Soapspoiler
Anzeige

Die Rote Rosen-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Rote Rosen-Vorschau-Übersicht


Rote Rosen Allgemeine Infos zu Rote Rosen
(ARD)
Jeden Montag bis Freitag laufen am frühen Nachmittag auf der neue Folgen der Telenovela Rote Rosen. Und auch wenn sie die zehnte Telenovela ist, die in Deutschland produziert wurde, ist sie dennoch die erste, in der eine Frau Mitte Vierzig im Mittelpunkt steht.

Aktuell dreht sich alles um das fünfte Paar in Rote Rosen: Charlotte Kröger (gespielt von Annett Kruschke) und Erik Siemers (Stephan Schill)! Weitere Hauptdarsteller sind Brigitte Antonius (spielt Johanna Jansen), Kim-Sarah Brandts (spielt Juliane „Jule“ Jansen), Anna Lena Class (spielt Tanja Wieland, geb. Jansen), Ernest Allan Hausmann (spielt Kodjo Owusu-Asare), Hermann Toelcke (spielt Gunter Flickenschild), Bettina Ratschew (spielt Esther Hanstedt), Philipp Rafferty (spielt Arndt Hanstedt), Dirk Moritz (spielt Lennard „Lenny“ Albers), Doris Kunstmann (spielt Melanie Albers, geb. Baumann), Karina Thayenthal (spielt Alexandra Siemers, geb. Kröger), Maria Fuchs (spielt Carla Saravakos), Eric Langner (spielt Klaus Bach), Valea Katharina Scalabrino (spielt Marie Bach), Gabriel Merz (spielt Nils Rager), Paul-Louis Pröve (spielt Timo Saravakos), Sascha Tschorn (spielt Felix Siemers) und Rolf Nagel (spielt Alfred Albers). Unsere Seite auf Google+


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 14:10 Uhr

SoapSpoiler.de & die Rote Rosen-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Rote Rosen-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

„Rote Rosen": Raus aus der Ehe, rein ins Glück? (News vom 23.01.)

One-Night-Stand mit dem Biest Neu in der ARD-Telenovela: Guido Broscheit als Falk (News vom 16.09.)

Lilo Wanders spielt die Diva (News vom 19.07.)

Lennard am Ende (News vom 07.06.)

DIe nächste Studioführung (News vom 31.05.)

Die Rote Rosen-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 48
24.11. 25.11. 26.11. 27.11. 28.11.

Kalenderwoche 49
01.12. 02.12. 03.12. 04.12.

Kalenderwoche 50
08.12. 09.12. 10.12. 11.12. 12.12.

Kalenderwoche 51
15.12. 16.12. 17.12.

Kalenderwoche 52
22.12. 23.12.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.6/5 (1812 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Rote Rosen


                                            


Kommentare zu Rote Rosen


Anzeige


 Wie findest du Rote Rosen?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: anonyma
Datum: 07.11.2014 um 10:33 Uhr
Kommentar melden
ja, wann macht den die esther den abflug. die unruhestifterin mit dem fimmel für weißes !!!!
Autor: Klausi
Datum: 24.09.2014 um 04:13 Uhr
Kommentar melden
Wenn man sich diesen Kindergarten im Würstchenhof anschaut, dann ist RR im Niveau drei Klassen höher als dieses SturmderLiebe-Affentheater.
Autor: Jenny
Datum: 07.08.2014 um 15:00 Uhr
Kommentar melden
Ich finde Tine total schrecklich, sie sieht total nach Botox und Augenlifting etc. aus... Sie passt überhaupt nicht zu Ole und sieht total alt aus.
Autor: Lisa-Maria
Datum: 17.07.2014 um 14:48 Uhr
Kommentar melden
Ich finde Johanna toll.

Mit über 80 ist sie topfit, geistig und körperlich.mich kenne Leute aus meiner Umgehung, die Sitzen mit nur 60 Jahren den ganzen Tag nur sinnlos herum.

RR find ich sogar besser als SdL.
Autor: chrissi
Datum: 14.07.2014 um 14:06 Uhr
Kommentar melden
warum kommt keine neue Vorschau seit letzter Woche mehr?
Autor: D.Spencer
Datum: 13.05.2014 um 14:41 Uhr
Kommentar melden
Kann mal endlich jemand das DreiKönige/Carla's-Personal aus dieser furchtbar geschmacklosen Arbeitsklamotte heraushelfen?!? Blau-Weiß-Braun. Ehrlich! Vielleicht sollte tine Hedelund besser bei bofrost anheuern.
Autor: Maria
Datum: 06.05.2014 um 14:02 Uhr
Kommentar melden
Ich finde im Augenblick RR gut so wie es ist. Jedoch hätte ich gerne, dass Gunter mit Merle wieder zusammen kommt.
Autor: Sandra
Datum: 04.04.2014 um 10:38 Uhr
Kommentar melden
Ich frag mich wieso die Leute Telenovelas soooo ernst nehmen. Alles wird auf die Goldwaage gelegt.

So wie in Krimis niemand wirklich erschossen wird ist auch hier alles keine Realität.

Niemand betrügt wirklich, niemand intrigiert wirklich. Also einfach zuschauen und Spaß haben.

Und das hat man bei Rote Rosen.
Autor: Hanna
Datum: 01.04.2014 um 12:01 Uhr
Kommentar melden
Ich freue mich, dass Johanna Jansen von der Bildfläche verschwindet. Sie war so überaus übergriffig und verkörperte ein unzeitgemäßes Bild von alten Menschen. Der Schauspielerin gebührt mein Respekt - aber sie hat sich freiwillig auf dieses Schmierenteater eingelassen. Adeau!
Autor: tina
Datum: 18.02.2014 um 18:07 Uhr
Kommentar melden
Joe Schmo, lern Deutsch xD
Autor: Joe Schmo
Datum: 13.02.2014 um 22:12 Uhr
Kommentar melden
Also ist den im RR keine Beziehung heilig? Hormone haben wohl Vorrang vor der Ethik. Kein Wunder, dass bis zu 50% aller Ehen in Scheidung enden, RR macht es uns aller vor. Also damit endlich Ole und Hedelund (in Selbstgerechtigkeit, Verdrängung, Gefühlsegoismus nicht zu übertreffen) mit möglichst wasserdichte Gerechtfertigung, und so wenig schlechtem gewissen wie möglich "zusammenKOMMEN" können. Wird der Malte von Tag zu Tag schlechter geschrieben. So kann Hedelund mit "Gutem Gewissen" Malte abschieben, wenn er nicht vorher verhaftet oder am bestens im Flugzeug abstürzt oder von Russenmafia umgebracht wird.
Autor: rosi
Datum: 10.02.2014 um 12:57 Uhr
Kommentar melden
Das ständig verkniffene Gesicht von Rieke, mit all den Falten auf Nase, Stirn und um den Mund, ist langsam nervtötend.Lernen Schauspieler nicht verschiedene Ausdrucksformen? Rieke ist wie ein Stein: Immer das Selbe!

Autor: cookie (E-Mail)
Datum: 28.01.2014 um 13:52 Uhr
Kommentar melden
Sehe es hauptsächlich wegen Lüne-
burg, von der viel zu wenig zu sehen ist. Ansonsten ist es gut, dass fast alle Generationen zu
sehensind. Ansonsten gehen mit die
ständigen schmatzenden Küsse auf
den Geist.
Autor: hobdiquax (E-Mail)
Datum: 13.11.2013 um 10:41 Uhr
Kommentar melden
im Gegensatz zu den Kommwentaren finde ich, die "Sktengeschichte" gut gemacht.Die Verführbrkeitverunsicherter Jugendlicher, die scheinbare Geborgenheit innerhalb einer "elitären" Gemeinschaft gegenüber den "unverständigen" Eltern wird glaubhaft dargestellt. Nur die Figur und der Darsteller des "Brian" ist leider viel zu leicht zu durchschauen.Auf derart schon äußerlich "schlechte" Menschen fällt kein einigermaßen "erwachsener" Jugendlicher herein.Ich bin gespannt,wie sich das Netz zuzieht oder ob es -durch wen auch immer-zerstört werden wird.Und daß "Johanna" endlich mal eine Pause hat ,macht den Bildschirm auch interessanter...
Autor: clara11
Datum: 30.10.2013 um 15:28 Uhr
Kommentar melden
Hoffentlich macht die Alte bald die Fliege,zu dämlich zum Gradeauslaufen,aber den Flugschein machen,noch dämilicher geht's wirklich nicht.Das muß ja auch ein komischer Flugplatz sein,auf dem sich jeder ein Flugzeug "ausleihen" kann,noch dazu ohne Fluglizenz
Autor: vitamix vs ninja (Webseite) (E-Mail)
Datum: 22.10.2013 um 08:26 Uhr
Kommentar melden
You really make it appear really easy together with your presentation however I find this topic to be actually one thing which I feel I might by no means understand. It seems too complex and very large for me. I'm taking a look ahead in your next post, I will try to get the dangle of it!
Autor: Herbyliebl (E-Mail)
Datum: 21.10.2013 um 19:35 Uhr
Kommentar melden
Schade, dass die Serie so abrutscht . Jeder " schläft " mit Jedem, einer betrügt den anderen usw. Könnte es nicht auch einmal Harmonie ausstrahlen? Nun kommt auch noch eine Sekte ins Spiel.Es wird nichts ausgelassen, schade...Wie wäre es, mal ein wenig auf die Kommentare einzugehen und den Inhalt danach zu gestalten.
Autor: eva1981
Datum: 11.10.2013 um 16:43 Uhr
Kommentar melden
Mein Kommentar zu "Brian": Die Figur ist echt unsympathisch. Optik, Körpersprache und dieses Gerede... schrecklich. Und dabei macht "Lotte" das echt ganz gut. Schade! Und diese kommende Sekten-Story ist auch biserl überdreht und passt nicht so richtig. Ach ja, und oh Wunder: plötzlich sind alle wieder miteinander verwandt. Sagt mal, für wie blöd halten uns die Autoren eigentlich!?
Autor: clara11
Datum: 04.10.2013 um 15:12 Uhr
Kommentar melden
oh mein Gott,ich glaube die Drehbuchautoren sind mit der Merkel verwandt,die verarscht uns genauso
Autor: dedamaus
Datum: 16.09.2013 um 18:32 Uhr
Kommentar melden
ich schaue mir die Serie jeden Tag an und finde das toll, besonders die Diskussionen zwischen Thomas und seiner Mutter Johanna, diese Frau bewundere ich, die gefällt mir am besten, hoffentlich bleibt sie der Serie noch lange erhalten auch Alfred.
ich freue mich jeden Tag auf die Sendung und wenn ich unterwegs bin nehme ich die auf, damit ich ja keine verpasse.
Autor: RoteRose
Datum: 06.09.2013 um 08:54 Uhr
Kommentar melden
Also, wieso beschweren sich manche Leute über Rote Rosen, haben die keine Fernbedienung.
Ansonsten finde ich es gut, dass auch mal Personen aus der Mitte des Lebens in einer Serie spielen. Auch wir haben das Recht aus dem Alltag zu flüchten und uns in eine "heile Familienwelt" zu flüchten
Autor: roterosi (E-Mail)
Datum: 03.09.2013 um 17:20 Uhr
Kommentar melden
Ben ist ein Warmduscher. Warum sagt er nicht endlich was? Auch Gunther wird immer unglaubwürdiger. Wie kann denn so einer ein Sternehotel leiten? Außerdem hat man das Gefühl, dass in der Sendung nie oder kaum einer arbeiten musss. Alle sitzen nur im Salto und trinken Kaffee. So schön möchte ich es auch haben. Und dennoch, ich kanns einfach nicht lassen...
Autor: roterosi (E-Mail)
Datum: 03.09.2013 um 10:02 Uhr
Kommentar melden
Ben ist ein Warmduscher. Warum sagt er nicht endlich was? Auch Gunther wird immer unglaubwürdiger. Wie kann denn so einer ein Sternehotel leiten? Außerdem hat man das Gefühl, dass in der Sendung nie oder kaum einer arbeiten musss. Alle sitzen nur im Salto und trinken Kaffee. So schön möchte ich es auch haben. Und dennoch, ich kanns einfach nicht lassen...
Autor: roterosi
Datum: 31.08.2013 um 18:28 Uhr
Kommentar melden
So langsam nerven sie fast alle. Es wird immer unglaubwürdiger. Aber trotzdem verpasse ich dank Mediathek keine Sendung. Also ... es kann nur besser werden.
Autor: jansje (E-Mail)
Datum: 30.08.2013 um 18:41 Uhr
Kommentar melden
Iche sehe mahl jedem tag Rote Rosen im fernsehe an, ich wohne in Apeldoorn in Holland und bin ein richtige Fan von euch.
Im fruhjahr 2014 kommen wir urlaub machen in Luneburg und hoffendlich kan ich was von die serien ankuken und spieler begegenen.
Wissen sie fieleicht ein schone ferien wohnung zu mieten fur 4 personen??????

Alles gute und viele liebe grussen von Jansje
Autor: huppsala (E-Mail)
Datum: 19.08.2013 um 14:39 Uhr
Kommentar melden
Neue Darstellerin ist schon geklärt. Findet man im Netz.

Ich hoffe, dass Carla nie wieder kommt, dass Benita für Jahre in den Knast nach Sibirien kommt, dass Merle und Gunter sich wieder finden dürfen, dass Jule auch das Weite sucht und so fort und so fort....ansonsten ist Rote Rosen das Beste!
Autor: eva1981
Datum: 15.08.2013 um 11:14 Uhr
Kommentar melden
Ich finde, Gunther spielt wirklich mies und Benita ist kaum zu ertragen. Hoffe, sie verabschiedet sich demnächst. Die Story um sie, ist langsam aber sicher ausgelutscht. Rieke, Britta und Merle spielen toll. Ebenso Jule, Jan Mertens, Thomas und Ariane. Sönke ist nicht sehr überzeugend und: wer ist Carla? Schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Hannes und Erika sind knuffig und Torben mag ich auch. Veras Schauspieltalent ist ausbaufähig, würde ich sagen. Aber naja, zum Verschnaufen und zum Wäsche zusammenlegen taugt die Serie allemal. Nur: Bitte, bitte: Benita muss raus! Es nervt.
Autor: emily (E-Mail)
Datum: 13.08.2013 um 22:16 Uhr
Kommentar melden
Wann erfahren wir wer die neuen Hauptdarsteller sind? Diese Staffel ist ja jetzt bald zu Ende.Ich hoffe, dass nicht alle jetzigen Darsteller wieder "auswandern".Man könnte die Strategie auch mal ändern, sonst ist das alles immer so vorhersehbar.
Autor: clara11
Datum: 09.08.2013 um 11:58 Uhr
Kommentar melden
Also langsam frage ich mich,wann und wo Mick-Blödie seine Annett kennen gelernt hat.Sie sind seit 5 Wochen zusammen,er ist seit 5 Wochen wieder in Deutschland.Da bleibt nur eine Möglichkeit,sie kam an,er flog ab,aber zum Quickie hat's gott sei dank noch gereicht.Naja, Hauptsache man(n)hat sich eine Hotelerbin geangelt.Schließlich hat er das verdient,denn wenn man nach gefühlten 10 Jahren Lehrzeit,die Lehre "vorzeitig" beenden darf,ist das schon eine große Leistung.Oh man ,oh man
Autor: pussicat2 (E-Mail)
Datum: 07.08.2013 um 14:01 Uhr
Kommentar melden
War mal gut aber im Moment unerträglich was nehmen die Autoren nur um so ein Blödsinn zu schreiben Benita muss weg und Gunther scheint spielt den Blödian und sonst nur noch sehr viel Schleim ich werde mich auch in Lüneburg ansiedeln denn da kann man sogar als Vollpfosten Karriere machen.hoffentkich ist diese Episode bald vorbei.
Autor: rita
Datum: 05.08.2013 um 08:23 Uhr
Kommentar melden
Ich mag Benita. Sie ist raffiniert, unberechenbar, egozentrisch, spannend und schön. Und sie ist der Grund, warum ich die Serie weiter verfolge. (Früher mochte ich auch den Falk Landauer). Und ich hoffe, sie wird weder geschnappt noch dass sie stirbt.
Autor: sasa
Datum: 02.08.2013 um 13:10 Uhr
Kommentar melden
Hallo Rote Rosen Autoren

ich gebe Euch mal ein paar Tipps
damit es mal wieder interressant wird


1. Tanja soll wieder kommen
2. Gunter wird plötzlich Vater
von einer Jungen Tochter
3. Kojo oder Haki sollen wieder
kommen und Jule total
durchenander bringen
4. Für Thomas sollte Frau
Haberland zurückkommen die
haben super zusamengepasst
5. Felix kommt zurück da seine
FErienanlage in Irland nicht
funktioniert hat

Denn ich fände es schön wenn der ein oder alte Rote Rosen Darsteller dabei wären

Auch Carla soll wieder kommen ohne die ist es richtig langweilig auch für Torben und Carla bekommen ein Baby das würde zu ihnen passen

Oder die älteren Jungs von Thorben könnten ja mal auftauchen

Da sind meine Ideen
Autor: Römer66 (E-Mail)
Datum: 02.08.2013 um 09:03 Uhr
Kommentar melden
wie lange muss ich noch warten bis der Raffzahn Benita verhaftet wird?? Dann mach ich eine Flasche auf
Gunter der Doofie merkt ja nichts.
Autor: clara11
Datum: 26.07.2013 um 12:56 Uhr
Kommentar melden
Ex Knacki und Lord,welche Drogen nehmen die Autoren,die möchte ich auch haben,anders erträgt man diesen Müll nicht .Keine Lehre ,aber viiieel Geld verdienen.Aber das werde ich bald selbst erfahren,ich habe mir in Lüneburg eine Wohnung gesucht.Da ich ein Einzelkind bin,hoffe ich dort auch Geschwister zu finden.Vielleicht fällt auch noch eine reiche Erbtante ab.
Autor: Paulchen
Datum: 23.07.2013 um 16:56 Uhr
Kommentar melden
Langsam aber sicher ist die Schmerzgrenze mit "Benita" und dieser unsäglichen "Vera" erreicht. Es kann eigentlich nur noch besser werden und das hoffe ich sehr für diese Serie !
Autor: bonnie
Datum: 22.07.2013 um 08:32 Uhr
Kommentar melden
Also ich finde das ganz lustig, klar - Benita nervt, aber da sie im Vorspann ist, werden wir sie wohl noch eine Weile ertragen müssen.Der Mord an Lorenzo wird natürlich nie aufgeklärt, das ist wie bei SdL, da können auch alle morden, soviel sie wollen... Zum Glück sieht die Realität etwas anders aus... Aber am Ende werden Gunther und Merle schon wieder zusammen kommen...
Autor: Römer66 (E-Mail)
Datum: 09.07.2013 um 14:52 Uhr
Kommentar melden
Wie lange muß man noch Benita Raffzahn ertragen. Gunter ist ein Doofie er hätte schon lange da hinter kommen das mit dem Raffzahn was nicht stimmt.Die Serie erinnert mich an Sturm der Liebe-könnten die selben schreiberlinge sein.
Autor: gladbacher
Datum: 02.07.2013 um 19:51 Uhr
Kommentar melden
Die Sendung verliert immer mehr an Niveau, kein Wunder, wenn man drittklassige Schauspieler wie B.Ricci, S.Speichert oder die Schmalzlocke Lombardi verpflichtet.
Auch würde ich mir etwas mehr professionalität der Drehbuchautoren wünschen, denn viele Szenen sind weit weg jeglicher Realität.
Autor: Petersilie
Datum: 02.07.2013 um 07:09 Uhr
Kommentar melden
Also ich blicke da mit diesen Staffeln und Kapiteln nicht so richtig durch.
Also wir haben die siebente Staffel und das wie vielte Kapitel?
Wie viele Kapitel hat nun eine Staffel?

Ich habe Rote Rosen nicht von Anfang an geschaut, ich wollte mal gerne alte Darsteller kennen lernen. Holt doch mal einige von diesen wieder, wenn sie noch wollen.
Autor: Petersilie
Datum: 28.06.2013 um 08:53 Uhr
Kommentar melden
Ein Lob an Rote Rosen.
Das mit der Jule habt ihr ja gut gemacht.
Erst spricht sie Torben für schuldig, der unschuldig ist, und dann fährt sie Claudia an und muss nun leiden.
Autor: Rosi
Datum: 27.06.2013 um 11:39 Uhr
Kommentar melden
Johanna Jansen ist nicht nur übergriffig, selbstgerecht und distanzlos - sie ist eine Zumutung! Wann hört dieses Schmierentheater endlich auf?
Autor: finchen
Datum: 25.06.2013 um 07:25 Uhr
Kommentar melden
Wie lange müssen wir Benita noch ertragen ? Sie ist so nervig.
Autor: hobdiquax (E-Mail)
Datum: 22.06.2013 um 12:18 Uhr
Kommentar melden
Schade, daß Beiträge in dieser Spalte, sobald sie etwas kritisch sind oder sprachlich nicht ganz einfältig dahergeschriben werden, einfach nicht übernommen werden.Sollte man dadurch auf das Niveau der Derienschreiber schließen?Irgendwie verkommt diese Serie, die so ungewöhnlich gut in den ersten Staffeln begann,zur klamotte,der schniefend heulende Pastorendarsteller ist weder anrührend, noch rollengemäß zu ertragen.Die Textgeber sollten einmal in einen realen Gottesdienst gehen und sich eine moderne, durchdachte, ehrliche Predigt zumuten,dmit sie erkenne, welches Zerrbild yie den zuschauern zumuten.ef
Autor: Engelbiene
Datum: 03.06.2013 um 20:01 Uhr
Kommentar melden
Habe Rote Rosen durch Zufall geschaut, seitdem fast süchtig!!!Sehe mir die Serien allerdings meist immer im Internet an, da ungünstige Sendezeiten.Merle ist meine absolute Favoritin einfach taff die Frau.Vera nur stinklangweilig und Gunther ist wirklich ein Doofie.Wie kann man auf eine Benita reinfallen. Naja eigentlich fast typisch Mann.
Autor: Radshay (E-Mail)
Datum: 22.05.2013 um 14:25 Uhr
Kommentar melden
Gunther benimmt sich wirklich wie ein Doofie, er müsste eigentlich schon des öfteren Lunte gerochen haben.

Auch der Betrugsfall Torben ist derartig unwahrscheinlich!!!!!

Autor: Julchen
Datum: 22.05.2013 um 10:25 Uhr
Kommentar melden
Elisabeth Lanz und Barbara Lanz sind Schwestern... :)
Autor: emily (E-Mail)
Datum: 21.05.2013 um 11:57 Uhr
Kommentar melden
Du hast recht bonnie, sie sind Schwestern.Du kannst das auch bei Wikipedia unter den jeweiligen Namen nachlesen.
Autor: schottland
Datum: 16.05.2013 um 13:49 Uhr
Kommentar melden
Wieso rennt denn Johanna jetzt immer mit einem Hund auf dem Arm durch die Gegend? Hoffentlich ein Stoffhund, würde zu den irren
Dramaturgen passen!
Autor: hobdiquax (E-Mail)
Datum: 14.05.2013 um 10:22 Uhr
Kommentar melden
ach, wie hat sie recht, die Rita!!! Sowohl für" Vera"wie für "bennita" passen Stimmführung und rollengemäßes verhalten überhaupt nicht zusammen, beide (müssen?Regie?)sprechen in eingeübtem "Kinderton", verzögert,stets mit entsprechendem Augenaufschlag. Ich knn mir nicht vorstllen, daß beide Damn nicht wesentlich mehr und ihrem Rollenalter gemäße Spielmöglichkleiten haben-oder irre ich mich, und die Regie(oder die Rollenschreiber)hat überaupt keine Variationen im Kopf.Ziemlich armselig,wenn es so wäre...
Autor: bonnie
Datum: 03.05.2013 um 10:21 Uhr
Kommentar melden
Weiß zufällig jemand, ob Elisabeth Lanz und Barbara Lanz Schwestern sind ? Eine gewisse Ähnlichkeit haben sie ja schon...
Autor: Rita
Datum: 02.05.2013 um 14:37 Uhr
Kommentar melden
Susänn (Elisabeth Lanz) ist ja nicht mehr in Vietnam auf der Teeplantage, sondern Tierärztin Dr. Susanne Mertens im Leipziger Zoo. Na so was! --- Möchte gerne wissen, was Papa Pete macht.

Zur aktuellen Staffel: Vera und Benita kann ich überhaupt nicht leiden. Und der Gunther Flickenschild verhält sich wie ein Trottel; ich dachte, er sei gescheit als Leiter eines Sterne-Hotels. Dieser Jan Mertens ist Weichei: Wie kann er so erfolgreich eine Bio-Kette leiten? Und dass jetzt alle in einer Band mitmachen, naja: Rote-Rosen-Männer-Gesangsverein. Da stimmt ja überhaupt nichts in dieser Serie.
Autor: Angie (E-Mail)
Datum: 21.04.2013 um 18:04 Uhr
Kommentar melden
Rote rosen ist für mich täglich ein muss.Wenn mal nicht geschaut werden kann dann über Internet.Leute macht weiter tolle Serie eure Angie
Autor: pauli
Datum: 19.04.2013 um 17:17 Uhr
Kommentar melden
Ich frage mich wann endlich die neue Vorschau hier auftaucht - 6 Wochen Vorschau!?

Autor: hobdiquax (E-Mail)
Datum: 16.04.2013 um 10:32 Uhr
Kommentar melden
Na, das war ja ein deftiger kommentar von "Schottland" das Jobcenterals Arbeitsvermittler wünscht man doch wirklich niemand, obschon ich auch finde, daß Rote Rosen sich mehr und mehr zur Schmonzette entwickelt;warum kann denn nicht endlich mal eine so positive, humorvolle, schauspielerisch fähige Person wie "Merle"-welch hübscher Name zudem!!- den ewig zaudernden Gunther zur Raison bringen und dem Benitagetue ein energisches Ende setzen? Caracas ist doch mit dem erhaltenen Cheque gut zu erreichen...Ach und die so durchsichtig intrigante Claudia könnte auch mal auf einen Dolmetscherkurs verschwinden-nichts Böses, nur Anderes!!bitte!!_
Autor: Rita
Datum: 11.04.2013 um 18:50 Uhr
Kommentar melden
Hoffentlich ist diese Staffel bald zu Ende. So ein langweiliges uninteressantes Paar gab es noch nie. Ich kapier nicht was die von einander wollen oder erwarten.
Die Vera redet wie ein Kleinkind. Dem asozialen Robin gehört mal gehörig den Kopf gewaschen. Werden die Kinder im Heim so schlecht erzogen?
Autor: Nickman
Datum: 10.04.2013 um 14:56 Uhr
Kommentar melden
Was muss man zu sich nehmen um solche Storys zu schreiben, und vor allem gibt es dafür etwa auch noch Geld? Nach der letzten Staffel nahm ich an,das war so
gruselig,das ist nicht mehr zu toppen.Aber schlimmer geht
immer. Hatte nicht Torben eine Fluglizenz erworben und ein Flugzeug in Griechenland geparkt? Was ist aus dem Supergolfer Mick geworden? Jetzt "Biomüll" ohne Ende und diese unrealistische,unendliche Flickenschildaffäre.Grausam!
Autor: schottland
Datum: 02.04.2013 um 15:09 Uhr
Kommentar melden
Wann hat man endlich den Mut und beendet diese Schmarotze...Abschalten nützt nichts, die Macher dieser Serie sollten endlich auf dem Arbeitsamt als schwer vermittelbar auftauchen!!
Autor: charly
Datum: 28.03.2013 um 14:06 Uhr
Kommentar melden
Johanna Jansen nervt. Sie ist distanzlos, übergriffig und selbstgerecht. Schade, dass die Drehbuchschreiber alte Menschen so stereotyp negativ darstellen.
Autor: sasa (E-Mail)
Datum: 25.02.2013 um 10:28 Uhr
Kommentar melden
Hallo

also ich schaue die serie sehr gerne an
Nur eine Idee für die Schreiber der Serie
gunter wird ja auch nichr jünger und ich hätte ne idee entweder er adoptiert Mick
und die tochter von Ester kommt in die Serie da die mutter schwer krank ist und sich nicht um sie kümmern kann
Ausserdem wird mal wieder zeit das sich thomas wieder mal verliebt z.b in Benita damit wäre das chaos perfekt
Autor: peter
Datum: 25.02.2013 um 09:49 Uhr
Kommentar melden
Außer dem Robin ist die Sendung doch OK:
Autor: ulla
Datum: 17.02.2013 um 14:00 Uhr
Kommentar melden
Ich mag Rote Rosen. Man darf halt alles nicht so ernst nehmen.
Aber das ist bei anderen Filmen oder Krimis doch genauso. Wer die Serie nicht mag, sollte einfach nicht einschalten.
Autor: Ulla
Datum: 14.02.2013 um 12:23 Uhr
Kommentar melden
Mein Tip für alle, die meckern oder die Sendung schlechtmachen: ausschalten, umschalten oder garnicht erst einschalten. Ich mag die Sendung jedenfalls!
Autor: Liza
Datum: 01.02.2013 um 12:22 Uhr
Kommentar melden
Es reicht mir, wenn ich die Vorschau lese. Schade, da ich die Sendung von Beginn gesehen habe. Johanna, Alfred, G.Flickenschild und auch Merle vermisse ich sehr. Aber dieses Gehabe und die Unnatür-lichkeit den dieser Vera und Jan gehen mir sehr auf die Nerven.
Autor: Pyttipanna (E-Mail)
Datum: 24.01.2013 um 12:02 Uhr
Kommentar melden
wirklich! man verpaßt nichts,wenn man monatelang nicht in die Serie hineinsieht.Die gegenwärtige Besetzung der Rollen-und diese selbst-ziehen auch keine anspruchsvolleren Zuschauer an: alle plots aschon gehabt, nur dieses mal im Raum der Kirche und mit einem -muß das sein?3-7tägigen Bartpastor,der vor sozialem Einfallsreichtum nur so strotzt.Und Juohanna wirbeklt immer noch und immer noch bessermenschlich,besserwissdnd, bessergekleidet durch alle möglichen und unmöglichen Gegebenheiten.Mich wunderts nicht, daß niemand mehr Kommentare schreibt. Wozu auch, es ändert sich auch bis zum St. nimmerleinstag nichts.
Autor: Sammy
Datum: 17.01.2013 um 14:32 Uhr
Kommentar melden
Ich find den Peach gut. carla kommt wieder wenn ihr Kind geboren ist und dann auch erst mal ei paar Wochen nach der Geburt, nicht sofort danach.
Autor: alma
Datum: 14.01.2013 um 14:22 Uhr
Kommentar melden
langweiliger und substanzloser geht es wohl nicht
Autor: ima
Datum: 11.01.2013 um 09:41 Uhr
Kommentar melden
wann kommt carla wieder. ich muss nich erst in die neue staffel reinsehen. der peach,na ja ,hoffentlich kommt nicht seine frau in die serie.
Autor: zwilling
Datum: 28.12.2012 um 06:54 Uhr
Kommentar melden
Gibts hier keine Kommentare mehr. Was ist los schaut mal aufs Datum der letzten Veröffentlichung.
Autor: Chris (E-Mail)
Datum: 22.11.2012 um 20:43 Uhr
Kommentar melden
Wo sind die Folgen 1392 bis 1396 ?
Autor: Bernd
Datum: 19.11.2012 um 17:32 Uhr
Kommentar melden
Super dass Timothy Peach nun mitspielt. Ich find ihn supergut.

Vielleicht kommt auch mal seine Frau Nicola Tiggeler. Sie war einfach genial als von heydenberg bei Sturm der Liebe,
Autor: lolo
Datum: 08.11.2012 um 19:36 Uhr
Kommentar melden
Gefällt mir!
Autor: clara11
Datum: 08.11.2012 um 15:55 Uhr
Kommentar melden
Endlich hat der Schmierlappen eine Freundin gefunden,sogar eine,die zu ihm passt.Schliesslich hat er auch zu miesen Tricks gegriffen,als Ella nichts von ihm wissen wollte,was ja auch nicht verwunderlich ist.Oder haben die Schreiberlinge vergessen,was sie vor ein paar Monaten geschrieben haben?
Autor: Becci
Datum: 06.11.2012 um 13:42 Uhr
Kommentar melden
Mich nervt das total, dass schon wieder alle neuen Darsteller aus der Serie ausscheiden. Von den Neuen aus der 2011er Staffel durften wenigstens mal ein paar Leute bleiben, aber auch vorher wurden immer reihenweise Rollen wieder rausgeschrieben, die erst ein Jahr dabei waren. Meistens sogar alle, wie auch dieses Jahr.

Zumindest die Figur "Regina" hätte man als Klinikchefin in der Serie halten können! Echt schade, ich fand sie sehr sympathisch...
Autor: gösebrech (E-Mail)
Datum: 05.11.2012 um 16:19 Uhr
Kommentar melden
Der erste teil war gut die nachfolgenden sind alle nur ein bisschen verändert sonst immer gleiche handlung öde
Autor: speedi
Datum: 01.11.2012 um 16:53 Uhr
Kommentar melden
Raus aus der Ehe, rein ins Glück???Was ist das denn für ein Schwachsinn??
Autor: clara11
Datum: 01.11.2012 um 15:48 Uhr
Kommentar melden
ohh neiiin,oh mein Gott jetzt bleibt Micki-Blööödy oder besser gesagt der Schmierlappen uns auch noch länger erhalten.Kann der Blödmann nicht mit der Sippe um Susann und ihren engl.Knastvater und Schönling Clemens auf der Welle davon reiten?
Autor: Omilein
Datum: 31.10.2012 um 12:38 Uhr
Kommentar melden
Ich les´nicht mal mehr die Vorschau, soooooo langweilig ist das alles!
Autor: Tirili
Datum: 15.10.2012 um 14:24 Uhr
Kommentar melden
Rote Rosen schockt nicht mehr! Die erste Staffel hatte ja noch Biss! Aber was uns jetzt angeboten wird, ist doch nur noch für den Abfalleimer!
Autor: speedi
Datum: 12.10.2012 um 08:23 Uhr
Kommentar melden
Wer es nicht sehen will, sollte
einfach umschalten.
Es ist allemal besser als immer diese Knallerei auf allen Sendern
und Anno dazumal Sch....
Die schöne Serie Klinik am See
wurde ja leider auch abgesetzt.
Auch wenn manchmal die Handlungen
nicht ganz logisch sind, sehe ich es trotzdem gerne. Soll sonst an dem Sendetermin auch hier noch Assi TV kommen?????
Autor: Hotte
Datum: 09.10.2012 um 17:21 Uhr
Kommentar melden
.....und ein bißchen zuuuu doof!
Autor: pit348
Datum: 07.10.2012 um 11:46 Uhr
Kommentar melden
ein wenig zu langatmig
Autor: Paula
Datum: 25.09.2012 um 12:11 Uhr
Kommentar melden
Maurice, du bist im falschen Film!!!!!!!!!!!
Autor: clara11
Datum: 21.09.2012 um 14:16 Uhr
Kommentar melden
ohhh mein Gott,der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht oder dumm,dümmer am dümmsten
Autor: Fiete
Datum: 20.09.2012 um 00:05 Uhr
Kommentar melden
Endlich!
Autor: Maurice
Datum: 13.09.2012 um 16:31 Uhr
Kommentar melden
Mir gefällt Sturm der Liebe, und es geht mir am Arsch vorbei, wenn einer meint er müsste meckern.
Autor: hobdiquax (E-Mail)
Datum: 08.09.2012 um 18:30 Uhr
Kommentar melden
Ach, bin ich etwa in eine Ansammlung von Oberlehrern/innen geraten,die alles und das auch noch besser wissen? Der bedeutende Unterschied zwischen der nordamerikanischen daily soap
und der i.U.mexikaischen telenovela espanol hat doch tatsächlich eine riesige Bildungslücke aufgezeigt,die nun endlich!! geschlossen werden konnte,danke.Bisher war mir nur die literarische Form der Novelle geläufig in ihrer Herkunft aus der Renaissancegesellschaft, vorzugsweise Ferraras.Aber nun , das gehört wohl nicht unbedingt in das Begriffsrepertoire des novelafans.Nichts für Ungut, aber Rote Rosen mit der Erzählkunst Giovanni Boccaccios zu vergleichen, das ist denn doch tollkühn.
Autor: Paula
Datum: 07.09.2012 um 13:24 Uhr
Kommentar melden
Johana soll Susann das Geld für das Kontorhaus geben. Sie hat es nur geerbt, weil niemand von der Existenz Susanns wusste.
Autor: Fiete
Datum: 06.09.2012 um 22:26 Uhr
Kommentar melden
Warum wurde mein letzter Kommentar nicht freigeben? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Johanna nur mangels leiblicher Erben das Kontorhaus bekommen hat. Sie also durchaus moralisch wenn nicht sogar rechtlich dazu verpflichtet ist, Susann das Geld zum Kauf zu geben. Durfte ich darauf nicht hinweisen?
Autor: Fiete
Datum: 05.09.2012 um 18:37 Uhr
Kommentar melden
Johanna hat das Kontorhaus von Susanns Eltern nur geerbt, weil keine anderen Erben da waren.Susann tauchte ja erst später auf und war so nett, Johanna das Leben zu retten. Wäre es nicht schon längst angesagt, dass die liebe,liebe Johanna, der lieben, lieben Susann das Geld vom Verkauf des Kontorhaus, das sie von Clemens bekommen hat, zu geben.????
Autor: Chris
Datum: 05.09.2012 um 17:12 Uhr
Kommentar melden
Was ist denn jetzt passiert???
Autor: Knampf
Datum: 31.08.2012 um 14:54 Uhr
Kommentar melden
@ Joe Schmo

Was bedeutet "Pete ist Weg"? Pete ist doch kein WEG, auch keine Strasse oder Autobahn.

Und was bitte schön sind Roboten? Und wofür haften die? Oder meinst Du roboterhaft?

Und was bedeutet "wenn die Merle klar wird"? Ist sie jetzt milchig, oder farbig?

Und was ist eine Wallung von Gutmenschtum?

Man kann höchstens in Wallung kommen, wenn man diesen Mist von Dir liest.

Gott sei Dank ist das Niveau von RR um einiges größer als Deine Deutschkenntnisse.




Autor: Novelafan
Datum: 29.08.2012 um 17:42 Uhr
Kommentar melden
@ hobdiquax

Man sieht, du hast keine Ahnung! Rote Rosen ist KEINE SOAP, es ist eine telenovela.

Und für eine Telenovella ist es voll normal dass Betrug, Intrigen, neid, Mord und Todschlag vorkommen. Lies doch mal bei Wiki nach. da wird dir geholfen.

Wenn man NULL Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten anstatt sich lächerlich zu machen.
Autor: Karsten
Datum: 29.08.2012 um 17:36 Uhr
Kommentar melden
Meine Hochachtung für Brigitte Antonius (Johanna Jansen) die mit fast 80 Jahren eine grandiose Leistung bei Rote Rosen bringt.

Wenn man andere in ihrem Alter sieht????? Einfach nur klasse!!!!!

Großes Kompliment!!!!!!!!!
Autor: Mausi
Datum: 28.08.2012 um 13:56 Uhr
Kommentar melden
Mir kommt grad der Gedanke, dass Alfred Alberts der Vater von Clemens sein könnte.
Autor: clara11 (E-Mail)
Datum: 27.08.2012 um 14:24 Uhr
Kommentar melden
Ich sehe die Serie nur noch selten,aber wenn ich mal rein schaue,kommt mir der Kaffee hoch.Ob die komischen Autoren morgens noch in Spiegel gucken können?Also, dass die sogenannten" Öffentlich Rechtlichen"für solchen Müll Geld,das der normale Bürger zahlen MUSS,rausschmeißt,ist schon 'ne Frechheit.
Autor: Haga
Datum: 22.08.2012 um 14:17 Uhr
Kommentar melden
Bahnt sich was an zweischen Thomas und Regina????
Autor: Fiete
Datum: 21.08.2012 um 16:04 Uhr
Kommentar melden
Grundsätzlich mag ich die Serie, aber bitte nicht nochmal das Slilmittel "unschuldig im Gefängnis durch Intriganten" oder "ins Koma fallen" srapazieren.
Autor: Melodie
Datum: 02.08.2012 um 13:48 Uhr
Kommentar melden
Juuuhuuu

NILS KOMMT ZURÜCK
Autor: hobdiquax (E-Mail)
Datum: 31.07.2012 um 16:17 Uhr
Kommentar melden
ich weiß nicht, was all dieses Gemäkele soll:vergleicht man die einzelnen Abschnitte der RR-s
Serie mit dem Niveau der Kommentierenden, so sehe ich da keinen allzugroßen Unterschied.Eher noch zu Gunsten der Darsteler und ihrer Rollen,die sprechen wenigstens grammatikalisch richtig und verständlich, wenngleich auch das, was sie zu sagen haben, doch recht einfältig ist.Ach, nun habe ich auch "gemäkelt"; in einem Vierteljahr werde ich mal wieder hineinschauen.Tschüß, bis dann!
Rote Rosen © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Rote Rosen gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Detroit SWAT Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Biene Maja Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Suspects - Wahre Verbrechen The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige