Stargate

Allgemeine Infos zu Stargate
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Der frühere Vizepräsident Kinsey ist wieder aufgetaucht. Er bietet der SG-1-Crew seine Hilfe an und will O'Neill weismachen, er habe nichts mehr mit dem Trust zu tun. Doch O'Neill traut der Sache nicht, sondern will der Angelegenheit a: (RTL2) Der mysteriöse Ex-Vizepräsident Kinsey kehrt zurück. Diesmal jedoch nicht als geheimnisvolles Mitglied des Trusts. Er gibt vor, ein anderer Mensch geworden zu sein. Er will O'Neill seine Hilfe anbieten, um den Trust zu diskreditieren. O'Neill traut der neuen Rolle Kinseys jedoch nicht. Um herauszufinden, was wirklich gespielt wird, arrangiert der SGC-Commander ein Treffen zwischen Kinsey und dem Trust. Zur Überraschung aller kehrt Kinsey von dem Treffen zurück - aber er hat sich in einen Goa'Uld verwandelt . Sein wirkliches Ziel ist die Zwietracht zwischen den Menschen weiter zu schüren. Er macht deshalb als nächstes in Moskau Station, um von dort aus gegen die amerikanische Regierung zu intrigieren. Gleichzeitig ist aber auch Daniel in Moskau. Der muss schnell handeln, denn die Goa'Uld haben die russische Regierung bereits unterwandert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - eine militärische Konfrontation der beiden Supermächte scheint unaufhaltsam... ... weitere Spoiler findest du unten in der Stargate-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Stargate Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Stargate bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (91 Votes)

Stargate liken

SoapSpoiler.de & die Stargate-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Stargate kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Stargate Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Stargate © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss