Sleeper Cell

Allgemeine Infos zu Sleeper Cell
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Fariks Terrorzelle, die sich durch Drogen- und Menschenhandel finanziert, steckt in Geldschwierigkeiten. Der Terror-Chef reist mit Darwyn und Christian nach Mexiko, um mit seinen mexikanischen Geschäftspartnern zu verhandeln. Dort spitzen sich die Er: (RTL2) Farik informiert seine Heiligen Krieger darüber, dass ihre Organisation in Geldnöten ist. Dadurch erfährt Undercover-Agent Darwyn, woher die finanzielle Unterstützung für Fariks Operation stammt: Drogenhandel, Prostitution, Schwarzmarkt-DVDs und -CDs sowie der Waffenhandel sind die Quellen, aus denen das Geld sprudelt. Dafür braucht Farik allerdings mexikanische Partner, die die Waren in die Vereinigten Staaten schleusen. Der Mann, der auf der mexikanischen Seite das Sagen hat, ein gewisser Felix Ortiz, ist nicht mehr bereit, sich an die alten Vereinbarungen zu halten und sich mit fünfundzwanzig Prozent des Gewinns abspeisen zu lassen. Farik fährt mit Darwyn und Christian nach Tijuana, um das Problem persönlich zu lösen. Nachdem keine Einigung in Sicht ist, entschließt sich Farik zu einer gewaltsamen Lösung. Darwyn ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sein gesamter Einsatz gefährdet ist: Das Justizministerium plant, wegen des Mordes an Bobby Habib die Dienstaufsichtsbehörde einzuschalten... ... weitere Spoiler findest du unten in der Sleeper Cell-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Sleeper Cell Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sleeper Cell bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (127 Votes)

Sleeper Cell liken

SoapSpoiler.de & die Sleeper Cell-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Sleeper Cell kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Sleeper Cell Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Sleeper Cell © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss