Unser Charly

Unser Charly

Allgemeine Infos zu Unser Charly
(ZDF) Seit Dezember 1995 schickt das ZDF mehrmals pro Jahr mehrere Wochen hintereinander am Samstag einen Affen auf den Bildschirm: Unser Charly heißt die Familiensendung, die an vielen Samstagen im Jahr um 19:25 Uhr zu sehen ist.

Aktuell spielen folgende Darsteller in der Serie - neben Charly - mit: Regina Lemnitz (spielt Dr. Charlotte Roesner-Lombardi, geb. Roesner), Mike Zobrys (spielt Oliver Martin), Ralf Lindermann (spielt Dr. Maximilian „Max“ Henning), Tobias Meister (spielt Paul Friese), Frank Behnke (spielt Achim Lenz), Karin Thaler (spielt Inka Lenz), Brigitte Böttrich (spielt Heidemarie Hoppe), Katja Giammona (spielt Pia Lombardi), Patrick Gräser (spielt Kommissar Sven Krämer), Ursula Buschhorn (spielt Dr. Katharina Hauser), Peter Sattmann (spielt Henry Feldmann), Connor Mills (spielt Jonas Hauser), Lea Wolfram (spielt Lilly Hauser) und Timo Berger (spielt Roland)!


Bild: (c) ZDF

Ausstrahlungstermin: Samstag, 19:25 Uhr

Unser Charly Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Unser Charly bewerten

Bewertungen: 4.4/5 (199 Votes)

Unser Charly liken

SoapSpoiler.de & die Unser Charly-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Unser Charly kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Unser Charly Kommentare

also ich finde deas die sandra-dartellerinnen bis uaf susanne scherbel alle nicht soooo pralle waren. aber spielt jetz irgendwr die sandra? keine originaldarsteller mehr da-voll blöd. die family um die es ging ist ja irgemdwie weg vom fenster...
schade!!! kan man denn die alten folgen noch sehen oder kaufen, weiss das jemand hier?sandra-fan (vom 06.09.2013 um 09:04 Uhr)
Die Serie hab ich immer gern geschaut- auch meine Kindern gefiel sie gut. Aber was mich stört ist dieser freche, vorlaute und besserwisserische Sohn Oliver. Der ist total verzogen hat keinen Anstand und kein Benehmen. Außerdem schreit erst immer so laut rum. An Respekt anderen gegenüber mangelt es ihm gewaltig.
Wenn unsere Kinder das sehen, denken sie das ist so in Ordnung, sie dürfen auch so sein. Also diese Darstellung dieses Jungen ist völlig daneben. Schade auch, dass Dr. Lombardi später nur noch eine Arzthelferinnenrolle hatte, obwohl sie ja auch Tierärztin ist. rita (vom 14.06.2013 um 17:11 Uhr)
also ehrlich leute, so über einen menschen zu schreiben- das letzte.
macht es doch besser, ich finde das alle schauspieler echt super waren. und so junge menschen sollte man nicht fördern und nicht so nen mist erzählen.
da spricht der neid von leuten die nix erreicht haben. ich fand susanne scherbel genauso gut wie alle darsteller und liebe die serie.fan (vom 18.09.2012 um 19:31 Uhr)
hallo ich liebe charly schon immer
ich bins (vom 04.08.2012 um 17:54 Uhr)
UNSER CHARLY HABE ICH VON 1998 BIS 2012 GESCHAUT IM ZDF UND ICH MUSS SAGEN DAS ICH GERNE
MAX FRAU HOPPE MARKUS KATARINA JOHNAS LILLY DAS SIND MEINE LIBENS PERSONNEN IN DER SERIE VON CHARLY UND SIE HÄTTEN MANN NOCH WEITTER DREHEN SOLLEN IN ZDFANDY (vom 15.06.2012 um 09:02 Uhr)
Die Serie "Unser Charly" finde ich einfach großartig. Seit Anfang Januar 2012 verfolge ich jede Epidode, da ich ein echter Charly-Fan bin.Isa (vom 20.05.2012 um 22:47 Uhr)
Bin ich auch der Meinung. Ich hasse Susanne Scherbel. Sie blamiert sich nur total aber mit schauspielern hat das nix zu tun lool (vom 07.03.2012 um 13:26 Uhr)
Die Sendung wurde unter anderem eingestellt wegen den vorgeworfenen Tierquälereien und weil langsam alles ausgelutscht istFanvAnfang (vom 07.01.2012 um 00:11 Uhr)
Ohne den Affen wärs interessanterAntiaFFE (vom 07.01.2012 um 00:02 Uhr)
Die Serie einzustellen war das einzig sinnvolle was man damit machen konnte. Ich habe die Serie von der ersten Folge mitgesehen und ich muss sagen die Susanne Scherbel ist die schlechteste Schauspielerin die sich je eine KAmera antun musste. Ich kann nciht verstehen wie so jemand ein Vertrag kriegen kann.
Die erste Sandra war einfach die Beste.
Aber seit Phillipp tot ist, hat es auch stark nachgelassen.
Diese dumme Oma Rosa seit sie Witwe ist nervt auch an jedem Eck, die ist so überflüssig.
Warum muss man gut laufende Serien so versauen?
Ich würde der Susanne Scherbel das gerne mal ins Gesicht sagen was ich von der halte. Sowas gehört nicht ins Fernsehen,hallo? Wenn sie unbedingt vor die Kamera will dann soll sie das Set putzen aber sich nicht vor der Linse sehen lassen. FUSus.Sch (vom 07.01.2012 um 00:01 Uhr)
@affenhater wieso? ich meine du bist ja fast schon so wie die bei awz:DDDMalina (vom 30.11.2011 um 16:26 Uhr)
Warum wird denn nicht mehr gedreht?
Der Film war doch voll der Erfolg!
Ich vermisse das,weil es sich schon so in der Familie eingebürgert hat,dass jeden Samstag Charly lief...Schniefdogs ´fan (vom 04.08.2011 um 15:32 Uhr)
Von "Unser Charly" hab ich nur die erste Staffel und dann später noch ein paar folgen angeschaut. Ich mochte diese sendung echt gerne :) Jetzt gucke ich immer AWZ :))))Lulu (vom 22.07.2011 um 12:51 Uhr)
Ich selbst habe "Unser Charly" bis vor ein paar Jahren jedes mal angeschaut! Und war davon voll begeistert...Paulchen (vom 16.08.2009 um 10:31 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Unser Charly © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss