The Mentalist

Allgemeine Infos zu The Mentalist
(Sat.1) Im September 2008 startete in Amerika auf CBS The Mentalist. Schnell fand die Serie in Deutschland auf Sat.1 ihre Heimat. Seit dem wird sie dort Sonntags um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Die Serie ist ein Polizei-Drama und spielt in Amerika.

Folgende Figuren sind beteiligt:

Patrick Jane (gespielt von Simon Baker), Teresa Lisbon (gespielt von Robin Tunney), Wayne Rigsby (gespielt von Owain Yeoman), Kimball Cho (gespielt von Tim Kang), Grace Van Pelt (gespielt von Amanda Righetti);

The Mentalist Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

The Mentalist bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (334 Votes)

The Mentalist liken

SoapSpoiler.de & die The Mentalist-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

The Mentalist kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

The Mentalist Kommentare

Ich liebe diese Serie^^ the mentalist ist so unbeschreiblich cool! Außerdem finde ich das robin tunney eine fabelhafte schauspielerin ist <3 simon baker natürlich auch! ^^ Lisa (vom 27.12.2012 um 10:47 Uhr)
BESTE SENDUNG EVER <3OMG (vom 30.08.2012 um 10:30 Uhr)
Also ich gucke seit mitte der 3. im original weil ich diese schrecklich lange werbung auf sat1 so hasse -.- und weil das in amerika eh früher läuft ^^ Tapsi (vom 25.08.2012 um 10:16 Uhr)
Oh mein gott das finale der vierten war ja der hammer *-* Glaubt ihr das Jane wirklich vergessen hat, das er zu Lisbon "love you" gesagt hat ? ich glaub nicht JISBON 4 EVER <3 Freue mich schon richtig auf die 5 Staffel :) Ich hab irgendas von dark jane oda so gelesen.. Naja LGJane (vom 04.08.2012 um 12:20 Uhr)
Season 4 finale war einfach der Oberhammer <3

In den USA startet die 5. im September, aber Sat 1 macht da erst mit dem rest der vierten weiter. Mir ist das egal, ich seh mir das seit Staffel 2 durchweg im Original an. Ich KANN einfach nicht auf die deutsche Ausstrahlung warten, wenn ich weiß, da starten nun neue Folgen xDMrs. Jane (vom 10.06.2012 um 19:22 Uhr)
Habt ihr 'The crimson hat' schon gesehn?? eeecht coole folge! wann kommt eig die 5 staffel??? *JISBON 4ever*Jisbon (vom 01.06.2012 um 17:57 Uhr)
*JISBON* *-* <3Lisaa (vom 12.05.2012 um 15:49 Uhr)
das ist echt ne tolle sendung! patrick ist voll cool :Dmima (vom 13.02.2012 um 17:06 Uhr)
ich liieeebe diese sendung:))Patrick ist einfach so cool witzig :D außerdem finde ich es zu geil wenn er die leute immer reinlegt mit seiner denkweise:DD <3mentalist (vom 07.02.2012 um 19:44 Uhr)
Jop TINE ich stimm dir zu diese Genialität und auch erstmal die Logik von Patrick können wohl dumme kinder(mongos) nicht verstehen ! hach *köpfschüttel* sooo traurig...maidi (vom 07.02.2012 um 19:42 Uhr)
The Mantalist muss man gesehen haben, diejenigen, die sagen, es sei Mist, die haben es entweder noch nicht gesehen, sind kleine dumme Kinder, die um die Zeit eh im Bett liegen müssen, oder sind wirklich einfach nur zu dumm um diese Genialität zu verstehen und zu deuten.
The Mentalist ist eine der besten Kirmiserien die ich bisher gesehen habe.tine (vom 06.02.2012 um 12:35 Uhr)
@dumm...: du hast ja so recht! Die Sendung ist voll behindert!sdfh (vom 29.01.2012 um 16:03 Uhr)
Die serie ist doch scheiße! Und Patrick ist dumm!dumm... (vom 21.01.2012 um 12:19 Uhr)
Patrick ist einfach zu cool :DDD <3

@??? am 5.02lilli (vom 10.01.2012 um 17:20 Uhr)
@Elli Mausi: Du bist ne sch*****!Lassie (vom 09.01.2012 um 18:05 Uhr)
@??? Hi die 4 Staffel läuft ab den 05.02 jeden Sonntag um 21:15 auf Sat1. Gruß JulyJuly (vom 09.01.2012 um 18:04 Uhr)
BITTE sagt mir doch wann die 4 STAFFEL IN DEUTSCH RAUSKOMMT!! weiß jemand das??????? (vom 02.01.2012 um 16:32 Uhr)
The Mentalistist nicht schlecht gemacht. Patrick Jane ist auch nicht schlecht. Ansonsten gucke ich es nicht so oft. Elli Maus (vom 06.12.2011 um 09:26 Uhr)
***Jisbon***mimi (vom 14.11.2011 um 16:02 Uhr)
Weiß jemand wann die 4. Staffel rauskommt in deutsch`??ähmmm (vom 14.11.2011 um 16:02 Uhr)
Also ich denke mal das sie Red John erst in den aller letzten folgen von the mentalist bekommen..weil die ganze serie ist ja auf ihn aufgebaut..denn Jane ist ja nur zum CBI gekommen und seine frau und seine tochter zu rächen bzw. um red john zu töten oder hinter gitter zu bringen.Jennifer (vom 25.07.2011 um 23:30 Uhr)
der Typ ist Klasse erfrischend Nüchtern
im wahren Leben wäre er aber eher zum davon laufen (Patrick) gil (vom 09.06.2011 um 01:00 Uhr)
Janet danke aber mitlerweile denke ich auch so nur Patrick hat es verdient glücklich zuwerdenkitty (vom 04.04.2011 um 17:10 Uhr)
Glücklicherweise wird Patrick NIE mit Kristina Frye irgendwie zusammenkommen.
Sorry Kitty, wenn du sie magst, aber für mich ist sie eine anstandslose, gefühllose Person.
Als sie mit Patrick abends verabredet war, kam es mir echt hoch,als sie ihn fragte, ob das sein erstes Date sei, seit dem Tod seiner Frau.
So viel Einfühlungsvermögen wie ein Holzklotz..Janet (vom 21.03.2011 um 17:50 Uhr)
patrik soll mit krisina zusammen kommen und red john hinter gitter bringenkitty (vom 25.02.2011 um 22:12 Uhr)
am 13.02 gibts endlich Staffel 3 auf Sat.1!!jisbon (vom 05.02.2011 um 01:08 Uhr)
Der Typ is so schön gaga <3 ich lieb des ;)ännchen (vom 13.12.2010 um 17:46 Uhr)
Hey, ich denke die nächste Staffel läuft im Frühling an. Linedancer (vom 24.11.2010 um 10:51 Uhr)
Weiß jemand wann die nächste Staffel läuft?Mia (vom 10.11.2010 um 21:18 Uhr)
Love and Watch :*
<3 <3 <3 THE MENTALIST 4-EVER :DJenna (vom 11.10.2010 um 16:48 Uhr)
Ich lieb die Serie ... offentlich bleibts so gut :*aNNe (vom 30.09.2010 um 18:53 Uhr)
Ich hoffe die nächste Staffel auch sehen zu können. Meine absolute Lieblingsserie...
eichhorn (vom 04.06.2010 um 16:04 Uhr)
ich hoffe die sendung wird wieder gesendet....die is echt geil....küsschenJulia <3 (vom 05.01.2010 um 12:39 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

The Mentalist © Copyright Sat.1 | graviertes Liebesschloss