Teen Wolf - Vorschau für 6 Wochen

Teen Wolf

Allgemeine Infos zu Teen Wolf
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Scott und seine Freunde sind nachts in der Highschool gefangen. Sie beäugen sich gegenseitig argwöhnisch und haben Angst vor dem mächtigen Werwolf, der versucht, hineinzugelangen....: (RTL2) Der Alpha ist Scott dicht auf den Fersen. Der Mächtigste aller Werwölfe will erreichen, dass er sich seinem Rudel anschließt. Als er eines Abends vor der Schule nach ihm sucht, bleibt Scott nichts anderes übrig, als sich dort zu verstecken. Auch Stiles, Allison, Jackson und Lydia sitzen im Schulgebäude fest. Die Jugendlichen sind auf sich alleine gestellt, da die Polizei einen anonymen Tipp erhalten hat, dass es am Abend Scherzanrufe bezüglich eines Zwischenfalls in der Schule geben wird und nun die Beamten die panischen Anrufe geflissentlich ignorieren. Wird Scott den Alpha aufhalten und das Schlimmste verhindern können? ... weitere Spoiler findest du unten in der Teen Wolf-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Teen Wolf Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Teen Wolf bewerten

Error connecting to mysql