Tiere bis unters Dach

Allgemeine Infos zu Tiere bis unters Dach
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Bocksprünge: (ARD) Mädchen haben mehr Mut als Jungs? - Diese Behauptung kann nicht stimmen! Jonas, Cem und seine Freunde treten gegen Greta, Celine und ihre Freundinnen an. Doch die Mädchen haben einen fast unüberwindlichen Vorsprung: Greta hat vor den Augen der ganzen Klasse einen lebenden Regenwurm verschluckt! Scheinbar ... Doch die Jungs müssen beweisen, dass sie mindestens genauso viel Mumm haben wie die weiblichen Konkurrentinnen. Mit einer Feder aus dem Rabennest und dem Sprung vom Heuschober können Jonas und seine Freunde nicht mit den Mädchen gleichziehen. Doch dann entdecken die Jungen Rufus, den gefürchteten Ziegenbock, der jeden auf die Hörner nimmt, der ihm zu nahe kommt ... ... weitere Spoiler findest du unten in der Tiere bis unters Dach-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Tiere bis unters Dach Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 29
23.07.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Tiere bis unters Dach bewerten

Bewertungen: 2.2/5 (121 Votes)

Tiere bis unters Dach liken

SoapSpoiler.de & die Tiere bis unters Dach-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Tiere bis unters Dach kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Tiere bis unters Dach Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Tiere bis unters Dach © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss