Unsere kleine Farm

Allgemeine Infos zu Unsere kleine Farm
(Kabel1) Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, die Ingalls lassen sich davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nichts wirklich schiefgehen. Die Serie basiert auf dem Roman der Schriftstellerin Laura Ingalls Wilder.

Unsere kleine Farm Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Unsere kleine Farm bewerten

Bewertungen: 2.6/5 (180 Votes)

Unsere kleine Farm liken

SoapSpoiler.de & die Unsere kleine Farm-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Unsere kleine Farm kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Unsere kleine Farm Kommentare

Ein Stück Kindheit!Ich werde fast ein bisschen wehmütig,wenn ich die Serie anschaue.Schade,dass es solche Serien nicht mehr gibt!Hobbit (vom 24.05.2013 um 16:15 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Unsere kleine Farm © Copyright Kabel1 | graviertes Liebesschloss