Two and a Half Men

Allgemeine Infos zu Two and a Half Men
(ProSieben) Charlie Harper ist Werbejingle-Komponist und ist Genießer seines Single-Lebens! Nur dann: sein jüngerer Bruder Alan und sein kleiner Neffe Jake stehen vor der Tür und ziehen bei ihm ein! Die Abenteuer, die die drei erleben, könnt ihr hier in der Vorschau euch schon mal anschauen!

Two and a Half Men Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Two and a Half Men bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (272 Votes)

Two and a Half Men liken

SoapSpoiler.de & die Two and a Half Men-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Two and a Half Men kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Two and a Half Men Kommentare

Wie armseelig, jetzt muss Rose kommen um die Einschaltquoten wieder hoch zu bringen was soll der scheiß? Rose war die Stalkerin von Charlie nicht von dem Schwachmat von Kutcher!D-J (vom 10.01.2013 um 13:00 Uhr)
das ist die geilste serie ich habe alle staffeln auf dvd zuhause und habe sie auch alle hinter einander gesehen..und war danach selber charlie:Daber ich finde es scheiße das charlie gefeuert wurde er soll zurück kommen!:(und was mir gerade einfällt das mein kaninchen auch charlie heißt weil ich ihn bekommen habe als ich die serie das erste mal gesehen habe haben ich gedacht wie nenn ich jett meinen hasen und mein bruder meint so ja nenn ihn doch charlie und das habe ich dann auch gemacht und der name passt super zu ihm:) und er hört sogar auf seinen namen :))))die sendung ist einfach der hamma und das charlie weg ist finde ich scheiße aber kutscher naja besser alös garnichts oder?und wenn jake jetzt auch noch geht dann brauch man die serie garnicht mehr gucken:(((meeen:) (vom 12.12.2012 um 11:07 Uhr)
Ist Jake jetzt auch noch raus? Sah ja in der letzten Folge so aus!?!?!?!:( (vom 21.11.2012 um 13:09 Uhr)
Hier ist auch nichts mehr los seitdem der "Neue" dabei ist, guckt´s keiner mehr?hmmm (vom 24.04.2012 um 14:36 Uhr)
@schnubbi : is echt so!lol (vom 17.03.2012 um 10:01 Uhr)
Charlie muss zurück, er ist einfach nicht zu ersetzen, die sendung ist eine qual geworden.schnubbi (vom 21.02.2012 um 12:52 Uhr)
meine güte
charlie ist nicht austauschbar.
die ganzen sprüchen gegen alen fehlen. genauso wie rose die kranke sau die war auch immer soo geil gewesen in der serie.
aber nun ja ich schau es nicht mehr so wirklich. nur wenn es sonst nix kommt.
und es war mal meine lieblingssendungICH (vom 25.01.2012 um 21:09 Uhr)
bei der ersten neuen folge bin ich fast eingeschlafen.superuser (vom 13.01.2012 um 09:38 Uhr)
naja der neue ist scheisse. wer mag schon diesen komischen ashton kutscher oder wie der heißt. der spielt total schlecht, ist ein totaler affe, nicht witzig und unreif. ist doch kein ersatz für charlie. also echt was soll das. ohne den ist das nicht mehr 2 and a half man.
denke mal viele gucken die erste folge, und schalten danach nie wieder ein. man hat die sendung ja sowieso nur wegen ihn geguckt und nicht wegen alen oder jake. die sind nur nebenrollen. so ein blödsinn dass die den charlie gefeuert haben nur wegem so einem blöden spruch. ich meine das sind hollywood-stars. die können sich doch eh alles rausnehmen und sind capriziös. das weiß man doch, muss man eben mit leben. klaus kinky hat auch seinen regiseur beleidigt und trotzdem hätte niemand es gewagt ihn zu feuern. charliefan (vom 11.01.2012 um 23:21 Uhr)
Charlie wird von einem Zug überrollt am 10. Januarich (vom 30.11.2011 um 17:23 Uhr)
ICH LIEBE DIESE SENDUNG;und liebe auch charli happer, ohne ihm denke ich mir das ins zukunft nicht gut läuft ,fehler mach ihre, gut auf seiner chef a....nehmen is nichts korrekt .aber vergesse bitte nicht das er mit drogen zutun hatte.
ich höffe dass er wieder e (two and a half men)Alana (vom 24.08.2011 um 13:23 Uhr)
Bei dem Stress um diese Serie gehts derzeit nicht um die Drogensucht des Charlie Sheen, sondern darum, dass er seinen Produzenten aufs übelste beschimpft hat.
Mir tuts wirklich leid für die vielen Fans, welche die Serie gern gesehen haben, aber was Sheen betrifft ist das nur gerecht.
Ich kann meinen Chef auch nicht als A***** beschimpfen und komme ungeschoren davon. Janet (vom 21.03.2011 um 17:56 Uhr)
Die Serie gefällt mir seeeeehr gut :-) Was machen denn nun John,
Angus und Conchita, während Charly Sheen ausfällt? Haben sie andere Engagements? Hoffentlich gehts weiter, wenn Mr.Sheen
wieder o.k. ist, was ich ihm von Herzen wünsche!
Schneckerl (vom 12.02.2011 um 18:04 Uhr)
Eine der Bersten Serien die es gibt!!!lol (vom 22.01.2011 um 11:24 Uhr)
I ♥ Charlie JackyR (vom 06.01.2011 um 15:13 Uhr)
ich liebe sehr viele serien z.B.vampire diaries,alle disney serien,alle nickolodien serien, aber es giebt keine bei der ich alle staffeln auf dvd habe außer TOW AND A HALF MEN
sue (vom 15.12.2010 um 14:36 Uhr)
Ich liebe diese Sendung. blow (vom 26.10.2010 um 11:18 Uhr)
Hammer serie! Ich mag se alle total gern!!!!!! trixxy (vom 29.09.2010 um 08:13 Uhr)
Berta ist unübertroffen. Die Serie ist einfach der Burnerblow (vom 17.09.2010 um 12:22 Uhr)
Two and a half men ist eine sehr lustige Sendung! Ich schau sie gerne an!!!!Alan (vom 15.04.2010 um 18:23 Uhr)
Solangsam kann ich mich auch mit Charlie identifizieren. Nur nicht soviel Bourbon ;-)
Diese Serie ist einfach der KRacher.Charlie (vom 31.12.2009 um 18:32 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Two and a Half Men © Copyright ProSieben | graviertes Liebesschloss