The Dome

Allgemeine Infos zu The Dome
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Das berühmte TV-Musikevent THE DOME geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour und präsentiert vier neue Shows. THE DOME 2012 feiert sein Debüt in Wiesbaden und bringt damit national und international gefeierte Stars nach Hessen. Mit spektaku: (RTL2) Bereits in den vergangenen Ausgaben von THE DOME sorgte Collien Ulmen-Fernandes als Gastgeberin für eine spannende Show. Auch in 2012 wird die Moderatorin das Gesicht von THE DOME bleiben und durch die kommenden vier Ausgaben führen. Selbstverständlich wird ihr wieder prominente Unterstützung zur Seite stehen. Wer die Co-Moderation übernimmt ist noch geheim. Wie immer ist auch das Line-up der großen Musik-Show ein wohl gehütetes Geheimnis. Klar ist, dass die Stars von heute nicht fehlen werden. Als erster Act sind die "Sons of Midnight" bestätigt. Die Australier wurden im vergangenen Jahr bereits als Support von Avril Lavigne gefeiert. Nun kommen sie nach Deutschland, um ihre erste Single "Fire" aus ihrem Debüt-Album zu präsentieren. ... weitere Spoiler findest du unten in der The Dome-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

The Dome Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

The Dome bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (215 Votes)

The Dome liken

SoapSpoiler.de & die The Dome-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

The Dome kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

The Dome Kommentare

6-Wochen-Vorschau

The Dome © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss