Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur

Allgemeine Infos zu Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Ein Mord geschieht, ein unbekannter Toter wird gefunden - welche Spuren hat die Polizei? Was weiß sie über den Täter? Kriminalbeamte, Profiler und Rechtsmediziner berichten über Spuren und Ermittlungsergebnisse aus kriminologischer Si: (RTL2) Ralf Kownatka - Bochum Wattenscheid Am 20. Januar 2003 wird Ralf Kownatka, verheiratet und Vater von zwei Kindern, in einem Baumarkt in Bochum Wattenscheid ermordet. Der 35-jährige Geldbote will gerade die täglichen Einnahmen abholen, als er von einem Räuber aus nächster Nähe erschossen wird. Der Täter, maskiert mit einer Zorro-Maske und einer beigen Kappe, nimmt die Geldtaschen und rennt aus dem Gebäude. Obwohl ein Kunde die Verfolgung aufnimmt, kann der Mann flüchten. Auf dem Parkplatz wartet in einem dunkelblauen 7er BMW der Komplize des Raubmörders. Die Beute: 25.000,- Euro. Die Bochumer Mordkommission ist bis heute auf der Suche nach dem Täter. Toter Säugling - München Am 6. Oktober 2009 stößt der Hund eines Spaziergängers in München auf eine Babyleiche. Der stark verweste Körper liegt hinter einem Baum in der Nähe des Bayerischen Landtags. Der Säugling, ein Mädchen, wurde erschlagen. Die Leiche ist unbekleidet und in mehrere Plastiktüten eingewickelt. Die Münchner Mordkommission fahndet bis heute nach der Mutter des Neugeborenen. Eine Spur führt die Kommissare in den Stadtteil Neuperlach, ein schwieriges, sozial schwaches Neubaugebiet im Süd-Osten der Stadt. Dort erhalten Kunden einer Apotheke genau diese Sorte von Plastiktüten, in der auch das Baby eingewickelt wurde. Doch diese Spur führt bis heute nicht weiter. Else Kelting - Finkenwerder (aufgeklärt) Am Samstag, 19. Juni 1999, öffnet die 81-jährige Else Kelting ihrem Mörder die Tür. Wie schon häufig zuvor hat sie ihren Nachbarn zum Kaffee eingeladen. Der gelernte Schiffbauer ist arbeitslos und lebt ebenfalls allein. Als die Dame in die Küche geht, überfällt er sie von hinten und erwürgt sie. Er durchsucht ihre Wohnung, findet 20 Mark und reißt ihr die Kette vom Hals. Knapp fünf Jahre später stellt sich der 36 Jahre alte Täter der Polizei. Auf der Wache Altona gibt er an, im Juni 1999 seine Nachbarin getötet zu haben. ... weitere Spoiler findest du unten in der Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 18
29.04.

Kalenderwoche 19
06.05.

Kalenderwoche 20
13.05.

Kalenderwoche 21
20.05.

Kalenderwoche 22
27.05.

Kalenderwoche 23
03.06.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (83 Votes)

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur liken

SoapSpoiler.de & die Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss