The Suspects - Wahre Verbrechen

Allgemeine Infos zu The Suspects - Wahre Verbrechen
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Drei spannende Kriminalfälle aus den Akten der australischen Polizei: Eine lebenslustige junge Frau wird ermordet. Die Revierkämpfe unter Shampoo-Herstellern treiben seltsame Blüten. Und eine Krankenschwester wird mit einem Messer getö: (RTL2) Die erwürgte Tochter: Die 25-jährige Belinda Romeo wird erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden. Ein Mann, der vor dem Wohnblock lungert, spricht die Ermittler an und sagt aus, dass er Belindas Ex-Freund sei und er ihren neuen Freund Alipapa Tofilau für den Täter hält. Beide Männer hält die Polizei für verdächtig, doch die Ermittlungen verlaufen ins Leere. Bei einer erneuten Untersuchung eines verlassenen Autos in der Nähe von Belindas Wohnblock finden die Ermittler endlich die Mordwaffe, einen blauen Schal, den Belinda kurz vor ihrer Ermordung getragen hatte. Doch auf dem Schal befindet sich leider keine Täter-DNA.... Die brennenden Fabriken: In Sidney geht eine Fabrik für Schönheitsprodukte in Flammen auf. Es ist die elfte derartige Brandstiftung innerhalb von fünf Jahren. Die Ermittlungen laufen auf Gabriel Zakhem, den Inhaber einer Shampoofirma hinaus, der von allen elf Bränden profitiert hat. Doch Zakhem kann nichts nachgewiesen werden. Über einen Fingerabdruck am Dach des aktuell abgebrannten Gebäudes kommen die Ermittler einem Mann namens Coleman auf die Spur, der nachprüfbar mit dem "Shampoo-Paten" Zakhem in Verbindung steht... Die ermordete Krankenschwester: Die 42-jährige Krankenschwester Lynette Buckton wird in ihrer Wohnung mit mehreren Messerstichen getötet. Die Forensiker entdecken am Tatort drei wichtige Hinweise: die Tatwaffe, Fingerabdrücke am Fenster und einen blutverschmierten Kissenbezug, den der Täter als Maske trug. Es gibt einen Hauptverdächtigen namens Peter Lober, der kürzlich einen heftigen Streit mit Lynette hatte. Die Fingerabdrücke stimmen überein, seine DNA ist am Kissenbezug und Lober hat einen Hund, dessen Biss-Spuren am Griff des Tatmessers zu finden sind... ... weitere Spoiler findest du unten in der The Suspects - Wahre Verbrechen-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

The Suspects - Wahre Verbrechen Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 30
27.07.

Kalenderwoche 31
02.08. 03.08.

Kalenderwoche 32
09.08.

Kalenderwoche 33
16.08.

Kalenderwoche 34
23.08.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

The Suspects - Wahre Verbrechen bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (101 Votes)

The Suspects - Wahre Verbrechen liken

SoapSpoiler.de & die The Suspects - Wahre Verbrechen-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

The Suspects - Wahre Verbrechen kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

The Suspects - Wahre Verbrechen Kommentare

6-Wochen-Vorschau

The Suspects - Wahre Verbrechen © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss