Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

Allgemeine Infos zu Verbotene Liebe
(ARD) Seit dem sich 1994 die bei der Geburt getrennten Zwillinge Jan Brandner (Andreas Bruckner) und Julia von Anstetten (Valerie Niehaus) begegnen und sich ineinander sind schon weit mehr als 3000 Folgen Verbotene Liebe ins Land gegangen. Und somit ist die ARD-Seifenoper eine der erfolgreichsten Daily-Soaps Deutschlands.

An der Erfolgsproduktion sind aktuell folgende Schauspieler beteiligt: Konrad Krauss (spielt Arno Brandner), Gabriele Metzger (spielt Charlotte Schneider), Miriam Lahnstein (spielt Tanja Gräfin von Lahnstein, geb. Wittkamp), Martina Servatius (spielt Elisabeth Gräfin von Lahnstein, geb. Cornelius), Jo Weil (spielt Oliver Sabel), Claudia Hiersche (spielt Carla Gräfin von Lahnstein), Wolfram Grandezka (spielt Ansgar Graf von Lahnstein), Lars Korten (spielt Dr. Leonard Graf von Lahnstein), Jenny Winkler (spielt Nathalie Gräfin von Lahnstein, geb. Käppler), Andreas Jancke (spielt Gregor Mann), Sina-Valeska Jung (spielt Sarah Gräfin von Lahnstein), Thore Schölermann (spielt Christian Mann), Kristina Dörfer (spielt Olivia Schneider), Joscha Kiefer (spielt Sebastian Graf von Lahnstein), Thomas Ohrner (spielt Matthias Brandner), Theresa Underberg (spielt Lydia Brandner), Katrin Heß (spielt Judith Hagendorf), Jasmin Lord (spielt Rebecca Gräfin von Lahnstein), Sven Koller (spielt David Brandner), Anne Wis (spielt Stella Mann), Mascha Müller (spielt Luise Prinzessin von Waldensteyck), Simone Ritscher (spielt Maria Galdi), Hubertus Regout (spielt Eduard Baron von Tepp) und Michael Tietz (spielt Wilhelm Fürst von Waldensteyck). Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 18:00 Uhr

Verbotene Liebe Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 19
08.05.

Kalenderwoche 20
15.05.

Kalenderwoche 21
22.05.

Kalenderwoche 22
29.05.

Kalenderwoche 23
05.06.

Kalenderwoche 24
12.06.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Verbotene Liebe bewerten

Bewertungen: 3.2/5 (3676 Votes)

Verbotene Liebe liken

SoapSpoiler.de & die Verbotene Liebe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Verbotene Liebe kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Verbotene Liebe Kommentare

tirili tirila, hoffentlich ist Ansgar bald nicht mehr da. Blondi (vom 10.04.2015 um 15:02 Uhr)
Schade, schade, schade, dass wir so selten die nächsten Folgen zu sehen bekommen. Andere Serien werden sogar wiederholt, aber "Verbotene Liebe" ist ein wahres Stiefkind geworden. Dabei würde man schon gerne wissen, wie alles ausgeht, aber nicht einmal jede Woche 1 Sendung !!!!Tirili (vom 13.03.2015 um 17:32 Uhr)
Ich habe immer gehofft, dass Ansgar mit Alexa glücklich wird und dann mit ihr auswandert. Nein, bei ihm wiederholt sich alles und das ist ideenlos. Nicht, dass ich auf ihn verzichten wollte, er gehört in die Serie, aber bitte laßt ihm doch mal seine Liebste !!Tirili (vom 28.02.2015 um 14:15 Uhr)
ein sehr lie gewonnener familienersatz nimmt langsam abschied, ich freute mich auf jede einzelne serie, hübsche mädels, alles sehr schön bissig und nettdrschmidt (vom 06.02.2015 um 20:14 Uhr)
Stimmt nicht "Ansgarhass " !
Ansgar ist ein hervorragender Schauspieler und ohne ihn wäre die ganze "verbotene Liebe" nichts.
Tirili (vom 06.02.2015 um 12:42 Uhr)
Kann eigentlich "Ansgar" noch andere Rollen? Habe ihn noch nie in anderen Filmen gesehen. Wahrscheinlich ist er festgelegt auf aalglatten, schleimigen, eingebildeten, Zigarre rauchenden, Zunge lasziv blitzen lassenden und Whisky saufenden Widerling mit Gelfrisur. Bäh, was für ein Typ..... Ansgarhass (vom 28.01.2015 um 12:57 Uhr)
Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword....wait there's even more Now what if i told you there was a simple Wordpress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That's right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. <a href="http://www.SeoAnalyticNews.com">Seo Plugin</a>seo plugin (vom 23.01.2015 um 02:22 Uhr)
Mausi, das(!) war nicht Conchita Wurst, sondern ein Double, das(!) letztes Jahr schon in einem Backstage-Video zur CSD-Teilnahme des VL-Casts zu sehen war.

Und über den korrekten Plural von „Oper“ würde ich mich an deiner Stelle auch noch informieren. xDMe & I (vom 19.01.2015 um 18:00 Uhr)
Wer leiht mir eine Mausi-Falle?????Julian (vom 14.01.2015 um 14:14 Uhr)
haben Sie keinen gültigen Kalender f. 2015. In meiner Zeitung steht für den 05.01.2015
um 18:00 verbotene Liebe. Die ganze Woche ist in Ihrer Vorschau
nicht angegeben.Kalender (vom 05.01.2015 um 16:39 Uhr)
Ich jedenfalls möchte unter keinen Umständen von so einem Arzt wie Jo behandelt werden. Der ist ja irre und gehört dringend behandelt.
Da zeigt Olli Geduld ohne Ende.
Bei den Diamanten komme ich schon gar nicht mehr mit. Wer hat sie nun, die echten ? Und wo sind die ?Tirili (vom 02.01.2015 um 15:38 Uhr)
Ich verfolge eigentlich immer noch regelmäßig VL mal mit mehr und mal mit weniger Begeisterung :)..
Nachdem ich verdrängt hatte, dass Jo Weil als Olli nächstes Jahr VL verlässt und jetzt leider durch Zufall wieder darauf gestoßen bin, bin ich gerade voll in einem Tief :((. Das werden nicht nur ''Ollis'' letzte Folgen sein, sondern auch meine. Ich habe VL angefangen mit Olli & Christian und werde auch aufhören mit Olli :(. Ich hoffe sehr, dass er einen tollen Abschied bekommt, am Besten indem er irgendwo gemeinsam mit Jo hinreist :))...Ich muss zugeben, am Anfang war mit der Jo sehr Suspekt und nicht wirklich ein Augenschmaus, aber je öfter ich ihn gesehen habe um so mehr mochte ich ihn :D ..und nun bin ich bei jeder Folge traurig, wenn Olli und Jo nicht drinne vorkommen :DJenni (vom 26.12.2014 um 21:01 Uhr)
Nachdem Mausi sich nun geoutet hat, dass sie (ich denke immer noch es ist ein "Er") uns nur ärgern wollte, können wir uns ja wieder aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich die Serie. Wer will eigentlich noch einen Ansgar sehen, der vor lauter Selbstdarstellung einfach nur noch lächerlich wirkt. Sein aufgesetzter Schlafzimmerblick, sein abgespreizter kleiner Finger beim stündlichen Whiskytrinken und das vulgär wirkende Rauchen dicker Zigarren, das lockt doch keinen mehr hinter'm Ofen hervor. Er findet sich offenbar unwiderstehlich, ich finde ihn einfach nur zum Würgen.Klaus (vom 19.12.2014 um 12:54 Uhr)
Viel zu viel Olli und Jo !!!
Einmal so und einmal so - das ist derart langweilig !
Genauso langweilig wie die Geschichte Elisabeth und Frank.
Keine Spannung, keine netten Handlungen, nur noch Quatsch.Tirili (vom 02.12.2014 um 19:24 Uhr)
jeder schimpft wie ein Rohrspatz und doch schaut es jeder an.:-) Ist doch schöne leichte Unterhaltung, bei der man nicht denken muss und mal wieder sieht, wie schön doch das eigene Leben ist.
Die Leute die so schimpfen haben wohl riesige Komplexe und ihr Leben scheint ja sehr traurig zu sein, wenn sie hier so Dampf ablassen müssen :-)lola (vom 01.12.2014 um 13:44 Uhr)
Jetzt gleitet das Ganze in eine Kuriosität.
Das mit Ben Schöne ist schon eher wie im Gruselfilm und die Geschichte mit Harro ist wirklichkeitsfremd. Übrigens ...
Rebecca ist eine derart schlechte Schauspielerin. Bei so einem Theater
um die ganze Familie Helmke macht man als normal denkender Mensch nicht mit. Außerdem sind die tätowierten Männer furchtbar grausig. Was eine Frau an so was Abartiges findet, ist mir ein Rätsel !!!!Zeuge (vom 27.11.2014 um 12:23 Uhr)
Die VL wird immer langweiliger. Das Gedöns mit Lisbeth und Helmke geht einem auf den Geist. Und die Geschichte mit dem irren Ben ist so unglaubwürdig und doof gespielt. Rebecca wechselt liebestechnisch wohl auch wieder die Seiten, obwohl der Tim ja richtig süß ist. Die Macher arbeiten wohl auf das Ende der Serie zu.Lisette (vom 25.11.2014 um 15:24 Uhr)
Die Rollen werden Langweilig. Bringt doch bitte was wirklich Neues. Nicht immer alte Geschichten (Olli kann man in seiner Rolle nicht mehr ertragen).Leonie (vom 24.11.2014 um 21:40 Uhr)
Der Andi geht einem auf die Nerven.
Er ist ein sozusagener Depp.
Warum sich Bella in so einen Schwächling verlieben kann, ist mir ein Rätsel. Sie ist ihm doch weit überlegen !!
Und Alexa hat sich auch nicht geändert. Sie ist und bleibt ein böses Biest.Tirili (vom 16.09.2014 um 19:27 Uhr)
Wird jetzt ein Schauspieler nach dem anderen in die Wüste geschickt? So wie bei den "10 kleinen Negerlein" ... da warens nur mehr .... !
Schade !Tirili (vom 13.09.2014 um 12:00 Uhr)
Das Sprichwort: "Liebe macht blind"
trifft diesmal wirklich auf Elisabeth zu. Allein schon Justus entlassen ist ein Riesenfehler. Seit sie den Vorsitz hat, ist sie überhaupt wahnsinnig hochnäsig. Mal sehn, wie tief sie noch fallen wird !Tirili (vom 11.09.2014 um 11:56 Uhr)
Gut daß die Serie bald zu Ende geht.Diese Theater zwischen den Zwillingschwestern ist ja nicht mehr auszuhalten. Die sind ja beide wirklich saublöd. Dazu kommt noch daß Giselle potthäslich ist. Sowas gehört doch nicht als Modell in eine Serie. Ende (vom 27.08.2014 um 08:49 Uhr)
Ich will Rebecca und Marlene wieder... Bongobar (vom 18.07.2014 um 09:02 Uhr)
@tirili: du bist einfach ekelhaft!luxi (vom 15.07.2014 um 12:47 Uhr)
gibt es für Woche 33 u. 34 keine SpoapSpoiler Vorschau? Oder ist die Serie zu Ende?Tom (vom 14.07.2014 um 14:59 Uhr)
diese ständigen Homo-Szenen sind so was von eklig und eine Zumutung für die Zuschauer. Um diese Sendezeit sind sicher auch Kinder dabei. Wenn den Autoren nichts anderes mehr einfällt, sollte die Serie sofort eingestelt werden.Mia (vom 09.07.2014 um 09:02 Uhr)
Von wem war Bitte dieses geniale wonderwall Cover? jule (vom 08.07.2014 um 18:58 Uhr)
die Sendung macht Süchtig und lässt einen so schön für eine kurze Zeit aus dem Alltag entfliehen. Jeder Darsteller ist auf sein Art großartig und das schöne daran, es lässt sich nicht beeinflussen Bleibt wie Ihr seid und uns hofentlich noch lange erhalten :-)
Baron (vom 23.06.2014 um 15:22 Uhr)
schmeißt doch dieses häßliche Modell Giselle endlich raus. Die hat ja eine Haut wie ein Reibeisen. Außerdem wiederholen sich diese Intrigen u. Streitereien mit Caro ständig. Es wird langweiligMary (vom 20.06.2014 um 16:15 Uhr)
@blitz

du meinst Olivia ;-)

Ne, die wurde nie wieder erwähnt oder vermisst.

Sehr realistisch.

Ich mochte die immer.
Ich (vom 12.06.2014 um 13:24 Uhr)
wann verschwindet dieses häßliche u. dumme Modell Giselle endlich. Sie ist wirklich eine Zumutung. Weg mit ihr.TOM (vom 11.06.2014 um 17:34 Uhr)
Antwort auf Frage von Blitz: Die Nichte von Charlie hieß Olivia. Vermißt wurde sie deshalb nicht, weil sie damals Düsseldorf verlassen hat.Serienfan (vom 11.06.2014 um 09:13 Uhr)
Wann merkt Caro endlich, dass Giselle ein falsches Spiel spielt ? Die war doch schon einmal an ihrem Computer ! Das müßte auch Thore wissen.
Wie kann jemand, wie Hagen, der noch nie eine Firma geleitet hat, sich nur so durch Durchlesen der Ordner über die Firma informieren ?
Er ist mir durch sein Handeln kreuzunsympathisch geworden.Tirili (vom 08.06.2014 um 17:45 Uhr)
bitte ganz schnell weg mit diesem häßlichen u. dummen Modell Giselle. Wie haben es auch nicht als Modell im TV versucht.john (vom 05.06.2014 um 17:32 Uhr)
was wurde aus der Nichte von Charlie die in eine Baugrube fiel, ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals wieder erwähnt noch vermisst wurde.Sie war kalt und raffiniert und ihr Name war glaube ich XeniaBlitz (vom 04.06.2014 um 16:41 Uhr)
Folge 4517/18.. omg :// Olli das kann doch jetzt nicht ernsthaft passieren ?! Sascha schön & gut...ne.. ich komm damit gerade voll nicht klar.
Ich möchte meinen Christian wieder haben!! :))
Ich finde die beiden passen üüüüüberhaubt nicht zusammen. Naja.. ok.. das hab ich mir im Nachhinein bei Olli & Tom auch gedacht (ich weiß, dass das früher war:D) & mich dran gewöhnt.. aber hier will ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen. Vor allem wiederholt sich die ganze Geschichte doch nur. Mit Christian war es im Prinzip das gleiche. Er hat mit Olli geschlafen & dann wieder so getan, als würde er nicht auf Männer stehen & dann auf einmal doch (Danke dafür übrigens;D)Stug_HO:)) (vom 01.06.2014 um 00:14 Uhr)
Bitte, bitte, sendet bald wieder "Verbotene Liebe", ich habe schon Entzugserscheinungen.Piep (vom 16.05.2014 um 13:45 Uhr)
Ach und alle die hier über Giselles äußeres herziehen: schon ganz schön armselig!! Gut, dass ich nich sehen muss wie ihr ausseht! Oder habt IHR es mit euren phänomenalen äußeren etwa schon ins TV geschafft und ich hab's verpasst?!Chrissy (vom 15.05.2014 um 20:47 Uhr)
Hey Leute,man ihr könnt euch ja alle aufregen! Ihr wisst aber schon dass verbotene Liebe nur eine AUSGEDACHTE Sendung ist und nicht Realität, oder?! Lasst euch doch einfach n bisschen entertainen und regt euch nicht so auf! Ach, da sich so viele über den Strampler von Maxi ärgern: das er so lange den selben Strampler an hat könnte daran liegen, dass die Sendung nicht in Echtzeit live übertragen wird, sondern mehrere Folgen an wenigen Tagen abgedreht werden! Schon mal ein Kind mehrmals am Tag umgezogen??!! Könnt n wenig stressig fürs Kind sein... Und Ich kann euch sogar jetzt schon verraten: Maxi wird irgendwann in der Sendung wahrscheinlich in Urlaub fahren oder sonst wo sein und wenn er wieder kommt, steht ein vollkommen anderes Kind in eurem Fernseher! Der Maxi wird nämlich nicht sein Leben lang VL drehen und wird bestimmt n bisschen schneller älter gemacht als es in Wirklichkeit der Fall ist. Da fällst euch wie schuppen von den Augen, was?! Chrissy (vom 15.05.2014 um 20:40 Uhr)
Was ist das denn ? Jetzt kommt die Sendung nicht mal mehr am 12.5. !!!
Ihr ARD-ler, was macht ihr nur mit den vielen Fans von "verbotene Liebe" ? Quak (vom 12.05.2014 um 10:43 Uhr)
Eigentlich absurd, das mit Thore und Caro. Die passen doch überhaupt nicht zusammen.
Und ist niemand da, der Caro endlich dazu animiert, sich netter und flotter anzuziehen. Das war schon bei Martha so und wiederholt sich bei Caro. Warum ? Sie sind beide Designerinnen, entwerfen tolle Mode und selbst ? Aschenputtel !Quak (vom 10.05.2014 um 16:35 Uhr)
Was ich schon längst mal sagen wollte: Ich hätte zwar noch lieber die ursprüngliche Version des Titellieds zurückgehabt, finde das neue Cover aber super... v.a. auch im Vergleich zu seinem Vorgänger. Der hat bei mir immer ein leichtes Gefühl von peinlicher Berührung ausgelöst. Aber den neuen Vorspann sehe und höre ich sehr gern. :)

Nur frage ich mich im Moment, was die Schließung des No Limits für einen Sinn haben soll. Man hätte doch annehmen mögen, Arno Brandners letztes großes Werk würde einen besonderen Stellenwert einnehmen. Eine Gedenkplakette in der alten Location anzubringen, macht dagegen überhaupt keinen Sinn – schließlich hat er jetzt weder mit dem Laden noch mit dessen Umbau etwas zu tun. Ich finde es schade, dass man jetzt zu der alten, kleinen Bruchbude zurückkehrt, die mir zwar früher im alten Stil (ca. ab Folge 420) auch gut gefallen hat, in den letzten Jahren vor dessen Schließung (v.a. durch die Versetzung des Tresens ect.) überhaupt nicht mehr. Als Zuschauer hat man sich jetzt so an die großräumige Location gewöhnt, die es auch noch nicht allzu lange gibt, dass die Umstellung (zumindest mir) sehr schwer fallen wird. Bleibt zu hoffen, dass die neue Deko schöner wird als die bis 2012...Me & I (vom 10.05.2014 um 12:26 Uhr)
Leider war selbst die Jubiläumsfolge etwas zu konstruiert: Als ob Ansgar so unvorsichtig wäre, ein verräterisches Rezept überhaupt erst aufzuheben. Das ist schlichtweg unglaubwürdig – genauso wie Sebastians Mordgelüste zu Beginn, als er die Kerze abgestellt hat. Das passt null zu dieser Rolle. Aber es musste ja schnell alles auf den großen Showdown hinauslaufen, ohne den wir kein Highlight hätten... -_-

Und Tanja soll mal nicht so tun (auch nicht vor anderen und erst recht nicht wie selbstverständlich folgenlang), als könnte sie einem ungeborenen Kind nichts zu Leide tun... schließlich hat sie schon einmal eines umgebracht. Und ob sie es nun aktiv gemacht oder die Mutter zum Suizid gedrängt hat, spielt dabei keine Rolle.Me & I (vom 06.05.2014 um 00:14 Uhr)
Der Headhunter heißt Andreas Thiele.
Auch ich finde diese Giselle mit
ihrer großen Nase, dem geraden Pony und der flachen Ausstrahlung nicht für ihre Rolle als Model passend. Von ihrer Schwester erwartet sie stets Bewunderung und Akzeptanz all ihrer Launen. Thore wird von ihr nur dazu benutzt, um ihr angekratztes Ego aufzupolieren.
Sie sollte sich selber eine richtige Arbeit und eine eigene
Wohnung suchen.
Das Beispiel von Kim zeigt, wie junge Leute von heute ohne Ausbildung und ohne Berufserfahrung Posten erhaschen wollen und im Film auch bekommen. Zum Glück klappt dies so nicht in der Realität!
Und der arme Maxi hat endlich mal was Ordentliches zum
Anziehen bekommen!sunshine (vom 03.05.2014 um 16:14 Uhr)
Thore find ich zwar blöd, wirklich kein Frauentyp, aber er und Schulz wäre super...
Sebastian ist ja schrecklich. Dieser Entscheidungsunfreudige und Naive der nicht erkennt, wie da im Haus manipuliert wird...Tanja ist klasse!! Wann kommt Hagen wieder??
Rebecca ist auch schrecklich, hat mit der "alten" Rebecca nichts mehr zutun...Besserwiss (vom 02.05.2014 um 18:34 Uhr)
Mein Gott Sebastian, so leidet doch kein Mann:) nur ein Oberweichei!!
Entweder er liebt Tanja oder soll doch mit Frida, dem Dummchen die sich von Ansgar instrumentalisieren lässt, durchbrennen...
Gisele ist doof, nee, oberdoof. Ihre Schwester ist der Knaller!!! Super Rolle, die braucht nur ne kleine Typveränderung...Mirella (vom 02.05.2014 um 18:31 Uhr)
Ich finde verbotene Liebe toll. Aber diese Geschichte zwischen Sebastian und Frida ist schrecklich; Frida ist schrecklich und dann der leidende Sebastian. Er hat doch Tanja und die ist doch seit ihrem Koma toll:)
Ich finde Schulz klasse:) Gisele die häßliche, soll Model sein?? Also die hat Tränensäcke und sieht aus wie 40. Das ist grundsätzlich nicht schlimm aber die kann nix und wenn man ihre Schwester mal zu ner Typberatung schickt dann ist doch die Affäre zwischen ihr und dem Psydodesigner Thore geritzt, oder:))!!Neele (vom 02.05.2014 um 18:28 Uhr)
@ Shvyne
Das war Andreas Thiele, der in „Sturm der Liebe“ den Jacob Krendlinger gespielt hat. :)Me & I (vom 01.05.2014 um 22:28 Uhr)
@Shvyne: Der hat mal als Jakob bei "Sturm der Liebe" den Lover von Rosalie gespielt. Der Schauspieler heißt Andreas ThieleAnyana (vom 29.04.2014 um 18:28 Uhr)
Weiß jemand wie der Darsteller des Headhunters heißt? oder wo er schonmal mitgespielt hat? Er kommt mir irgendwie bekannt vor und ich werd bald wahnsinnig ^^Shvyne (vom 24.04.2014 um 19:20 Uhr)
Och man... jetzt wurden meine Ferien richtig vermiest. Schon wieder ein Traumpaar aus einer meiner Lielingsserie die sich entgültig trenne :(
Das ist wirklich sehr sehr schade... Alleine wegen Christian und Olli habe ich VL überhaupt geguckt. Ich fand schon in der letzten Zeit, dass es ziemlich doof wurde, weil sie Christian nicht mehr reingebracht haben. Ich verstehe, dass sich Thore auf seine Moderation konzentrieren will. Dennoch ist es sehr schade, denn so verliert VL jetzt einen Zuschauer (ich bin mir aber sehr sicher, sie kann es verkraften:D)jenni (vom 12.04.2014 um 20:45 Uhr)
Wie alt ist nun Maxi ?
Er hat noch immer den Schlafanzug mit Füßlingen an und der paßt ihm seit Monaten oder hat er in allen Größen so einen Anzug, das arme Kind ? Der kleine Tommy ist doch auch so herzig angezogen, warum also Maxi nicht ?quak (vom 10.04.2014 um 17:54 Uhr)
Mal ganz ehrlich: Giselle ist keineswegs hübsch. Die lange Nase, der dicke Mund - nein, ich mag ihr Gesicht nicht. Es ist zu grob. Für mich ist sie sogar hässlich !
Und wenn ich gerade dabei bin am kritisieren .... Bella ist ebenfalls fürchterlich. Ich bin immer froh, wenn sie eine Weile weg ist.
Tirili (vom 03.04.2014 um 12:41 Uhr)
So geht das einfach nicht !
Alexa zieht die Uniform der Security an (woher hat sie die und auch noch die passende Perücke ?) und niemand merkt das. Dann kann sie nach wie vor durch den Geheimgang im Schloss herumspazieren. Jeder weiss, dass es den gibt und keiner schließt das Loch endlich !!!!
Mich macht das schon ganz nervös !Tirili (vom 26.03.2014 um 13:41 Uhr)
Caro nervt, klar. Aber Giselle nervt noch viel mehr! Die ist egoistisch und lebensunfähig. Macht sich im Leben ihrer Schwester breit ohne Rücksicht auf Verluste. Wieso belagert sie Caros bescheidene Hütte und sogar ihr Bett, statt sich mal was Eigenes zu suchen? Ich denke, die ist so ein tolles Model, da wird sie doch Kohle wie Heu haben. Und dann noch dieser Blödsinn mit Giselle und Thore. Ich wünschte, Caro würde mal endlich der Kragen platzen und sie würde beiden mal so richtig die Meinung sagen. Und ihre dumme Schwester rausschmeißen.
Zu Maxi: Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass das arme Kind immer nur im Schlafanzug zu sehen ist.Blaukraut (vom 20.03.2014 um 14:34 Uhr)
Maxi ist ein ganz armes Kind. Er hat nämlich nur einen einzigen Schlafanzug und den muß er Tag und Nacht anhaben. Ob er verreist oder gerade ins Bett gebracht wird.
Glaube irgend jemand, dass man darauf nicht achtet ?
Außerdem ... wie alt er denn jetzt ? Sollte er nicht langsam laufen können ?Tirili (vom 03.03.2014 um 18:31 Uhr)
Diese Serie wird immer schlechter. Die Rolle der Dana ist einfach dumm. Immer der gleiche Quatsch. Das Kind Max hat offensichtlich nur einen Strampelanzug. Armes Kind. Die Rolle der Jessika sollte entweder mal aufgepeppt werden oder ganz aus der Serie gestrichen werden.
Warum siegt in dieser Serie immer das Böse. Finde ich absolut
schlecht.
Caro furchtbar. Warum zieht man diesem Mädchen nicht mal was Vernünftiges an. Dann immer diese Träumerei. Fällt Ihnen nicht was besseres mehr ein?
KarinKarin (vom 03.03.2014 um 10:47 Uhr)
Wann zieht man dem armen kleinen Maximilian mal den Schlafanzug aus. Bis jetzt hat dieses arme Kind noch keine normale Kleidung angehabt, nur diesen wiederlichen Schlafanzug. Ist den Lahnsteins das Geld komplett ausgegangen?
stormdog (vom 28.02.2014 um 23:16 Uhr)
Die Szenen im Schwimmbad und Ein-Euro-Shop waren mal eine schöne Abwechslung... anstatt immer nur LCL, No Limits und Krankenhaus.Me & I (vom 13.02.2014 um 00:53 Uhr)
Wann wacht endlich Tanja auf??? Ohne sie wird's langweilig!!!!Nina (vom 12.02.2014 um 17:29 Uhr)
Mausi, mausi, charmant wie immer....Gestern ein Folge ohne Ansgar - ist wirklich etwas langweilig, Caro mit ihren ewigen Tagträumen, naja...Alexa nervt auch total, sie sollte wirklich verschwinden...Also Ansgar ist echt toll, ohne seine spießige Frisur sieht Wolfram grandezka echt gut aus. Würde ihn gerne mal kennenlernen.... bonnie (vom 11.02.2014 um 07:28 Uhr)
Kann man bitte mal eine neue Emma casten!?!
Dieses hässliche, untalentierte Kind nervt!!!
Sonst wachsen Soap-Kinder doch auch doppelt so schnell als gewöhnlich...Mila (vom 10.02.2014 um 17:35 Uhr)
ludwig und hagen kommen zurück! gast0815 (vom 06.02.2014 um 17:46 Uhr)
Warum trägt Maxi immer einen Schlafanzug,hat er nichts anderes. Irgendwie ist das doch langweilig. Es giebt so schöne Kindermode.Z.B. kommt er mit seiner Mutter aus dem Urlaub und hat einen Schlafanzug an.Modehexe (vom 03.02.2014 um 17:09 Uhr)
Absurdistan hat zugeschlagen !
Nicht nur, dass Caro eine derart ausgefallene Person ist mit Visionen, nein, jetzt wird auch noch dieser Alexa bei der Polizei geglaubt, obwohl jeder dort weiss, was Berg für ein Verbrecher ist und seine Tochter kein bisschen besser ist. Und die Geheimtüre im Schloß wurde noch immer nicht geschlossen. Da kann jeder herein und hinaus !!Tirili (vom 31.01.2014 um 09:08 Uhr)
Heuer feiert Caro ihren 30. Geburtstag, hat aber schon im Jahr 2000 Abi gemacht?
Ein weiterer Beweis dafür, dass VL heutzutage einfach nur noch lieblos ist!Me & I (vom 28.01.2014 um 17:55 Uhr)
Wenn Ansgar die Serie verlässt, ist das das Ende von VL. Ohne Ansgar geht gar nix!Lisette (vom 28.01.2014 um 14:00 Uhr)
Caro raus! Caro raus! Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Caro raus! Caro raus!Dnalor (vom 14.01.2014 um 10:04 Uhr)
Hoffentlich stirbt Ansgar nicht bei der Schießerei mit Berg, dann wird die Serie langweilig...Aber Eva scheidet auf jeden Fall am 29.01. aus, also wird wohl sie sterben... Schade, wo Ansgar endlich seine große Liebe gefunden hat...bonnie (vom 14.01.2014 um 07:42 Uhr)
Was für ein Durcheinander !
Jetzt wird auch noch Eva im Schloß gekidneppt. Da kann wohl jeder darin herumspazieren ? Eigenartig !
Und fürchterlich ist diese Caro !
So ein Blödsinn ! Kann nicht einmal eine oder mehrere nette Personen in LCL eingestellt werden? Müssen das immer so "komische" Figuren sein ?Tirili (vom 10.01.2014 um 11:03 Uhr)
Oh nein,nein,nein... Olli mach bloß nicht den selben Fehler, den Christian gemacht hat!
Ich hoffe Christian kommt irgendwann wieder...am besten bevor Olli irgendwas mit diesem Sascha anfängt..jenni (vom 05.01.2014 um 00:14 Uhr)
Bye bye, "Yasmina" :D
Gott, freu ich mich!Honeymoon (vom 04.01.2014 um 14:20 Uhr)
ohh gott was für ein auftritt war das den mit dieser neuen?
Fallen denen die Ideen aus oder wieso kommt schon wider son hässliches, naives Mädchen???
und wie sie dann immer ,, Halloooo SCHWESTERCHINNNN ICH BINS CAROOO,, sagt das geht einen ja voll auf den Keks und was ist eigentlich mit ihrer Stirn sieht aus als ob sie Freies WLAN hat !!!!
das nervt echt langsam mit diesem 2 Schauspieler gehen
und 2 kommen !!!! Und die Frisur von Rebecca geht ja mal garnicht !´die alte gefiel mir echt besser !!!!!! Miriam (vom 31.12.2013 um 20:47 Uhr)
Warum meckern alle immer ist doch sch.... Also ich finde VL immer noch die beste Soap die läuft.Mal ist es spannender mal nicht aber irgendwie ist immer was zum lachen dabei und es ist unterhaltsam. Schade ist es auf jeden Fall das Martha und Juri weg sind ich fand die beiden echt eine Bereicherung und hoffe das es vielleicht irgendwann zu einem neuen Einstieg für die Beiden kommt. Die neuen Caro und Thore na ja weiss nicht was ich von denen halten soll besonders Caro geht seit ich VL schaue gar nicht glaube nicht das die viel Erfolg haben wird- die ist komisch aber negativ komisch. Bisher gab es keinen den ich nicht leiden konnte- aber irgendwann ist immer das erste Mal. Und dan wäre es schön wenn Olli mal wieder mehr zu sehen sein würde am besten mit Christian- was ja schwierig ist da der anderweitig beschfäftigt ist - aber ich hoffe es gibt immer wieder Gastauftritte mit ihm- denn das Olli und Christan sich endgültig trennen geht nicht wäre echter Verlust. Und was Ansgar angeht- ja der ist absolut der Beste immer in Bestform ohne ihn geht VL überhaupt nicht mehr. Aber was auch kommen mag- VL ist und bleibt die Nummer 1 unter den Soaps- einfach toll. Weiter so!!!!!Total-fan (vom 31.12.2013 um 18:38 Uhr)
und noch was zu der ehrenwerten Elisabeth,die schläft sich durch sämtliche Grafenbetten.Ich finde die benimmt sich auch, wie eine Professionelle,hat wohl vergessen ,wo sie her kommt?Hat eigentlich mit der Familie nichts zu tun,mischt aber überall ein,einfach nur widerlich.clara11 (vom 30.12.2013 um 17:36 Uhr)
Tanja?? wer ist Tanja? etwa die Massenmörderin?denn anders kann man die Frau nicht bezeichnen,nur intrigieren,manipulieren,erpressen und nicht zu vergessen ,MORDEN !! was anderes kann die Frau nicht,schönen Tag nochclara11 (vom 30.12.2013 um 12:07 Uhr)
Der erste Auftritt von dieser Caro ist derart doof, dass man dafür sowieso keine Worte findet.
War schon der Auftritt von Martha so elendiglich daneben, aber jetzt noch eine Wiederholung der Naivität ? Nur peinlich !
Wer um Himmelwillen ist dafür verantwortlich ????? Keine Ideen ?Tirili (vom 28.12.2013 um 12:20 Uhr)
Hallo Leute,
habe mal ne Frage, habt ihr schon eigentlich die Vorschau von Tohre und Caro gesehen ???
Am Ende sieht man ja das Thore und Rebecca mit einander schlafen :o ????
Was mich jetzt interessieren würde, ist ob das jetzt ein Traum oder so war????
Den das were echt ne schei** Geschichte, mit Marlene und Rebecca..
KANN MIR JEMAND HELFEN ???? ( auser natürlich Mausi!!!!! -.-')maryam (vom 22.12.2013 um 17:54 Uhr)
Bella find ich auch langweilig, aber Fritsche gehört für mich zur Sendung dazu. Diese Berg Göre ist auch einfach nur drüber.
Dass Martha raus ist - große Klasse, Tanja muss bitte langsam mal wieder aus dem Koma erwachen, aber wenn sie sich so ansieht, was um sie herum passiert, schläft sie wohl lieber noch ein Weilchen. :-)
Ich will Juri unbedingt wieder in der Sendung sehen!!!!iluscha (vom 21.12.2013 um 18:51 Uhr)
WARUM regen isch hier alle immer nur über eine Serie auf in der nichts echt ist? Geht das reale Leben an Euch vorüber? Wie wärs wenn die Macher dieser Seite lieber mal ganz nach oben schauen und die "aktuellen" Darsteller, die seit gefühlten Jahrzehnten tot oder sonst wie ausgestiegen sind auf den akutellen Stand zu bringen? Das ist sicher seit Jahren nicht mehr passiert. Oder erinnert sich noch irgendjemand an "Luise Prinzessin von Waldensteyck"????? Dine (vom 20.12.2013 um 19:11 Uhr)

Der beste Spieler ist definitiv "Ansgar"! Ohne ihn würde die Sendung das Salz verlieren.bea (vom 17.12.2013 um 17:55 Uhr)
WANN wacht endlich TANJA wieder aus dem Koma auf. Ohne sie ist die Serie sehr langweilig und vorhersehbar geworden. Tanja und Sebastian sollen auf Schloss Lahnstein das Sagen haben und endlich wieder an die Macht.Lisette (vom 12.12.2013 um 13:24 Uhr)
schickt bitte diese Bella und den Andi in die Wüste. Man kann das einfach nicht mehr anschauen, dieses ewige herumgeknutsche an den unmöglichsten Orten. Saublöd !!
Trödel (vom 24.11.2013 um 10:00 Uhr)
Warum ist BELLA noch immer aktuell ?? Das heist ja wohl, man kann die Serie nicht mehr anschauen solange diese frau dabei ist. Sie und ihr nerviger ANDI sind wirklich eine Zumutung.Schaut ihr eigentlich eure Soap auch mal an. BELLA mit ihrem immer doofen offenen Mund und ihrem Dutt auf dem Kopf. Und dann ihre Kleidchen. Wer tut das dieser Frau an ?? Nichts gegen die Schauspielerin, aber diese Rolle ist doch einfach MIST !! Und dieser Andi ist doch einfach eine grosse Zumutung für die Augen.Wie lange noch ?? Brauchen sie denn keine Zuschauer ?? Besser mehr Juri !! Vielleicht sollten sie schon auch ein wenig darauf achten was die Zuschauer wollen und nicht einfach so weiter wursteln, denn so nehmen sie uns alle Freude an der VL !! Schade !!Gina (vom 06.11.2013 um 12:31 Uhr)
"joanginthe " ... was ist das für ein Quatsch und warum wird so etwas veröffentlicht ???????
Aber nachdem man so grauenhafte "Ergüsse" einer "Mausi" auch veröffentlicht, wundert mich ja gar nichts mehr !
Hugo (vom 06.11.2013 um 11:33 Uhr)
Hallo, ich bin stolz darauf, für die gute Arbeit des Propheten , die mich bekam meine Geliebten zurück in weniger als 3 Tagen geholfen bezeugen. Ich war glücklich mit dem besten Mann der Welt verheiratet, aber plötzlich nach 6 Jahren unserer Ehe meines Mannes begann verhalten seltsam verändert alles, was ich nicht über mich nicht kümmerte und die Kinder, die ich nörgeln mehr wurde jede Nacht und Tag und erzählte mir später, ich wollte uns zu trennen und das ist, wie ich gegangen bin. ernst rief ich für eine lange Zeit und ich eines Tages durch das Internet ging sah ich ein Zeugnis dieses großen Propheten war ich zunächst nicht interessiert, aber ich beschloss, es zu versuchen und das ist, wie ich mir geholfen und ich bekam mein Mann zurück betteln , mich zu haben , es war wie ein Traum , aber seine wahre wir sind immer noch zusammen , bis Sie Prophet date.Anywhere dank du bist der best.For euch da draußen , wenn Sie durch jede Schwierigkeit der Durchreise sind wenden ihn auf seine E-Mail prophet.briancarn@ yahoo.com oder rufen Sie einfach mobil ist +2348145696854 er ist immer noch in der Lage ist die Lösung anderer Probleme und ich habe das meiste davon meine Freunde hier in New York geholfen. erneut seine E-Mail ist prophet.briancarn @ yahoo.com seinen Bann ist für ein besseres Leben .joanginthe (vom 27.10.2013 um 17:24 Uhr)
Ja, ich finde Bella auch fürchterlich ! Und nun den Ersatzmann Andy ? Warum diesen Quatsch !
In einem "Modehaus", wie LCL, dürfte doch nicht ein solcher Ton herrschen. Ich könnte das nicht aushalten, wie man mit den doch immerhin dringend benötigten Designer umgeht. Ein ganz mieses Arbeitsklime herrscht in LCL !quak (vom 27.10.2013 um 11:17 Uhr)
Also wie jetzt ... liebt Eva nun den Ansgar oder nicht. Wenn ja, dann könnte sie doch mit den "Aufträgen " aufhören. Aber so ist das ziemlich doof von ihr.
Und noch etwas fällt mir auf :
Jedermann kann in dem Schloss aus und eingehen, wie in einem öffentlichen Gebäude. Das gibt es normalerweise nicht. Das wäre ja auch zu gefährlich. quak (vom 17.10.2013 um 14:29 Uhr)
Oh, Andi... schau nach vorne beim Autofahren – v.a. mit zwei Babys auf dem Rücksitz! -_-Me & I (vom 11.10.2013 um 16:51 Uhr)
Wieso war eigentlich Viktorias Mutter, mit der voriges Jahr noch telefoniert wurde, nicht auf der Beerdigung? Keine Lust oder schon was besseres vorgehabt? Gefahren hätte sie sicher jemand nach Düsseldorf, wenn die alte Dame nicht mehr alleine reisen kann.

Was mich auch etwas gestört hat, war die Überpräsenz der „Friedhofsgärtnerin“. Wenn die Serienfigur doch schon aufgebahrt gezeigt wird, muss man Frau Schäfer doch nicht zusätzlich auch noch so eine typische Aussteiger-Nummer ans Bein binden. Ich fand das zuviel des Guten, zumal man die Gärtnerin auch noch ganze drei Mal im Bild gesehen hat.

Und zu dieser dämlichen Musik, als die Wolfs in die Kapelle gekommen sind, will ich gar nicht erst was sagen. Schlimm genug, dass so ein blödes Gedudel in fast jeder Szene einer Folge eingesetzt wird. Aber hier war das mehr als vollkommen unpassend. Ein ganz schönes Armutszeugnis, dass man für so einen Anlass nicht mal anständige Szenen-Musik komponieren oder ein älteres Motiv aus vergangenen Jahren (vgl. frühere Beerdigungen wie die von Ramon oder Martin und Beatrice) verwenden kann!!!

Wenn meine Beerdigung mal mit so einem billigen „What for“-Kack umrahmt wird, na dann herzlichen Dank auch!Me & I (vom 10.10.2013 um 22:13 Uhr)
Ich finde Juri auch eine super Besetzung. Toller Typ! Und außerdem finde ich es gut, dass er mit Martha zusammen kommt. Nicht immer nur die tollen Modellmädels! Alexa ist ja wohl ein ganz schön fieses Stück, aber eine Bereicherung gegenüber Tanja und Ansgar. Nur leider ist Bella nach wie vor ein Brechmittel. Die passt überhaupt nicht in die Serie. Der arme Andy. Ich hoffe, die beiden kommen nie zusammen.Lisette (vom 30.09.2013 um 14:11 Uhr)
Ein LCL-Kleid für Martha ...
und was für ein grauenhafter Fetzen! Wie kann man eine pummelige Frau in ein solches "Ballonkleid" stecken ? Keine Reklame für dieses Modegeschäft !
Und überhaupt: zieht endlich Martha anders an und macht ihr auch gleich noch eine nette Frisur !!!!! Bitte !Quak (vom 30.09.2013 um 13:29 Uhr)
Zum Häkeln und Stricken.
Es wundert mich sehr, dass ein Regiseur den Unterschied zwischen den 2 Handarbeitstechniken keine
Ahnung hat.
Aber sonst ist die Serie einfach WOW!!!Schnuppi48 (vom 25.09.2013 um 17:28 Uhr)
Verbotene Liebe ist mit den jetztigen Darstellern sowas von super .... -Juri darf nie mehr bei LCL gehen :o))- Ich schaue seit 18 Jahren jeden Tag, "ohne" "VL" gehts überhaupt gar nicht!! Sollte ich evtl. mal verhindert sein ... wird spätabends die Folge in der Mediathek noch angeschaut!!! Liebe Grüße Karla Kasteromabimbamk (vom 21.09.2013 um 14:13 Uhr)
Die "Wolfs" sind schon eine komische Familie. Was macht eigentlich Marlene so den ganzen Tag? Und Kim ist kaum zum aushalten. Taugt eigentlich auch nirgends. Ist nur unsagbar eingebildet und dumm.quak (vom 13.09.2013 um 09:50 Uhr)
Folge am 13.09 :( Ist sooo traurig.
Als Christian, die ganze zeit immer angerufen wurde & man dann seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, habe ich mir irgendwie schon gedacht,dass er Olli betrogen hat. Ich habe aber so sehr darauf gehofft, dass ich mich täusche.
Ich glaube das Olli, Christian nicht so schnell verziehen wird, genauso wie es früher war, als er Olli mit Jessica betrogen hat. Und jetzt ist es wieder eine Frau gewesen..das kann doch nicht sein ! ..Armer Olli Schatz. Ich liebe die beiden so sehr, sie sind so süß zusammen. Sie dürfen sich einfach nicht trennen ! :´(jenni (vom 11.09.2013 um 16:55 Uhr)
Ich finde tanja und sebastian sollten endlich wieder zusammenkommen!!!sunnylover (vom 08.09.2013 um 14:02 Uhr)
Ich hoffe das Ansga und Tanja noch lange dabei sind!! Das sind meien Favoriten. Schade das Ludwig und Hagen nicht mehr dabei sind! Ludwig und Elisabeth haben die Rolle als Schloßherren super gespielt! Schade das jetzt Elisabeth allein ist hoffentlich nicht mehr lange??
Weiter so, bis jetzt kommt keine lange Weile auf.Super (vom 30.08.2013 um 18:20 Uhr)
also die kim nervt total, hoffe das die bald verschwindet. hagen sollte wieder kommen. die tanja finde ich so doof jetzt will die wieder ansgar heiraten, die sollte auch komplett raus. petri (vom 26.08.2013 um 08:59 Uhr)
Uhhh... Ich muss mir umbedingt den 2. & 3. September im Kalender anstreichen und zwar in Rot damit ich die Folge ja nicht vergesse :)

Christian kehrt zurück & dann folgt auch gleich ein Streit.. ui ui uijenni (vom 23.08.2013 um 21:44 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Verbotene Liebe © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss