endlich !!!!
Mich macht das schon ganz nervös !
Autor: Me & I
Datum: 24.03.2014 um 12:47 Uhr
Kommentar melden
In einer Folge der letzten Wochen war Maxi ausnahmsweise mal nicht im Schlafanzug zu sehen... zumindest in einer einzigen Szene. Später steckte er jedoch wieder in gewohnter Ansicht.

Ich habe damals direkt während der Folge einen Kommentar dazu geschrieben, weil es doch einem kleinen Wunder gleichkam, aber ich vermute, er ist verloren gegangen, als Soapspoiler mal ein/zwei Tage off war. Gleiches sagt wohl die Tatsache, dass es für den Zeitraum vom 4. bis 20. März nur einen einzigen neuen Kommentar gibt und dieser nach dem Brokedown gepostet wurde.

Damals habe ich auch noch geschrieben, wie unglaublich unrealistisch diese Folge mit Maxi in Alltagsklamotten war... allerdings nicht darauf bezogen. Ricardo ist einen Patienten wegen privater Probleme dermaßen unverschähmt angegangen, das dürfte sich kein Chefarzt(!) der Welt herausnehmen. Das zeigt, wie unglaublich lächerlich und realitätsfern VL manchmal ist... selbst was die Handlungsstränge im „bürgerlicher Milieu“ angeht. -_-
Autor: Blaukraut
Datum: 20.03.2014 um 14:34 Uhr
Kommentar melden
Caro nervt, klar. Aber Giselle nervt noch viel mehr! Die ist egoistisch und lebensunfähig. Macht sich im Leben ihrer Schwester breit ohne Rücksicht auf Verluste. Wieso belagert sie Caros bescheidene Hütte und sogar ihr Bett, statt sich mal was Eigenes zu suchen? Ich denke, die ist so ein tolles Model, da wird sie doch Kohle wie Heu haben. Und dann noch dieser Blödsinn mit Giselle und Thore. Ich wünschte, Caro würde mal endlich der Kragen platzen und sie würde beiden mal so richtig die Meinung sagen. Und ihre dumme Schwester rausschmeißen.
Zu Maxi: Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass das arme Kind immer nur im Schlafanzug zu sehen ist.
Autor: Tirili
Datum: 03.03.2014 um 18:31 Uhr
Kommentar melden
Maxi ist ein ganz armes Kind. Er hat nämlich nur einen einzigen Schlafanzug und den muß er Tag und Nacht anhaben. Ob er verreist oder gerade ins Bett gebracht wird.
Glaube irgend jemand, dass man darauf nicht achtet ?
Außerdem ... wie alt er denn jetzt ? Sollte er nicht langsam laufen können ?
Autor: Karin
Datum: 03.03.2014 um 10:47 Uhr
Kommentar melden
Diese Serie wird immer schlechter. Die Rolle der Dana ist einfach dumm. Immer der gleiche Quatsch. Das Kind Max hat offensichtlich nur einen Strampelanzug. Armes Kind. Die Rolle der Jessika sollte entweder mal aufgepeppt werden oder ganz aus der Serie gestrichen werden.
Warum siegt in dieser Serie immer das Böse. Finde ich absolut
schlecht.
Caro furchtbar. Warum zieht man diesem Mädchen nicht mal was Vernünftiges an. Dann immer diese Träumerei. Fällt Ihnen nicht was besseres mehr ein?
Karin
Autor: stormdog
Datum: 28.02.2014 um 23:16 Uhr
Kommentar melden
Wann zieht man dem armen kleinen Maximilian mal den Schlafanzug aus. Bis jetzt hat dieses arme Kind noch keine normale Kleidung angehabt, nur diesen wiederlichen Schlafanzug. Ist den Lahnsteins das Geld komplett ausgegangen?
Autor: Mila
Datum: 18.02.2014 um 17:59 Uhr
Kommentar melden
Ey, wieso halten die nicht drauf, wenn sich mal einer die Shorts runterzieht!?! Nicht, dass ich Sascha jetzt besonders geil finde, aber ein nackter Arsch würde VL mal ganz gut tun! Bei den RTL-Soaps stellt sich Grundy doch auch nicht so an... sogar in der Lindenstraße gibt es heute noch immer mal wieder nackte Aussichten. WIESO NICHT bei VL???
Autor: Me & I
Datum: 13.02.2014 um 00:53 Uhr
Kommentar melden
Die Szenen im Schwimmbad und Ein-Euro-Shop waren mal eine schöne Abwechslung... anstatt immer nur LCL, No Limits und Krankenhaus.
Autor: Nina
Datum: 12.02.2014 um 17:29 Uhr
Kommentar melden
Wann wacht endlich Tanja auf??? Ohne sie wird's langweilig!!!!
Autor: bonnie
Datum: 11.02.2014 um 07:28 Uhr
Kommentar melden
Mausi, mausi, charmant wie immer....Gestern ein Folge ohne Ansgar - ist wirklich etwas langweilig, Caro mit ihren ewigen Tagträumen, naja...Alexa nervt auch total, sie sollte wirklich verschwinden...Also Ansgar ist echt toll, ohne seine spießige Frisur sieht Wolfram grandezka echt gut aus. Würde ihn gerne mal kennenlernen....
Autor: Mila
Datum: 10.02.2014 um 17:35 Uhr
Kommentar melden
Kann man bitte mal eine neue Emma casten!?!
Dieses hässliche, untalentierte Kind nervt!!!
Sonst wachsen Soap-Kinder doch auch doppelt so schnell als gewöhnlich...
Autor: gast0815
Datum: 06.02.2014 um 17:46 Uhr
Kommentar melden
ludwig und hagen kommen zurück!
Autor: Modehexe
Datum: 03.02.2014 um 17:09 Uhr
Kommentar melden
Warum trägt Maxi immer einen Schlafanzug,hat er nichts anderes. Irgendwie ist das doch langweilig. Es giebt so schöne Kindermode.Z.B. kommt er mit seiner Mutter aus dem Urlaub und hat einen Schlafanzug an.
Autor: Mausi
Datum: 31.01.2014 um 21:09 Uhr
Kommentar melden
hurra die bügelkuh wurde erschossen.endlich braucht man diesen dämliche blick von der Schreckschraube nich mehr zu ertragen.
wenn die bullen alle so unglaublich doof wären wie dieser helmke,dann gute nacht.
vollkommen verblödet,genau wie diese tätowierte serbienspasti
Autor: Tirili
Datum: 31.01.2014 um 09:08 Uhr
Kommentar melden
Absurdistan hat zugeschlagen !
Nicht nur, dass Caro eine derart ausgefallene Person ist mit Visionen, nein, jetzt wird auch noch dieser Alexa bei der Polizei geglaubt, obwohl jeder dort weiss, was Berg für ein Verbrecher ist und seine Tochter kein bisschen besser ist. Und die Geheimtüre im Schloß wurde noch immer nicht geschlossen. Da kann jeder herein und hinaus !!
Autor: Me & I
Datum: 28.01.2014 um 17:55 Uhr
Kommentar melden
Heuer feiert Caro ihren 30. Geburtstag, hat aber schon im Jahr 2000 Abi gemacht?
Ein weiterer Beweis dafür, dass VL heutzutage einfach nur noch lieblos ist!
Autor: Lisette (E-Mail)
Datum: 28.01.2014 um 14:00 Uhr
Kommentar melden
Wenn Ansgar die Serie verlässt, ist das das Ende von VL. Ohne Ansgar geht gar nix!
Autor: Dnalor
Datum: 14.01.2014 um 10:04 Uhr
Kommentar melden
Caro raus! Caro raus! Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!
Autor: bonnie
Datum: 14.01.2014 um 07:42 Uhr
Kommentar melden
Hoffentlich stirbt Ansgar nicht bei der Schießerei mit Berg, dann wird die Serie langweilig...Aber Eva scheidet auf jeden Fall am 29.01. aus, also wird wohl sie sterben... Schade, wo Ansgar endlich seine große Liebe gefunden hat...
Autor: Tirili
Datum: 10.01.2014 um 11:03 Uhr
Kommentar melden
Was für ein Durcheinander !
Jetzt wird auch noch Eva im Schloß gekidneppt. Da kann wohl jeder darin herumspazieren ? Eigenartig !
Und fürchterlich ist diese Caro !
So ein Blödsinn ! Kann nicht einmal eine oder mehrere nette Personen in LCL eingestellt werden? Müssen das immer so "komische" Figuren sein ?
Autor: jenni
Datum: 05.01.2014 um 00:14 Uhr
Kommentar melden
Oh nein,nein,nein... Olli mach bloß nicht den selben Fehler, den Christian gemacht hat!
Ich hoffe Christian kommt irgendwann wieder...am besten bevor Olli irgendwas mit diesem Sascha anfängt..
Autor: Honeymoon
Datum: 04.01.2014 um 14:20 Uhr
Kommentar melden
Bye bye, "Yasmina" :D
Gott, freu ich mich!
Autor: Miriam
Datum: 31.12.2013 um 20:47 Uhr
Kommentar melden
ohh gott was für ein auftritt war das den mit dieser neuen?
Fallen denen die Ideen aus oder wieso kommt schon wider son hässliches, naives Mädchen???
und wie sie dann immer ,, Halloooo SCHWESTERCHINNNN ICH BINS CAROOO,, sagt das geht einen ja voll auf den Keks und was ist eigentlich mit ihrer Stirn sieht aus als ob sie Freies WLAN hat !!!!
das nervt echt langsam mit diesem 2 Schauspieler gehen
und 2 kommen !!!! Und die Frisur von Rebecca geht ja mal garnicht !´die alte gefiel mir echt besser !!!!!!
Autor: Total-fan
Datum: 31.12.2013 um 18:38 Uhr
Kommentar melden
Warum meckern alle immer ist doch sch.... Also ich finde VL immer noch die beste Soap die läuft.Mal ist es spannender mal nicht aber irgendwie ist immer was zum lachen dabei und es ist unterhaltsam. Schade ist es auf jeden Fall das Martha und Juri weg sind ich fand die beiden echt eine Bereicherung und hoffe das es vielleicht irgendwann zu einem neuen Einstieg für die Beiden kommt. Die neuen Caro und Thore na ja weiss nicht was ich von denen halten soll besonders Caro geht seit ich VL schaue gar nicht glaube nicht das die viel Erfolg haben wird- die ist komisch aber negativ komisch. Bisher gab es keinen den ich nicht leiden konnte- aber irgendwann ist immer das erste Mal. Und dan wäre es schön wenn Olli mal wieder mehr zu sehen sein würde am besten mit Christian- was ja schwierig ist da der anderweitig beschfäftigt ist - aber ich hoffe es gibt immer wieder Gastauftritte mit ihm- denn das Olli und Christan sich endgültig trennen geht nicht wäre echter Verlust. Und was Ansgar angeht- ja der ist absolut der Beste immer in Bestform ohne ihn geht VL überhaupt nicht mehr. Aber was auch kommen mag- VL ist und bleibt die Nummer 1 unter den Soaps- einfach toll. Weiter so!!!!!
Autor: clara11
Datum: 30.12.2013 um 17:36 Uhr
Kommentar melden
und noch was zu der ehrenwerten Elisabeth,die schläft sich durch sämtliche Grafenbetten.Ich finde die benimmt sich auch, wie eine Professionelle,hat wohl vergessen ,wo sie her kommt?Hat eigentlich mit der Familie nichts zu tun,mischt aber überall ein,einfach nur widerlich.
Autor: clara11
Datum: 30.12.2013 um 12:07 Uhr
Kommentar melden
Tanja?? wer ist Tanja? etwa die Massenmörderin?denn anders kann man die Frau nicht bezeichnen,nur intrigieren,manipulieren,erpressen und nicht zu vergessen ,MORDEN !! was anderes kann die Frau nicht,schönen Tag noch
Autor: Tirili
Datum: 28.12.2013 um 12:20 Uhr
Kommentar melden
Der erste Auftritt von dieser Caro ist derart doof, dass man dafür sowieso keine Worte findet.
War schon der Auftritt von Martha so elendiglich daneben, aber jetzt noch eine Wiederholung der Naivität ? Nur peinlich !
Wer um Himmelwillen ist dafür verantwortlich ????? Keine Ideen ?
Autor: Mausi
Datum: 27.12.2013 um 18:07 Uhr
Kommentar melden
ach du scheisse,da ist grad mal die fette dumme Schneiderin weg,und schon kommt ne neue,noch blöder und noch hässlicher.wie ne geistesgestörte läuft die gehirnamputierte darum.
Autor: maryam
Datum: 22.12.2013 um 17:54 Uhr
Kommentar melden
Hallo Leute,
habe mal ne Frage, habt ihr schon eigentlich die Vorschau von Tohre und Caro gesehen ???
Am Ende sieht man ja das Thore und Rebecca mit einander schlafen :o ????
Was mich jetzt interessieren würde, ist ob das jetzt ein Traum oder so war????
Den das were echt ne schei** Geschichte, mit Marlene und Rebecca..
KANN MIR JEMAND HELFEN ???? ( auser natürlich Mausi!!!!! -.-')
Autor: iluscha
Datum: 21.12.2013 um 18:51 Uhr
Kommentar melden
Bella find ich auch langweilig, aber Fritsche gehört für mich zur Sendung dazu. Diese Berg Göre ist auch einfach nur drüber.
Dass Martha raus ist - große Klasse, Tanja muss bitte langsam mal wieder aus dem Koma erwachen, aber wenn sie sich so ansieht, was um sie herum passiert, schläft sie wohl lieber noch ein Weilchen. :-)
Ich will Juri unbedingt wieder in der Sendung sehen!!!!
Autor: Dine
Datum: 20.12.2013 um 19:11 Uhr
Kommentar melden
WARUM regen isch hier alle immer nur über eine Serie auf in der nichts echt ist? Geht das reale Leben an Euch vorüber? Wie wärs wenn die Macher dieser Seite lieber mal ganz nach oben schauen und die "aktuellen" Darsteller, die seit gefühlten Jahrzehnten tot oder sonst wie ausgestiegen sind auf den akutellen Stand zu bringen? Das ist sicher seit Jahren nicht mehr passiert. Oder erinnert sich noch irgendjemand an "Luise Prinzessin von Waldensteyck"?????
Autor: bea
Datum: 17.12.2013 um 17:55 Uhr
Kommentar melden

Der beste Spieler ist definitiv "Ansgar"! Ohne ihn würde die Sendung das Salz verlieren.
Autor: Lisette (E-Mail)
Datum: 12.12.2013 um 13:24 Uhr
Kommentar melden
WANN wacht endlich TANJA wieder aus dem Koma auf. Ohne sie ist die Serie sehr langweilig und vorhersehbar geworden. Tanja und Sebastian sollen auf Schloss Lahnstein das Sagen haben und endlich wieder an die Macht.
Autor: Mausi
Datum: 05.12.2013 um 21:10 Uhr
Kommentar melden
meine fresse,breitmaulfrosch fritsche birnenarschbella und der homo sind dumm wie schifferscheisse
Autor: Trödel
Datum: 24.11.2013 um 10:00 Uhr
Kommentar melden
schickt bitte diese Bella und den Andi in die Wüste. Man kann das einfach nicht mehr anschauen, dieses ewige herumgeknutsche an den unmöglichsten Orten. Saublöd !!
Autor: Mausi
Datum: 12.11.2013 um 13:49 Uhr
Kommentar melden
warum hat der modeaffe die fette schneiderin nich erschossen? die nervt nur,ebenso wie die bügelnutte
Autor: Gina
Datum: 06.11.2013 um 12:31 Uhr
Kommentar melden
Warum ist BELLA noch immer aktuell ?? Das heist ja wohl, man kann die Serie nicht mehr anschauen solange diese frau dabei ist. Sie und ihr nerviger ANDI sind wirklich eine Zumutung.Schaut ihr eigentlich eure Soap auch mal an. BELLA mit ihrem immer doofen offenen Mund und ihrem Dutt auf dem Kopf. Und dann ihre Kleidchen. Wer tut das dieser Frau an ?? Nichts gegen die Schauspielerin, aber diese Rolle ist doch einfach MIST !! Und dieser Andi ist doch einfach eine grosse Zumutung für die Augen.Wie lange noch ?? Brauchen sie denn keine Zuschauer ?? Besser mehr Juri !! Vielleicht sollten sie schon auch ein wenig darauf achten was die Zuschauer wollen und nicht einfach so weiter wursteln, denn so nehmen sie uns alle Freude an der VL !! Schade !!
Autor: Hugo
Datum: 06.11.2013 um 11:33 Uhr
Kommentar melden
"joanginthe " ... was ist das für ein Quatsch und warum wird so etwas veröffentlicht ???????
Aber nachdem man so grauenhafte "Ergüsse" einer "Mausi" auch veröffentlicht, wundert mich ja gar nichts mehr !
Autor: joanginthe (E-Mail)
Datum: 27.10.2013 um 17:24 Uhr
Kommentar melden
Hallo, ich bin stolz darauf, für die gute Arbeit des Propheten , die mich bekam meine Geliebten zurück in weniger als 3 Tagen geholfen bezeugen. Ich war glücklich mit dem besten Mann der Welt verheiratet, aber plötzlich nach 6 Jahren unserer Ehe meines Mannes begann verhalten seltsam verändert alles, was ich nicht über mich nicht kümmerte und die Kinder, die ich nörgeln mehr wurde jede Nacht und Tag und erzählte mir später, ich wollte uns zu trennen und das ist, wie ich gegangen bin. ernst rief ich für eine lange Zeit und ich eines Tages durch das Internet ging sah ich ein Zeugnis dieses großen Propheten war ich zunächst nicht interessiert, aber ich beschloss, es zu versuchen und das ist, wie ich mir geholfen und ich bekam mein Mann zurück betteln , mich zu haben , es war wie ein Traum , aber seine wahre wir sind immer noch zusammen , bis Sie Prophet date.Anywhere dank du bist der best.For euch da draußen , wenn Sie durch jede Schwierigkeit der Durchreise sind wenden ihn auf seine E-Mail prophet.briancarn@ yahoo.com oder rufen Sie einfach mobil ist +2348145696854 er ist immer noch in der Lage ist die Lösung anderer Probleme und ich habe das meiste davon meine Freunde hier in New York geholfen. erneut seine E-Mail ist prophet.briancarn @ yahoo.com seinen Bann ist für ein besseres Leben .
Autor: quak
Datum: 27.10.2013 um 11:17 Uhr
Kommentar melden
Ja, ich finde Bella auch fürchterlich ! Und nun den Ersatzmann Andy ? Warum diesen Quatsch !
In einem "Modehaus", wie LCL, dürfte doch nicht ein solcher Ton herrschen. Ich könnte das nicht aushalten, wie man mit den doch immerhin dringend benötigten Designer umgeht. Ein ganz mieses Arbeitsklime herrscht in LCL !
Autor: MissHolly
Datum: 23.10.2013 um 15:11 Uhr
Kommentar melden
Oh man Leute, get a life -> Siehe Kommentar Mausi. Es ist doch nur eine Serie (Story, Personen alles fiktiv) !!! Wie kann man sich nur so darüber aufregen?! Die Schauspieler tun auch nur das, was ihnen vorgegeben wird.
Autor: quak
Datum: 17.10.2013 um 14:29 Uhr
Kommentar melden
Also wie jetzt ... liebt Eva nun den Ansgar oder nicht. Wenn ja, dann könnte sie doch mit den "Aufträgen " aufhören. Aber so ist das ziemlich doof von ihr.
Und noch etwas fällt mir auf :
Jedermann kann in dem Schloss aus und eingehen, wie in einem öffentlichen Gebäude. Das gibt es normalerweise nicht. Das wäre ja auch zu gefährlich.
Autor: quak
Datum: 13.10.2013 um 15:09 Uhr
Kommentar melden
Die Kommentare der "Mausi" sind
obszön und elendiglich dumm.
Aber wahrscheinlich will die nur
provozieren und das gelingt ihr, weil man es zulässt und das freut sie. Also schmeisst sie hinaus !

Autor: Mausi
Datum: 11.10.2013 um 19:47 Uhr
Kommentar melden
die fette schneider schnepfe ist jetzt mit dem behinderten modezar zusammen? vielleicht entsteht ja daraus ein gehirn.
dabei ist die alte zu doof um zu scheissen,geschweige denn zum nähen,die fettel sollte sich und diesem serbische modedepp den gnadenschuss verpassen
Autor: Me & I
Datum: 11.10.2013 um 16:51 Uhr
Kommentar melden
Oh, Andi... schau nach vorne beim Autofahren – v.a. mit zwei Babys auf dem Rücksitz! -_-
Autor: Me & I
Datum: 10.10.2013 um 22:13 Uhr
Kommentar melden
Wieso war eigentlich Viktorias Mutter, mit der voriges Jahr noch telefoniert wurde, nicht auf der Beerdigung? Keine Lust oder schon was besseres vorgehabt? Gefahren hätte sie sicher jemand nach Düsseldorf, wenn die alte Dame nicht mehr alleine reisen kann.

Was mich auch etwas gestört hat, war die Überpräsenz der „Friedhofsgärtnerin“. Wenn die Serienfigur doch schon aufgebahrt gezeigt wird, muss man Frau Schäfer doch nicht zusätzlich auch noch so eine typische Aussteiger-Nummer ans Bein binden. Ich fand das zuviel des Guten, zumal man die Gärtnerin auch noch ganze drei Mal im Bild gesehen hat.

Und zu dieser dämlichen Musik, als die Wolfs in die Kapelle gekommen sind, will ich gar nicht erst was sagen. Schlimm genug, dass so ein blödes Gedudel in fast jeder Szene einer Folge eingesetzt wird. Aber hier war das mehr als vollkommen unpassend. Ein ganz schönes Armutszeugnis, dass man für so einen Anlass nicht mal anständige Szenen-Musik komponieren oder ein älteres Motiv aus vergangenen Jahren (vgl. frühere Beerdigungen wie die von Ramon oder Martin und Beatrice) verwenden kann!!!

Wenn meine Beerdigung mal mit so einem billigen „What for“-Kack umrahmt wird, na dann herzlichen Dank auch!
Autor: Lisette (E-Mail)
Datum: 30.09.2013 um 14:11 Uhr
Kommentar melden
Ich finde Juri auch eine super Besetzung. Toller Typ! Und außerdem finde ich es gut, dass er mit Martha zusammen kommt. Nicht immer nur die tollen Modellmädels! Alexa ist ja wohl ein ganz schön fieses Stück, aber eine Bereicherung gegenüber Tanja und Ansgar. Nur leider ist Bella nach wie vor ein Brechmittel. Die passt überhaupt nicht in die Serie. Der arme Andy. Ich hoffe, die beiden kommen nie zusammen.
Autor: Quak
Datum: 30.09.2013 um 13:29 Uhr
Kommentar melden
Ein LCL-Kleid für Martha ...
und was für ein grauenhafter Fetzen! Wie kann man eine pummelige Frau in ein solches "Ballonkleid" stecken ? Keine Reklame für dieses Modegeschäft !
Und überhaupt: zieht endlich Martha anders an und macht ihr auch gleich noch eine nette Frisur !!!!! Bitte !
Autor: Mausi
Datum: 28.09.2013 um 18:10 Uhr
Kommentar melden
die dämliche alxa berg hat direkt ne kette am ohr um ihre dumme scheisse im behinderten gehirn abzuspülen.was eine blöde blonde zippe.
die alte wolf gibt bald den löffel ab.endlich.
Autor: Schnuppi48
Datum: 25.09.2013 um 17:28 Uhr
Kommentar melden
Zum Häkeln und Stricken.
Es wundert mich sehr, dass ein Regiseur den Unterschied zwischen den 2 Handarbeitstechniken keine
Ahnung hat.
Aber sonst ist die Serie einfach WOW!!!
Autor: omabimbamk (E-Mail)
Datum: 21.09.2013 um 14:13 Uhr
Kommentar melden
Verbotene Liebe ist mit den jetztigen Darstellern sowas von super .... -Juri darf nie mehr bei LCL gehen :o))- Ich schaue seit 18 Jahren jeden Tag, "ohne" "VL" gehts überhaupt gar nicht!! Sollte ich evtl. mal verhindert sein ... wird spätabends die Folge in der Mediathek noch angeschaut!!! Liebe Grüße Karla Kaster
Autor: Quak
Datum: 14.09.2013 um 19:40 Uhr
Kommentar melden
Sind jetzt Christian und Olli sonst auch schwul oder nur im
Film ? Wer weiß das ?
Für mich sind diese, in letzter Zeit zu viele schwulen Szenen, fürchterlich und ich finde, dass man den Zusehern eine Menge zumutet.
Autor: quak
Datum: 13.09.2013 um 09:50 Uhr
Kommentar melden
Die "Wolfs" sind schon eine komische Familie. Was macht eigentlich Marlene so den ganzen Tag? Und Kim ist kaum zum aushalten. Taugt eigentlich auch nirgends. Ist nur unsagbar eingebildet und dumm.
Autor: jenni
Datum: 11.09.2013 um 16:55 Uhr
Kommentar melden
Folge am 13.09 :( Ist sooo traurig.
Als Christian, die ganze zeit immer angerufen wurde & man dann seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, habe ich mir irgendwie schon gedacht,dass er Olli betrogen hat. Ich habe aber so sehr darauf gehofft, dass ich mich täusche.
Ich glaube das Olli, Christian nicht so schnell verziehen wird, genauso wie es früher war, als er Olli mit Jessica betrogen hat. Und jetzt ist es wieder eine Frau gewesen..das kann doch nicht sein ! ..Armer Olli Schatz. Ich liebe die beiden so sehr, sie sind so süß zusammen. Sie dürfen sich einfach nicht trennen ! :´(
Autor: sunnylover
Datum: 08.09.2013 um 14:02 Uhr
Kommentar melden
Ich finde tanja und sebastian sollten endlich wieder zusammenkommen!!!
Autor: Super (E-Mail)
Datum: 30.08.2013 um 18:20 Uhr
Kommentar melden
Ich hoffe das Ansga und Tanja noch lange dabei sind!! Das sind meien Favoriten. Schade das Ludwig und Hagen nicht mehr dabei sind! Ludwig und Elisabeth haben die Rolle als Schloßherren super gespielt! Schade das jetzt Elisabeth allein ist hoffentlich nicht mehr lange??
Weiter so, bis jetzt kommt keine lange Weile auf.
Verbotene Liebe © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Verbotene Liebe gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paulas Sommer Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige