The Guardian - Retter mit Herz - Vorschau für 6 Wochen

The Guardian - Retter mit Herz

Allgemeine Infos zu The Guardian - Retter mit Herz
(Sat.1) Der junge Wirtschaftsanwalt Nick Fallin, in der Kanzlei seines Vaters in Pittsburgh tätig, ist wegen Drogenbesitzes zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Seine Bewährungsauflage lautet 1500 Stunden Sozialdienst. Die soll Nick bei der Jugendrechtshilfe verrichten. Wie kann er ein erfolgreicher Anwalt bleiben und seinen Lebensstil aufrechterhalten, wenn er sich um Kinder kümmern soll, die aus den unterschiedlichsten Gründen vor Gericht gelandet sind?

The Guardian - Retter mit Herz Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

The Guardian - Retter mit Herz bewerten

Error connecting to mysql