Scott & Bailey

Allgemeine Infos zu Scott & Bailey
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: Tödliche Dreisamkeit: (ZDFneo) Rachel wird von ihrem Lebensgefährten Nick verlassen. Verärgert darüber, stürzt sie sich in die Arbeit und ermittelt gemeinsam mit ihrer Kollegin Janet Scott in einem Fall, bei dem eine 18-Jährige ermordet wurde. Sie erfahren, dass der Ehemann der jungen Frau eine Affäre hatte. Somit geraten sowohl er als auch seine Geliebte ins Visier der Ermittlerinnen.
Gleichzeitig meldet sich Geoff, ein alter Schulfreund, bei Janet. Geoffs Schwester ist als Sechsjährige unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Geoff bittet Janet, den Fall neu aufzurollen.
$I1ZDFneo zeigt die sechs Folgen der ersten Staffel der britischen Krimiserie "Scott & Bailey" montags, 21.55 Uhr, in Doppelfolgen in deutscher Erstausstrahlung.$I0 ... weitere Spoiler findest du unten in der Scott & Bailey-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Scott & Bailey Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 20
17.05.

Kalenderwoche 21
24.05.

Kalenderwoche 22
31.05.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Scott & Bailey bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (137 Votes)

Scott & Bailey liken

SoapSpoiler.de & die Scott & Bailey-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Scott & Bailey kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Scott & Bailey Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Scott & Bailey © Copyright ZDFneo | graviertes Liebesschloss