Rubi - Bezauberndes Biest

Allgemeine Infos zu Rubi - Bezauberndes Biest
(RTL) Gedreht wurde „Rubi“ im Jahr 2004 in Mexico City und Cancún, Mexiko. Jetzt strahlt RTL die Serie auch in Deutschland aus. Denn die außergewöhnliche, 115-teilige Telenovela ist ein Sensationserfolg: Ob in Lateinamerika, den Vereinigten Staaten, Asien, Osteuropa oder Spanien, überall bescherte sie den Sendeanstalten hervorragende Quoten und große Aufmerksamkeit.

Das besondere an der Serie: Die Frau im Mittelpunkt ist nicht naiv oder unschuldig wie man es von einer Telenovela erwartet, sondern sie ist eine eiskalt agierende Femme fatale.

Folgende Schauspieler spielen in der Telenovela mit: Bárbara Mori (als Rubi), Eduardo Santamarina (als Alejandro), Ana Martin (als Refugio), Jaqueline Bracamontes (als Maribel), Sebastián Rulli (als Héctor), Josefina Echanove (als Pancha), Paty Díaz (als Cristina), Antonio Medellín (als Ignacio), Ana Bertha Espin (als Elisa), José Elías Moreno (als Genaro), Olivia Bucio (als Carla), Leonorilda Ochoa (als Dolores), Roberto Vander (als Arturo), Luis Gatica (als Cayetano), Arlette Pacheco (als Lilia), Miguel Pizzaro (als Loreto), Ofelia Cano (als Victoria) und Jan (als Marco)!

Rubi - Bezauberndes Biest Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Rubi - Bezauberndes Biest bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (127 Votes)

Rubi - Bezauberndes Biest liken

SoapSpoiler.de & die Rubi - Bezauberndes Biest-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Rubi - Bezauberndes Biest kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Rubi - Bezauberndes Biest Kommentare

wer hat die serie ruby möchte die folgen bitte melden mfgKIRSCHLY (vom 26.03.2015 um 17:31 Uhr)
hallo ich suche diese serie schon lange verkauft sie jemand dann meldet euch aber sie muss bitte auf deutsch sein
liebe grüßemia (vom 26.12.2013 um 22:38 Uhr)
Hallo,
ich komme aus Peru und habe die ganze Folgen von Rubi auf Spanisch geschaut, ich hab mich so gefreut als ich gesehen habe dass Rubi bei RTL kommt aber dann nicht mehr, das war echt schade =( hätte ich so gerne angeschaut und auf deutsch zum üben, viel besser.karinna (vom 11.05.2011 um 22:06 Uhr)
hallo habe schon die ganzen teile gesehen von anfang bis ende und eines kann ich euch sagen es wird von folge zu folge besser.und das ende ist am besten.hoffe aber auch das es wieder weitergeht vielleicht könnte man ja gemeinsam ein rundschreiben an rtl und pro sieben schicken,vielleicht strahlen sie es dann wieder aus wenn wir genügend unterschriften sammel bei interresse sendet mir eine mail an simona.cannata@gmx.net lg an alle simonamona (vom 13.07.2010 um 10:45 Uhr)
Ich habe diese Serie echt gerne geguckt & finde es zu recht schade,dass sie eingestellt wurde. Mal schauen wo ich die DVD herbekommeMimi (vom 13.06.2010 um 09:25 Uhr)
ich liebe diese sendungund möchte die ganze dvd habenpimpf1975 (vom 15.01.2010 um 04:00 Uhr)
ist echt schade dass rtl die so schnell abgesetzt hat. Rubi war toll!!! ich hoffe doch, dass man irgendwie an folgen kommt!!!Blanca (vom 03.12.2009 um 20:50 Uhr)
he sandra ich bin auch ein riesen fan von rubi undwollte mir auch schon die dvd kaufen die gibtes aber leider nicht auf deutsch würdest du mir auch bitte die folgen schicken? ich kann dir denn dafür auch ein paar filme schicken wenn du magst ! meld dich!grüßle amkamk (vom 26.11.2009 um 18:14 Uhr)
hallo wer noch interesse hat an rubi hat bitte melden trish00@arcor.derubi001 (vom 25.11.2009 um 12:34 Uhr)
die serie ist der hammer schade das die nur paar wochen lief.Einfach nur geil.biest (vom 16.11.2009 um 17:05 Uhr)
ey sandra kannst du mir die dvd mal schicken ich finde rubi auch geil schade dass es bei rtl nur en paar wochen lief und dann nicht mehrsana (vom 09.10.2009 um 13:21 Uhr)
Rubi ist einfach eine tolle Serie. Hab alle Folgen auf Dvd.
War von Anfang an begeistert :)Sandra (vom 20.07.2009 um 17:50 Uhr)
hallo gebe meine sammlung Rubi-Bezauberndes Biest auf.meine email adresse trish00@arcor.derubi001 (vom 14.07.2009 um 16:37 Uhr)
wo finde ich die serie rubi zuzualisch (vom 10.07.2009 um 21:00 Uhr)
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die serie irgendwo nochmal schauen kann oder sie auf dvd kaufen kann. rtlnow, zeigt zwar die serie noch aber ist kostenplflichtig!!!Babsi (vom 28.06.2009 um 17:28 Uhr)
super schöne serie habe alle Folgen ( bis 64 ) gesehen auf RTL now weiß jemand wann es weiter geht mit Folge weitergeht??ekche (vom 28.06.2009 um 15:38 Uhr)
auf rtlnow könnt ihr euch die folgen ansehen. ich hab sie auf passion schon mal alle gesehen. da passiert noch einiges kann ich euch sagensweety (vom 16.06.2009 um 14:07 Uhr)
da hast du recht juli. ich hätte gerne gesehen wie das alles weiter gehtMira (vom 14.06.2009 um 08:33 Uhr)
voll geil die serie schade das die nicht mehr auf RTL gezeigt wird ..
wenigstens habens einpaar gesehn die meisten (deutsche) gucken sowas sowiso nicht ..die haben keine ahnung von serien aber schrott wie GZSZ usw. wird natülich gesehnjuli (vom 10.06.2009 um 18:46 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Rubi - Bezauberndes Biest © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss