The Walking Dead

Allgemeine Infos zu The Walking Dead
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder. Eine mysteriöse Krankheit hat die Menschheit dahingerafft und überall lauern blutrünstige Untote auf die wenigen Überlebenden. Rick begibt sich auf die Suche : (RTL2) Der engagierte Polizist Rick Grimes wird bei einem Einsatz angeschossen und fällt schwer verletzt noch am Unfallort ins Koma. Als er nach Monaten in einem abgelegenen Krankenhaus wieder erwacht, erkennt er die Welt um sich herum nicht wieder. Eine mysteriöse Krankheit hat die Menschheit dahingerafft. Das Krankenhaus liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet. Leichenberge zeugen von der unvorstellbaren Katastrophe, die sich hier abgespielt haben muss - und überall lauern blutrünstige Untote darauf, die wenigen Lebenden zu zerfleischen. Rick trifft schließlich auf weitere Überlebende: Duane Jones klärt ihn über den Ausbruch und die Folgen der Epidemie auf und zeigt ihm, wie man sich am effektivsten gegen die Zombies wehrt. Rick ist fest entschlossen, seine Frau Lori und ihren gemeinsamen Sohn Carl wiederzufinden. ... weitere Spoiler findest du unten in der The Walking Dead-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

The Walking Dead Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

The Walking Dead bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (434 Votes)

The Walking Dead liken

SoapSpoiler.de & die The Walking Dead-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

The Walking Dead kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

The Walking Dead Kommentare

Oh Mann... Die Wiederholung hat mich erstmal dran erinnert, wie schrecklich Carl und Lori in der zweiten Staffel waren und wie sehr Shane fehlt... Aber die anderen Charaktere wie Daryl, Carol, Glenn, Maggie, Hershel, Ty & Sasha und Michonne machen es dicke wieder gut.

Ich freue mich auf die vierte Staffel und hoffe, dass Rick wieder sympathischer wird und seinen ekelhaften Sohn zu etwas besserem erzieht. Waldmops (vom 25.10.2014 um 16:11 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

The Walking Dead © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss