Stargate Universe

Allgemeine Infos zu Stargate Universe
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Nur knapp entgeht eine Gruppe von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten einem feindlichen Angriff auf ihren geheimen Stützpunkt. In letzter Minute können sie das Stargate aktivieren und entkommen - ohne das Ziel zu kennen...: (RTL2) In einer streng geheimen militärischen Forschungseinrichtung auf der Ikarus-Basis steht ein Team aus Wissenschaftlern und Militärpersonal unter dem Kommando von Colonel Everett Young kurz davor, das Geheimnis des neunten Chevrons zu entschlüsseln. Aber noch weiß niemand, wohin dieses Chevron führt und wie viel Energie es kostet, es zu aktivieren. Während des Besuchs von US-Senator Armstrong, seiner Assistentin Chloe und des jüngst rekrutierten Computergenies Eli Wallace auf der Ikarus-Basis, wird die Einrichtung angegriffen. Colonel Everett Young hat keine andere Option, als den Rückzug anzuordnen. Während um sie herum die Basis in Flammen aufgeht, befiehlt er die Evakuierung durch das Stargate. Allerdings führt der Wissenschaftler Dr. Nicholas Rush in allerletzter Minute ein Experiment durch, aufgrund dessen die Flüchtlinge nicht auf der Erde, sondern Milliarden Lichtjahre entfernt in den Tiefen des Weltalls landen. Die Überlebenden finden sich an Bord der "Destiny" wieder, einem uralten Raumschiff, das auf einem vorbestimmten Kurs durch das Weltall gleitet. Das unbemannte Schiff diente einst dazu, Sternentore in fremde Galaxien zu transportieren und sie zu vernetzen. Panik macht sich in der Gruppe breit. Colonel Young, der auf der Flucht schwer verletzt wurde, kann gerade noch das Kommando an Lieutenant Matthew Scott übergeben, bevor er bewusstlos wird. Sanitäterin Tamara Johansen, die eigentlich in wenigen Tagen das Programm verlassen wollte, sieht sich plötzlich in die Rolle einer Chefärztin versetzt. Teams, die von Dr. Rush und Sergeant Greer geleitet werden, erkunden den Ernst der Lage. Sie erkennen, dass sie den festgelegten Kurs der "Destiny" nicht ändern können. Nur mühsam erlangen sie Kontrolle über das Schiff, zudem werden die Ressourcen knapp. ... weitere Spoiler findest du unten in der Stargate Universe-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Stargate Universe Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Stargate Universe bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (122 Votes)

Stargate Universe liken

SoapSpoiler.de & die Stargate Universe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Stargate Universe kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Stargate Universe Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Stargate Universe © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss