Resurrection

Allgemeine Infos zu Resurrection
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: Der achtjährige Jacob erwacht in einem Reisfeld einer chinesischen Provinz und weiß nicht, wie er dort hingekommen ist. Mit Hilfe seiner Erinnerungen können ihn Beamte in seine Heimatstadt Arcadia in Missouri zurückbringen. Dort wird : (VOX) Der achtjährige Jacob wacht plötzlich in einem Reisfeld in China auf. Zurück in seiner Heimat, den USA, stellt sich der US-Einwanderungsbehörde ein zusätzliches Rätsel: Der kleine Junge ist in keiner Vermisstenkartei aufzufinden und scheint viele Alltagsgegenstände nicht zu kennen. J. Martin Bellamy, Agent der Einwanderungsbehörde, nimmt sich Jacob an und bringt ihn nach Arcadia/Missouri, wo er zu wohnen glaubt. Tatsächlich erkennt der schüchterne Junge seine Eltern sofort - doch die sind fassungslos: Jacob starb vor 32 Jahren bei einem tragischen Unfall! Auch wenn sich vor allem Jacobs Mutter über seine Rückkehr freut, bleibt die bizarre Situation für das ältere Ehepaar ein Schock. Und Jacob ist nicht der einzige geliebte Mensch der amerikanischen Kleinstadt, der scheinbar aus dem Nichts 'wiederkehrt'. ... weitere Spoiler findest du unten in der Resurrection-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Resurrection Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Resurrection bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (79 Votes)

Resurrection liken

SoapSpoiler.de & die Resurrection-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Resurrection kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Resurrection Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Resurrection © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss