Torchwood

Allgemeine Infos zu Torchwood
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Jack trifft auf seinen Bruder Gray, der ihn für alle Ewigkeit lebendig begraben will. Der Grund für seinen grenzelosen Hass: Jack hatte ihn einst alleine zurückgelassen...: (RTL2) Während das Torchwood-Team sich aufteilt, um vier Vorfälle in Cardiffs Raum-Zeit-Riss zu untersuchen, macht sich Jack auf den Weg zurück zum Hub. Dort wartet Captain John Hart auf Jack und schießt auf ihn. Aufgrund seiner Unsterblichkeit erholt sich Jack jedoch bald von dem Mordanschlag. John zwingt Jack nach dessen Genesung mit auf das Cardiff-Castle zu kommen und lässt von dort sieben Bomben in der Stadt hochgehen. Kurze Zeit später teleportiert John sich gemeinsam mit Jack in die Zeit um 27 nach Christus. Dort erklärt John, dass er von Jacks Bruder Gray gezwungen wurde, Jack zu kidnappen. Gray taucht plötzlich auf und rammt Jack eine Klinge in den Körper. Während Jack sich langsam von der Verletzung erholt, muss John ein Grab ausheben, denn Gray will seinen Bruder für alle Ewigkeit vergraben. Der Grund für seinen grenzelosen Hass: Jack hatte ihn einst zurückgelassen... ... weitere Spoiler findest du unten in der Torchwood-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Torchwood Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Torchwood bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (100 Votes)

Torchwood liken

SoapSpoiler.de & die Torchwood-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Torchwood kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Torchwood Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Torchwood © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss