Schwanger um jeden Preis

Allgemeine Infos zu Schwanger um jeden Preis
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: : (VOX) Folge 3: Wayne Mills hat einen guten Job und eine hübsche Verlobte, Marisa. Nur eines fehlt zu seinem Glück: Er möchte Vater werden. Doch seine Spermien sind nach einer erfolgreichen Behandlung von Lymphdrüsenkrebs stark geschädigt. Um dennoch ein leibliches Kind zu bekommen, entschließen sich die beiden, eine neue Technik der künstlichen Befruchtung auszuprobieren, bei der eine einzelne Spermienzelle in eine Eizelle eingesetzt wird. Tom McGloughlin leidet an Mukoviszidose und deshalb befinden sich keine Spermien in seinem Ejakulat. Vielleicht befindet sich tief im Inneren seiner Hoden eine kleine Menge Spermien, diese sollen ihm bei einer spektakulären Operation entnommen werden - seine letzte Hoffnung, ein eigenes Kind zu bekommen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Schwanger um jeden Preis-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Schwanger um jeden Preis Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Schwanger um jeden Preis bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (109 Votes)

Schwanger um jeden Preis liken

SoapSpoiler.de & die Schwanger um jeden Preis-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Schwanger um jeden Preis kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Schwanger um jeden Preis Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Schwanger um jeden Preis © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss