Silent Witness

Allgemeine Infos zu Silent Witness
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: : (ZDFneo) Drei Rechtsmediziner mit unnachahmlichem kriminalistischen Gespür sind auf die Untersuchung von Mordopfern spezialisiert. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidene Spur - vom einzelnen Haar, das den Täter überführt, bis zum schwer nachweisbaren Gift. Wo konventionelle Ermittlungsmethoden versagen, kommt ihre Kunstfertigkeit ins Spiel.
Ein neuer Chef im Lyell Centre: Thomas Chamberlain hat keinen leichten Stand, als er Leos Nachfolge übernimmt und tritt erst mal von einem Fettnäpfchen ins andere.
Als der Börsenmakler Adam Freedman nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel und seinen Sohn Nathan ermordet vor. Er irritiert Nicki, als er versucht eine Obduktion zu verhindern. Noch geheimnisvoller wird es, als eine gewisse Ruth im Lyle Center auftaucht, sich als Schwester der Toten ausgibt und sich intensiv nach der Todesursache erkundigt. Aber Adam sagt, die Tote hatte gar keine Schwester. Wer war diese Ruth? Für das Team des Lyell Centre beginnt ein harter Fall mit vielen Verdächtigen.
ZDFneo zeigt die neuen Folgen der 17. Staffel von "Silent Witness" immer montags ab 23.35 Uhr in Doppelfolgen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Silent Witness-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Silent Witness Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Silent Witness bewerten

Bewertungen: 1.5/5 (134 Votes)

Silent Witness liken

SoapSpoiler.de & die Silent Witness-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Silent Witness kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Silent Witness Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Silent Witness © Copyright ZDFneo | graviertes Liebesschloss