SOKO Köln

Allgemeine Infos zu SOKO Köln
(ZDF) 2003 startete das ZDF SOKO Köln als Ableger von SOKO 5113.

Meist geht es in SOKO Köln um Mordfälle in und um Köln. Und so führen die Ermittlungen manchmal ins Rotlichtmilieu, den Stadtpark, zu Kriminalspiele in Gutshäusern oder zu Live-Rollenspiele in Burgen. Außerdem kommt in der Serie auch das Privatleben der Ermittler vor.

Aktuell spielen Sissy Höfferer (spielt Kriminalhauptkommissarin und Teamchefin Karin Reuter (ab Staffel 6)), Jophi Ries (spielt Kriminalhauptkommissar Frank Hansen (ab Staffel 1)), Kerstin Landsmann (spielt Kriminalkommissarsanwärterin Vanessa Haas (ab Staffel 1)), Steve Windolf (spielt Kriminalkommissar Daniel Winter (ab Staffel 6)), Lilia Lehner (spielt Kriminalkommissarin Julia Marschall (ab Staffel 6)), Thomas Clemens (spielt Gerichtsmediziner Dr. Philip Kraft (ab Staffel 4)), Hans-Martin Stier (spielt Kriminaldirektor Ben Schneider (ab Staffel 1)) in SOKO Köln.


Ausstrahlungstermin: Dienstag, 18:00 Uhr

SOKO Köln Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 18
02.05. 03.05.

Kalenderwoche 19
09.05. 10.05.

Kalenderwoche 20
16.05. 17.05.

Kalenderwoche 21
23.05. 24.05.

Kalenderwoche 22
30.05. 31.05.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

SOKO Köln bewerten

Bewertungen: 3.9/5 (714 Votes)

SOKO Köln liken

SoapSpoiler.de & die SOKO Köln-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

SOKO Köln kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

SOKO Köln Kommentare

Ich bin total ein Fan von Sissy HöfererHelene (vom 01.06.2014 um 11:18 Uhr)
Ich finde Soko Köln einfach super ich schaue auch jeden Dienstag es an. Einfach super Helene (vom 01.06.2014 um 11:16 Uhr)
Ich bin auch jophi-fan. Schade, daß er nicht mehr dabei ist (warum eigentlich), er gab dem Soko-Team Würze. lili (vom 24.04.2012 um 17:50 Uhr)
Hey Leute kann mich mal einer aufklären von wem Julia schwanger ist ich habe 3-4 Folgen nicht gesehen und habe den Anschluss nicht mehr. Dankekölsch (vom 31.10.2011 um 13:52 Uhr)
ich bin erschüttert, daß jophi fries aufhört.....ich glaube dann verliert die soko köln einen tollen schauspieler. ich habe nur wegen jophi überhaupt die soko köln geschaut auch wenn ich die anderen schauspieler auch mag.....aber ohne jophi .................
lilabär (vom 19.06.2011 um 21:28 Uhr)
Schade, dass Jophi Ries aufhört. Ich mochte seinen Humor und vor allen Dingen seine Liebe zu der Rostlaube. Irgendwie erinnerte er mich da ein bißchen an mich. Ich liebe meine Autos auch und meistens haben sie sogar Namen. Schade, auch sein trockener Humor wird mir fehlen. Ob Herr Besson ihn da ersetzen kann, wird man sehen.Gelberose (vom 15.02.2011 um 11:44 Uhr)
Die Schauspieler machen ihre Arbeit, die sind talentiert, aber die Regisseur arbeit ist manchmal fragwurdig, und die Geschicte, die Plots sind doof, die sind tot langweilig. Schneewitchen hat mehr spannung und ist mehr interresant. Das gleiche geht für die letzte Soko Wismar, so schlapp war ein Krimi nie, furchbar plot, durchsichtig wie Glas.(I schreibe besser plots)
Ich nenne diese Sendungen "Die Soko Shorties" die Komische seite von Polizei arbeit.
If you think my German grammar is bad, then take a look at your English.Assassin (vom 07.12.2010 um 12:11 Uhr)
ich finde soko köln einfach cool. Am liebsten mag ich jopi, er ist immer für einen scherz zu haben ich mag ihn einfach.caro (vom 24.06.2009 um 12:01 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

SOKO Köln © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss