Rookie Blue

Allgemeine Infos zu Rookie Blue
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: : (RTL) Detective Luke zieht zur Aufklärung eines Mordfalls Rookie Andy hinzu. Der Mörder ist zwar schon verhaftet, aber Luke braucht die Kugel als Beweis. Diese hat den Körper des Opfers durchschlagen und steckt nun im Kopf des jungen Kleinkriminellen Benny. Aus ärztlicher Sicht kann Benny mit dem Projektil problemlos leben, aber Luke will die Kugel gegen Bennys Widerstand operativ entfernen lassen. Andy gewinnt Bennys Vertrauen. Dieser ist bereit, als Zeuge auszusagen und er willigt sogar in die Operation ein - doch dabei kommt es zu Komplikationen und Benny stirbt. Andy plagen Gewissensbisse, da ihres Erachtens Bennys Zeugenaussage gereicht hätte. Eine echte Bewährungsprobe, besonders auch für die noch frische Liebesaffäre zwischen ihr und Luke. Die Rookies Gail und Chris stoßen bei der Überprüfung eines Autounfalls mit tödlichen Folgen auf unerwartete Spuren, die auf Mord deuten: Der Fahrer hat das Unfallopfer gezielt getötet, um einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs zu entgehen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Rookie Blue-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Rookie Blue Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Rookie Blue bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (105 Votes)

Rookie Blue liken

SoapSpoiler.de & die Rookie Blue-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Rookie Blue kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Rookie Blue Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Rookie Blue © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss