Standoff

Allgemeine Infos zu Standoff
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: : (VOX) Rick Keesler, Star einer beliebten Soap Opera, sieht rot als er das Sorgerecht für seine beiden Söhne Henry und Tyler verliert. Er ist so verzweifelt und außer sich, dass er die beiden Jungen als Geiseln nimmt. Sofort wird das Team für Krisenintervention, eine Spezialeinheit des FBI, eingeschaltet. Die Situation ist heikel, da Keesler sich mit seinen Söhnen im Auto mitten auf einer vielbefahrenen Straße befindet und mittlerweile auch die Medien Sturm laufen. Doch Matt Flannery und Emily Lehman, die zu den besten Verhandlungsspezialisten bei Geiselnahmen zählen, behalten die Nerven. Matt gelingt es, den aufgewühlten Familienvater über das Telefon zur Aufgabe zu bewegen - allerdings muss er dafür einen ungewöhnlichen Trick anwenden. Um Keesler aus der Reserve zu locken, gibt er etwas höchst Persönliches von sich selbst preis: Er beichtet, vor knapp drei Monaten ein Verhältnis mit seiner Kollegin Emily eingegangen zu sein. Leider haben sämtliche Kollegen und auch Matts Chefin Cheryl Carrera die überraschende Offenbarung über das Telefon mitgehört. Obwohl Matt die Geiselnahme erfolgreich beenden konnte, müssen er und die verärgerte Emily sich anschließend eine Standpauke von Carrera anhören - gerade für Spezialisten in psychologischer Gesprächsführung ist die Vermischung von Beruflichem und Privatem natürlich tabu. Doch noch ehe Emily mit Matt einen Streit anfangen kann, werden sie zu einem neuen Tatort abgeordert: Ein junger Mann, Trent Cunningham, Sohn eines bekannten Politikers, hat sich einen selbstgebauten Bombengürtel umgebunden und die Besucher eines Cafés als Geiseln genommen. Dieses Mal übernimmt Emily die schwere Aufgabe, mit dem Geiselnehmer zu verhandeln. Schließlich überredet sie ihn, sich selbst gegen alle anderen Geiseln einzutauschen und begibt sich damit in eine höchst gefährliche Situation... ... weitere Spoiler findest du unten in der Standoff-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Standoff Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Standoff bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (92 Votes)

Standoff liken

SoapSpoiler.de & die Standoff-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Standoff kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Standoff Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Standoff © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss