Vampire Diaries

Allgemeine Infos zu Vampire Diaries
(ProSieben) Elena ist an einer US-High-School und ist dort sehr beliebt! Vor vier Monaten hat sie ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Seit dem lebt sie zusammen mit ihrem Bruder bei ihrer Tante. Sie und ihr Bruder Jeremy leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Eines Tages taucht der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf! Er ist mysteriös... und Elena ist davon angetan!

Vampire Diaries Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Vampire Diaries bewerten

Bewertungen: 1.5/5 (973 Votes)

Vampire Diaries liken

SoapSpoiler.de & die Vampire Diaries-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Vampire Diaries kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Vampire Diaries Kommentare

Hab erst angefangen zu schauen aber seit ich mir die dvds gekauft habe kann ich nicht mehr aufhören zu schauen ich bin süchtig danach ^^ :)
Ich finde aber das elena und steffen besser zusammenpassen aber damon ist echt cool wenn der den harten spielt aber innerlich einen echt weichen Kern hat. Ich kann schon gar net mehr arbeiten muss die ganze zeit daran denken das zuhause die DVDs warten :D Julia (vom 31.01.2014 um 06:56 Uhr)
ACHTUNG SPOILER:



damon und elena kommen am ende der 4ten staffel zusammen ohne den dämlichen erzeugerbunddelenafan (vom 18.05.2013 um 02:19 Uhr)
Freue mich tierisch das Vampire Diaries endlich weiter geht.Die Serie macht süchtig.Damon ist der Hammer,er sieht so gut aus.Hoffentlich kommen er und Elena nun endlich zusammen!Hobbit (vom 01.03.2013 um 12:40 Uhr)
Ich freu mich wie verrückt, dass es am 7.3. wieder los geht und hoffe nur, dass wir die gesamte Staffel zu sehen bekommen!!! Und DELENA sind wirklich der Oberhammer...!Netti (vom 05.02.2013 um 15:19 Uhr)
Die Vierte Staffel ist so geil. Endlich bekommt Damon mal Elena. Ich verstehe nicht wieso in der Serie alle Damon als den Bösen sehen. Stefan ist Böser als Damon. Damon ist der Besteeee und Klaus soll mit Caroline zusammenkommen und lieb werden. Stefan kommt in der 4 Staffel mit Rebekah zusammen. Jeremy ist ein Vampierjäger. Tylors mutter wird durch Klaus ermordet das ist alles wissenswerte. Hab bis Folge 11 alle gesehen. Ist sooo geil vorallem die Szene wo Elena Damon sagt dass sie ihn liebt. Ich lieeebeee diesen Ausdruck in Damons Gesicht als er das Telefon aufhängt und sich freut.Tipa85 (vom 29.01.2013 um 00:51 Uhr)
ooh mein gott! habt ihr staffel 4 folge 7 schon gesehn? Awesome! Delena Forever <3lila (vom 27.12.2012 um 10:44 Uhr)
Ich weiß es auch nicht genau aber im Internet stand, dass es irgendwann um den 15 Januar sein soll!!! Ich finde voll geil das Nina und Ian im echten leben zusammen sind!!!!!!!!!!! Die sollen aber auch in der Serie zusammen kommen!!!!!! Scheiß Stefan...... Team DELENA!!!!!!!! KussMund (vom 03.12.2012 um 12:39 Uhr)
woher weißt du das es am 15.1.2013 los geht ????Stefkaa (vom 26.11.2012 um 01:05 Uhr)
ELENA! Es wird Zeit, dass du mit Damon zusammen kommst, verflucht nochmal. Lass dieses Stefan mal! xD
Und Klaus ist der beste *.* ^///^Evie (vom 22.11.2012 um 11:16 Uhr)
Oh Gott, ich liebe Ian Somerhalder.
Egal was er spielt.Alya (vom 17.11.2012 um 13:29 Uhr)
crystina; ich bin auch für team delena!!!
Damon sieht besser aus als stefan.
ist witziger; charmanter und hat nen hammer body.
stimmt bitte ab!
Team1: stefan&elena oder
Team2: damon&elena
?????????????
ich bitte um antwortenKussMund (vom 11.11.2012 um 21:26 Uhr)
Am 15 Januar 2013!!
Geil oder
BiddeKussMund (vom 08.11.2012 um 22:07 Uhr)
Ich bin süchtig nach Vampire Diaries!!! Die Show hat einfach alles: Liebe, Action, Drama... Und ich bin übrigens Team DELENA <3
MFG, CrystinaCrystina (vom 07.11.2012 um 19:01 Uhr)
Wann beginnt die neue Staffel? Kann mir das vielleicht jemand sagen?schlumbum (vom 26.08.2012 um 10:44 Uhr)
alaric stirbt, nicht damon .... und elena stirbt und wird zum vampir - & entscheidet sich FÜR stefan.. aber nur deswegen weil sie ihn zuerst kennengelernt hat, obwohl das nicht stimmt weil sie zuerst damon kannte :) nur das weiß niemand weil er ihre erinnerung gelöscht hat :Dvampydent (vom 12.06.2012 um 15:20 Uhr)
nein er stirbt nicht. habdie 3te staffel schon gesehendamon (vom 23.05.2012 um 23:33 Uhr)
Hey stimmt es jetzt das Damon in der 3.staffel stirbt oder nicht?
hab vieles im internet gelesen, aber einige meinen ja, aber auch einige nein.
wisst ihr vll. genaueres?no-name (vom 16.05.2012 um 14:19 Uhr)
ihr habt ja mal alle keine ahnung ;D
michael ist nich NUR der vater von rebekahh und elijah sondern auch von finn und kol! ahh kol ist einfach der hammer! *-*tvd!<3333 (vom 13.03.2012 um 16:03 Uhr)
Was auch voll cool ist, dass Klaus Caroline anbaggert! Endlich passt sich der Typ mal dem Sexstandart der anderen männlichen Charaktäre an!vd fan (vom 21.02.2012 um 02:26 Uhr)
ich bin sooooooooooooooo froh dass TVD endlich wieder auf pro7 läuft weil ich kei sixx kriege und es blöd ist immer die wiederholung auf pro7 de zu kuken ich freu mich sosue (vom 12.02.2012 um 14:22 Uhr)
die dritte staffel ist der hammer. ich liebe die serie und vor allem finde ich das Ian der beste Schauspieler ever ist team delen (vom 08.02.2012 um 22:27 Uhr)
ab dem 15.3. kommt die dritte staffel auf sixx
und die ungeschnittenen wiederholungen am 19.3. auf pro sieben
mella73 (vom 30.01.2012 um 19:25 Uhr)
wann kommen denn die neuen folgen? die wiederholung auf sixx is ja doof -.-
will die neuen sehen *-*Moin (vom 26.01.2012 um 19:46 Uhr)
ja, die 3. staffel ist mit abstand die beste - aber hat man etwas ansderes erwartet - es muss ja so sein. Es geht im Leben darum immer besser zu werden und zu sein...!
So voller Liebe, Hass, Leidenschaft, Schmerz, Geheimnissen, Tod, Rache, Mystischesm, Veränderungen - seit ihr bereit! Florian (vom 25.01.2012 um 01:34 Uhr)
ab dem 2.2. kommen die wiederholungen der 2. staffel ab 20:15 Uhr auf SIXX.
!!!!!! !!!!
:) :) :)KnowItAll (vom 16.01.2012 um 16:49 Uhr)
wer kann mir sagen, wann es im TV endlich wieder losgeht!??????!!!
san (vom 12.01.2012 um 23:44 Uhr)
Elena und Damon forever!!!
Stefan und ? forever ( vielleicht Katherine oder Rebekah?)
Saoirse (vom 07.01.2012 um 18:38 Uhr)
ich freue mich auf staffel 3lischen (vom 18.12.2011 um 21:00 Uhr)
Mikael ist nicht der Vater von Niclaus er ist der Vater von Elijah und Rebekah nicht von Niclaus. Deshalb hasst er Klaus so weil Mikaels Frau die auch Mutter von Elijah und Rebekah ist fremd gegangen ist. Verdreht das nicht.Elena (vom 07.12.2011 um 19:18 Uhr)
"Mickael" ist der Vater von "Rebekkha" und "Nikolaus" - nicht der Bruder!!!

Leider nur ein kurzer Auftritt als vampirjagender Vampir - hat was seine Einstellung "ich esse nix lebendes".
noone (vom 19.11.2011 um 20:09 Uhr)
wann kommt die sendung wieder auf sixx oder prosieben gruß lisa SÜSSE (vom 14.11.2011 um 15:17 Uhr)
ich sehe vampire diaries im internet und auf pro 7 steht dass daMON und elena sich näher kommen


karolin ist mit tyler zusammen und der wird dank klaus zum hybried.stefan hatte sich mit klaus verbündet doch er war ihm zu unnütz allso ließ er ihn genen man lernt außerdem mike und rebeke (geschwister von klaus)kennen.und schrekliches über seine familie
lischen (vom 08.11.2011 um 19:30 Uhr)
Hey,
Vampire Diaries ist einfach die beste Serie überhaupt. Ich liebe sie!
Ich kann euch sagen die 3.Staffel wird mit Abstand die Beste hab auf youtube schon die 8.Folge gesehen und es ist einfach super. Elena (vom 07.11.2011 um 20:27 Uhr)
Hai
ich hab letztens dass große Finale von Vampire Diaries am 3.11.2011 auf sixx verpasst anzuschaun :/ würde die Folge gerne im Internet oder so noch anschaun aber auf Prosieben.de klappts iwie nich?!
Bitte um HilfeMoin (vom 05.11.2011 um 14:59 Uhr)
Hi, Ich habe alle Bücher gelesen und da wird Damon auch zum Menschen, aber der wird nachher wieder zum Vampir... Lynni (vom 23.10.2011 um 17:27 Uhr)
Hab die erste 6 folgen der 3ten staffel schon gesehen und sie sind einfach HAMMER - vor allem die letzten 2 .. ;)) !

ich bin ganz hin und hergerissen - damon, stefan, damon, stefan ... wenn ich elena wäre - könnte ich mich auch nicht entscheiden.

In der 6ten Folge war ein moment zwischen elena und stefan - einfach WOW (hab ihn mir glaub ich 1000 mal angesehen ;)) )... obwohl er sie als "human bloodbag" (oder so) bezeichnet hat :( ..

Vanii (vom 23.10.2011 um 16:07 Uhr)
stefan verbündet sich nicht mit klaus er versucht klaus abzulenken damit er nicht mitbekommt das elena noch lebt...........in den usa sind sie schon bei der 3 staffel 6 folge habe sie alle schon gesehen und ich kann euch sagen es wir sehr interresant..........desi (vom 23.10.2011 um 10:36 Uhr)
Wann stirbt denn Jeremy?Lu (vom 22.10.2011 um 14:52 Uhr)
Stefan ist der Geilste egal ob er böse oder gut ist!!!TVD 4ever (vom 22.10.2011 um 10:13 Uhr)
Hallo Leute,
hier haben viele sachen gepostet und ich habe noch lange nicht alle gelesen aber Vampiere Diaries ist echt eine tolle Serie. SIe hat einfach alles. Die stoy ist der wahnsinn die schauspieler spielen klasse der ort und die ausgesuchten Plätze sind einfach alle Klasse. Außerdem wird sie gut verfilmt und wird nie langweilig und bleibt immer unter de Spannung. Mann will gleich die nächste Folge sehen und nicht aufhören. Leider müssen wir aber auch denken das das auch mal ein ende haben wird weil man Sieht das die Hauptdarsteller ian sommerhalder Paul Wesley und Nina Dobrev viel spaß an der arbiet haben aber irgenwann gehen sie wieder ihre eigene wege nach und dann werden wir sehr traurig sein. Den bei mir ist es so das ich nie will das es ein ende hat vor allem mit den Vampieren und der Story. Aber wie gesagt sie werden irgendwann es zu ende bringen. Vampiere diaries hat mir auch viel beigebracht und nicht nur das manchmal fühle ich mich mitten in de Serie drinn und als ob ich mitspiel. Wie ich auf die Serie kam ist ein Großes Glück für mich gewesen denn anfangs habe ich Twilight angeschaut. Ich hatte gedacht es gäbe kein besseres Vampier film. Dan bin ich irgendwie auf ein link mit Elena( Nina Dobrev) gestoßen und hab es angeklickt. Erst dacht ich jo besser wie Robert Pattinson und die anderen Darsteller könnten sie nicht sein weil sie auch bekannter für mich waren. Dann habe ich es riskiert anzuschauen und ich wollte nicht mehr auhören. Und nun finde das es wirklich eine tolle und gelungene Serie ist vas alles beinhaltet. Im Moment befindet sich die Serie in der Staffel 3 Folge 6-7 und folge 6 wird im moment ins deutsche übersetzt. Und ich hoffe nebenbei auch es soll lansamer gedreht werden das nicht das ende vom 3 Staffel kommt. Den ob es noch eine 4 Staffel geben wird weiß keiner und ehrlich gesagt hoffe ich das es eine geben wird aber ich habe Angst das die Produzenten denken können das es nicht mehr lange dauern soll da es sonst übertrieben und langsam langweilig werden könnte. Die Pordunzenten haben immer neue und viele Storys aber ihnen ist wichtig das die Fans nicht lanweilig werden. Deswegen wünschte ich dan mann ihnen klar machen könnte und sie irgenwie erreichen könnte und sagen könnte das es auf gar keinen fall langweilig wird im gegensatz spannender und das sie zumindest das wüssten. Aber auch wenn es eine geben würde irgenwann wäre es denen Schauspieler auch irgenwann lanweilig und sie würden sich wünschen zu erfahren ob sie nun auch noch höher in der Karriere gehen können. Und da würde es dann enden mit der Serie. Und das sie das auch wüssten wer mir auch wichtig. Zumindest könnten sie dann villeicht z.B noch am ende Einen Kinofilm dazu drehen was ein Endschuss(knaller) geben würde und sich letztendlich jeder bestimmt doch darauf freuen würde. Zu Info ich bin 14 Jahre und wird demmnächst 15 und nicht älter. Das sind meine wahre meinungen und naja viel spaß noch beim anschauen :DFatih (vom 21.10.2011 um 20:01 Uhr)
nein damon stirbt nicht du fisch aber stefan verlässt elena und verbündet sich mit klaus ^^nein (vom 20.10.2011 um 02:24 Uhr)
@lisa
Jenna wird von klaus getötet (weil er um den fluch zu brechen, einen vampir töten muss und damon caroline und tyler befreit hat) und elenas vater ist gestorben, dass elena nicht stirbt (das war irgendein hexen-ding) UND nein damon stirbt nicht - er ist einfach der geilste ;)))Vanii (vom 18.10.2011 um 18:55 Uhr)
Also ich hab auf englisch bis zur Folge 5 gesehen..also es wird wirklich sehr spannend.. ich bin so gespannt das ich überall auf englisch ab der Folge 6 weiter schauen kann :)))Sara (vom 18.10.2011 um 11:52 Uhr)
warum sterben jenna und elenas vater....
stirbt damon auch??


lisa (vom 15.10.2011 um 18:36 Uhr)
also auf Deutsch und die folge 21&22 auf englisch^^Silver (vom 12.10.2011 um 15:20 Uhr)
ich liebe diese serie.... sie regiert mein leben...
ohne sie kann ich nicht leben...
damon ist sooo heiss
vampy (vom 09.10.2011 um 15:37 Uhr)
Aber Jeremy wird wieder zum Leben erweckt....
Aber es ist voll traurig als jenna stirbt... :(Emma (vom 09.10.2011 um 15:07 Uhr)
Also ich bin Ami und hab schon seit fast 2 monaten The Vampire Diaries die zweite staffel auf DVD ich kann euch nur sagen Jenna, Onkel John und der Jeremy sterben. es sind geile folgen glaubt mir ^-^VampFan001 (vom 07.10.2011 um 20:22 Uhr)
@Angel
wo hast du dir die angeschaut

bzw. an alle:
wo kann ich mir (egal ob in deutsch, englisch oder engl. mit deutschem untertitel)staffel 2 folge 20-23 und staffel 3 folge 1-? anschauen?
wäre euch echt dankbar, wenn es mir jemand sagen könnteVD-Fan =) (vom 05.10.2011 um 17:46 Uhr)
habe schon staffel 3, folge 2 auf englisch gesehen....es wird spannend!!!! Angel (vom 23.09.2011 um 20:10 Uhr)
@ttt die staffel wird jetzt immer donnerstags auf six ausgestrahlt
MISSfunny (vom 18.09.2011 um 17:21 Uhr)
wo kann ich die 2 staffel folge 19 gucken???delale (vom 18.09.2011 um 02:44 Uhr)
@ttt
das wurde von pro7 auf sixx verlegt. kommt da jetzt immer donnerstags um 21:45 , aber dafuer ohne werbung(;lisa (vom 17.09.2011 um 13:26 Uhr)
hier könnt ihr Folge 16 von VD auf deutsch sehen, ich weiß zwar nicht wie das sein kann aber ich habe diesen link auf Facebook-Pro7 gefunden, obwohl die serie nicht mehr auf Pro sieben läuft ist dieser link toll: http://www.prosieben.de/tv/vampire-diaries/video/ganze-folge-aktuell/KARAMELEK (vom 17.09.2011 um 03:20 Uhr)
die Staffel wird nicht nur in Österreich auf ProSieben nicht mehr ausgestrahlt sondern auch hier... Läuft jetzt nur noch auf SIXX !!jip (vom 16.09.2011 um 14:06 Uhr)
sie wird nur noch auf sixx ausgestrahlt
damonfan (vom 15.09.2011 um 14:51 Uhr)
weiss jemand warum die Staffel momentan auf Pro7 (in österreich) nicht ausgestrahlt wird? ttt (vom 12.09.2011 um 20:36 Uhr)
..hab die folge, in der jenna stirbt, schon auf englisch gesehn.. herzzerreißend, ich konnte kaum aufhören zu weinen..Jess (vom 11.09.2011 um 21:58 Uhr)
sooo lustig warum kuckt ihr das nicht auf eng. is viel besser als das auf deutsch zu kucken ... oha (vom 09.09.2011 um 21:37 Uhr)
wenn elena und damon zusammen kommen was ist mit stefaneee (vom 08.09.2011 um 10:37 Uhr)
is doch totaler rotz, dass VD jetzt auf sixx kommt!!!!!!!!!!!!!!!!ann (vom 07.09.2011 um 10:36 Uhr)
@delenalove
Komm mal wieder klar mit die ganze Welt ist auf VD aufgebaut, das ist nur im Fernseeeheerr (Wie alt bist du eigentlich) . Wenn du ein Vampir bist dann komm mir nicht unter die Augen, der Pflock ist schon gespitzt.vanHelsing (vom 30.08.2011 um 08:47 Uhr)
der schauspiele von Damon hat in einem interview gesagt das damon in der 3. staffel zu einem menschen wird...voll geil :Dkotztüte (vom 13.08.2011 um 19:15 Uhr)
Damon stirbt nicht lies mal richtig!!!! Sonst würde Teil 8 nicht mit Damon existieren!!!!Jenny (vom 07.08.2011 um 12:23 Uhr)
damon ich liebe dich


kmdmklexi (vom 03.08.2011 um 17:26 Uhr)
Ich wusste das Damon und Elena zusammenkommen,
die beiden sind so süß zusammen.
Ich liebe sie. :)))))delenalove (vom 31.07.2011 um 19:59 Uhr)
Ich liebe Vampire Diaries.
Meine ganze Welt ist auf Vampire Diaries aufgebaut.
Hört mal zu Leute ich bin auch ein Vampir.delenalove (vom 31.07.2011 um 19:57 Uhr)
DANKE ElenaDamon, dass du sowas schon verrätst. Denen, die nur die Fernsehserie anschauen hast du was ziemliches wichtiges verraten. Denk vorher mal nach, bevor du sowas postest! Du würdest doch auch nicht wollen, dass dir jemand sowas entscheidenes im Voraus erzählt! Ganz toll, echt...Neno (vom 27.07.2011 um 22:36 Uhr)
ich freue mich schon auf den 15 august weil da geht vampire diaries weiter also folge 12 aus staffel 2 jiji (vom 17.07.2011 um 18:51 Uhr)
JA, Damon stirbt im 7ten Teil (buch)..:/ElenaDamon (vom 17.07.2011 um 15:49 Uhr)
Die Sendung geht auf Pro Sieben am 15.August weiterChloe (vom 07.07.2011 um 19:18 Uhr)
@ kathi: weiter geht am 2.11 auf pro7 ; )rina (vom 02.07.2011 um 15:48 Uhr)
@ Jenny, hast du das Buch denn wirklich gelesen??? Das Damon im 7. Buch "stirbt" ist schon richtig, aber im Gefängnis sitzt Stephan im 6. Teil und nicht im 7.! Da ist er schon längst wieder befreit worden!Siggi (vom 29.06.2011 um 16:16 Uhr)
ich a net jenny muss voll langweilig sein
:(
sue (vom 12.06.2011 um 17:57 Uhr)
wann startet der 2. teil der 2. staffel?? wisst ihr das?kathi (vom 09.06.2011 um 06:40 Uhr)
also ich hab vor einiger zeit den 7. teil also schwarze mitternacht gelesen und eigentlich ist das buch anfangs ganz gut, aber da stephan ja in dem gefängnis shi-no-shi sitzt müssen elena bonny medith und damon ja diese sogenannten fuchsschlüssel finden und wärend dieser suche kommen sich auch elene und damon immer öfers ziehmlich nah' und ja auch wenn ich finde dass elena viel besser mit damon zusammenpassen würde ist sie trotzem mit staphan zusammen!! naja das fand i zwar auch schon doof aber das schlimmste fand ich als damon am schulss des buches stirbt!!! auch wenn er somitt bonny's leben gerettet hat. also i kann mir halt einfach ein vapire diaries OHNE damon nicht vorstellen!!!!jenny (vom 27.05.2011 um 18:44 Uhr)
Damon wird trotzdem nicht sterben, denn Stefan rettet ihn quasi, er geht mit Klaus fort, dafür beschafft Klaus für Damon ein Gegengift welches ihn rettet. Kathrine bringt Damon das Gegengift Nicole (vom 26.05.2011 um 19:28 Uhr)
damon wird von einem werwolf gebissen wenn man als vampire von einem werwolf gebissen wird verwandelt man sich in einen menschen, jenna verwandelt sich in ein vampir und wird von klaus getötet also jenna stirbt und der vater von elena stirbt auch.damongirl1 (vom 22.05.2011 um 15:13 Uhr)
Damon wird nicht sterben, Jenna wird sterbenNicole (vom 21.05.2011 um 18:19 Uhr)
also in der 2. staffel ne aber ich glaub auch so ne das er sterben wird weil sonst wär die series sinnig

Damon bekommt nen kuss von elena und die katherina kommt kurz zu besuch um das heilmittel für damon zu bringenhuhu (vom 21.05.2011 um 13:26 Uhr)
wegen dem biss vom taylor?? nein ;)blubb (vom 20.05.2011 um 20:25 Uhr)
also ich war lange nicht mehr da aber ich wüsste gerne wie ihr alle die videos auf kino. com guckt ich versuchs immer aber es geht nicht also wenn es jemand weiß bitttttte sags mir den ich dreh bald durch ohne vd
sue (vom 20.05.2011 um 12:30 Uhr)
wird damon sterben??? Nini (vom 15.05.2011 um 15:08 Uhr)
@ merle probiers ma bei kino.to oben eingenben
dann ... german sub dann siehst de oben das bild und bissel text
dann bisschen runterscollen staffel2 und folge 21 bei dem dingsbum was de offnen kannst
dann viedeobb oder filestage klicken

bei viedeobb musst de bisschen warten dann kommt schwarzes feld und dann halt auf son play ding

bei filestage einfach draufklicken
-> neues fenster werbung wegmachen... dann aufs blaue playding

musst bei beiden bisschen warten

gibt nur eine folge dann wieder endloses warten
(schei* gewarte)huhu (vom 10.05.2011 um 14:07 Uhr)
damon wurd von nem werwolf gebissen... bekanntlich stirbt man dann... wenn er nich stirbt, dann kriegt er en spezielles elixier un das glaub ich mal eher net... klaus hat ihn net genommen für die opferung weil er sterben wird, so hieß es.. von daher wird der geile damon wohl nich mehr lange mitspielen :(Lena (vom 04.05.2011 um 19:41 Uhr)
ich liebe the vampire diaries & ian somerhalder (damon salvatore)
und ich guck jetzt schon die neuen folgen auf english mir deutschem untertitel, aber ich finde die

FOLGE 21 aus STAFFEL 2

nicht kann mir wer sagen wo ich die gucken kann, BITTE !:)merle (vom 04.05.2011 um 15:43 Uhr)
Ich liebe the Vamprie Diaries.. aber was scheiße ist, dass die immer so ne sommerpause dazwischen legen..
Stirbt damon wirklich ?Stern_17 (vom 02.05.2011 um 13:40 Uhr)
also isch find's auch horror das damon im 7 buch (schwarze mitternacht) stirbt denn wie gesagt stellt euch mal vd OHNE damon vor SCHRECKLICH!!! (auch wenn es noch einen 8 teil gibt und er hoffentlich wieder zum vamp wird ober was wenn nicht...!!!)jenny (vom 30.04.2011 um 17:22 Uhr)
@Rose Damon tötet Rose weil sie leidet..er weint dann auch um sie weil er sie geliebt hatElena (vom 27.04.2011 um 21:45 Uhr)
@Rose Damon tötet Rose weil sie leidet..er weint dann auch um sie weil er sie geliebt hatElena (vom 27.04.2011 um 21:00 Uhr)
er hat sich in rose verliebt aber rose hat sich nur gequält,und letzt endlich war es einfach nur gut dass er sie getötet hatte !!!!aber man konnte gut sehen das er rose mochte denn,er hat ja auch geweint !
und wisst ihr schon das neueste ? matt wird bald zum vampier ! ich liibe Vampire diaries <333
Damon-Love (vom 27.04.2011 um 17:39 Uhr)
warum kommt kein vampire diaries mehr?Chrissy (vom 26.04.2011 um 11:32 Uhr)
ich finds echt scheiße das damon rose tötet . Es sah echt so aus als hätte er sich in sie verliebt.

Rose (vom 22.04.2011 um 17:08 Uhr)
Ich liebe the vampie diaries !!!!Lissy (vom 22.04.2011 um 15:30 Uhr)
@Feng danke, aber wieso läuft denn jetzt keine Folge?Ivana (vom 20.04.2011 um 12:53 Uhr)
Ihr könnt euch die 2te Staffel auf Englisch mit deutschen Untertiteln auf Kino.to anschauen... Folge 17 ist schon gelaufen und Folge 18 kommt vermutlich morgen...

Viel Spaß beim ReinschauenDany (vom 15.04.2011 um 18:26 Uhr)
@Ivana:In Amerika laufen bis Mai die letzten Folgen der 2 Staffel (17-22) und in Amerika geht es mit der 3 Staffel diesen Herbst weiter.
Bei uns dauert das noch länger da erst im Herbst diesen Jahres die letzten Folgen der 2 Staffel laufen also (12-22)Feng (vom 12.04.2011 um 14:20 Uhr)
Wann kommt dann die nächste Staffel? bzw. Vampire Folge ? :(Ivana (vom 09.04.2011 um 18:35 Uhr)
Leute, wann ist die Sommerpause zuende? Also wann gehts weiter?! ich will nicht so lange warten -.-'
Blume (vom 08.04.2011 um 21:57 Uhr)
Ich liebe vampire diaries!Hoffe es geht auch so schnell wie möglich wieder weiter
und demain, jeremy und tyler sehen so gut aus:Dlisa L. (vom 08.04.2011 um 14:39 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Vampire Diaries © Copyright ProSieben | graviertes Liebesschloss