True Blood

Allgemeine Infos zu True Blood
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Vampire müssen nicht länger Menschen töten, um zu überleben. Wissenschaftler haben einen Weg gefunden, synthetisches Blut in Massenproduktion herzustellen. Seither wagen sich nachts immer mehr Vampire an die Öffentlichkeit. In Bon: (RTL2) Sookie rettet den Vampir Bill aus den Fängen der skrupellosen Rattrays, die Bill seines Blutes wegen töten wollen. Vampirblut, genannt "V", ist unter Sterblichen eine begehrte Droge. Sookie erhält aber auch schnell einen beängstigenden Eindruck von der dunklen Seite ihres neuen Freundes. Ihre beste Freundin Tara wirft derweil ihren Job hin und erhält von Sam Merlotte ein Angebot, ebenfalls in dessen Bar zu arbeiten. Sookies leichtsinniger Bruder Jason bekommt Ärger, als Maudette Pickens ermordet wird, mit der er ein oberflächliches Verhältnis hatte. Das Mädchen war ein "Fangbanger" - das sind Sterbliche, die Sex mit Vampiren haben. Sookies Interesse für Bill stößt bei Tara auf Unverständnis, und auch Sam warnt sie - nicht zuletzt deshalb, weil ihr Chef selbst in sie verliebt ist. Zu allem Überfluss haben nun auch noch die Rattrays eine Rechnung mit ihr offen... ... weitere Spoiler findest du unten in der True Blood-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

True Blood Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

True Blood bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (134 Votes)

True Blood liken

SoapSpoiler.de & die True Blood-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

True Blood kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

True Blood Kommentare

6-Wochen-Vorschau

True Blood © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss