Reich & Sexy

Allgemeine Infos zu Reich & Sexy
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Die Freundinnen Diana (35), Julia (30) und Svetlana (ca. 40) sind ein wahres Luxus-Trio, das zwischen Deutschland, Mallorca und weiteren Hot-Spots hin und her jettet. Die drei erzählen sich nahezu alles und stehen sich gegenseitig mit Rat und Tat zur: (RTL2) Für Diana sind die Weichen gestellt um einen ihrer großen Träume wahr werden zu lassen: Der heiß ersehnte Tanzauftritt steht kurz bevor. Bei einer Shopping-Tour in Frankfurt sollen ihre beiden Freundinnen Julia und Svetlana sie bei der Suche nach einem passenden Bühnenoutfit unterstützen. Doch dann läuft bei der anschließenden Generalprobe nicht alles glatt und Diana beginnt zu zweifeln, ob Tanzen wirklich das Richtige für sie ist. Nachdem es für ihren weiteren Herzenswunsch zum Streit mit Ehemann Tim gekommen ist, spielen Julia und Svetlana hier kurzerhand Amor und greifen Tim unter die Arme, damit Diana ihren lang ersehnten zweiten Heiratsantrag doch noch bekommt. Für Julia steht währenddessen ein wichtiger Businesstermin an. Die junge Unternehmerin möchte einer großen Kosmetikfirma eine ihrer Ideen präsentieren und hofft natürlich, dass sie damit überzeugen kann. ... weitere Spoiler findest du unten in der Reich & Sexy-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Reich & Sexy Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Reich & Sexy bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (18 Votes)

Reich & Sexy liken

SoapSpoiler.de & die Reich & Sexy-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Reich & Sexy kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Reich & Sexy Kommentare

Ich wollte fragen ob Reich und Sexy zu ende ist das wäre nähmlich sehr sehr schade Emma Plangger (vom 04.10.2016 um 19:23 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Reich & Sexy © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss