Transporter - Die Serie

Allgemeine Infos zu Transporter - Die Serie
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Frank behauptet zwar seine Position als bester 'Transporter', dennoch bleibt er nicht von Tiefschlägen verschont.: (RTL) Frank soll eine Million Euro von Paris nach Marseille transportieren. Das Ganze findet in einer Art Wettkampf statt, denn zwei weitere 'Transporter' starten parallel mit ihm mit gleicher Aufgabe und identischem Ziel. Wer zuerst liefert, dessen Auftraggeber bekommt den Zuschlag für einen großen Waffendeal. Zwei Gangs bekommen jedoch Wind von den Vorhaben und versuchen, die Millionen an sich zu bringen. Die Aufgabe wird für Frank zusätzlich erschwert durch eine mysteriöse Anhalterin, die sich nicht abschütteln lässt und die alles über die Welt der Transporter wissen möchte. Frank schafft es am Ende als einziger, ins Ziel zu kommen. Doch die Freude über seinen Sieg währt nicht lange, denn der Verlust eines alten Freundes, der einer der beiden anderen Transporter war, macht Frank schwer zu schaffen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Transporter - Die Serie-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Transporter - Die Serie Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Transporter - Die Serie bewerten

Bewertungen: 1.5/5 (302 Votes)

Transporter - Die Serie liken

SoapSpoiler.de & die Transporter - Die Serie-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Transporter - Die Serie kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Transporter - Die Serie Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Transporter - Die Serie © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss