Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vorschau für 6 Wochen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Allgemeine Infos zu Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" beg: (RTL2) Die 15-jährige Alina ist seit vier Wochen Mutter. Der Teenager kümmert sich rührend um die kleine Mia, doch wirklich gut geht es der jungen Mami nicht: Der Vater ihres Kindes verbringt zwar viel Zeit bei ihr und dem Baby, will aber nicht mit ihr zusammen sein. Außerdem fordert der 18-Jährige, dass Alina und ihr Töchterchen auch bei ihm übernachten. Doch das will Alinas Mutter Carmen auf keinen Fall. Die 15-Jährige ist hin und her gerissen. Mutter und Tochter geraten immer wieder aneinander und Alina hat immer weniger hat Lust, im Haushalt mitzuhelfen. Denn sie wünscht sich nur eines: Endlich wieder mit ihrem Freund zusammen sein und eine kleine glückliche Familie werden. Dafür würde sie fast alles tun. Carmen muss viel Fingerspitzengefühl beweisen, um ihre Tochter immer wieder daran zu erinnern: Das Wichtigste ist das Baby! Jessica (16) ist im siebten Monat schwanger. Seit knapp einem Jahr ist sie mit Sascha (20) zusammen. Aber die Schülerin, die nach der Geburt erst mal ihren Hauptschulabschluss nachmachen und Frisörin werden will, weiß nicht, ob Sascha die Liebe ihres Lebens ist. Er hingegen würde Jessica am liebsten heiraten. Dass die beiden zurzeit in Jessis Kinderzimmer bei ihrer Mutter wohnen, macht alles nicht einfacher. Dann erfährt Jessi auch noch, dass sie den gleichen seltenen Gendefekt in sich trägt, an dem ihr Bruder gestorben ist. Nun ist die Sorge groß: Wird ihr Baby gesund sein? ... weitere Spoiler findest du unten in der Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen bewerten

Error connecting to mysql