Stargate Atlantis

Allgemeine Infos zu Stargate Atlantis
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Ein Antiker-Artefakt hat zwei Wissenschaftler des Atlantis-Teams in lebende Zeitbomben verwandelt. Nachdem einer der Männer bereits explodiert ist, müssen McKay und seine Kollegen den zweiten schnellstmöglich aufspüren, um ein noch gr&: (RTL2) Das gesamte Atlantis-Personal bekommt einen freien Tag zur Entspannung verordnet. Alle tun ihr Bestes, nach den Anstrengungen der letzten Monate mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei, als Atlantis von einer gewaltigen Explosion erschüttert wird, bei der mehrere Menschen ums Leben kommen. Als McKay und Beckett am Unglücksort eintreffen, finden sie Teyla schwer verletzt vor. Zeugen berichten, dass die Katastrophe von einem der Wissenschaftler verursacht wurde: Der Mann ist vor ihren Augen explodiert! McKay findet heraus, dass die Ursache eine Antiker-Maschine war, mit der zwei seiner Kollegen vor kurzem experimentierten. Das Artefakt verwandelt alle in der Nähe befindlichen Organismen in lebende Zeitbomben. Sobald die Bombe, die wie ein Tumor im lebenden Gewebe heranwächst, eine kritische Masse erreicht hat, explodiert sie. Da es einen der beiden Experten schon erwischt hat, muss der zweite so schnell wie möglich gefunden werden, um ein größeres Unglück zu verhindern... ... weitere Spoiler findest du unten in der Stargate Atlantis-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Stargate Atlantis Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Stargate Atlantis bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (149 Votes)

Stargate Atlantis liken

SoapSpoiler.de & die Stargate Atlantis-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Stargate Atlantis kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Stargate Atlantis Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Stargate Atlantis © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss