Soapspoiler
Anzeige

Die Sturm der Liebe-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Sturm der Liebe-Vorschau-Übersicht


Sturm der Liebe Allgemeine Infos zu Sturm der Liebe
(ARD)
In dieser Serie geht es um große Gefühle. Sturm der Liebe - unter Fans nur SdL - ist eine der beliebtesten deutsche Telenovela, die Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.

Sturm der Liebe spielt vor malerischer Kulisse in Oberbayern sowie in den Bavaria Film-Studios. Romantische Wanderungen in den Auen und verschwiegene Treffen im Hotel-eigenen Pferdestall gehören zu der neuen Telenovela genauso, wie die harte Arbeit in der Küche, die in Studio 2 eingerichtet wurde.

Aktuell dreht sich in der Telenovela alles um die Charaktere Felix Saalfeld (gespielt von Martin Gruber) und Emma Strobl (gespielt von Ivanka Brekalo), die sich gerade ineinander verlieben...

Außerdem sind aktuell folgende Hauptdarsteller in der täglichen Serie zu sehen: Dirk Galuba, Antje Hagen, Sepp Schauer, Jan van Weyde, Nicola Tiggeler, Michael Zittel, Susan Hoecke, René Oltmanns, Johannes Hauer, Joachim Lätsch, Natalie Alison, Heike Trinker, Annabelle Leip und Florian Stadler. Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 15:10 Uhr

SoapSpoiler.de & die Sturm der Liebe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

Die Sturm der Liebe-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 48
25.11. 26.11. 27.11. 28.11.

Kalenderwoche 49
01.12. 02.12. 03.12. 04.12.

Kalenderwoche 50
08.12. 09.12. 10.12. 11.12. 12.12.

Kalenderwoche 51
15.12. 16.12. 17.12.

Kalenderwoche 52
22.12. 23.12.

Kalenderwoche 01
29.12. 30.12.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.6/5 (5274 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Sturm der Liebe


                                                                                                        


Kommentare zu Sturm der Liebe


Anzeige


 Wie findest du Sturm der Liebe?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: [K]LARTEXT
Datum: 23.11.2014 um 23:23 Uhr
Kommentar melden
.
WIE DOCH
DIESE SDL-BANKROTTEURE
IMMER WIEDER
IM DREIECK SPRINGEN

und sich die Hände reiben, wenn die nächste Schubkarre voller Kohle von den abGEZockten Gebührenzahlern hereingefahren wird.

Dann lachen sich die feinen Pinkel von der ARD-, BAVARIA- und SDL-Konkursverwaltung kaputt, denn eine Gegenleistung für das viele Geld braucht man schließlich nicht zu erbringen, wie jeder weiß.

Und alle Onkel und Tanten können diesen Spruch sogar inzwischen
auswendig aufsagen::

NICHTS BESS'RES KANN ZUM REICHTUM FÜHREN,
ALS IMMER WIEDER ZU KASSIEREN.

Und die lernunwilligen Schauspieler halten einfach ihr Maul und machen immer so weiter, denn ihr Geld ist ja so oder so gesichert.
Was braucht man sich da auch um niveauvollere Projekte zu kümmern, wo sich die abartige Handlung ja ohnehin laufend wiederholt...?
Autor: Schade !!!
Datum: 23.11.2014 um 19:32 Uhr
Kommentar melden
Es fällt auf, dass die einstige Respektsperson und Bayerns Aushängeschild, der Theken-Onkel Alfons, der mit seinem oberlehrerhaften Geschwafel, an seiner Arbeit immer weniger Interesse hat. Ist er doch laufend auf Achse und macht sich dünne.
Auch Ex-First-Lady Charlotte ist leider nur noch ein Schatten von einst und heute nur noch eine von den vielen blassen Figuren, die in dieser heruntergekommenen Würstchenhofserie kein Ende finden können. Eigentlich schade, liebe Frau Seefried.
Von den übrigen Darstellern wollen wir erst gar nicht reden........!
Autor: Benny
Datum: 23.11.2014 um 18:45 Uhr
Kommentar melden
Isses wahr?
Da muss ausgerechnet das SDL-Aushängeschild, der hackedichte Kinderwagenschieber Heinemann, in Kürze einen Preis
"für besondere Leistungen" (???) in Italien
für die gesamte Schnulzenbrigade aus dem Sturm der Irrungen und Wirrungen abholen.
Und die anderen blassen Gestalten trauen sich erst gar nicht.
Gönnen wir's diesem fröhlichen Rumpelstilzchenverein aus der Würstchenhof-EU (Endstation Unfähigkeit), der bekanntlich ansonsten
kaum mehr was zu lachen hat. BonjourTristesse - und tschüss.
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 23.11.2014 um 16:49 Uhr
Kommentar melden
.
LANG NICHT MEHR
GESEHEN,
DIE WASSERSZENE
MIT DEM TRAUMPAAR...

Stattdessen verwöhnt man uns seit Tagen mit einem Wasserpullen-Bubi, der die lieben Kolleginnen
und Kollegen aufs Kreuz legt. Sehr originell
und voll passend zum Hauptthema Sturm und Liebe.

Und dann war da ja auch noch so ein Hannebambel, der mit den Schnapspullen, der bald wieder Besuch kriegt von so einer Ausserirdischen, die niemand mehr sehen und hören will. Wahnsinn !
Diese Serie endet sicher mal im Löschwasser der Feuerwehr...
Autor: DPT89
Datum: 23.11.2014 um 07:42 Uhr
Kommentar melden
Wann sehen diese Bichlheimer Dorftrottel endlich ein, dass die Uhr für einen Schwachsinn wie diesen Sturm im Kindergarten längst abgelaufen ist?
Autor: WalterHunk
Datum: 23.11.2014 um 01:53 Uhr
Kommentar melden
"Na, Poppy und Tina, sacht ma, wie lang arbeitet ihr eigentlich schon bei dem Sturm?"
"Seitdem die uns mit Kündigung gedroht haben."

Der Witz ist mittlerweile nicht mehr aktuell, hat sich die Situation bei diesem SDL-Dauermüll im Ersten doch geändert, weil man inzwischen froh ist, dass überhaupt noch jemand (mehr oder weniger
lustlos) dort mitspielen will.

Bestes Beispiel ist die wieder ausgebuddelte Görres-Timpe, die nun erneut herangekarrt werden muss, weil es an besserem Personal seit Jahr und Tag vorne und hinten mangelt:
Poppy, Tina und der klägliche Rest der Würstchentruppe lassen grüßen.
Autor: RudiRatlos
Datum: 22.11.2014 um 03:17 Uhr
Kommentar melden
ja, das waren noch Zeiten, als die Laura (da oben auf den Fotos) noch ihre Schokoladensoßen rührte und Alexander zum Naschen in die Küche kam: Diese stürmischen Zeiten sind leider schon lange vorbei und kommen wohl auch nie mehr wieder. Stattdessen beschäftigt man sich heute lieber mit bärtigen Kartoffelschälern im Unterhemd, mit Milchbubis und Wasserfiltern, Kakerlaken, Kleinkindern (innerhalb und außerhalb des Kinderwagens), Saufbubis, rattendollen Opis, billigen Tingeltangel-Schnepfen und megalangweiligen 'Traumpaaren', die am Ende des Satzes oft nicht mehr wissen, was sie am Anfang eigentlich sagen wollten. Sogar die atemlose Helene musste man schon über sich ergehen lassen: Ein wahrhafter 'Sturm der Liebe', den man so schnell nicht mehr los wird und von dem man noch seinen Enkeln erzählen wird !!!!!
Die meistgebrauchte Frage in diesem Käfig voller Narren lautet übrigens: 'Was machst du denn hier?' Hin und wieder verwendet man als Alternative auch mal das 'Sie', damit die Spannung und Romantik auch erhalten bleibt....
Autor: Gelatelli
Datum: 21.11.2014 um 18:41 Uhr
Kommentar melden
Sang- und klanglos wird sie
schon bald untergehen,
diese primitiv gestrickte
SDL-Welt aus der Bichelheimer
Grufty- und Kleinkinder-Absteige.
Gut so.
Autor: Achtung!!!
Datum: 21.11.2014 um 17:04 Uhr
Kommentar melden
Schafft diese Deppenserie dahin, wo sie schnellstens hingehört: auf die Depponie !!!!!!
Autor: Gerhard
Datum: 21.11.2014 um 06:31 Uhr
Kommentar melden
Wie kann man nur so doof sein:
Da unterschreibt der Langhaardoktor einen Vertrag auf die Schnelle, ohne sich wenigstens mal eine Kopie geben zu lassen, und lässt sich von dem kriminellen Wasserkannen-Kleinkind Jonas verarschen. - Unglaublich, was uns dieser Sender und dessen SdL-Dorfkirmestruppe da jeden Tag ab 15:10 Uhr für eine Scheisse zumutet. Sorry für den Ausdruck Sender, aber so ist es halt.
Autor: Charley (E-Mail)
Datum: 21.11.2014 um 05:17 Uhr
Kommentar melden
Aber hallo.was habt Ihr denn für Ferseh-Aparate ????Könnt Ihr nicht einfach abstellen ???Anstatt so zu schimpfen und lästern.Sieht Ihr Euch in einer Figur wieder ???Ja das ist natürlich peinlich,,lol.Es gibt Leute denen gefällt das ,also wo bleibt Euer Anstand ??Wünsche ein schönes Wochenend.
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 20.11.2014 um 17:47 Uhr
Kommentar melden
.
ATEMLOS
DER SDL-PLEITE ENTGEGEN
MIT HELENE FISCHER.

Die durfte ja wieder mal nicht fehlen, heute bei dem albernen Rumgehopse im Bräustüberl, oder wie der Treffpunkt dieser verirrten und verwirrten Gestalten sonst heißen mag.
"Ein netter Abend, es war nett, auch der Doktor war doch so nett", stammelte danach die stürmische Zimmertina, wie gewohnt, und immer so nett und treudoof...
Der Sturm der Liebe präsentiert ja täglich einen Höhepunkt nach dem andern, schon gemerkt ?
Und der Saalfeld-Pappi wird dank Pippi langsam zum Professor Unrath aus dem "Blauen Engel".
Mit Wasserkannen und Schnapspullen
atemlos in die Pleite...!
Autor: BOBBY
Datum: 20.11.2014 um 06:41 Uhr
Kommentar melden
DIE IRRUNGEN UND WIRRUNGEN DER IDEENLOSEN SCHREIBERFUZZIS UND AUSGELAUGTEN SCHAUSPIELER
SIND NICHT MEHR ZU ÜBERSEHEN UND ZU ÜBERHÖREN.
DAS GANZE IST NICHT MEHR ZU ERTRAGEN UND IST ZUR ALBERNEN LACHNUMMER GEWORDEN.
DAHER SCHNELLSTENS ENTSORGEN, DIESE SERIE, DEREN VERFALLSDATUM SCHON LANGE ABGELAUFEN IST.
Autor: SDL
Datum: 18.11.2014 um 16:15 Uhr
Kommentar melden
verbotene Liebe ist z.Zt. wesentlich interessanter. Mit passenden Schauspielern werden viele neue Begebenheiten gezeigt, u. in kurzer Zeit wieder aufgeklärt u. wieder etwas Neues gezeigt.
SDL hat fast nur für die entsprechenden Rollen ungeeignete Schauspieler, die immer wieder den selben Mist spielen. Intrigen u. Lügen werden monatelang behandelt,immer dieselben, dann denkt man nun ist es aufgeklärt, nein das selbe Thema fängt wieder von vorne an, usw. usw. immer die selben ungeeigneten Schauspieler, kein bißchen Schwung u. Elan, nur Intrigen, Lügen u. wieder von vorne. Vielen Dank
Autor: Sturmschau
Datum: 17.11.2014 um 16:28 Uhr
Kommentar melden
Warum schaut ihr eigentlich alle Sturm der Liebe an. Wenn mir eine Sendung nicht gefällt muss ich sie nicht sehen. Jeder Fernseher hat einen Knopf zum ausschalten. Lächerlich genau bis ins kleinste Degail über die Sendung informiert zu sein, sie sooo schlimm zu finden und trotzdem schauen. Arme Menschen scheinbar ohne richtiges Leben.
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 17.11.2014 um 16:04 Uhr
Kommentar melden
DER LETZTE VERSUCH,
DIESE BILLIGE
SEKRETÄRINNEN-ANMACHE.
FRISCH IMPORTIERT
AUS DEM ROTLICHT-MILIEU,

mit Ausziehen und der erbetenen Stange...
Peinlicher ging's nicht mehr. Da greift man zum letzten Strohhalm, um diesen hirnverbrannten
Schwachsinn über die Runden zu bringen.

Und der schäbige Rest:
Haarsträubende Langeweile, wie gewohnt,
mit Themen, die mit dem Serientitel nicht
das Geringste zu tun haben.

Das bittere Ende dieser Kitschserie
rückt zum Glück immer näher...
Autor: Lothar
Datum: 17.11.2014 um 04:48 Uhr
Kommentar melden
In diesem "5-Sterne-Hotel" geht es ja zu wie in einer Pennerkneipe:
Da wird gesabbelt, gelabert und gezetert - und das alles vor den Hotelgästen.
Und e i n Blödian gibt dem nächsten die Klinke in die Hand und quasselt dummes Zeugs. Und der nächste säuft und säuft und säuft wegen so einer Pissnelke.
Macht diesen Kindergarten und Seniorenstift doch endlich dicht und zahlt den Zuschauern ihre Gebühren zurück.
Sturm der Liebe ? Dass ich nicht lache !
Autor: Tipp !!!
Datum: 16.11.2014 um 17:55 Uhr
Kommentar melden
Hallo, ihr ideenreichen
SDL-Firlefanz-Funktionäre,
sicher grübelt ihr noch
und kaut an euren Griffeln, was mit
Opa Konopkas Flaschenpost
geschehen soll.

Ganz einfach:
Lasst diese Pulle doch einfach im Würstchenhof-Weiher anspülen.
Und welche Flasche aus dem Witzfigurenkabinett
wird sie dann "rein zufällig" finden?

Jemand, der sich mit vollen und leeren Pullen besonders gut auskennt:
Dieser Typ könnte dann Konopkas Zettel rausfriemeln und im gleichen Moment
auch die Geisterstimme seiner verschollenen Görres-Trine hören.
Das wär doch endlich mal der pralle Wahnsinn, wo es in dieser TN
doch sonst kaum was gibt, was noch einen Mops hinter dem Ofen
hervorlockt!!!
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 16.11.2014 um 04:22 Uhr
Kommentar melden
DIE LICHTGESTALTEN,
DIE HALBSTARKEN
UND DIE HALBZARTEN,

Lustgreis Werner, Poppy, der Mops und die
flotte Schlotte
aus der vornehmen Privat-Etagére
lassen herzlich grüßen.

Dazu die vielen Übernachtungsgäste
auf den sündigen Matratzen der Romantikhütte
sowie alle Eingeschlossenen im Weinkeller.

Charlie Chaplin, Dick und Doof,
die Lokusfrau vom Würstchenhof.

Jetzt fehlt zu den (hoffentlich schon bald stattfindenden)
Abschiedsfeierlichkeiten des wahnsinnig aufregenden Traumpaars,
oder besser gleich des gesamten Bichlheimer Kindergartens,
nur noch eine, die wirklich auf keiner Feier fehlen darf:
Helene Fischer...

Autor: Julia
Datum: 12.11.2014 um 16:15 Uhr
Kommentar melden
wie lange soll dieser Affenzirkus mit Niklas, Julia u. Patrizia den noch andauern. Die Drehbuchautoren sind wirklich unfähig, sonst würden sie mal etwas zu Ende bringen. Seit Monaten gibt es keine Folge ohne daß alle 10 Minuten die saublöde Patrizia immer mit dem gleichen Mist auftaucht. Das ist nur noch zum Kotzen. Wie schafft sie es bei den Programmverantwortlichen immer bevorzugt zu werden???? Ich schliesse mich auch der Meinung anderer Zuschauer an , daß die Darsteller sonst nirgendwo mehr unterkommen. Kein Wunder bei diesem Mist. Vor Monaten wurden Julia u. Niklas als neues Traumpaar angekündigt.Alles verlogen die sind genau im gleichen Fahrwasser wie all die andern. Dank unserer Gebühren. Der Tip einfach bei der Sendung ausschalten bringts auch nicht wir zahlen trotzdem.
Autor: alex
Datum: 12.11.2014 um 14:09 Uhr
Kommentar melden
..also meiner Meinung nach ,war die vorherige Staffel ein Höhepunkt bei SdL,auch was die Schauspieler betrifft.
Autor: SDLaktuell
Datum: 11.11.2014 um 18:20 Uhr
Kommentar melden
HURRA,
ENDLICH ZEIGTE MAN UNS
HEUTE MAL WIEDER,
WO DER HAMMER HÄNGT.

Wenn das am heutigen 11.11. aber nicht eindeutige Beweise waren, dass es sich bei diesem täglichen Rumpelklamauk wirklich um einen Sturm der Liebe handelt und nicht etwa um die Serie über die Streitigkeiten der Sonn- und Mondbichlers mit ihrem Kakerlaken-Befall:

Da küsste doch diese frustrierte Schönheit der Nacht tatsächlich den Herrn mit den Schnapspullen, und die Gift- und Mörderpatze knöpfte am Krankenbett ihr kurzes Mäntelchen auf und wollte mit
ihrem Komplizen...

Und die andere, etwas reifere blonde Dame glänzt angesichts der großen Auswahl der vielen Nachwuchstalente inzwischen nur noch sehr selten mit ihren Auftritten.
Scheinbar gehen der Autorenbrigade vor lauter anderen, ach so wichtigen Ereignissen die Ideen aus, und neue, weise Texte für Lady Schlotterly werden zur Mangelware.

Doch als Ausgleich angelt sich der rattenscharfe Saalfeld-Angler ja dieses umwerfend attraktive Billigmodell... Wahnsinn ! Alaaf und Helau !

WENN DIESE STEIGERUNG
SO WEITER GEHT,
DANN WIRD VIELLEICHT NOCH
MAL WAS AUS DIESEM SDL...
Autor: Ulrike B.
Datum: 11.11.2014 um 08:12 Uhr
Kommentar melden
Diese kindische Serie mit den vielen jungen und alten Fehlbesetzungen und Rohrkrepierern wird immer lächerlicher und kann wirklich nicht mehr für voll genommen werden. Die hat nur noch die giftige Praline als Preis verdient und sollte sofort aus dem Programm gekegelt werden.
Autor: Benny
Datum: 10.11.2014 um 17:48 Uhr
Kommentar melden
Kakerlaken,
Kammerjäger,
kaputte Zäune,
korrupte Bürgermeister,
Kocko-Trullas,
Kussversuche,
Kindergarten,
Kreislaufkollapse,
Kummertanten,
Klotreffs und
kaputte Typen:
Aus dem Liebesreigen im Fürstenhof
ist ein kümmerlicher und geistiger Dünnschiss im Würstchenpuff geworden.
Autor: Affentheat
Datum: 10.11.2014 um 16:07 Uhr
Kommentar melden
wann hört den dieses blöde Affentheater zwischen Niklas u. Hexe Patrizia endlich auf. Genau das gleiche hatten wir doch schon Monatelang zwischen Leonard u. Hexe Patrizia. Einfach geschmacklos u. Verdummung der Zuschauer.Bei allen Serien die ich schon gesehen habe war noch nie so eine Schlechte dabei.Weg damit. in der Vorschau sind wieder nur 5 Wochen, wahrscheinlich ist noch nicht klar mit welchem Mister die Zuschauer dann verascht werden sollen.
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 09.11.2014 um 18:12 Uhr
Kommentar melden
.
Mr. FERNSEHBOSS,
TEAR DOWN THIS SOAP !!!

In Anlehnung an die eindrucksvolle Aufforderung Ronald Reagens an Michael Gorbatschow, die Mauer niederzureißen.

9. November 2014:
Vor 25 Jahren wurde diese Mauer
endlich geöffnet und abgerissen.
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 08.11.2014 um 08:23 Uhr
Kommentar melden
"IHR WOLLT IMMER,
ABER IHR KÖNNT NICHT...!"

Frei nach Wolf Biermann gestern im Deutschen Bundestag.
Was wir da täglich im ARD-Nachmittagsprogramm
präsentiert bekommen, ist
"DER ELENDE REST"
einer anfangs sehenswerten Unterhaltungsserie mit dem heutzutage überhaupt nicht mehr passenden Titel
"Sturm der Liebe"...
Autor: Pluco
Datum: 08.11.2014 um 06:27 Uhr
Kommentar melden
2 Dinge, die die Welt nicht braucht:
[] Zeitumstellung
[] Sturm der Liebe
Autor: Harald+Edi
Datum: 07.11.2014 um 22:02 Uhr
Kommentar melden
Was soll jetzt wieder der Zirkus
um diese Sonn - oder Mondbichelers
mit dem dahergelaufenen Onkel aus Amerika
und ihren Problemen, die niemanden
interessieren?
Was hat das alles mit dem Serientitel zu tun?
Oder das saublöde Laberblondchen
und Doktors Trulla oder die immer so deppert
und wie ein Kleinkind quasselnde Äääh-Ööömm-Tine.
Oder die total langweilige, farblose
und bei ihren heiligen Sprüchen ja fast einschlaaafende
Schaaalotte oder der ratttendollle Grufti Herr Werner,
den man kaum mehr versteht, weil er immer undeutlicher nuschelt
und bis heute nicht gelernt hat endlich mal die Pfoten
aus den Taschen zu nehmen.
Mann, was sind die genannten armseligen Gestalten
und der klägliche Rest alles für wahnsinnige Vorbilder
für die vielen Kinderchen vor der Glotze!
Und weil den Machern nichts mehr einfällt, muss der
ewig besoffene Heinemann Fahrerflucht begehen und auch
immer wieder an seine nervtötende Extusse denken,
die ja oh Schreck auch noch laufend wieder gezeigt wird.
Schlimm! Schlimm! Schlimm!
Ein toller Sturm der Liebe mit einem noch tolleren,
kriminellen *Traumpaar* - zum Weglaufen und alle Typen
reif für die Klappse!
Reine Verarschung! Lasst euch einsalzen mit eurem Schrott.
Die Schauspieler habens wohl nötig, in diesem Affenzirkus
immer weiterzumachen, weil sie nirgendwo anders
mehr einen Job kriegen und sich ihren Namen durch
diesen Schwachsinn schon lange versaut haben bis in alle Ewigkeit.
Und diese Ard und die Bawaria sollten sich nur noch schämen uns für unser sauer verdientes Geld so einen Scheißdreck unterzujubeln
Autor: hallo
Datum: 06.11.2014 um 08:12 Uhr
Kommentar melden
welcher Drehbuchautor schreibt so einen Mist ? diese Serie ist eine hervorragende Anleitung für Betrüger, Mörder ,Entführer, und Steuerhinterzieher, keiner wird zur Rechenschaft gezogen.
Autor: [K]LARTEXT
Datum: 05.11.2014 um 21:07 Uhr
Kommentar melden
.
"MANDOKI MISCHT
DIE MEUTE AUF..."

tönte es schon vor Wochen aus dem
ARD-Sturmbüro.

Doch was dieser vollmundig angekündigte Aufmischer dann in der heutigen Folge 2105 (5.11.14) wirklich aufmischte, wird wohl für alle Zeiten unbeantwortet bleiben.

Ein international beliebter Könner wie Leslie Mandoki
(Tochter "Mandy" ist als Zimmermädchen noch in bester Erinnerung) macht doch tatsächlich den Fehler und lässt sich bei dieser unerträglichen Gurkentruppe aus dem Würstchenhof vor deren Karren spannen.

Ein Skandal und der erneute Beweis, dass man bei dieser peinlichen
TV-Lachnummer aus dem Hause BAVARIA
schon lange aus dem letzten Loch pfeift und nur noch Witzfiguren bestimmen, wo's langgeht:

Beste Beispiele sind Herr Werner, die nervtötenden und naiven Gackergören, die ach so heißblütigen und knackfrischen "Liebespaare" sowie der klägliche Rest...

Und bald werden wir - quasi als kostenlose Zugabe der GEZ - auch erneut die abgestürzte und verschollene Görrestimpe als Geist erleben:

Weil vernünftige und sympathische Darsteller(innen) schon lange nicht mehr aufzutreiben sind für diesen
5-Sterne-Gruselschuppen
namens "Sturm der Liebe".

Denn welcher wirkliche Nachwuchsschauspieler will sich durch die Teilnahme bei der Billigproduktion SDL schließlich seine berufliche Zukunft verbauen ?

Sicher springen wir alle schon jetzt vor lauter Begeisterung im Dreieck !

Dieser Klamauk ist eine tägliche Ohrfeige für alle Zuschauer, die auch am Nachmittag
gepflegte Unterhaltung eines öffentlich-rechtlichen Senders erwarten...
Autor: Niklas
Datum: 05.11.2014 um 16:08 Uhr
Kommentar melden
in nur wenigen Folgen dieser Katastrophen-Serie haben die fantasilosen Schreiberlinge es ge schafft über die Hälfte der Darsteller zu Voll-Trotteln zu machen.Auch Niklas gehört dazu, von dem hätte ich nie gedacht, daß er sich für so einen Mist hergibt.
Dingend weg muß diese Kopfkranke Poppy, das Theater mit der ist doch nicht lustig. Machen Sie doch ein paar Folgen als Krimiserie und dann weg mit diesen unfähigen Darstellern, für unser Geld.
Autor: Maiboller
Datum: 05.11.2014 um 15:56 Uhr
Kommentar melden
Wieso schauen manche an, wenn es ihnen überhaupt nicht gefällt.Es gibt doch einen Ausknopf!!!!! Mir gefällt die Serie auch nicht mehr, aber dann schalte ich eben ab. Geht doch!!!!!!
Autor: du bist du
Datum: 04.11.2014 um 14:33 Uhr
Kommentar melden
Alle nicht nutz und Schmarotzer hier her nach Beiern , also nach Deutschland ,Hier werdet Ihr Alle Millionäre ! Egal ob Ihr nie was gelernt habt ,Ihr seit hier will kommen! Wir sind von so was begeistert ,auch als Schauspieler seit Ihr will kommen ,Egal ob oder nicht ob. Die Schreiberlinge machen vor !!!
Autor: Mord
Datum: 03.11.2014 um 17:13 Uhr
Kommentar melden
kindisch, langweilig, blöd ohne 1 Minute Spannung, alles wie gewohnt.
Bitte einfallslose Schreiberlinge,
weit über 100 Folgen mußten die Zuschauer diese blöde Patrizia sehen immer das selbe Intrigen, Intrigen,Intrigen.Laßt sie doch ermorden, und dann weg mit ihr.
Autor: Folge 2101
Datum: 30.10.2014 um 16:12 Uhr
Kommentar melden
fast 45 Minuten mußte man sich wieder die Intrigen dieser saublöden, häßlichen Patrizia anschauen. Die dumme Kuh hat doch tatsächlich die Hauptrolle in dieser Kathastropen- Serie. Bitter bin ich von Niklas (Jan Hartmann) entäuscht, daß er so einen Mist mitmacht. Die jüngeren Darsteller gehören alle in den Kindergarten, Fam. Sonnbichler hat schnellstens einen Platz im Altersheim verdient.
Autor: Mist
Datum: 29.10.2014 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
Ich konnte mir nicht vorstellen, daß die Folgen noch schlechter werden können, aber es ist der ARD tatsächlich gelungen. Die Intrigen, die Blödheit u. die ekligen Bettszenen von Patrizia u. Niklas sind das Letzte. Werft dieses Weib doch endlich raus, die kann man doch nicht mehr ansehen. Genau so blöd ist diese Poppy, eine Zumutung. Das Theater von Heinemann ist auch wirklich genug. Können die Schreiberlinge vorstellen, daß auch Zuschauer einen lieben Menschen verloren haben. Ich z.B. muß bei diesen Szenen jedesmal umschalten, nach 5 Jahre Pflege wegen Krebs(Tod) u. 40 Ehejahren muß ich mich trotzdem durchkämpfen. Mit diesem Quatsch wird die beste Nachmittags-Sendezeit versaut u. noch Gebühren verlangt-
Autor: Pluco
Datum: 28.10.2014 um 19:01 Uhr
Kommentar melden
Poppyflittchen und die lahmarschige Tine mit ihren Spielgefährten beherrschen mittlerweile die Kleinkinderszene im Würstchenhof:
Nennt diesen Mist doch ab sofort lieber STURZ DER NIETEN, denn tiefer kann dieser Nachmittagskrampf mit den vielen jungen und alten Nieten nicht mehr stürzen.
Spendiert all diesen unreifen Gören und Milchbubis doch mal einen Sandkasten mit Schäufelchen und Förmchen. Und vergesst nicht die Hüpfburg für die ganze Gurkentruppe.
Autor: Nick (E-Mail)
Datum: 27.10.2014 um 10:42 Uhr
Kommentar melden
Habe mir heute mal wieder eine Folge von SDL angeschaut und zwar ganz, um nicht vorschnell eine Kritik zu verfassen. Nun, was soll ich sagen, es ist noch schlimmer als beim letzten Mal. Der Zuschauer wird noch übler verarscht durch diesen optischen Dreck, als je zuvor. Deswegen erneut meine Kritik vom letzten mal, etwas schärfer wie Roberto es ja gefordert hatte.

Selten so eine Scheiße gesehen, das ist ja Unterhaltung für Dreijährige. Sendungen wie 1,2 oder 3 sind dagegen richtiggehend als intellektuell zu bezeichnen, gegen diesen Vollpfostenscheiss. Hat man die ARD denn bestochen, so eine Scheisse zu senden ? Nüchtern ist so ein Schwachsinn doch nicht auszuhalten. Oder hat man eine teure Edelnutte geordert, die mit der ganzen Programmleitung im Ersten vögelt, sonst gibt es keine logische Erklärung, das Nachmittags zu einer solch guten Sendezeit so ein verblödender Idiotenscheiß gesendet wird. Alle Handlungen sind durchsichtig und im voraus zu sehen wie Fensterglas, und man hat ewig vorher den Überblick, wie sich so alles ineinander fügt. Man hat ständig Lust, während einer Folge mehrmals über den Fernsehapparat zu scheissen, so ein verfluchter Mist wird hier verfilmt und dafür bekommen die auch noch jede Menge Geld. Was denken nur die Schauspieler, einen solchen Schwachsinn in Bilder zu verwandeln. Denen muß es ja beschissen gehen, wenn sie bei einer solchen schwachsinnigen Scheisse mitspielen. Jeder Vollidiot oder jede fette Frau, die meine Worte kritisieren entlarven sich doch nur selbst, einen solchen Scheissdreck für gut zu befinden. Will heissen, je fetter ein dummes Weib, desto schwachsinniger ihre Soaps die sie glotzt.
Autor: wullybully
Datum: 27.10.2014 um 00:05 Uhr
Kommentar melden
@ Irre vom 23.10.
Ja, Du hast vollkommen recht: Anstatt mal knackige Girls einfliegen zu lassen, langweilen die uns mit dem in die Jahre gekommenen Zapperlottchen und ihren beiden alten Säcken, dem zum Einschlafen tranfunzeligem Ehepaar Zombie.chler mit Anhang, der saudoofen Tina mit ihrem Kindskopp Jonas - und zu allem Übel mit dieser Trottelpoppi und ihrer depperten Schwester, die alle keinen Satz geradeaus sprechen können und am Ende nicht mehr wissen, was sie am Anfang eigentlich sagen wollten. Alles nur noch megapeinlich und reif für die Altkleidersammlung. Diese dämliche Serie muss sofort entsorgt werden!
Autor: Klartext
Datum: 26.10.2014 um 14:43 Uhr
Kommentar melden
Erbschleicher, Kleinkriminelle, Ganoven, Mörder
und Analphabeten unter dem Deckmäntelchen Sturm der Liebe:

Diese tägliche Anleitung zu Straftaten sowie all die unerträglichen und kaputten Typen aus der Baumschule haben (besonders) im Nachmittags-Fernsehprogramm nichts, aber auch gar nichts (mehr) verloren !!!!!

ARD, macht diesem makabren und hirnlosen sdl-Spuk daher endlich den Garaus und schmeißt das ganze Pack raus und diesen Schwachsinn sofort aus dem Programm !!!!!

Das Maβ ist endgültig voll !!!!!
Autor: Babys
Datum: 24.10.2014 um 16:11 Uhr
Kommentar melden
die heutige Serie war wie schon oft für 1-2jährige Babys in der Kita. Sind die Schreiberlinge der SDL auch in diesem Alter?
Sicher, sonst würden sie sich schämen einen solchen Quatsch zu schreiben.
Autor: Bully
Datum: 23.10.2014 um 23:53 Uhr
Kommentar melden
Stoppt endlich diesen ausgelutschten SdL-Müll mit dem längst abgelaufenen Verfallsdatum!!!!!
Eine derart miese Sendung mit neuen und alten Knalltüten, Dumpfbacken und Versagern auszustrahlen, ist eine Frechheit, Unverfrorenheit und eine tägliche Ohrfeige
für alle abGEZockten Gebührenzahler!!!!!

Autor: Irre
Datum: 23.10.2014 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
mit jeder Folge der Serie wird es deutlicher, daß es bei einigen der Schauspieler im Kopf nicht mehr stimmt. Egal ob Poppy, Patrizia, Niklas, Jonas, Coco, Sebastian u. nun auch Dr. Niederbühl. Die haben doch alle eine Make. Die anderen sind aus dem Altersheim u. sollten endlich in Rente gehen.Es ist von der ARD unverschämt solch einen Schwachsinn zur Nachmittagsende-Zeit den Zuschauern zuzumuten. Jede Folge wird ja noch blöder u. schlechter
Autor: Poppy
Datum: 22.10.2014 um 17:16 Uhr
Kommentar melden
kann es sein, daß diese Poppy nicht ganz richtig im Kopf ist?
Natascha Schweizer ist ja schon eine Zumutung.Aber diese Poppy ist wirklich das Letzte, weg mit ihr und zwar sofort und die blöde Patrizia gleich mit.Warum kommen eigentlich diese schlechten Schauspieler immer wieder zurück. Weil sie sonst nirgends unterkommen? Schauspieler die in anderen Filmen sehr gut waren, werden in dieser Caotenserie auch schlecht. Siehe Niklas.
Autor: Julian
Datum: 22.10.2014 um 15:06 Uhr
Kommentar melden
Wer weiß eigentlich, was dieser Tennis-Mensch für rote Streifen am Arm hat???? Bin ich der einzige, der das sieht oder warum hat das noch keiner gefragt?
Autor: Demenz (E-Mail)
Datum: 20.10.2014 um 17:17 Uhr
Kommentar melden
die Schreiberlinge der Serie SDL leiden sicher unter schon weitfortgeschrittener Demenz, sonst würde sich nicht Alles wiederholen.Leonhard mußte ewig lang unter der Hexe Patrizia leiden, Niklas ist genau so blöd.
Ich kann diese Hexe nicht mehr sehen. Bitte, bitte endlich weg mit íhr.Sie ist nur noch zum Kotzen. Erst wird sie vom Fürstenhof rausgeworfen, dann wieder eingestellt.Auch diese Poppy ist eine Kathastrope, noch schlimmer als Sabrina.Wenn andere Darsteller kommen sind sie immer noch schlechter als die vorherigen.uch Jan Hartmann macht die Serie nicht besser. Leider
Autor: SDLaktuell
Datum: 19.10.2014 um 19:28 Uhr
Kommentar melden
"ALLES, WAS WIR WOLL'N
AUF ERDEN, WIR WOLL'N BALD
BESOFFEN WERDEN..."

Wohl das aktuelle Motto des Herrn Fitnesstrainers Heinemann, der einen gut sortierten Vorrat an Schnapsflaschen usw. hortet.
Das hat sich im vornehmen Würstchenhof schon bis zur letzten Zimmertrulla und Stripliese herumgesprochen.
Und ausgerechnet dieses Vorbild, der Herr Stadler, soll nun den Ehrenpreis für SDL, die "beste europäische Serie" (!!!), in Italien höchstpersönlich für die gesamte Kirmestruppe entgegennehmen. Ein Skandal. So blamiert man sich halt immer weiter; jeder auf seine Weise.

DA FRAGT MAN SICH DOCH GLATT,
WELCHE ANDEREN SERIEN SO SCHLECHT SIND,
DASS SIE NUR PLATZ 2 UND 3
BELEGEN KONNTEN...
Autor: punktgenau
Datum: 18.10.2014 um 23:39 Uhr
Kommentar melden
Der Kindergarten im Würstchenhof wurde soeben wieder erweitert: Peinliche Striptease-Versuche ohne irgendeinen sittlichen Nährwert. Typisch für diese Gurkentruppe und deren Schreiberlinge. Diese PoppyTrulla gibt dem SDL-Klamauk den Rest, wetten dass...?!
Autor: Zumutung
Datum: 16.10.2014 um 00:57 Uhr
Kommentar melden
Da ist ja jeder abartige Halloween-Gruselstreifen unterhaltsamer als diese primitive Flickschusterei über einen angeblichen Sturm der Liebe, wo der eine Szenenschreiberling nicht weiss, was der andere Fuzzi inzwischen schon verzapft hat:
Das makabre Ergebnis, dargeboten von drittklassigen Schauspielern, sehen wir jeden Montag bis Freitag in der ARD.
Autor: Helmut
Datum: 15.10.2014 um 21:02 Uhr
Kommentar melden
Heute wieder mal voll die Spannung beim weltbewegenden Gespräch zwischen dem stets so attraktiv und vorteilhaft angezogenen Zapperlottchen und ihrem drögen Stahl-Fuzzi, der mit den viel zu langen Hosenbeinen.
Und dann der Hübsche, der im Hintergrund mit dem Staubwedel rumfuchteln musste und mich sogar angelächelt hat.
Ach, wie aufregend und toll, toll, toll !!!
Bei dieser Hammer-Serie werden Sie wirklich geholfen, auch wenn Sie gerade auf dem Klo sitzen...
Und dann meinte die Krollekopp-Jaul-Diva, die bald zu allem Übel
auch noch ein geklontes Exemplar neben sich herlaufen haben wird:
"Hoppala !"
Na, wenn das kein Sturm der Liebe ist, vor allem die täglich wiederholte Wasserszene mit dem "Traumpaar": Ein Ereignis von Weltgeltung !
Ja ja, man merkt's täglich schlimmer in der Szenen-Abfolge:
Die Irrungen und Wirrungen in diesem ARD-Rumpelquatsch haben mittlerweile auch die Dilettanten in der Chefetage angesteckt...
Autor: Chris
Datum: 15.10.2014 um 10:44 Uhr
Kommentar melden
Also - ich bin raus!!!!
So selten, wie hier freigeschaltet wird, da sind doch alle Kommentare schon veraltet und überholt.
Also freis Fahrt für den "Würstchenhof"-Verfassen mit seinen dümmlichen und selten dämlichen Kommentaren - wie im Kindergarten!!!!
Autor: bonnie
Datum: 15.10.2014 um 10:04 Uhr
Kommentar melden
Erstaunlich - zu keiner anderen Serie gibt es so viele Kommentare wie zu SdL, kann man also daraus schließen, dass keine Serie soviel angeschaut wird wie SdL...woher nur die Einschaltquoten kommen ???
Autor: Klartext
Datum: 15.10.2014 um 02:53 Uhr
Kommentar melden
Das Maß ist voll.
Diese kitschige Möchtegern-Unterhaltungsserie
im ARD-Kinderprogramm
ist nur noch geschmacklos,
reine Zuschauer-Verarschung
und ein Sammelsurium
voller großer und kleiner Ganoven,
krimineller Elemente,
dümmlicher Lügenbolde, Tratschtanten,
Laberonkels, Schaumschläger,
Langweiler und Alkoholiker.
Dazu Wiederholungen und Zufalls-Abhöraktionen
am laufenden Band,
dass es schon weh tut.
Von Liebe oder gar stürmischer Liebe
weit und breit keine Spur.
All diese Grottenmolche einschließlich
ihrer depperten Szenen-Schreiberlinge
haben nichts dazugelernt,
das Thema verfehlt und sollten endlich einsehen,
dass sie mit ihrem Latein
schon lange am Ende sind.
Sucht Euch lieber einen anderen Job,
falls man Euch auf Grund Eurer miserablen Leistungen
woanders überhaupt noch beschäftigt !
Und macht das lächerliche Kaspertheater
im Bichlheimer Würstchenhof
sofort dicht, bevor's noch peinlicher wird.
Ihr habt uns zahlende Zuschauer
lange genug genervt !
Da gibt's aber wirklich andere Programme
mit entsprechendem Niveau,
die es sich lohnt, anzuschauen...
Autor: Nicole
Datum: 14.10.2014 um 19:32 Uhr
Kommentar melden
Was war denn das heute, da kam diese Charlotte die Hoteltreppe runter mit Plörren, die scheinbar aus der Altkleidersammlung stammten.
Reichen unsere Gebühren schon nicht mehr für diesen Schund?
Und erst dieser Saalfeld-Opa: Der arme Hund kann einem leid tun...
Einfach zum Mäusemelken, wie auch dieser ganze Affenzirkus voller unreifer Pausenclowns und altbackener Landpomeranzen nur noch eine Zumutung ist.
Aufhören, denn Flasche schon lange leer.
Autor: SDLaktuell
Datum: 14.10.2014 um 02:29 Uhr
Kommentar melden
.
ACH WIE AUFREGEND,
STÜRMISCH, SPANNEND
UND ROMANTISCH,

dass man uns in jeder neuen Folge die umwerfende Szene des "Traumpaars" zeigt, in der diese Schönheiten im Wasser rumplätschern.
Besser wär es, wenn man stattdessen jedesmal den Mops seinen vollen Fressnapf leerschlürfen lässt und dies in allen Einzelheiten auch nochmal rückwärts zeigt.
Und wie toll war es heute zu sehen, dass Oma Sonnbichler den Hundenapf, zusammen mit dem Saalfeld-Teller, aufs fürstliche Tablett stellte und am Tisch auch noch den Mops streichelte.
Nur eines der täglichen Highlights, den man nur im Ersten präsentiert bekommt und den die ARD
nach wie vor als "Sturm der Liebe" bezeichnet.

DIESE SERIE IST WIRKLICH
NUR NOCH IM SUFF ZU ERTRAGEN:
HEINEMANN LÄSST GRÜSSEN...
.
Autor: Niklas
Datum: 13.10.2014 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
bin bitter entäuscht, daß Niklas (Jan Hartmann) in dieser Kleinkinderserie mit spielt. Genau die selben Interigen u.Mordgedanken usw. waren schon vor einem Jahr mit Leonard u. Friedrich das Thema. Und immer fing der Mist wieder von Vorne an.Ich hatte Niklas eigentlich für schlauer gehalten, daß er sich nicht für so einen Mist hergibt. Hat er den noch keine Kritiken der Zuschauer gelesen.
Autor: dolli
Datum: 12.10.2014 um 15:10 Uhr
Kommentar melden
was hab ich gelesen die bause soll jetzt mit ihren bauern den sturm der lüge aufmischen weil sonst keiner mehr da mitspielen will
Autor: Mist
Datum: 09.10.2014 um 17:10 Uhr
Kommentar melden
Folge 2086 ist kaum an Blödsinn u. Mist zu übertreffen. Julia u. Niklas wurden als Traumpaar angekündigt. Ich bin bitter entäuscht , daß Niklas nun mit dieser ekligen Hexe Patrizia zusammen ist und gemeinsame Sachen macht. Diese Hexe ist ja die Hauptdarstellerin in der Serie. Vielen Dank , daß die Zuschauer so verascht werden.
Autor: SDLaktuell
Datum: 08.10.2014 um 21:42 Uhr
Kommentar melden
.
HABT IHR'S HEUTE AM 8.10.14
IN FOLGE 2085 MITBEKOMMEN ?
NICHT NUR EIN MOPS, SONDERN AUCH
SCHLAFTABLETTEN BEI SDL:

Da faselte doch heute irgendwer von diesen
SDL-Witzfiguren irgendwas von Schlaftabletten.
Kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder ?

Dieser Begriff spielte hier im Forum, schaut mal nach, doch schon vor Monaten eine Rolle in der Kombination:

"Diese Serie ist besser als jede(S)chlaf(D)ab(L)ette..."

Wieder mal bei uns abgekupfert von diesen rat- und ideenlosen SDL-Schreiberlingen, Autoren genannt.
Und diese Dilettanten kassieren dafür auch noch jede Menge Geld ...!!!

Auf welch niedriges Niveau die einzelnen Folgen dieses primitiven ARD-Klamauks inzwischen gesunken sind, können wir jeden Tag von 15:10 - 16:00 Uhr mit Bestürzung feststellen, auch heute wieder.

ABER DAS BITTERE ENDE KOMMT SICHER
SCHNELLER, ALS ES DIE STUREN BETONKÖPFE
FÜR MÖGLICH HALTEN:
DAS SDL-JUBILÄUM 2015 BIETET SICH DOCH AN,
WIE AUCH DAMALS BEIM ENDE DER DDR...
Autor: Tipp !!!
Datum: 05.10.2014 um 04:49 Uhr
Kommentar melden
Bringt am Nachmittag doch statt dieses saublöden und dämlichen "Sturms" lieber Wiederholungen von "Sag die Wahrheit" oder der "Matthias-Richling-Show" usw., denn das ist Unterhaltung erster Klasse.
Autor: xyz
Datum: 02.10.2014 um 13:18 Uhr
Kommentar melden
Wenn Ihr keine Lust mehr habt, Meinungen zu veröffentlichen, dann macht doch bitte den soapspoiler dicht. ICH bin raus. Es gibt noch andere Foren. Die bringen täglich Neues.
Und tschüss......
Autor: Nick (E-Mail)
Datum: 02.10.2014 um 10:34 Uhr
Kommentar melden
Habe mir heute mal wieder eine Folge von SDL angeschaut und zwar ganz, um nicht vorschnell eine Kritik zu verfassen. Nun, was soll ich sagen, es ist noch schlimmer als beim letzten Mal. Der Zuschauer wird noch übler verarscht durch diesen optischen Dreck, als je zuvor. Deswegen erneut meine Kritik vom letzten mal, etwas schärfer wie Roberto es ja gefordert hatte.

Selten so eine Scheiße gesehen, das ist ja Unterhaltung für Dreijährige. Sendungen wie 1,2 oder 3 sind dagegen richtiggehend als intellektuell zu bezeichnen, gegen diesen Vollpfostenscheiss. Hat man die ARD denn bestochen, so eine Scheisse zu senden ? Nüchtern ist so ein Schwachsinn doch nicht auszuhalten. Oder hat man eine teure Edelnutte geordert, die mit der ganzen Programmleitung im Ersten vögelt, sonst gibt es keine logische Erklärung, das Nachmittags zu einer solch guten Sendezeit so ein verblödender Idiotenscheiß gesendet wird. Alle Handlungen sind durchsichtig und im voraus zu sehen wie Fensterglas, und man hat ewig vorher den Überblick, wie sich so alles ineinander fügt. Man hat ständig Lust, während einer Folge mehrmals über den Fernsehapparat zu scheissen, so ein verfluchter Mist wird hier verfilmt und dafür bekommen die auch noch jede Menge Geld. Was denken nur die Schauspieler, einen solchen Schwachsinn in Bilder zu verwandeln. Denen muß es ja beschissen gehen, wenn sie bei einer solchen schwachsinnigen Scheisse mitspielen. Jeder Vollidiot oder jede fette Frau, die meine Worte kritisieren entlarven sich doch nur selbst, einen solchen Scheissdreck für gut zu befinden. Will heissen, je fetter ein dummes Weib, desto schwachsinniger ihre Soaps die sie glotzt.
Autor: Boykott !
Datum: 01.10.2014 um 21:54 Uhr
Kommentar melden
Dieses Forum hinkt mit den Beiträgen stets wochenlang hinter den anderen hinterher und sollte endlich mal aktualisiert werden. Ansonsten müsst ihr mit Boykott rechnen.
Autor: Tipp
Datum: 30.09.2014 um 22:35 Uhr
Kommentar melden
Liebe Kinder,
ein gut gemeinter Tipp:
Macht es niemals wie diese depperten Soapstars und unterschreibt was
ohne eine Kopie für Euch!
Autor: Nick (E-Mail)
Datum: 30.09.2014 um 21:39 Uhr
Kommentar melden
Habe mir heute mal wieder eine Folge von SDL angeschaut und zwar ganz, um nicht vorschnell eine Kritik zu verfassen. Nun, was soll ich sagen, es ist noch schlimmer als beim letzten Mal. Der Zuschauer wird noch übler verarscht durch diesen optischen Dreck, als je zuvor. Deswegen erneut meine Kritik vom letzten mal, etwas schärfer wie Roberto es ja gefordert hatte.

Selten so eine Scheiße gesehen, das ist ja Unterhaltung für Dreijährige. Sendungen wie 1,2 oder 3 sind dagegen richtiggehend als intellektuell zu bezeichnen, gegen diesen Vollpfostenscheiss. Hat man die ARD denn bestochen, so eine Scheisse zu senden ? Nüchtern ist so ein Schwachsinn doch nicht auszuhalten. Oder hat man eine teure Edelnutte geordert, die mit der ganzen Programmleitung im Ersten vögelt, sonst gibt es keine logische Erklärung, das Nachmittags zu einer solch guten Sendezeit so ein verblödender Idiotenscheiß gesendet wird. Alle Handlungen sind durchsichtig und im voraus zu sehen wie Fensterglas, und man hat ewig vorher den Überblick, wie sich so alles ineinander fügt. Man hat ständig Lust, während einer Folge mehrmals über den Fernsehapparat zu scheissen, so ein verfluchter Mist wird hier verfilmt und dafür bekommen die auch noch jede Menge Geld. Was denken nur die Schauspieler, einen solchen Schwachsinn in Bilder zu verwandeln. Denen muß es ja beschissen gehen, wenn sie bei einer solchen schwachsinnigen Scheisse mitspielen. Jeder Vollidiot oder jede fette Frau, die meine Worte kritisieren entlarven sich doch nur selbst, einen solchen Scheissdreck für gut zu befinden. Will heissen, je fetter ein dummes Weib, desto schwachsinniger ihre Soaps die sie glotzt.
Autor: Natur
Datum: 30.09.2014 um 17:30 Uhr
Kommentar melden
die Landschaft u. Naturaufnahmen sind noch das Einzig schöne an dieser Serie.Den Inhalt der Serie kann man vergessen ohne Sinn u. Spannung, nur Intrigen u. Wiederholungen. Ebenso kann man die Schauspieler vergessen, nur vies u. hohl. Sogar früher symp. Darsteller kommen schon nach einigen Folgen in das selbe Fahrwasser.Die 6-Wochen Vorschau klappt auch nicht mehr. Oder haben die Verantwortlichen einen anderen Kalender???????
Autor: sdl-Ring14
Datum: 29.09.2014 um 21:08 Uhr
Kommentar melden
Wie sich doch die Bilder gleichen:
Aus der anfänglichen Respektsperson Leonard wurde nach und nach ein alberner Hampelmann.
Bei dem Neuen aus der Küche, der mit der Neuen aus dem See angebandelt hat, scheint es ebenso abzulaufen. Ist bei diesem Umfeld Gurkentruppe einschließlich der Schreiberbrigade ja auch kein Wunder. Ähnlich ist dieser Abwärtstrend bekanntlich auch bei Charlotte und Werner, dem Doktor und den vielen anderen peinlichen Gestalten festzustellen. Zumeist nur noch unerträglich und nervend und alles andere als ein Aushängeschild für einen öffentlich-rechtlichen Sender. Nur Tresen-Max hat in diesem Horrorhotel stets den vollen Durchblick.
Autor: WalterHunk
Datum: 29.09.2014 um 19:06 Uhr
Kommentar melden
Wann wäscht sich eigentlich von diesen vornehmen Würstchenhof-Pinkeln mal eine/r vorher die Hände, wenn er/sie an den Kühlschrank geht,
in der 5-Sterne-Küche auftaucht oder sich zum Essen bei Bichlers in der guten Stube hinsetzt ?
Und nach dem nervtötenden Gluckern beim Einschenken aus Wasserflaschen vergisst man neuerdings sogar, wieder den Verschluss aufzudrehen.
Da geht es ja in jeder Pommesbude gesitteter zu.
Autor: Horror
Datum: 29.09.2014 um 17:20 Uhr
Kommentar melden
weg mit Coco,dieses dümmliche Gesicht mit den verdrehten Froschaugen ist das Letzte, genau wie Rosalie. Sehr, sehr schade, daß sich nun auch Niklas in diese hohle Geschichte mit der höchst unsymp. Patrizia einbinden läßt. Diese ewig gleichen Intrigen sind super langweilig und gehören beendet.
Autor: SDLaktuell
Datum: 29.09.2014 um 17:07 Uhr
Kommentar melden
.
MIT DEN VOLLEN
MÜLLSÄCKEN BEWAFFNET,
MACHEN SIE SICH AUF

zum Müllcontainer: Das "Traumpaar" redet und redet - nur Müll und dummes Zeugs - und nach getaner Verrichtung und geschlossener Müllklappe streicht man sich gleich durch's Haar und Gesicht
und fährt unverzüglich mit dem oben genannten Thema fort...

Auch diese komplette Folge 2079 brachte übrigens wieder mal nichts, was mit dem eigentlichen Thema "Liebe" zu tun hat:

Stattdessen Langeweile, Alkoholiker, altbackene Träller- und Gackertanten, alberne Witzfiguren, Horch- und Guck-Aktionen hinter'm Baum, billige Sex-Anmache und dümmliches Gelaber.

Aber das ist ja ein bekannter Dauerzustand in dieser primitiven Nachmittagsklamotte:

AUF DEN PUNKT
GEBRACHT:
MÜLL (SIEHE OBEN)...
.

Autor: muta333
Datum: 29.09.2014 um 15:24 Uhr
Kommentar melden
Der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe, eine Frechheit an den Bürgern!!!
Autor: TatjanaGr.
Datum: 28.09.2014 um 18:26 Uhr
Kommentar melden
In einer ARD-Nachmittagsserie für Kinder solche Gruselfotos und Szenen wie die von dem abgestürzten Konopka zu zeigen und das Ganze dann auch noch unter dem Titel -Sturm der Liebe- zu veröffentlichen, ist schon eine Unverschämtheit den Zuschauern und Gebührenzahlern gegenüber und sollte auf der Stelle verboten und aus dem Programm gekippt werden.
Gruseliges bietet die Welt doch schon genug, da brauchen wir nicht auch noch die krankhaften Ideen
dieser Schreiberlinge und deren Marionetten.
Autor: Dora u.Jan
Datum: 28.09.2014 um 04:03 Uhr
Kommentar melden
Bei dem IFA-Interview der sogenannten, neuen und selbsternannten 'SoapStars' war u.a. auch die in die Jahre gekommene Charlotte dabei.
Diese Schlodde kam uns aber derart unsympathisch und arrogant vor, wackelte dauernd hin und her und war mit ihrer vorlauten Art kaum zu bändigen.
Hatte die etwa vorher getrunken?
Autor: LOLITA
Datum: 28.09.2014 um 02:53 Uhr
Kommentar melden
"NICHTS BESS'RES
KANN ZUM REICHTUM FÜHREN,
ALS IMMER WIEDER ZU KASSIEREN",

sagen sich ARD und GEZ
hinter vorgehaltener Hand
und lachen sich kaputt:

"Die depperten Zuschauer sind's doch selbst schuld, dass sie sich so einen Müll ansehen...!"

"HAUPTSACHE,
DIE KASSE KLINGELT!"
Autor: Wolfgang
Datum: 26.09.2014 um 16:34 Uhr
Kommentar melden
Dieser alberne Doktor und seine altbackenen und ausgelutschten Tussen Coco und Rosalie: Der Kindergarten im Bichelheimer Würstchenhof ist an Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten !
Was ist bei diesem Affenzirkus eigentlich noch sehenswert ? Nichts !
E i n e Szene ist unerträglicher und weltfremder als die andere.
Und immer mehr Begriffe aus unseren Kommentaren werden mangels eigener Ideen von dem unfähigen Autorengespann in die Gespräche der blassen Schauspieler eingebaut.
Neuestes Beispiel: "...Sammelbecken für abgehalfterte Stars...", heute am 26.9. in Folge 2078. Stimmt genau.
Autor: Märchenfee
Datum: 26.09.2014 um 13:56 Uhr
Kommentar melden
Dein Kommentar wird nach Prüfung in einigen Stunden eingestellt. ha ha ha. Wo sind denn die Kommentare der ganzen letzten Woche?????? Ich wechsle in ein anderes Forum, da geht das ratzfatz.
Autor: Märchenfee
Datum: 25.09.2014 um 13:17 Uhr
Kommentar melden
Liebe Kinder - seid Ihr alle da? Jetzt gibt es wieder Sturm der Liebe. Seht Euch den neuen Vorspann an und Ihr wisst: dies ist ein Märchen. Das ist der schrecklichste Vorspann aller Zeiten, aber jetzt scheinen die Filmemacher von SdL endlich dazu zu stehen, dass diese Sendung nicht mehr ernst genommen werden sollte. Um 15.10 Uhr ist nun Märchenstunde angesagt, und wir müssen uns alle gar nicht mehr aufregen. Nicht über die böse Hexe Patrizia, den dummen August Saalfeld, die gute Fee Charlotte und auch nicht über den neuen kitschigen Vorspann.
Autor: candida25
Datum: 25.09.2014 um 02:35 Uhr
Kommentar melden
nach dem aufregenden Tennismatch warten wir jetzt gespannt auf die nächste Krankenhaus-Szene oder sogar eine erneute Begebenheit im abgeschlossenen Weinkeller. wird bestimmt wieder sehr spannend wie immer
Autor: Chris
Datum: 24.09.2014 um 09:53 Uhr
Kommentar melden
Nataschas Sprüche sind so geil!
"Ach, sie sind DER Jo Möller...."
"ich kenne sie nicht".....zum Totlachen!
Autor: Friedolin
Datum: 23.09.2014 um 19:31 Uhr
Kommentar melden
Die stinklangweilige Tina-Trulla jetzt sogar im Vorspann! Auch das noch!
Warum nicht stattdessen das Baby im Körbchen? Hätte doch viel besser zu dieser Lulli-Serie gepasst.
Autor: Peinlich !
Datum: 21.09.2014 um 19:19 Uhr
Kommentar melden
Die für Oktober vollmundig vom verantwortlichen Sender angekündigte Neue aus der Würstchenbuden-Dynastie, "Sexy Poppy" genannt, und angeblich Schwester der jaulenden Diva N., startet gleich mit einem Striptease. Wahnsinn !

Damit auch ja die Quote stimmt. So tief ist man jetzt schon gesunken.

Wenn dieser Strip allerdings genau so peinlich ausfällt wie der von dem nervtötenden Bichlergast Schrotti, dann gute Nacht, Lottchen.

Letztere, also die einst(!) stets so elegant gekleidete Charity-Lady Charlotte, ist ja beim Interview mit den "tollen Soapstars" auf der IFA besonders unangenehm aufgefallen.....

So blamiert sich halt jeder
so gut er kann...
Autor: Sharukhan (E-Mail)
Datum: 19.09.2014 um 20:36 Uhr
Kommentar melden
ich finde die sendung sehr gut ich habe mal eine frage die ganze musik der parre die zusammen kommen gibt die auf cd
Autor: Chris
Datum: 19.09.2014 um 10:08 Uhr
Kommentar melden
Diese Seite ist genauso überflüssig, wie sein Betreiber!
Autor: Mikki
Datum: 18.09.2014 um 16:15 Uhr
Kommentar melden
nach weit über 100 Folgen kindischer u. lächerlicher Intringen ebenso vieler Krankhausszenen dürfen wir uns jetzt sicher auf mindestens soviele Folgen mit Gejammer wegen dem Flugzeugunglück freuen.Warum hören die Schreiberlinge nicht endlich auf wenn ihnen so gar nichts mehr einfällt. Jan Hartmann kann ich nicht verstehen, daß er bei diesem kindischen Mist mit macht.
Die Programmvorschau wird ja seit längerer Zeit auch nicht mehr richtig gepflegt.Von wegen 6 Wochen!!!!!!!
Autor: maria
Datum: 17.09.2014 um 17:41 Uhr
Kommentar melden
Jan Hartmann im Sturm der Liebe.
Ich kann es nicht fassen. Eine Serie die nur aus Wiederholungen, alten u. unfähigen Spielern besteht.Ich habe Jan Hartmann schon in vielen Rollen gesehen u. finde ihn sehr sympat. gut aussehend u. kompeten. Das Schlimmste, daß er sich von dieser Hexe Patrizia einwickeln läßt. Ich werde die Serie nicht mehr ansehen.Ich verstehe nicht, daß Herr Hartmann auf dieses tiefe Nivou gesunken ist. Sehr, sehr schade im ihn.
Autor: rapunzel
Datum: 17.09.2014 um 15:30 Uhr
Kommentar melden
also jetzt geht es wirklich zu weit, wie kann man nur ein kleines baby so instrumentalisieren. möchte gerne mal wissen was den die ard-oberen dazu für eine meinung haben. nachahmungstäter lassen grüssen. ps: sollte dieser kommentar wieder nicht ins netz gesetzt werden muss man sich fragen: ob den die verantwortlichen das gg kennen.
Autor: nina (E-Mail)
Datum: 16.09.2014 um 20:07 Uhr
Kommentar melden
alles in allem super!
Nur manchmal ist die Hin-und Herdenkerei zu viel und langweilig.
Und vor allem: einer dem anderen sein Teufel!
Hildegard und Alfons sind einsame Spitze. Sie bekämen von
mir einen Orden für ihre natürliche Darbietung!
Autor: ewp383
Datum: 16.09.2014 um 01:04 Uhr
Kommentar melden
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass Ihr über die Serie nur meckert, warum schaltet Ihr sie uberhaupt ein??? Es gibt doch genug Schrott am Nachmittag bei den Privaten zu sehen.
Ich sehe sie gerne und hoffe dass sie noch lange läuft.
Autor: Frage?
Datum: 15.09.2014 um 09:07 Uhr
Kommentar melden
warum bringen Sie auf der ersten Seite (Web) immer nur uralte Meldungen als Gag. Das sollte doch regelmäßig aktual. werden. Aber der ARD ist ja nur noch Sport wichtig u. die Rundfunkgebühren
Autor: Elfriede
Datum: 15.09.2014 um 04:51 Uhr
Kommentar melden
Die Zeiten bei SDL, wo Laura ihre Soßen gerührt hat und Telly Savalas sich vor dem Spiegel gekämmt hat und Grethe Weiser und Willy Millowitsch und Heinz Rühmann und Fred Astaire im Weinkeller eingesperrt waren und die Josefine Baker mit dem Bananenröckchen in der Pianobar getanzt hat, werden wohl nie wiederkommen. Schade.
Autor: Chris
Datum: 11.09.2014 um 10:22 Uhr
Kommentar melden
Ich denke, dass Tina und Nils noch ein Paar werden......
obwohl .....er so sportlich....und sie so eine dralle Dickmadam.....
rein äußerlich würden sie ja wirken wie; "DICK und DOOF"!
Autor: Chris
Datum: 10.09.2014 um 18:07 Uhr
Kommentar melden
Diese Weiberverabschiedung war heute einfach nur zum Schreien....
und dann muss dieser widerliche Sebastian auch noch Leos Posten kriegen.....wie doof kann man denn nur seien....dem sieht man seine Fiesheit doch schon an den Augen an.......tut mir leid für Rosalie....aber wenigstens hält der Doc zu ihr.....und Cloclo hat mal wieder gezeigt, wie sie drauf ist.....und Charlotte sah in ihrem Outfit aus, als ob sie schwanger wäre......total unvorteilhaft......genau wie auf Leolines Hochzeit....Geschmack gleich 6......
Autor: Wiedeh.
Datum: 10.09.2014 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
Alles wie gehabt, nur Jammer, Jammer,Jammer u. Intrigen, Intrigen, Intrigen. Ich kenne kein Hotel wo die ganze Sippe ( die immer noch mehr werden) u. ständig nur intrigiert u. streitet, zusammen kostenlos haust u.von diesem Hotel lebt. Entsorgen Sie doch endlich die langweiligen u. unfähigen Schaupieler oder setzen Sie die Seirie ab.
Autor: anonyma
Datum: 10.09.2014 um 13:05 Uhr
Kommentar melden
der witz des sommers: standesbeamter mit schwarzen anzug und WEISSEN Hut, haben den die zuständigen keine AUGEN im Kopf !!!!
Autor: Chris
Datum: 10.09.2014 um 10:36 Uhr
Kommentar melden
AUF DÜNNEM EIS MUSS MAN SCHNELL GEHEN:
Rosalie kann das.....wenn da nur nicht diese missgünstige, eifersüchtige CloClo wäre......
Autor: Miri
Datum: 10.09.2014 um 10:21 Uhr
Kommentar melden
Coco ist ja nur noch primitiv:
Kann sie sich nicht mehr anders gegen Rosalie wehren, als mit "ihren" zu verwaltenden Prozenten am Fürstenhof zu drohen?
Der Doc ist gut beraten, wenn er die alte Schnepfe in den Wind schießt und auf eine Frau zurückgreift, die wahre Grösse zeigen kann, nämlich: ROSALIE !!!
Autor: Chris
Datum: 09.09.2014 um 16:26 Uhr
Kommentar melden
......CloClo ist richtig langweilig geworden, würde mich nicht wundern, wenn der Doc eher wieder auf die smarte Rosalie umsteigen würde......
Und ihr müsst euch mal den neuen Vorspann angucken......super, wie Charlotte "ihre" Männer auslacht.....
Autor: Na bitte.
Datum: 09.09.2014 um 01:48 Uhr
Kommentar melden
"Hallo Jan Hartmann, wie lange arbeitest du eigentlich schon beim Sturm?"
"Seitdem die Fuzzis mir mit Kündigung gedroht haben!"
Sturm der Liebe © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Sturm der Liebe gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Detroit SWAT Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Biene Maja Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Suspects - Wahre Verbrechen The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige