Soapspoiler
Anzeige

Die Sturm der Liebe-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Sturm der Liebe-Vorschau-Übersicht


Sturm der Liebe Allgemeine Infos zu Sturm der Liebe
(ARD)
In dieser Serie geht es um große Gefühle. Sturm der Liebe - unter Fans nur SdL - ist eine der beliebtesten deutsche Telenovela, die Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.

Sturm der Liebe spielt vor malerischer Kulisse in Oberbayern sowie in den Bavaria Film-Studios. Romantische Wanderungen in den Auen und verschwiegene Treffen im Hotel-eigenen Pferdestall gehören zu der neuen Telenovela genauso, wie die harte Arbeit in der Küche, die in Studio 2 eingerichtet wurde.

Aktuell dreht sich in der Telenovela alles um die Charaktere Felix Saalfeld (gespielt von Martin Gruber) und Emma Strobl (gespielt von Ivanka Brekalo), die sich gerade ineinander verlieben...

Außerdem sind aktuell folgende Hauptdarsteller in der täglichen Serie zu sehen: Dirk Galuba, Antje Hagen, Sepp Schauer, Jan van Weyde, Nicola Tiggeler, Michael Zittel, Susan Hoecke, René Oltmanns, Johannes Hauer, Joachim Lätsch, Natalie Alison, Heike Trinker, Annabelle Leip und Florian Stadler. Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 15:10 Uhr

SoapSpoiler.de & die Sturm der Liebe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

Die Sturm der Liebe-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 17
25.04.

Kalenderwoche 18
28.04. 29.04. 30.04. 02.05.

Kalenderwoche 19
05.05. 06.05. 07.05. 08.05. 09.05.

Kalenderwoche 20
12.05. 13.05. 14.05. 15.05. 16.05.

Kalenderwoche 21
19.05. 20.05. 21.05. 22.05. 23.05.

Kalenderwoche 22
26.05. 27.05. 28.05. 30.05.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.7/5 (4192 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Sturm der Liebe


                                                                                                        


Kommentare zu Sturm der Liebe


Anzeige


 Wie findest du Sturm der Liebe?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: SDLaktuell
Datum: 19.04.2014 um 02:45 Uhr
Kommentar melden
Schon gewusst?
Mirjam Heimann (Coco) und Christian Feist (Leonard) sind im wirklichen Leben miteinander verheiratet,
wie zu lesen war.
Toll.
Aber warum man bisher nicht mal eine einzige Szene eingebaut hat, in der sich die beiden "stürmisch-liebevoll" näherkommen und sogar auch "echte Küsse" austauschen, ist schon seltsam, denn da hätte man doch endlich mal den vielversprechenden Serientitel in die Tat umsetzen können, was bekanntlich bis heute kaum gelungen ist. Na, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.......!!!
Autor: Marion Br.
Datum: 18.04.2014 um 07:01 Uhr
Kommentar melden
Die angeblich so beliebte Serie aus dem Tal der Ahnungslosen
wird von Folge zu Folge peinlicher.
Wie können erwachsene Menschen, die schon mit Füller schreiben können, eigentlich solch einen Mist zu Papier bringen und umsetzen?
Und das mittlerweile fast 2000 Folgen lang...! Nun gut, klammern wir die ersten paar hundert Folgen seit 2005 mal aus.
Werner Saalfeld, der in die Jahre gekommene, große Zampano von einst, sollte mal Vorbild sein und vorschlagen, diese überhaupt nicht stattfindende, "stürmische Liebe" sowie das alberne Drumherum der vielen alten und jungen Kindsköppe, ein für allemal zu beenden.
Merke: Jeder blamiert sich so gut wie er kann...
Autor: Adelheid
Datum: 17.04.2014 um 19:43 Uhr
Kommentar melden
Einschalten, nach 30 Sekunden den Ton abdrehen und sich diese Witzfiguren nur für wenige Minuten anschauen: Das genügt schon, und man ist für alle Zeiten bedient und schaltet nie mehr ein.
Autor: Mike
Datum: 17.04.2014 um 16:06 Uhr
Kommentar melden
Folge 1967, mittlerweile haben nun wirklich alle Darsteller u. die Handlung das Kleinkinder Nivo erreicht.Am allerschlimmsten ist dieses ewige hin u. her von dieser blöden Pauline u. dem saudummen Daniel.
Wie lang noch??????
Autor: Pit aus Ex
Datum: 17.04.2014 um 01:30 Uhr
Kommentar melden
Ey Brutzel~Andree kannsse nich ma besser auf dat Rotzblaach Sabbelbrina aufpassen dat die ma entlich ihre schnüss hält un nich immer so en stuss labert
Autor: Apeman
Datum: 16.04.2014 um 17:57 Uhr
Kommentar melden
Statt stürmischer Affären
bestimmen in dieser trostlosen Serie nur noch
affige Stümper das Geschehen.
Soll dieser Blödsinn etwa noch bis zur
Folge 2000 und auch danach noch so weitergehen ??????????
Autor: Claudi (E-Mail)
Datum: 16.04.2014 um 10:46 Uhr
Kommentar melden
Ich finde die Serie echt blöde.
Autor: LOLITA
Datum: 12.04.2014 um 01:45 Uhr
Kommentar melden
.
.
»DIE ALTE KLOFRAU
WISCHT ZUM LETZTEN MAL
DIE BRILLE...«

Die allerletzte Folge dieser internationalen Erfolgstelenovela mit dem vielversprechenden Namen, den hohen Einschaltquoten und dem unterhaltsamen Liebesreigen am Fürstenhof, 'Sturm der Liebe' genannt, rückt näher und näher.

Und von Tag zu Tag wird die Erlösung für die maβlos begeisterten Zuschauer greifbarer.

Einem Ondit zufolge basteln die weltbekannten Sturm-Strategen auch schon an der allerletzten Szene, nämlich die mit dem (bisher leider nie gezeigten) alten Mütterchen mit weiβem Haar, das nun seine allerletzte Pflicht erfüllt, während das traurige Häuflein der allerletzten Sturm-Gestalten im Fünfsterne-Waschraum dazu weitermurmelt:

»...HIER SPÜLTEST DU
SO MANCHE HOFFNUNG HINAB
UND ZIEHST ZUM
ALLERLETZTEN MALE AB...«

PS: Tausend Dank an die legendäre Brigitte Mira und ihr Kultlied von der alten Klofrau. [ >YouTube ! ]

Und auch Tausend Dank an Euch alle, dass Ihr unsere mehr oder weniger intelligenten Kommentare gelesen habt. Meine Freunde und ich haben uns entschlossen, dieser Serie nun vorzeitig bye-bye zu sagen, da es doch Wichtigeres im Leben gibt, eine Besserung in dieser Serie wohl kaum mehr zu erwarten ist und unsere allerletzten Hoffnungen in der Toilette abgespült wurden, siehe oben...

Liebe Grüße - und schreibt fleißig weiter !
Eure LOLITA und Freunde --- 12.April 2014
.
.
Autor: BOBBY
Datum: 11.04.2014 um 18:00 Uhr
Kommentar melden
AB IN DEN PAPIERKORB MIT DIESER RESTERAMPE
DES SCHWACHSINNS, FÜR IMMER !!!
Autor: Monika May
Datum: 11.04.2014 um 17:22 Uhr
Kommentar melden
Ach ist das alles widerlich und zum Kotzen,
was die uns in dieser TN da jeden Tag an neuem und altem Käse unterjubeln.
Und das alles unter einem Titel, der nichts anderes ist als reiner Etikettenschwindel.
Die völlig unattraktiven und kindischen Schauspieler werden täglich schlechter und schämen sich nicht mal, die Zuschauer mit ihrem schwachsinnigen Geschwafel zu vergraulen:
Rote Karte für diesen billigen und unerträglichen Murks.
Autor: Smile
Datum: 11.04.2014 um 09:36 Uhr
Kommentar melden
Ich bin echt froh wenn diese Staffel endlich vorbei ist und man sich wieder auf neue Hauptdarsteller freuen kann. Kein Vergleich zu Moritz, Theresa, Marlene unc Co. Wenn ich nicht so ein loyaler Zuschauer wäre hätte ich schon längst das Handtuch geworfen. Und die Geschichte mit dem ewig verliebten Leonhard ist auch schon so peinlich und nicht mehr anzusehen. Gebt dem Leonhard Charakter doch endlich etwas Stolz!
Autor: LOLITA
Datum: 10.04.2014 um 14:52 Uhr
Kommentar melden
.
DIESE SERIE
STOLPERT TAGTÄGLICH
VON EINEM
FETTNÄPFCHEN
INS NÄCHSTE

und wird immer peinlicher, wie jetzt wieder mit den Schwulen und dem Tinakindchen aus der Hüpfburg, die erst noch lernen muss, was man unter einem Sturm der Liebe oder gar unter Taten und Blusen versteht.

Kindergarten pur und nicht mehr zu retten !

Aber auch alle anderen müden und lächerlichen Gestalten von A bis Z (Andre bis Zonnbichler) sind nur noch voll der Schwachsinn und haben bei dieser abartigen Handlung wohl keine Böcke mehr, dem Titel der Serie Rechnung zu tragen.

Sich beim nächsten Treff der letzten paar Fans selbst zu feiern und feiern zu lassen, dusselige Gewinnspiele abzuleiern oder sich um die Sturmkneipe auf Malle zu kümmern oder kindische Sand- und Strandspielchen zu veranstalten oder einen angeblichen Preis aus Italien (wofür eigentlich ?) persönlich entgegenzunehmen ist ja auch viel wichtiger, als sich endlich mal um ein vernünftiges Drehbuch zu kümmern.

Diese Chance wird es nie mehr geben; aus und vorbei !

Besonders festzustellen ist der Verfall dieser TN bei der weinerlichen Charlotte, früher mal - neben Barbara - die Respektsperson mit der höchsten Ausstrahlung.
Auch ihr unmittelbares Umfeld (Saalfeld und Konsorten) ist nur noch zu bedauern. Traurig aber wahr...

DIE SCHMERZGRENZE FÜR DIESE HERUNTERGEKOMMENE SERIE
IST LÄNGST ÜBERSCHRITTEN.
IMMER NOCH NICHT KAPIERT, IHR
SPEZIALISTEN ?
AUFHÖREN UND DAS DESASTER
UNVERZÜGLICH BEENDEN !!!
'WETTEN DASS' LÄSST GRÜSSEN...
.



Leute, wie lange soll dieser Schwachsinn
Autor: Martina75
Datum: 08.04.2014 um 21:40 Uhr
Kommentar melden
Eine Serie, über die man tagtäglich im In- und Ausland staunt, denn schließlich muss man lange suchen, um ein ähnlich gelagertes Sammelsurium derart grottenschlechter Akteure zu finden, die es nicht fertigbringen, dem zahlenden Publikum das Thema Beziehungen und Liebe wenigstens einigermaßen unterhaltsam zu präsentieren.
Stattdessen übertreffen sich Typen wie diese Sabbelsabrina, Labergoran, Schnatternatascha, Kindertina, Trauerlottchen und viele andere herangekarrte, sogenannte 'Soapstars', tagtäglich an Dümmlichkeiten, Langeweile, Peinlichkeiten, Kindergarten-Atmosphäre und kriminellen Aktionen, die dank geistiger Umnachtung der Autorenbrigade lediglich noch zum Kopfschütteln und Abschalten veranlassen.
Autor: Martina75
Datum: 08.04.2014 um 21:24 Uhr
Kommentar melden
Eine Serie, über die man tagtäglich im In- und Ausland staunt, denn schließlich muss man lange suchen, um ein ähnlich gelagertes Sammelsurium derart grottenschlechter Akteure zu finden, die es nicht fertigbringen, dem zahlenden Publikum das Thema Beziehungen und Liebe wenigstens einigermaßen unterhaltsam zu präsentieren. Stattdessen übertreffen sich Typen wie die Sabbelsabrina, Labergoran, Schnatternatascha, Kindertina, Trauerlottchen und viele andere herangekarrte, sogenannte 'Soapstars', tagtäglich an Dümmlichkeiten, Langeweile, Peinlichkeiten, Kindergarten-Atmosphäre und kriminellen Aktionen, die dank geistiger Umnachtung der Autorenbrigade lediglich noch zum Kopfschütteln und Abschalten veranlassen.
Autor: LOLITA
Datum: 07.04.2014 um 16:43 Uhr
Kommentar melden
.
VOLLTREFFER
AM LAUFENDEN
BAND,

wie der Kopfstoss der Kindsköppe, die Benzin-Schnüffel-Tina oder das dauernde, nervtötende Gluckern beim Einschenken von Gesöff.

Und gleichzeitig faselt das weinerliche Charlottchen
irgendwas von einer Fruchtwasseruntersuchung.
Voll der Treffer !

Und vorher brüllt Silberlocke Stahl den Doktor an:

"Unterbinden Sie diesen Unfug !"

NUN HÖRT DOCH BITTE AUF DEN ONKEL STAHL,
IHR WEISEN ARD-HERRSCHAFTEN,
UND KIPPT DIESEN BILLIGEN SDL-MURKS
ENDLICH AUS DEM PROGRAMM !
.
.
Autor: Walburga
Datum: 07.04.2014 um 08:49 Uhr
Kommentar melden
Jetzt lassen diese SDL-Drehbuchschreiberlinge (nach dem widerlichen Gezeter in der kleinen Kapelle) diese primitive Görresgöre und Schreckschraube sogar den lieben Gott wegen einer Gehaltserhöhung ansabbeln:
Unglaublich !
Wenn man schon so weit gesunken ist, traurig genug, dann wird der liebe Gott sicher schon bald dafür sorgen, dass dieser tägliche Nachmittagsklamauk im Ersten endgültig von der Bildfläche verschwindet, wie jetzt auch das überflüssige Wettbüro auf der Labercouch des ZDF...
Merke: Der liebe Gott lässt keine Bäume in den Himmel wachsen...
Autor: Blackie55
Datum: 07.04.2014 um 00:14 Uhr
Kommentar melden
Zieht endlich einen dicken Schlussstrich unter
diesen ausgelutschten Teleklamauk voller Stümper, die sich gegenseitig an Blödheit überbieten !!!!!!!
@ bonnie:
Du bist sicher noch zu jung, um beurteilen zu können, was man unter einem 'modernen Märchen' versteht... Oder Du wurdest von der ARD beauftragt...
Wie auch immer, Du stehst ganz allein da mit Deinen Lobeshymnen, an die Du sicher selbst nicht glaubst, wenn Du ehrlich bist...
Autor: Otto
Datum: 06.04.2014 um 09:57 Uhr
Kommentar melden
das ZDF schafft es "Wetten DAS"
wegen Kritik und Zuschauerschwund abzusetzen.
Sie sind nicht bereit trotz aller Zuschauer-Kritiken etwas zu ändern. Im Gegenteil die Folgen u. vor allem die Darsteller werden immer noch schlechter. Aber ARD hat es nicht notwendig auf Kritik der Zuschauer zu reagieren.
Autor: BOBBY
Datum: 06.04.2014 um 03:19 Uhr
Kommentar melden
MACHT'S WIE BEI 'WETTEN DASS'
UND SEHT ENDLICH EIN, DASS AUCH DIE UHR FÜR EURE EX-ERFOLGSSERIE SDL ABGELAUFEN IST.

FEIERT EUCH MEINETWEGEN BEIM NÄCHSTEN FANTAG WIEDER SELBST BIS IN DIE PUPPEN, ABER VERKÜNDET DOCH BITTE VORHER DAS ENDGÜLTIGE ENDE ZUM JAHRESENDE ODER FRÜHER.

LASST ONKEL UND TANTE SAALFELD ALS KRÖNUNG UND HAPPY END NOCHMAL HEIRATEN UND MACHT DANN FÜR IMMER DAS LICHT AUS, DENN VON DEM FRÜHER DES ÖFTEREN AUFTRETENDEN STURM
IST INZWISCHEN - WIE JEDER WEISS - NUR NOCH EIN LAUES DAUERLÜFTCHEN ÜBRIG GEBLIEBEN.....
Autor: anonyma
Datum: 04.04.2014 um 12:24 Uhr
Kommentar melden
ja, darf den der alte graue mann alles machen. gentest bei ungeborenen kinder (wenn auch nur im tv) wegen hochgradiger, ansteckender eifersucht. ein hoch auf den schreiberling der sich glücklich schätzen kann das das aus seiner feder geflossen ist.
Autor: Sepp
Datum: 02.04.2014 um 16:09 Uhr
Kommentar melden
Ich hatte nicht gedacht, daß die Folgen immer noch blöder werden. Pauline u. Daniel sind nur noch zum" Kotzen".Coco, Charlotte, Goran,Sabrina
sind so blöd, daß sie nie in einem 5Sterne Hotel arbeiten u. leben können,sondern bei Idioten.Leonhard kann einem nur noch leid tun. Alle lügen u. betrügen ihn speziel sein Vater u. Pauline (die dumme Kuh). Es muß sich doch endlich mal was klären.
Autor: bonnie
Datum: 02.04.2014 um 12:27 Uhr
Kommentar melden
An alle Meckerer :
Falls es Euch entgangen sein sollte - SDL ist eine Telenovela - eine Telenovela ist ein modernes MÄRCHEN - die Betonung liegt auf MÄRCHEN !!!!
Seit wann ist ein Märchen realistisch ???
Frage für ganz Schlaue : Was ist dann also folglich SdL ???
Autor: Bully
Datum: 29.03.2014 um 16:54 Uhr
Kommentar melden
Bitte macht diesen Würstchenhof mit den vielen Möchtegernstars doch für immer dicht.
Es reicht!!!!!!!
Autor: Teddy
Datum: 28.03.2014 um 15:53 Uhr
Kommentar melden
Der Schwule und das Wischwaschtinchen.
Das ich das noch erleben darf.
Ein wahrliches Höllenrennen der
Möchtegern-Champions !
Autor: LOLITA
Datum: 28.03.2014 um 00:36 Uhr
Kommentar melden
.
GROSSMEISTER
DER
PEINLICHKEITEN

bestimmen nach wie vor das Geschehen in diesem Sumpf der Lügner (SdL), garniert mit altbackenen, albernen, geschwätzigen und unglaubwürdigen Tanten und Onkels sowie einem Ringelreihen pubertierender Teenager, die erst noch lernen müssen, was man unter einem Sturm der Liebe überhaupt versteht.
Der uns schon zigmal versprochene, "frische Wind am Fürstenhof" lässt übrigens immer noch auf sich warten.

NUN GEHT NACH HAUS
UND ÜBT ERST MAL.
AUCH DIE AUTOREN SIND
GEMEINT...
.
.
Autor: Nick
Datum: 27.03.2014 um 17:28 Uhr
Kommentar melden
schmeißt die blöde und dumme Pauline endlich raus. Diese Aroganz, immer alles besser Wissen, die ganzen Szenen sind immer gleich und diese Person hat einen Ton drauf wie eine alleinige Chefin. Einfach widerlich. Vergesset ja nicht der unsympathische Daniel muß auch schnellstens weg.
Autor: Gääääähn
Datum: 27.03.2014 um 16:18 Uhr
Kommentar melden
Nach den letzten Zuschauern hat's jetzt auch das Hampelmännchen Heinemännchen erwischt:
Auch er schläft trotz seiner nervtötenden Sabrinatusse laufend ein.
Und Kalk, der Goran-Brenner, kann scheinbar den ganzen Bi- und Schwulenmurks auch nicht mehr riechen, so wie es aussieht.....
Autor: Charlott
Datum: 26.03.2014 um 23:59 Uhr
Kommentar melden
Was wollt ihr eigentlich? Der Sturm ist doch das Aushängeschild des ARD-Nachmittagsprogramms
so wie auch Wetten dass beim ZDF.
Beide Serien laufend zu kritisieren ist doch dummes Zeugs, denn beide bieten das, was die Zuschauer erwarten, nämlich Unterhaltung pur.
Autor: Klartext
Datum: 26.03.2014 um 20:09 Uhr
Kommentar melden
Sorry, dass ich das so geschrieben hab. Ich mein das eigentlich gar nicht so. Ich find die Pauline voll cool und bin in ein bisschen eifersüchtig, dass ich nicht so bin wie sie. Sie ist so wunderschön im Gegensatz zu mir. Außerdem ist sie intellegent und ich bin so Stroh dumm. Deshalb, entschuldige ich mich, dass ich euch mit meinem Schwachsinn belästigt habe.
Autor: Laura
Datum: 26.03.2014 um 18:23 Uhr
Kommentar melden
Diese erbärmlich primitiv gestrickte Rumpelstilzchenklamotte hat jeden Bezug zur Realität verloren und wird von den Zuschauern nur noch als tägliche Ohrfeige und 'Dank' für ihre GEZahlten Gebühren empfunden.
Die megaschwachen Schauspieler und deren unfähige Autoren sollten sich schämen, in einem öffentlich-rechtlichen Sender einen solch abartigen Müll (unter dem Deckmäntelchen 'Sturm der Liebe') abzuliefern.
Autor: Jörg
Datum: 26.03.2014 um 05:30 Uhr
Kommentar melden
Angefangen 2005 als wunderschöne Telenovela im 5-Sterne-Hotel, inzwischen verkommen zum billigen Schmierentheater mit immer blöderen und peinlicheren Szenen und Dialogen aus der Welt des Kindergartens und Kasperletheaters, dargeboten von Krethi, Plethi und der restlichen Kind- und Kegeltruppe.
Dazu Langeweile pur, kunfuses und kriminelles Zeugs, Lachsack-Seppels, alte und junge Tratschtanten, Quatsch- und Kindsköppe sowie Liebhaber aus der Grundschule:
Rote Karte für diese Rappelkiste voller Idioten und das dafür verantwortliche, schwachsinnige Drehbuch, das alles andere bietet als den versprochenen Sturm der Liebe...
Autor: Timmy
Datum: 25.03.2014 um 16:48 Uhr
Kommentar melden
KEINE BEITRÄGE MEHR
VON UNSERER GESAMTEN GRUPPE,

FALLS NICHT NOCH HEUTE
ALLE (NACH 1 TAG WIEDER ENTFERNTEN) TEXTE
SOWIE AUCH ALLE AKTUELLEN DER LETZTEN TAGE VERÖFFENTLICHT WERDEN !!!!!!!!

ZUMAL DIESE BESCHISSENE SERIE ES GAR NICHT MEHR WERT IST, SICH IMMER WIEDER DAMIT ZU BEFASSEN.
Autor: Max
Datum: 25.03.2014 um 16:09 Uhr
Kommentar melden
Schmeißt doch den blöden Daniel endlich aus der Serie.Der spielt sich auf als würde ihm das Hotel gehören, arbeitet kaum u.ist so von sich eingenommen, einfach eklig. Leonard soll doch die Freundschaft mit diesem Widerling endlich mal beenden und ihn raus werfen. Dann auch gleich Coco, Goran,Sabrina u. Tina.
Autor: Hans
Datum: 24.03.2014 um 16:12 Uhr
Kommentar melden
Bitte, Bitte, schmeißt doch endlich Goran, Sabrina, und vor allem Coco und den super blöden Daniel raus.Diese "schmalzigen " Szenen sind ja nicht mehr auszu- halten.Es sind doch nur noch Wiederholungen ohne jegliche Spannung.
Autor: Monika M.
Datum: 24.03.2014 um 03:11 Uhr
Kommentar melden
...und am besten auch gleich alle anderen Halbstarken und Dummschwätzer aus der
Abteilung Kasperle-Theater
im Würstchenhof.
Und der Letzte macht's Licht aus.
Ende.
Autor: Thea (E-Mail)
Datum: 21.03.2014 um 15:39 Uhr
Kommentar melden
Ja, KLARTEXT hat Recht: Schmeißt Pauline raus, und Sabrina, und Coco, und Goran, und Daniel.
Autor: Klartext
Datum: 03.03.2014 um 14:51 Uhr
Kommentar melden
Schmeißt endlich die bekloppte Pauline raus!!!!!!!!!
Autor: HelauAlaaf
Datum: 03.03.2014 um 05:13 Uhr
Kommentar melden
Hoch die Stimmung !
Hoch die Liebe !
Hoch die Tassen !
Schön wär's, wenn man sich nicht nur an Karneval, sondern auch bei SdL an dieses Motto halten würde:
Schließlich sollte man von Seiten der ARD diesen vielversprechenden Titel ***Sturm***der***Liebe***
auch von den Autoren und Schauspielern für das wertvolle Publikum, nämlich die Gebührenzahlerinnen und Gebührenzahler, in die Tat umsetzen lassen.
Doch das klappt, wie jeder weiß, mehr schlecht als recht.
Trotzdem H*E*L*A*U und A*L*A*A*F
Euch allen !!!!!!!!
Autor: LOLITA
Datum: 02.03.2014 um 17:45 Uhr
Kommentar melden
.
ANGEBLICH WIRD DIE FOLGE 2000
JA EINE "SEHR SCHÖNE JUBILÄUMSFOLGE
MIT HEIRATSANTRAG"
WERDEN, WIE ZU LESEN WAR.

Da lässt man uns also noch gute 60 Folgen warten,
bis (hoffentlich) endlich mal wieder
wenigstens ein Hauch von Action in diese tägliche Tristesse am Fürstenhof kommen wird.

Ich fürchte, wir werden erneut - wie schon so oft - auf die leeren Versprechungen dieser sturm- und lieblosen Chefetage hereinfallen.

HALTEN WIR ALSO DURCH,
DENN IRGENDWANN WIRD AUS EINEM
SCHRECKEN OHNE ENDE
DAS VON DEN MEISTEN ERSEHNTE
ENDE MIT SCHRECKEN WERDEN.
.
.






Autor: Roman 21 (E-Mail)
Datum: 02.03.2014 um 12:57 Uhr
Kommentar melden
Manchmal hat das mit der Realität wenig zu tun!Sonst ist alles ganz gut!
Autor: paul
Datum: 28.02.2014 um 11:23 Uhr
Kommentar melden
...ein totaler Quasch, was hier teilweise zum Besten gegeben wird,kann mich nur wundern über manche Kommentare ....!die Serie ist sehr gut und unterhaltsam.
Autor: Harras
Datum: 28.02.2014 um 03:11 Uhr
Kommentar melden
Eher legt sich der Hund einen Wurstvorrat an
als dass aus diesem Würstchenhof noch mal was Vernünftiges wird.
Autor: Julia (E-Mail)
Datum: 27.02.2014 um 15:49 Uhr
Kommentar melden
bitte, bitte nehmen Sie doch diesen unsympathischen, blöden Daniel endlich aus der Serie. in einem Hotel so einen ungepflegten Typen geht doch gar nicht.Ich muß jedesmal die Augen zu machen wenn dieser widerliche Kerl am Bildschirm auftaucht.Ebenso diese übertriebenen Freundschaften welches Hotel kann es sich den leisten so einen Typen über lange Zeit einfach in einem Hotel unsonst leben zu lassen.
Seit Monaten ist dieser Serie schlimmer als ein super schlechtes Märchen,es ist kein Hauch von normalen Leben mehr vorhanden.
Autor: Chefkoch
Datum: 26.02.2014 um 03:55 Uhr
Kommentar melden
Achtet doch mal auf das Schild neben dem kalten Buffet im vornehmen Fürstenhof-Restaurant.
Dort wird zu lesen sein:
--------------------------
A L L I N C L U S I V E
All you can fress !!!
--------------------------
Autor: LOLITA
Datum: 26.02.2014 um 02:10 Uhr
Kommentar melden
.
"AUCH EINE ALLEINSTEHENDE FRAU
MUSS NICHT UNBEDINGT ALLEINE LIEGEN."

Das dachte sich sinngemäß eine dieser mondän angehauchten Sturm-Schönheiten und brachte in einer der letzten Folgen gegenüber irgendeinem der vielen, dort ständig herumgeisternden Milchbubis (anstelle einer eindeutigen Formulierung) folgenden Satz heraus, den sich die Macher dieser atemberaubend unterhaltsamen Telenovela auf der Zunge zergehen lassen sollten, weil dieser Satz nämlich auf fast alle Beteiligten zutrifft:

"Du hast schon so viel leeres Geschwätz
von dir gegeben...!"

Diese oben erwähnte Dame, die sich vorgestellt hatte, selbst mal Hotel-Chefin zu werden, lallte übrigens kürzlich noch sturzbesoffen im Wald anderes dummes Zeugs von einem Hochsitz herunter...

AUF DIESE WEISE VERSUCHT MAN TÄGLICH VERZWEIFELT UND ERFOLGLOS, AUCH NOCH DAS LETZTE AUS DIESEM LIEBLOS ZUSAMMENGEFLICKTEN KRAMLADEN HERAUSZUHOLEN. WIE ORIGINELL !
.
.
Autor: traudei (E-Mail)
Datum: 25.02.2014 um 17:57 Uhr
Kommentar melden
kann eine restauran-leiterin einfach wärend der arbeitszeit in wald gehen ,und sich betrnken ?es ist alles unglaubwürdig.
Autor: traudi (E-Mail)
Datum: 25.02.2014 um 12:08 Uhr
Kommentar melden
werner, und alfons sind längst überfällig es ist nur noch peinlich die alten gruftis zu sehen
pauline nervt auch mit ihrem getue
wann wirt denn mal da aufgeräumt ?
Autor: ThomasOtto
Datum: 24.02.2014 um 19:03 Uhr
Kommentar melden
Kann mir jemand von Euch sagen, wo diese rothaarige Lady Chatterly abgeblieben ist? Schade, dass die uns jetzt nicht mehr mit ihrem Glanz und Glamour umgibt. Hoffentlich bedeutet dies jetzt nicht das AUS für den Sturm. Oder kommt die etwa zurück und hat womöglich den albernen Gustel im Schlepptau? Dann gute Nacht, Lottchen!
Autor: Millie
Datum: 23.02.2014 um 19:32 Uhr
Kommentar melden
Gereimte Ungereimtheiten
waren und sind bei Heinz Erhardt auch heute noch
ein Genuss,
beim sogenannten "Sturm der Liebe"
dagegen ein unerträglicher und peinlicher Dauerzustand.
Der beliebte Komiker wäre übrigens
am 20. Februar 105 Jahre alt geworden.
Ob diese, in die Jahre gekommene
Telenovela weitere 105 Folgen überleben
wird, bleibt abzuwarten.

Autor: LOLITA
Datum: 21.02.2014 um 23:15 Uhr
Kommentar melden
ES IST NICHT MEHR
ZU VERTUSCHEN:
DER STAUB AUF DIESER
EHEMALIGEN ERFOLGSSERIE

voller seltsamer Ein-und Ausfälle
wird von Tag zu Tag deutlicher sichtbar,
denn der absolute Tiefpunkt dieses
Schwachsinns am Nachmittag
ist bekanntlich seit ewigen Zeiten überschritten.
In diesem Irrgarten des Schreckens lernt man höchstens, wie man sich im Leben
besser nicht benimmt.

LIEBE KINDER, BITTE NIEMALS NACHMACHEN,
WAS DIE EUCH BEI DIESEM TÄGLICHEN
SDL-PLUMPAQUATSCH
DA SO ALLES AN DUMMHEITEN PRÄSENTIEREN.
Autor: paul
Datum: 21.02.2014 um 07:18 Uhr
Kommentar melden
..also ich finde die letzten Folgen sehr gut, wenn man nur Bilder anschaut ist es natürlich ratsam ein Bilderbuch zu kaufen,da braucht man dann nicht so viel mitdenken !!!
Autor: Erni
Datum: 18.02.2014 um 19:39 Uhr
Kommentar melden
Warum meckert ihr eigentlich immer über die Tzschirner-Pauline? Sie ist doch noch die Bestaussehende und stimmlich Vorteilhafteste dieser SDL-Truppe. Oder gefielen euch etwa die nuschelnde Marlene oder die blasse Sandra etc. besser?
Autor: Zumutung
Datum: 18.02.2014 um 15:37 Uhr
Kommentar melden
Aus der anfangs so possierlichen Telenovela ist nach inzwischen gut 8 Jahren Laufzeit ein nervtötender, unattraktiver, einfallsloser und langweiliger Nachmittagsklamauk mit beängstigend schwachen Darstellern und Dialogen geworden, den man umgehend aus dem Programm kippen sollte. Nur noch eine Zumutung, da die Luft schon längst raus ist, von Sturm ganz zu schweigen.
Autor: Peter
Datum: 18.02.2014 um 15:30 Uhr
Kommentar melden
Die Sendung ist etwas für Schwachsinnige geworden ,schade früher war sie mal ganz gut.
Autor: Leni
Datum: 17.02.2014 um 10:09 Uhr
Kommentar melden
@mg: Du sprichst mir aus dem Herzen - und ich glaube, dass viele so empfinden.....die Besetzung der Pauline mit Liza Tschirner ist einfach nur grottenschlecht......mir fehlt so eine Laura oder Emma, die so natürlich waren - und einfach klasse gespielt haben! Genau wie Emmas Schwester - die fand ich auch super!
Autor: Fritz Mill
Datum: 15.02.2014 um 18:52 Uhr
Kommentar melden
Nur noch eine einzige Katastrophe, diese Serie !!!!! Aufhören ist daher die einzige Konsequenz !!!!!
Autor: Dummerchen
Datum: 15.02.2014 um 12:35 Uhr
Kommentar melden
Früher war Charlotte etwas intelligenter: Sie weiß doch, dass ihr sauberer Friedrich ein Techtelmechtel mit der Dittrich hatte - kann sie denn nicht mehr eins und eins zusammenzählen?
Autor: W.Schorse
Datum: 14.02.2014 um 23:23 Uhr
Kommentar melden
Langeweile und depperte Szenen am laufenden Band,
das ist diese (von mir anfangs so geliebte) Telenovela Sturm der Liebe, die seit Jahren und von Monat zu Monat und von Woche zu Woche und von Tag zu Tag immer schlimmer wird:
Eine Dauerblamage für diese grottenschlecht gewordene Schauspielertruppe und die erbärmlich einfallslosen Drehbuchverfasser!
Warum nur tue ich mir diesen albernen Kinderkram eigentlich jedesmal wieder aufs Neue an, anstatt nach
den allerersten 100 Folgen für alle Zeiten abgeschaltet zu haben...?
Autor: fridolin
Datum: 13.02.2014 um 17:10 Uhr
Kommentar melden
Die Sendung war mal gut; jetzt ist
sie sehr gewöhnlich und platt.
Immer wieder denke ich, die Serie
wieder mal anzuschauen.
Ich komme zu dem Ergebnis:
schade um die Zeit
Autor: Susi
Datum: 13.02.2014 um 09:36 Uhr
Kommentar melden
.......mal wieder die keifende Charlotte.......die ist ja wohl nur noch peinlich.......und die allwissende Pauline.....lässt plötzlich die Chefin raushängen...
Autor: rudi
Datum: 11.02.2014 um 18:19 Uhr
Kommentar melden
fing mal nicht schlecht an

pädagogisch gesehen ist es jetzt:
würg-spei-kotz

schauspieler: geschmackssache

das immer gleiche gegackeier bis sich die schmachetenten Liebenden krigen.........schade um den Strom

würgeliegürgeli
Autor: Jawoll
Datum: 11.02.2014 um 10:31 Uhr
Kommentar melden
Diese Liza Tschirner sollte mal Schauspielunterricht nehmen!
Autor: mg
Datum: 10.02.2014 um 17:47 Uhr
Kommentar melden
UND - der Niederbühl ist auch SUPER - der hat sich auch längst ein bisschen Glück verdient!!
Autor: mg
Datum: 10.02.2014 um 17:38 Uhr
Kommentar melden
Bitte - bitte - bitte - macht diesem Pauline-Desaster endlich ein Ende. Ihr hattet noch NIE eine derart schlechte Schauspielerin! Ihre Gefühlsausbrüche sind einfach nur hysterisch und unglaubwürdig - wirklich furchtbar. Ihre Fähigkeiten als Konditorin müssen angezweifelt werden, denn mehr als Cupcakes hat sie noch nie zusammengebracht!
Was hab ich mich gefreut, als es hieß: Coco und Pauline verlassen den Fürstenhof und machen ein eigenes Restaurant auf - SCHADE, zu früh gefreut!
Ihr müsstet bei der Auswahl der weiblichen Hauptdarsteller genausoviel Wert auf Natürlichkeit legen, wie bei den männlichen Hauptdarsteller. Paulines neuer Freund ist sehr sympatisch und Leonard sowieso.
Leonard könnt ihr ruhig da lassen, falls Pauline doch noch ihr Restaurant bekommt ;)
Aber bitte gebt ihm eine passende, natüliche, junge, neue Geliebte - nicht Natascha!!!

Und dann noch zu Coco. Sie war bisher die taffe Geschäftsfrau, die mit beiden Beinen fest im Leben stand.
Die erste Schlappe bekam dieses Immage, als sie Goran in seiner Verkleidung nicht erkannte! - HALLO - der hatte nur eine Augenklappe! Welcher Zuschauer sollte euch denn das abnehmen?? Haltet ihr uns für dumm? Weiters ist Coco dann zu einem verliebten Dummchen mutiert- das passt überhaupt nicht zu ihr!!! BITTE lasst sie nun mit ihrem Ex nicht total unglaubwürdig werden - sonst könntet ihr sie auch gleich mit Pauline mitgehen lassen....

BITTE lasst euch doch mal wieder eine bewegende, mitreißende Geschichte einfallen und nicht immer dieses "ACH Leonard - ich will dich - ach Leonard - ich will dich nicht - ach Leonard - ich will dich,....."

Zur Zeit freut man sich auf die Szenen mit dem Pfarrer oder dem Heinemann - solche Typen braucht die Serie!

Sorry, dass ich nun gelästert habe, aber das liegt mir nun schon seit MONATEN im Magen!!
Autor: Du bist Du
Datum: 10.02.2014 um 15:07 Uhr
Kommentar melden
Wie ich sehe ,leider Wird meine Deutsche Familie zum dumme ,geldgirige ,schwachsinnige korrupte ,dar gestellt! Dies Serie ist bedauernswert! Und die Darsteller für diese TN. Warum???
Autor: Christoph
Datum: 10.02.2014 um 09:28 Uhr
Kommentar melden
Schaltet mal wieder unsere Kommentare frei!!!!!!!!!!!
Autor: fantasy
Datum: 07.02.2014 um 20:54 Uhr
Kommentar melden
Wann gibt es wieder ein Traumpaar wie Emma u.Felix!!!!Die Handlungen werden langweiliger aber kein Grund alles schlecht zu reden.Diese Nörgler opfern viel von ihrer kostbaren Zeit. Suche den Maler der Bilder vom Büro!!!! Wer kann mir Helfen.
Autor: Hacklsch.
Datum: 07.02.2014 um 10:49 Uhr
Kommentar melden
Endlich ist Olympiade!
Autor: schade
Datum: 06.02.2014 um 14:02 Uhr
Kommentar melden
Schade, was aus der Serie
geworden ist......
Manchmal schaue ich wieder und kann
schalte dann wieder aus; schade
um die Zeit.

Autor: Hallooo
Datum: 06.02.2014 um 11:08 Uhr
Kommentar melden
Schmeißt endlich diese bekloppte Pauline raus!
Autor: Rotzlöffel
Datum: 05.02.2014 um 09:31 Uhr
Kommentar melden
Sobald jemand spitz kriegt, dass Goran das Geld hat, ist er es bestimmt wieder los - der Hellste ist er ja nicht gerade.......ja ja.....Taler, Taler, du musst wandern.......mal sehen, wer als nächstes das Geld hat......
Autor: Du bist Du
Datum: 04.02.2014 um 15:12 Uhr
Kommentar melden
Ich möchte keine lächerliche Kirche Scene sehen! Ich fühle mich beleidigend in diese Dumme TN.Und keine Melodie von andere Komponisten! Und Diese Krankenhaus Schmarrn ,beleidigend für Unsere Richtig Leidende Kranke! Jajaja T.N.Wozu haben wir gelernt ,wenn Jeder Dumme kann alles machen! Ist das ein Spiegelbild von Uns? Oder Uns Lescherlich machen!Es wird wieder gelöscht aber meine meinung wenigste Die Inkvisition list! Und Die Wunderbahre Belladonna mit andere Nahme?????? Laut Forum.....
Autor: WilhelmB
Datum: 04.02.2014 um 13:11 Uhr
Kommentar melden
Paulinchen war allein zu Haus`,
Coco und Tina waren beide aus.
Und als sie so durch´s Zimmer sprang,
mit leichtem Mut und Sing und Sang,
da sah´sie ihn so vor sich steh´n,
den Daniel, nett anzuseh´n.
Oh, dachte sie, wie nett und fein,
der muss ein trefflich Spielzeug sein.....
Autor: Ätsch
Datum: 04.02.2014 um 09:14 Uhr
Kommentar melden
Goran...dieses Schlitzohr...nun hat er also die Million....dieser Bandito.....
Autor: Leo
Datum: 03.02.2014 um 16:59 Uhr
Kommentar melden
Wow...Natascha ist ein richtig heißer Feger....
Autor: Lol
Datum: 03.02.2014 um 10:16 Uhr
Kommentar melden
@ hahaha: Der war gut!
Autor: Hahaha
Datum: 31.01.2014 um 13:31 Uhr
Kommentar melden
Doktor Niederbühl geht über den Friedhof.
Läuft ihm grinsend Martin über den Weg und spottet:
"Na, Inventur gemacht?"
Autor: Laberlaber
Datum: 31.01.2014 um 09:12 Uhr
Kommentar melden
So, der verkalkte Sonnbichler kann langsam mal seine grünene Treter ausziehen und seinen Enkel in England besuchen - er hat ja schließlich nichts mehr zu tun und fällt allen nur auf sie Nerven!
Pauline kann ihren fetten Hintern mal wieder in ihren Laden begeben, statt dauern nur runde Kuhaugen zu machen und alle von der Arbeit abzuhalten!
Und wovon lebt die selbstgerechte Charlotte? Vom Spazierengehen?
Und der "schwule" Doc operiert mal wieder fleissig im Krankenhaus, denn er ist ja Spezialist auf allen Gebieten - seine Praxis leidet ja nicht darunter, nein, denn wenn Not am Mann ist, läuft Doc Niederbrüller gerade zu dem Zeitpunkt im Fürstenhof rum, um irgendwo einen Arztbesuch zu machen......ein Wunder der Mann, eben ein Gott in Weiß!!!
Und diese verblödete Coco erkennt den dümmlichen Goran nicht an seiner Fresse? Mann o Mann....dumm und doof.....jeder bekommt, was er verdient!
Die einzigen die im Moment gut spielen sind Werner, der Pfaffe und Tina!
Das Generve um den blöden Teddy geht aber gar nicht......
Und klasse finde ich wie immer die Schweizer.....schade, dass sie nicht Leonard bekommt!
Und wann erwacht Patrizia mal wieder......vor oder nach der Geburt ihrer Zwillinge.....?
Autor: Sturmfan
Datum: 30.01.2014 um 13:45 Uhr
Kommentar melden
Ihr Lästerer, schaltet doch
einfach um zu Asi-TV, das ist
eure Liga.
Wenn Pauline schon als " fett "
beschrieben wird, ist das mehr
als gehässig. Offensichtlich habt
ihr alle Idealgewicht und seid
mit Schönheit gesegnet.
Aber euer Charakter lässt sehr
zu wünschen übrig, einfach
widerlich.
Autor: Na endlich
Datum: 30.01.2014 um 13:11 Uhr
Kommentar melden
Juchuuuu......endlich ein perfektes Traumpaar:
Leonard und Natascha......
bei denen geht wenigstens die Post ab......
während Sabrina endlich zeigt, wes geistes Kind sie ist.....geschieht ihr recht, dass ihr blöde Bär weg ist....Bravo Nils, schmeiss die Alte gleich hinterher.....hast was Besseres als eine Lügnerin, Diebin und Betrügerin verdient!
Und Pummel-Pauline sollte endlich mal einen Hygiene-Kursus absolvieren - ist ja eklig, dass die alles mit ihren Ekel-Flossen anfassen muss!
Autor: Nilsinho
Datum: 30.01.2014 um 09:05 Uhr
Kommentar melden
Ich bin dann mal weg...........
Autor: Tussi:
Datum: 27.01.2014 um 15:55 Uhr
Kommentar melden

Ich verstehe nicht Euer ständiges Geplänkel. Seid froh dass Ihr den SDL noch sehen könnt. Wenn der mal fort ist könnt Ihr Euch ergötzen an dem Müll wie:
Kochschlacht, Biggest Luser, Holt mich heraus ich bin ein Star, Rettet die Million, Wo ist die Maus, Leute heute, das Leben der Reichen, verschiedene Prämienverleihungen – wo immer dieselbe Elite rotiert usw.
Somit haben wir auch die Gelegenheit zu erfahren wie arm wir in unserer Gesellschaft sind.
Es ist schade das SDL zurzeit an Inhalt verloren hat. das Affentheater mit Alfons, Goran und mit dem alten Stahl, der seine Liebe und Sohn nur anlügt ist schon lächerlich. Es sollte einmal aufgedeckt werden dass er der Vater der Zwillinge ist.
Autor: Chris
Datum: 27.01.2014 um 13:01 Uhr
Kommentar melden
Recht hast du, Tacheles - wer möchte schon vom Affen abstammen - ich jedenfalls nicht!
Und wenn das so sein sollte, wo sind dann die Zwischenglieder zwischen Affe und Mensch?
Warum sind nicht die Affen ausgestorben, sondern die Zwischenglieder?
Warum hat die Weiterentwicklung plötzlich aufgehört?
Fragen über Fragen - es ist und bleibt eben eine Theorie!
Autor: Behindi
Datum: 24.01.2014 um 10:15 Uhr
Kommentar melden
Sabrina und ihr Teddy....wie behindert ist das denn....
Autor: Tacheles
Datum: 23.01.2014 um 13:26 Uhr
Kommentar melden
@MucLady: Was heißt hier:"Die freien Tage nehme ich gerne mit"-dagegen kann man wohl nix tun, das ist nun mal so, dass an diesen Tagen frei ist!
Und wenn Jesus nur ein Wanderprediger war, warum geht denn sogar die Zeitrechnung nach ihm....(vor Chr./nach Chr.)?
Außerdem gab es bis heute viele Wanderprediger....warum also ist gerade Jesus von Nazareth so etwas Besonderes?
Und zur EvolutionsTHEORIE:
Du kannst einen Haufen von Steinen so oft sprengen, wie du willst, es wird nie ein Haus draus....und wie war das beim Urknall???
Außerdem passt ein Tier nicht in die sogenannte Evolution: das SCHNABELTIER!!! Informiere dich ruhig mal!!!
Autor: LOLITA
Datum: 22.01.2014 um 19:17 Uhr
Kommentar melden
.
OPTISCH UND TECHNISCH
ZWAR GANZ ORIGINELL,
DIESER DOPPELTE SCHAUER,

nämlich der Alfons und sein Bruder Gustl. Doch sich diese beiden Deppenseppels (und auch die meisten anderen in Werners Würstchenbude) tagtäglich immer wieder antun zu müssen, dazu braucht man wirklich einen Waffenschein.

Vor allem über die wissenschaftlich hochwertigen Dialoge zwischen diesem Gustl und der Rothaarigen mit den dicken Oberarmen (Lady Glanz & Glamour) redet schon die ganze
TV-Nation.

So reiht sich in dieser Hammerserie ein "Highlight" an das nächste: Zuerst Gustls höchst origineller Kuss-Überfall auf diese resolute Dame, dann deren prompte Antwort mit der Ohrwatsch'n.

Einfach toll, toll, toll, diese umwerfenden Ideen; reif für das Guinessbuch der Rekorde !!!
Wie auch damals diese Wahnsinnsszene mit der Schlagsahne im Gesicht der Über-das-Kehrblech-Gestolperten...

Das ist der wahre Sturm der Liebe, den wir täglich brauchen, um unsere Alltagssorgen mal für ein knappes Stündchen vergessen zu können, voll geil !

WEITER SO, IHR SPEZIALISTEN !
DIESE TELENOVELA IST MITTLERWEILE SO SPANNEND,
DASS EINEM TÄGLICH MINDESTENS
BEI JEDER SZENE 1 DOPPELTER SCHAUER
ÜBER DEN RÜCKEN LÄUFT...
.
Autor: LOLITA
Datum: 20.01.2014 um 01:30 Uhr
Kommentar melden

HABT IHR'S
EIGENTLICH IMMER NOCH
NICHT GEMERKT,

Ihr wenigen, noch verbliebenen Befürworter dieses Schwachsinns am Nachmittag:
Diese Serie, die wirklich mal vielversprechend begonnen hatte, ist doch schon lange mausetot, hechelt sich dank des schlechten Managements nur noch von einer Woche zur nächsten und kann auch nicht durch noch so viele neue "Hoffnungsträger" vor dem baldigen AUS gerettet werden.
Und von den so schwach und müde gewordenen "Etablierten", die immer weiter wurschteln und ihre abgenudelten Verse aufsagen müssen, erst recht nicht:
Opa Alfons mit Gevatter Gustl, Onkel Werner, Tante Charlotte, das Landei Tina, Goran, der Hans-Dampf-in-allen-Gassen sowie die große Schar der anderen "Soap-Stars von Rang und Namen"
aus dem "Fürstenhof" lassen grüßen:

STATT "STURM DER LIEBE"
NUR NOCH EIN STURM DER ENTRÜSTUNG
SEITENS DER GENERVTEN ZUSCHAUER.
UND DAS UNÜBERSEHBAR IN ALLEN FOREN.
TRAURIG, ABER WAHR.
Autor: Meckmeck
Datum: 17.01.2014 um 10:21 Uhr
Kommentar melden
Diese Pauline ist nur noch zum Weglaufen - wo ist bloß der Liebreiz von einer Laura oder Emma geblieben?
Pauline ist nur noch eine Meckerziege, die kein bißchen Verliebtheit rüber bringen kann!
Eben eine totale Fehlbesetzung die Frau!!!
Autor: TopText
Datum: 16.01.2014 um 17:25 Uhr
Kommentar melden
Widerliche und kriminelle Typen, wie diese unerträgliche Sabrina, die alberne Natascha und andere Laberfiguren: Nur noch ein Alptraum, diese Serie! Das tut nur noch weh, sich diesen Mist auch nur einige Minuten anzuschauen. Schämt ihr euch eigentlich nicht für dieses miese Machwerk?
Autor: Tacheles
Datum: 15.01.2014 um 10:26 Uhr
Kommentar melden
Ich kann diese fette, histerische Cup-Cake-Mamsell nicht mehr sehen.
Noch nie war eine Hauptdarstellerin so unsympatisch wie die!!!
Die Figur der Pauline hat überhaupt nichts sympatisches, sondern ist nur noch abstoßend!!!
Autor: MucLady (E-Mail)
Datum: 14.01.2014 um 23:41 Uhr
Kommentar melden
Tacheles Ja ich feiere auch Weihnachten/Geburt von Jesus und ja, ich glaube an die Evolutionstheorie und das passt wunderbar zusammen! Jesus von Nazareth hat wirklich gelebt, er war Wanderprediger. Das ist verbürgt! Für mich ist die Bibel nichts anderes als ein Art Geschichte/Fortschreibung /Erzählung des Lebens eines Volksstammes, einer Sippe. Die "KIRCHE" hat damit ziemlich wenig zu tun, und ist eine Institution über deren Wert und Daseinsberechtigung man endlos diskutieren könnte. Wenn dir nichts dran liegt, musst du Weihnachten ja auch nicht feiern.... aber die freien Tage nimmst du sicher gerne in Kauf! Soviel zu Konsequenz! Aber das ist ein Forum zu SdL, da brauchen wir uns bei solchen Fragen nicht aufzuhalten!

ulimontana ja, ja immer gerne genommen diese "Fernbedienung". Aber anders rum ist auch gefahren! Wenn dir das Gemecker hier nicht passt, warum kommst du dann in das Forum? Aber meckern ist ja auch dein liebstes Hobby… meckerst über Gemecker! :-D
Autor: MausiMaus
Datum: 14.01.2014 um 18:50 Uhr
Kommentar melden
ulimontana

Das Gemecker ist von einer einzelnen Person, die es sich zur lebensaufgabe gemacht hat, auf SDL einzuschlagen. Warum? keine Ahnung?

Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. Immer noch die beliebteste TN mit hohen Quoten.

Nur dass die, die die Sendung gut finden, hier nicht schreiben. nir diese frustrierte Person, die täglich schaut, denn sie weiß ja super gut Bescheid. bemitleidenswert solche Personen.
Autor: Bully
Datum: 14.01.2014 um 16:33 Uhr
Kommentar melden
Schon wieder einer im Krankenbett!
Vielleicht auch bald wieder im Koma. Entsetzlich!
Statt stürmischer Liebe, spritziger Dialoge und flotter Girls nur noch langweilige, alberne und verwelkte Witz- und Blödelfiguren, die sich gegenseitig mit dümmlichen Sprüchen überbieten.
Und abgedroschene Themen, die niemanden mehr interessieren. Macht doch endlich für immer Finito mit diesem SDL-Schwachsinn!
Autor: bonnie
Datum: 14.01.2014 um 07:52 Uhr
Kommentar melden
Komisch, wie schnell Pauline Reiten lernt, jeder normale Mensch braucht Monate, um einigermaßen sicher im Sattel zu sitzen - so ein "Naturtalent" wie Pauline gibt es sicher nur einmal auf der Welt...
Autor: Toxy
Datum: 13.01.2014 um 06:15 Uhr
Kommentar melden
@ Igittigitt vom 11.1.14
Gut beobachtet, auch mir ist das vor einigen Tagen aufgefallen, liebe(r) Sturm-Kritiker(in). Doch hast Du auch bemerkt, dass diese Törtchen-Pauline Tzschirner (die sich kürzlich erdreistete, öffentlich über eine Kollegin herzuziehen), vor einigen Monaten nach Feierabend ihre Arbeitsschürze einfach bei André auf die Arbeitsplatte direkt neben die Töpfe (!) geworfen hat? Bei den laufend wechselnden Regie- und Drehfuzzis muss man sich ja über gar nichts mehr wundern...
Auch weiterhin sollte es daher unser Motto bleiben: Augen auf und Missstände in dieser sogenannten "internationalen Erfolgstelenovela" aufdecken! Denn Glanzpunkte geschweige Highlights und "schönste Momente" gibt es in diesem kitschigen und unappetitlichen Groschenroman bekanntlich schon lange nicht mehr.
Autor: ulimontana (E-Mail)
Datum: 12.01.2014 um 12:59 Uhr
Kommentar melden
Immer dieses Gemecker. Wenn ich eine Serie nicht gut finde, dann habe - ich zumindest- eine Fernbedienung, mit der ich weiterschalten kann und werde.Ich kann dieses Gemeckere nicht mehr lesen. Aber meckern ist ja des Deutschen liebstes Hobby. Ich versteh diese hirnverbrannten nicht.
Sturm der Liebe © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Sturm der Liebe gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dragon Ball Dragon Ball Z Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Henri 4 Hero: 108 Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paulas Sommer Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige