Torchwood: Miracle Day

Allgemeine Infos zu Torchwood: Miracle Day
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Die Welt wird von einem unheimlichen Phänomen heimgesucht: Die Menschen sterben nicht mehr. Kennt eine britische Organisation namens "Torchwood" die Hintergründe? Die CIA ist alarmiert und beginnt zu ermitteln...: (RTL2) Torchwood gibt es nicht mehr. Nur Gwen konnte sich retten und lebt nun mit Rhys und Baby Anwen irgendwo in Wales auf dem Land. Als ihr Vater einen Herzinfarkt erleidet, kehrt sie nach Cardiff zurück, um ihn zu sehen. Obwohl er schwer krank ist, hat Geraint Cooper überlebt. Er kann gar nicht sterben, denn die Welt wird von einem unheimlichen Phänomen heimgesucht. Die Menschen werden immer noch krank, erleiden Verletzungen, haben Unfälle, aber sie sterben nicht. Was für die einen ein Segen ist, verstehen die anderen als Bedrohung, denn die Notaufnahmen sind überfüllt und die Welt ist überbevölkert. Einer der ersten, die nicht sterben, ist der Kinderschänder und Mörder Oswald Danes, dessen Hinrichtung spektakulär schiefläuft. Er muss daraufhin freigelassen werden und beginnt, sich zu einem Medienphänomen zu entwickeln. Genau zu dem Zeitpunkt, als der letzte Mensch starb, ist eine anonyme Mail mit dem Wort "Torchwood" bei der CIA eingegangen. Das ruft Captain Jack Harkness auf den Plan, der versucht, die Mail und alle Bezüge auf Torchwood zu löschen, um Gwen zu beschützen. Dennoch spürt CIA-Agent Rex Matheson Gwen auf und lässt Torchwood an die USA ausliefern. Auch die mysteriöse Pharma-Firma Phicorp tritt auf den Plan, in Gestalt ihrer PR-Frau Jilly Kitzinger. Eine riesige Lagerhalle wird entdeckt, in der Phicorp unglaubliche Mengen von Medikamenten gebunkert hat. Offensichtlich wussten sie von dem Wunder, bevor es passierte. Über Jilly Kitzinger macht sich Phicorp sowohl an Oswald Danes als auch an die Ärztin Vera Juarez heran. Vera behandelt den plötzlich bei ihr aufgetauchten Rex, und nach einer gemeinsamen Nacht kann Rex sie überreden, für ihn bei Phicorp zu spionieren. ... weitere Spoiler findest du unten in der Torchwood: Miracle Day-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Torchwood: Miracle Day Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Torchwood: Miracle Day bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (107 Votes)

Torchwood: Miracle Day liken

SoapSpoiler.de & die Torchwood: Miracle Day-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Torchwood: Miracle Day kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Torchwood: Miracle Day Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Torchwood: Miracle Day © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss