Reich und Schön

Allgemeine Infos zu Reich und Schön
(ZDF) Die Kult-Soap aus dem US-Fernsehen: jeden Tag im ZDF am Vormittag. Wie es in den nächsten sechs Wochen in der Serie rund um Intrigen, Liebe und Co. weitergeht: hier erfahrt ihr es!

Ausstrahlungstermin: Montag bis Freitag, 11:15 Uhr

Reich und Schön Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Reich und Schön bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (399 Votes)

Reich und Schön liken

SoapSpoiler.de & die Reich und Schön-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Reich und Schön kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Reich und Schön Kommentare

Endlich ist es soweit! Am Montag (7.4.14) starten wir mit auf Tele 5 noch nie gezeigten Folgen!! Wir beginnen mit Folge 4500, bis Folge 5992 können wir euch mit eurer Lieblingsserie versorgen. R&S gibt es also bis mind. 2017 bei uns! :)



tele5 (vom 03.04.2014 um 15:40 Uhr)
TELE 5 holt die Mutter aller Soaps ins Tagesprogramm

‚Reich und Schön’ gibt es ab 9. Januar von Montag bis Donnertag ab 13.45 Uhr und freitags schon ab 13.30 Uhr.

Immer drei Folgen am Stück voller Liebe, Drama und Intrigen! Nicht verpassen!
tele5 (vom 23.12.2013 um 11:26 Uhr)
zu viel intrigen.aber brooke tut mir leid.geht so! (vom 28.04.2013 um 19:54 Uhr)
Brooke und Bill Spencer hatten was miteinander, Taylor ist mit Erik zusammen.121212 (vom 20.03.2013 um 12:45 Uhr)
scheinbar werden die alten Folgen auf Tele5 auch nicht mehr gern gesehen, weil`s alte sind? Sonst würden sie die nicht auf den frühen Samstag verschoben haben? Ist ja auch langweilig, wir wollen neue sehen, oder?121212 (vom 06.01.2013 um 11:05 Uhr)
Ich finde Reich und Schön sehr gut außer Stephanie sie einfach nur ein großes Biest. Brooke ist auch nicht besser erst lässt Sie sich von Nick scheiden um zu mit Ridge zusammen zu sein aber dann will sie auf eimal doch Nick und nicht Ridge. Weil er Ihren Sohn Rick geschlagen hat nur um Phoebe zu schützen.Brooke tut alles um Taylor und Nick zu trennen.Arme Taylor sie versucht alles um Nick ein Kind zu schenken aber es klappt nicht aber Brooke ist fest in schlossen noch mal Schwanger zu werden um auch Nick seinen Wünsch von einen eigenen Kind zu erfüllen.dann gesteht Nick Brooke das er sie doch liebt aber nicht mit ihr zusammen sein will weil er Taylor liebt. Das ist einfach ein hin und Her da sieht man einfach nicht durch. Elli Mausi (vom 07.11.2012 um 12:00 Uhr)
seit ca. 3 wochen kommt reich und schön in tele5 ab 12:40 uhr direkt 5 folgen, sind zwar wiederholungen, aber davon habe ich die hälfte nicht gegesehn und freue mich das ich samstags in ruhe alles ansehen kann, weil ich da net arbeiten muss *froi*Charly (vom 16.09.2012 um 00:36 Uhr)
Ich bin so froh, dass es mit R&S bei TELE5 weiter geht. Juchu...Jacqueline (vom 15.09.2012 um 10:09 Uhr)
Seit die Serie bei uns abgesetzt wurde, gucke ich mir im Netz jeden Tag die aktuellen Folgen aus den USA an und bin somit nach wie vor dabei.Sehr empfehlenswert.Hei (vom 13.05.2012 um 22:21 Uhr)
Ich liebe Reich und Schön und ich hoffe es wird bald wieder auf einen deutschen Sender laufen. Denn es gibt Filme was kein Schwein sich anschaut aber trotzdem wird sie gespielt, was gut ist wird abgesetzt.Klorin (vom 13.05.2012 um 19:21 Uhr)
Ich gehöre auch zu denen die Reich und Schön fast jeden Tag schaute, schaaaade, seit her, habe ich keine Lieblingssendung mehr....! Auf dem Zweiten sieht man nicht mehr bessser.raubkatze (vom 20.04.2012 um 22:26 Uhr)
Wie lange müssen wir noch warten, bis Reich und Schön endlich wieder kommt? Es ist egal bei welcher Folge angefangen wird ( Kann auch die 1. Folge sein ) Wir haben inzwischen soviele Sender, da könnte sich doch einer erbarmen. Also bitte bitte endlich wieder "Reich und Schön" !!!Gisela (vom 17.04.2012 um 11:01 Uhr)
is echt schade drum....
habe immer gerne R&S geschaut und würde es auch gern wieder, egal auf welchem sender. haben ja genug davon...susi (vom 05.04.2012 um 22:10 Uhr)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist wirklich zum Davonlaufen. So langsam kommt in den Vormittagsstunden beim ZDF nur noch Brühe (im wahrsten Sinne des Wortes). Mir fehlt R&S so sehr. Wer kann mir sagen, wo und wann man vielleicht die Serie noch verfolgen kann?? Sind die Zuschriften hier eigentlich für die Katz oder warum antwortet keiner der Angesprochenen?Lonchen (vom 14.03.2012 um 20:44 Uhr)
Wann kommt endlich wieder reich und schön , is doch egal ob Wiederholung oder neu folgen ! ZDF gucken wir schon lange nicht mehr , weil kein reich und schön kommt ! Alles wiederholt ihr , nur dieses nicht ! Nina (vom 05.01.2012 um 15:46 Uhr)
wan
n geht die sendung reich und schön weiter im zdf neosehr gut (vom 05.01.2012 um 11:35 Uhr)
Ich sehe Reich und schön seit der ersten Folge,sie gehört schon zu meinem Leben,deshalb hoffe ich das die Forresters wieder auf den Bildschirm erscheinen,egal auf welchem Programlili (vom 04.01.2012 um 17:17 Uhr)
Ich finde es unerhört, daß es immer nur um die Scheiß Quoten geht. Es gibt genügend Fans für R&S, die mit ihren Gebühren ein Recht darauf haben. Warum ist soviel Raum für andere Serien (die z.B. ich überhaupt nicht mag), Kochsendungen und Sport. Meine Quote kriegen diese alle nicht - schon aus Protest!!!Moni (vom 03.01.2012 um 19:03 Uhr)
Wenn es schon Wiederholungsfolgen sind, warum strahlt man die dann nicht aus bis zur letzten? Einfach von heut auf morgen abzusetzen ist nicht nur traurig und schade sondern für echte Fans wirkliche Schwe.. Ja aber 100 Kochsendungen, die müssen natürlich ausgestrahlt werden, es ist ja auch so köstlich wenn man anderen beim Probeessen zuschaut,... als könnte man es mitschmecken.Ich appelliere an das ZDF(Neo) für alle eingeschworenen R&S Fans, zeigt die Serie wenigstens bis zum Schluss, wo die regulären Folgen beim 2. Programm aufhörten.Mallon (vom 19.12.2011 um 15:10 Uhr)
na toll, jetzt kommt es auch nicht mehr auf ZDF Neo , ist echt traurig vermiss die Serie , weiß denn irgend jemand ob man die Serie , vielleicht im Internet gucken kann??? nunu (vom 12.12.2011 um 21:12 Uhr)
Eine sauerei ! Ich liebe R&S !!! Brooke ridge taylor etc ... wie kann so eine Serie abgeschafft werde ich kanns kaum glauben. mir fehlen die Worte ... zdf »» ihr unterbricht eine wunderbare ehra !!!vivi (vom 28.11.2011 um 20:52 Uhr)
es wird keine neuen Folgen geben, gezeigt werden jetzt die alten von ca.Folge 2500an. Also macht euch keine Hoffnungen mehr, das ZDF hat damit abgeschlossen,... Kochsendungen und Fussball sind denen wichtiger, obwohl erstgenannte auch keine Quote haben.kurzemini (vom 24.11.2011 um 20:41 Uhr)
Wir hoffen das ZDF diese Kult-Serie wieder ausstrahlt,ansonsten werden wir auch kein ZDF mehr schauen.Ines (vom 24.11.2011 um 20:18 Uhr)
Ich bin auch heute noch nicht fertig damit, daß die Serie einfach abgesetzt wurde. Seit ca. 20 Jahren leben wir, so verrückt sie auch sind, mit den Forrestern. Sie alle fehlen mir. Die Kochsendungen können einen ganz schön nerven. Im Internet bekomme ich Rezepte soviel ich nur will. Ich brauche das nicht im Fernsehen. Also, wann geht es weiter? Soviel ich gesehen habe, handelt es sich bei den Serien im ZDF-Neo um alte Serien. Schade! Ich arbeite von zu Hause aus und habe desöfteren das Fernsehgerät dabei an. Das ZDF sehe ich nun aber nicht mehr. L.G.Lonchen (vom 17.11.2011 um 12:58 Uhr)
kommen auf ZDF NEO neue folgen oder alte ? und ab wann würden dann die neuen folgen kommen ? und welche Uhrzeit.ela (vom 28.10.2011 um 18:17 Uhr)
an alle Fans; Reich und Schön habe ich auf ZDF NEO gefunden. Morgens um 6.00 und 6.20 Uhr - immer zwei Teile. Ist zwar zur Schlafenszeit, ich nehme es aber auf...alechandro (vom 21.10.2011 um 12:09 Uhr)
wann kommt die serie wieder im deutschen tv????????? beta (vom 16.10.2011 um 19:38 Uhr)
Solange die Quoten der Krimiwiederholungen höher ausfallen am Vormittag, solange wird es keine neuen Folgen geben, das ist schon mal klar, ausserdem braucht das ZDF das Geld für Fussballübertragungen, da sind wir Fans denen total egal.kurzenmini (vom 15.10.2011 um 10:42 Uhr)
Reich und Schön ist eine tolle Fernsehserie,da kommt keine deutsche Serie annähernd ran.ZDF muß unbedingt die neuen Folgen kaufen.Pjottter (vom 05.10.2011 um 16:03 Uhr)
ich bin se....... trauriglume (vom 24.09.2011 um 20:53 Uhr)
Hallo Fans Ich habe heute Mein Fernszeitung Kekukt um 6.45 Uhr dem 04.10.2011 im Vormittagsprogramm von ZDF-NEO die Serie wieder auszustrahlen Patricia (vom 23.09.2011 um 12:33 Uhr)
Schade ,habe auch immer geschaut.Ist nicht in Ordnung einfach
nicht mehr zu senden.rosas06 (vom 18.09.2011 um 21:15 Uhr)
Hallo du das ist schöner ale Weinnachten wen es komm ?Dan schaue ich das wieder an du Katerli Ich möchte dich Danken sagen. Ich möcht an alle Riech und Schön Fans Danken sagenPatricia (vom 08.09.2011 um 14:09 Uhr)
Hallo Katerli und wie programmiere ich ZDF-NEO ?? Denn ich schalt immer auf ZDF-NEO Digital um und da weiß ich nicht wie ich es da machen muss. Bin da etwas Betriebsblind :-)
LG UschkaUschka (vom 05.09.2011 um 20:55 Uhr)
Hallo Freunde von Reich und Schön.
Ich glaube ich habe eine gute Nachricht für alle Fans!
Es ist geplant ab dem 04.10.2011 im Vormittagsprogramm von ZDF-NEO die Serie wieder auszustrahlen.
Ich hab meinen Rekorder schon programmiert :-))
Viele Grüße
ThorstenKaterli (vom 02.09.2011 um 20:29 Uhr)
Ich bin sehtraurig das mein giliebetsop Reich und Schön nicht mehr gibt. Ich kuke nicht merr das ZDF an Boykott es.Ich finde es eine riesengroße Sauerei vom ZDF so eine beliebte Sendung abzusetzen.da fragt man sich wofür man überhaupt GEZ Gebühren zahlt..... und wenn R&S ja soo unbeliebt Patricia (vom 29.08.2011 um 10:36 Uhr)
...ich bin total traurig, dass es nun meine geliebte soap *reich und schön* nicht mehr gibt! ich bin fan von der allerersten sendung an und es ist mir nie langweilig geworden, sie zu sehen! ich kann nur hoffen, dass *reich und schön* schnell wieder (egal wo) auf den bildschirm kommt!!! ansonsten würde mir echt was fehlen und nicht nur mir...rosiherz (vom 25.08.2011 um 14:14 Uhr)
Wenn ich sehe welcher mist den ganzen Tag auf dem Zdf läuft.... diese Prima deutschen serien die kein schmeinguckt...auer alte Leute die nicht mal ne Bedienung haben könnt ich KOT..*** da fragt man sich wofür man überhaupt GEZ Gebühren zahlt..... und wenn R&S ja soo unbeliebt wäre...Würde es in den USA auch nicht mehr ausgestrahlt.... Oh man... Was soll man sagen ausser.... F***Jin (vom 21.08.2011 um 23:32 Uhr)
Leider macht reich und schön wieder mal pause,oder verschwindet sie ganz??? das wäre sehr schade
wann kommt ssie wieder.
seit 1992 sehe ich die fantastische serie,´ich kann nicht genug kriegen ( bin schon süchtig )und warte auf ein wiedersehen dieser serie.

auf bald Gerlindegerlinde (vom 17.08.2011 um 20:35 Uhr)
Hallo,
Finde es echt ... das es die Serie nicht mehr gibt es gibt soviel unnötige Serien und soeine beliebte Serie wie Reich und schön wird abgeschafft.
Das finde ich voll traurig.
Hase1990 (vom 15.08.2011 um 21:07 Uhr)
Ich finde es eine riesengroße Sauerei vom ZDF so eine beliebte Sendung abzusetzen. Wahrscheinlich zählen nur noch unsere Gebühren bei den Damen und Herren. Unsere Wünsche werden in die Tonne getreten. Ich fordere alle Fans von Reich und Schön auf, das ZDF zu boykottieren.Glitzi (vom 14.08.2011 um 22:49 Uhr)
Hallo,
warum nehmt Ihr uns diese Serie einfach weg. Kochshows gibt es doch auch wie Sand am Meer. Sehen die Serie nun schon seit Beginn.
Es kann doch dem ZDF nicht einfach egal sein, ob er Zuschauer verliert! Ich finde es unverschämt und gemein einfach Schluß zu machen.pomona40 (vom 10.08.2011 um 11:36 Uhr)
ich vermisse die serie total
wo kann ich denn die neuen folgen sehen pentagon (vom 01.08.2011 um 11:33 Uhr)
Das ZDF denkt wohl es kann machen was es will. Andauernd sind wir nur die Gebührenzahler der Nation. Wir finanzieren den Sender mit und haben keine Mitsprache mehr. Für diesen Sender sind wir nur noch Melkkühe. Schämen Sie sich beim ZDF so eine beliebte Serie einzustellen. Ich könnte heulen. Sie ist und bleibt die beste Serie.Ich bin am Boden zerstört und kann es immer noch nicht fassen.Die Meinung der Fans ist denen doch egal.Boykott des ZDF!Heinrich (vom 31.07.2011 um 15:33 Uhr)
seit dem Absetzen von Reich und Schön exestiert dieser Fernsehsender weder für mich noch für meine FamilieDewutschki (vom 29.07.2011 um 11:13 Uhr)
die serie ist kult.deshalb eine schweinerei, dass sie von zdf abgesetzt wurdelalelu (vom 25.07.2011 um 19:46 Uhr)
schaue schon seid anfang mit, liebe diese serie wenn ich in urlaub bin nehme ich sie mir auf muss bitte unbedinngt wieder kommen dankewaldi (vom 23.07.2011 um 17:32 Uhr)
was sollen eure dum.. bemerkungen wem es nicht gefällt soll es nicht kucken aber ich fand es einfach nur geil und wünsche das es wieder gesendet wird und da giebt es bestimmt noch mehr leute !!!!
unox (vom 22.07.2011 um 21:31 Uhr)
wann wird die serie weitergehen fehlt mir jeden tag das ist die beste serie aller zeitensusanna (vom 21.07.2011 um 16:39 Uhr)
Reich&Schön fehlt mir schon sehr. Ich hatte auch an das ZDF gemailt. Die haben mir aber nicht`s über Einschaltquoten geschrieben, sondern, das hier:vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Am 02.03.2010 startete die amerikanische Serie "Reich und schön" nach einer 14-monatigen Pause mit neuen Folgen im ZDF-Programm. Damals war schon klar, dass die Ausstrahlung dieser Episoden bis ca. April/Mai 2011 andauern würde.

Ob es danach noch weitere Ausstrahlungen der Serie in unserem Programm geben wird, steht derzeit leider noch nicht fest.

Wir bedauern, Ihnen im Moment keine andere Auskunft geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Jeannette Wild-Klein
ZDF, Zuschauerredaktion

Angie (vom 21.07.2011 um 09:19 Uhr)
Hallo Freunde von Reich und Schön,bin total traurig über das Serienende,vorallem über das wie vom ZDF!Bin seit der ersten Folge(1984 RTL)dabei,habe mich mit Ihnen gefreut und gelitten,nun das!!! Die Serie muss einfach weitergehen! Liebe Grüsse an alle treuen Fans!!! Wer weiss wo man das noch zu sehen bekommt? Egal auch auf englisch!emaleth (vom 20.07.2011 um 19:19 Uhr)
hallo zusammen! finde es echt schade,daß reich und schön abgesetzt wurde ! mir fehlt was am tag und ich hoffe,daß die serie wieder bald läuft in anderen ländern läuft sie ja auch weiter ! was kann man tuen das sie wieder gestrahlt wird Danke lieben gruß an alle fans sweetie (vom 17.07.2011 um 20:21 Uhr)
ist eine frecheit und schweinerei vom ZDF,einfach so Reich und Schoen abzusetzen,ohne voran-kuendigung!Die serie muss weitergehen Bitte!danka68 (vom 17.07.2011 um 10:36 Uhr)
ich finde die serie klasse und bin sehr traurig darüber das sie nicht mehr gibt, ich hoffe das es wieder nur ne pause ist...

DIE SERIE MUSS WEITERGEHEN!!!zicke2901 (vom 15.07.2011 um 15:27 Uhr)
ich finde die serie klasse und bin sehr traurig darüber das sie nicht mehr gibt, ich hoffe das es wieder nur ne pause ist...

DIE SERIE MUSS WEITERGEHEN!!!zicke2901 (vom 15.07.2011 um 13:51 Uhr)
ich finde die serie klasse und bin sehr traurig darüber das sie nicht mehr gibt, ich hoffe das es wieder nur ne pause ist...

DIE SERIE MUSS WEITERGEHEN!!!zicke2901 (vom 15.07.2011 um 10:39 Uhr)
ich finde die serie klasse und bin sehr traurig darüber das sie nicht mehr gibt, ich hoffe das es wieder nur ne pause ist...

DIE SERIE MUSS WEITERGEHEN!!!zicke2901 (vom 15.07.2011 um 10:14 Uhr)
Ich finde das total doof,das die Serie eingestellt ist und es auch so bleiben soll.Was ist mit den Fans,die diese Serie lieben und gucken wollen???Haben die nichts zu sagen?Ich denke nicht das es weniger Zuschauer sind,sondern das es dem sender zu teuer ist.Da wir aber Gebühren zahlen,denke ich haben wir auch ein Mitspracherecht.Also bitte ich das ZDF diese Sendung wieder einzustellen.hamburg201 (vom 15.07.2011 um 07:34 Uhr)
ich bin seit "anfang an" dabei. ich denke das sagt alles. hab auch schon an das zdf geschrieben wieso die serie raus ist. wie üblich - die einschlatquoten - sind geringer geworden. kann ich mir garnicht vorstellen denn wenn man in den foren sich umschaut-viele viele menschen vermissen die serie.veddel58 (vom 12.07.2011 um 09:56 Uhr)
Alle mobil machen, bis es endlich, egal auf welchen deutschen Sender, weitergehtkoetertoel (vom 08.07.2011 um 12:03 Uhr)
Wie waren den die letzten folgen inhaltlich??? Ela (vom 08.07.2011 um 10:46 Uhr)
habe mir heut eine fernsehzeitschrift gekauft.(die2). dort steht drn wie die lieblingserien weiter gehen. nter anderen auch reich und schön. mit amer ihren baby und steffy ist aus paris zurück. usw. wann komt es im fernsehen ????? war wochen vorschau vo 11 juli an.pauline (vom 06.07.2011 um 18:48 Uhr)
schade, dass die serie eingestellt wurde :-(maxl (vom 04.07.2011 um 11:04 Uhr)
ich vermisse es so sehr!!!!Über 22 Jahre hab ich es geschaut :-((((
und jetzt es ist echt fissss
yvonne (vom 02.07.2011 um 18:50 Uhr)
die Serie begleitet mich und meine Familie seit vielen, vielen Jahren. Als RTL damals spontan aufhörte, wurde ich mit schimpfen und meckern nicht fertig und war dem ZDF dankbar für die Fortsetzung. Leider stellen sie nun auch noch die einzige ansehenswerte Serie auch ein. Quoten, Quoten - es kann einem schlecht werden. alibaba (vom 27.06.2011 um 21:23 Uhr)
ich finde es schade das die Seire nicht mehr kommt DANI (vom 24.06.2011 um 08:58 Uhr)
ich sehe reich und schön schon über 20 jahre. gehörte für mich zum täglichen alltag dazu. hab 2x an das zdf geschrieben und es wurde mir zurück gemailt das die zuschauer zurück gegangen sein.veddel (vom 23.06.2011 um 08:41 Uhr)
ich finde es schade das reich u.schön nicht mehr kommt.nick meron (vom 20.06.2011 um 21:13 Uhr)
Ich finde es eine "Sauerei", dass der ZDF ohne nähere Info. Reich und Schön einfach absetzt!
Ein treuer Fan von Reich und Schön.Ich habe in der Zuschauerredaktion angerufen und die Dame war nicht gerade freundlichPatricia (vom 20.06.2011 um 15:14 Uhr)
Kann auf youtube ca.20min.Folge6079 sehen, probiert es mal aus: Dann kann man bestimmt auch noch weitere sehen, ist auf englisch.mutih (vom 20.06.2011 um 09:29 Uhr)
Ich hatte in der Zuschauerredaktion angerufen und die Dame war nicht gerade freundlich, aber evtl. wäre es nicht verkehrt, wenn es viele Anrufe geben würde .........
Wenn das ZDF erkennt, dass viele Zuschauer interessiert sind könnte es evtl. helfen (?)Hexe (vom 18.06.2011 um 08:32 Uhr)
Ich finde es eine "Sauerei", dass der ZDF ohne nähere Info. Reich und Schön einfach absetzt!
Ein treuer Fan von Reich und Schön.Susi (vom 17.06.2011 um 20:42 Uhr)
Ich habe Reich und Schön gern mal gesehen. Nur nicht immer.Und was sie mit Brooke machen ist nicht mehr nachvollziehbar. Sie muss immer her halten für irgendwelche Geschichten. Und sie kann auch sympathisch rüber kommen. Ich frage mich was die Drehbuchautoren sich dabei denken. Taylor ist viel unsympathischer als Rolle. Imme die Perfekte, dabei auch nicht fair. Vielleicht sollte man gar nicht wisen was noch kommt. Am Anfang war die Serie viel besser und das bei den pürden Amerikanern. Unverständlich!!Naina (vom 15.06.2011 um 11:41 Uhr)
Ich finde es blöd, daß die Serie eingestellt werden soll.
Uns ging es schon mal so, mit "Zeit der Sehnsucht".
Wenn viele Zuschauer sich melden, könnte es vielleicht weitergehen.pomona40 (vom 15.06.2011 um 07:38 Uhr)
Finde Reich u Schön in Zeit nicht mehr so guz. War alles so an den Haaren herbeigezogen. gut das erst mal Pause ist. strumel (vom 14.06.2011 um 10:58 Uhr)
Kann Euch allen nur raten, jetzt ausschnittweise bei "youtube" zu gucken, vielleicht hilft es ja um am Ball zu bleiben.mutih (vom 14.06.2011 um 10:05 Uhr)
Leider konnte ich die letzte Doppelfolge nicht sehen. War im Urlaub und wusste es leider nicht. Die anderen Folgen hatte ich aufgezeichnet. Dann gab es die böse Überraschung ......Ende der Serie.
Gibt es die Möglichkeit die 2 Folgen zu sehen? Wo?Hexe (vom 13.06.2011 um 15:55 Uhr)
Neun Jahre lang waren die Forresters, Logans und Spectras im ZDF zu Hause. Am kommenden Wochenende zeigt das Zweite allerdings die letzten beiden Episoden von "Reich und Schön". Während die Daily Soap in den USA weiterhin relativ erfolgreich läuft, ist ihre Zukunft in Deutschland nach jenen beiden Folgen ungewiss. Vermutlich wird sie im Rahmen der letzten Programmreform nicht mehr ins ZDF-Programm zurückkehren (wunschliste.de berichtete).

Stephanie, Eric, Brooke und Ridge brauchen also einen anderen deutschen Sender, der weitere, neue Episoden ausstrahlt. Es wäre nicht der erste Wechsel, in den 90er Jahren wurde "Reich und Schön" im Vormittagsprogramm von RTL ausgestrahlt. Bis ein neuer Abnehmer gefunden ist, müssen deutsche Fans am Samstag, den 4. Juni Abschied nehmen, und zwar ab 11.05 Uhr mit einer Doppelfolge. Das ZDF zeigt die vorerst letzten Episoden abseits des normalen, wochentäglichen Sendeplatzes um am Montag danach mit der Ausstrahlung der fünfteiligen Dokutainment-Reihe "Da wird mir übel" beginnen zu können.

In den Episoden 5992 und 5993 verarbeitet Brooke (Katherine Kelly Lang) noch immer die Ereignisse der Paris-Reise, während Thomas (Adam Gregory) versucht sie zu beruhigen. Stephanie (Susan Flannery) hat währendessen Jackie (Lesley-Anne Down) Informationen über Nicks (Jack Wagner) Gesundheitszustand verraten. Nick bleibt so nichts anderes übrig, als die Dinge klarzustellen.

Für deutsche Soap-Fans wird es hoffentlich nicht allzulange dauern, bis auch sie in den Genuss dieses neuen "Bold and the Beautiful"-Vorspanns kommen, der im vergangenen Februar bei der Originalausstrahlung auf dem US-Network CBS Premiere feierte.Nici (vom 13.06.2011 um 15:20 Uhr)
Laut ZDF werden von dem Sender keine weiteren Folgen angekauft und es hätte sich noch kein Sender gefunden, der dies wollte. Hatte diese Woche mit dem Sender telefoniert. Die Dame von der zuständigen Abteilung war nicht sehr freundlich, aber jetzt bin ich leider informiertHexe (vom 12.06.2011 um 13:51 Uhr)
Ich hatte mich so gefreut, weiter im Netz sehen zu können, irgendjemand hat die Adressen im Nezt ausposaunt, nun sind sie gesperrt, hätte sie Euch gern per mail gegeben. mutih (vom 11.06.2011 um 09:24 Uhr)
Hatte ebenb mit dem ZDF gesprochen. Es werden vom ZDF keine weiteren Folgen angekauft und bis jetzt möchte es hier auch kein anderer Sender kaufen.
Schade!!!!!!!!!!!!!!Hexe (vom 10.06.2011 um 11:09 Uhr)
sag mal wo kannst du denn die folgen auf englisch sehen...kannst du mir mal bitte den link schicken?

LG marymary (vom 10.06.2011 um 10:49 Uhr)
wer weis,wann reich und schön wieder ausgestrahlt wird?Wir finden den serie ganz nett und sehen sie schon von anfang an.silketom (vom 08.06.2011 um 16:49 Uhr)
Ich verfolge die Serie schon seit Jahren und bin traurig, hoffe sie wird demnächst wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein.lilli (vom 08.06.2011 um 12:56 Uhr)
so wie es aussieht, hat Thomas gelogen, er hat von Stefanie die Anteile der Firma bekommen, Hope hat ihn grad bearbeitet, die Wahrheit zu sagen, vielleicht sollte er lügen, weiss ich noch nicht, Steffi und Bill haben wohl auch was miteinander, Bridget ist nicht mehr dabei, Ridge knutscht wieder mit Taylor, ob sie von Whip getrennt ist, kann ich noch nicht sagen, komme mit Sehen nicht nach, war jetzt Folge 6084mutih (vom 08.06.2011 um 09:40 Uhr)
Ich liebe Reich und Schön. Und ich bin seit 1987 dabei.
Zwischendurch war vor zwei Jahren eine Phase wo ich nicht
jeden Tag die Serie mir angesehen habe. Aber wo jetzt neue junge
Schauspieler der Serie einen neuen Schubs gegeben haben,
schalte ich den Fernsehen jeden Tag wieder an. Übrigens, am Anfang kam die Serie Abends. Aber dann wurde sie auf den Morgen
verlegt, was mich zum Kauf eines Videorekorder gezwungen hat.
Was ich sonst nicht getan hätte. - Ich hoffe das die Serie noch
lange Zeit gedreht wird !Babsi (vom 07.06.2011 um 17:34 Uhr)
Versuche grad heraus zu finden, was da passiert ist, zwischen den Beiden, sie hatten einen Flugzeugabsturz, haben dann, weil Hunger, irgendwelche Beeren gegessen, die wohl Hallus hervorrufen, bisher sieht es so aus, als wenn sie was zusammen hatten, bin mir aber nicht so sicher, als werde ich im Laufe der zeit mir die Folgen ansehen, vielleicht komme ich noch dahinter, kann die Folgen bis 6084 ansehen und jeden Tag kommt eine neue dazu.mutih (vom 07.06.2011 um 09:54 Uhr)
ich brauche r& s, die darsteller sind inzwischen meine familie,auch wenn die handlung oft fraglich ist.
muhtil - bitte gib mir den link,wo man die serie im net, wahrscheinlich auf englisch, sehen kann. danke und lg.eschefrau (vom 06.06.2011 um 12:30 Uhr)
kann mir einer sagen wo jetzt reich und schön läuft.das zdf hat es einfach abgesetzt und sendet nie wiederbin sauer.hannibal (vom 05.06.2011 um 21:10 Uhr)
ich liebe reich und schön ich habe sie mir immer angeschaut ich weiß nicht was ich ohne sis tun soll ich hoffe sie kommt bald wieder ich lesse dann so lange weite ich mus wissen wie es weiter geht christiane (vom 05.06.2011 um 18:00 Uhr)
Reich und Schön ist die geilste Serie die esgibt bin echt enttäuscht das sie schon wieder ausläuft,kann es kaum erwarten bis sie wieder kommt.Silke (vom 05.06.2011 um 15:36 Uhr)
mein lieblings serie ist am ende ich kann es nich fassen i verfolge die seri von der ersten folgen an
gucci (vom 04.06.2011 um 20:46 Uhr)
Hab grad im Netz Folge 6077 gesehen, Ridge verlässt Brooke, sie hat tatsächlich mit Thomas Sex gehabt, sie heult und bettelt, das ganze Programm, aber er geht, leider verstehe ich das gesprochene nicht perfekt, aber das stimmt wirklich, zuletzt stand Taylor in der Tür, dann war Schluss, vielleicht kann ich noch ein paar verfolgen, vielleicht ist dann aber auch hier Schluss, mal sehen.mutih (vom 28.05.2011 um 11:12 Uhr)
Das ist ja das putzige, dann will man doch wissen wie es weiter geht, aber wir werden auch nicht sterben, wenn es nicht mehr weiter geht. War sowieso immer hin-und hergerissen, weil ich diese Geschichten nicht nach vollziehen kann, das Alter der Akteure und die Geschichten um Brooke, wie schon 1mal unten beschrieben.Nur neugerig ist man dann doch.mutih (vom 27.05.2011 um 07:56 Uhr)
Hallo allerseits. Ich sehe die Serie seit anbeginn. Hab so gut wie keine verpasst. Bin echt sauer, das sie wieder ausläuft. Soviel Drama hast du im echten Leben nicht und das alles so vorhersehbar ist, gefällt mir echt gut.Sabine (vom 25.05.2011 um 19:33 Uhr)
Ab dem 04.06. kommt auf ZDF R&S. Das sind alte Folgen. Ab Folge 2513. Da freue ich mich schon drauf. Die sind noch interessanter und viel besser als das was jetzt kommt. piepsi (vom 22.05.2011 um 18:03 Uhr)
Danke für die Info. Das wäre wirklich schade, wenn Reich&Schön nicht mehr wieder kommt, auch wenn mir gerade die Story mit Thomas&Brooke und Laim,Hope&Amber nicht so gefällt. Hoffen wir mal das es vielleicht doch irgendwann im ZDF mit neuen Folgen weiter geht.cs (vom 22.05.2011 um 12:34 Uhr)
Man sagt beim ZDF, die Serie wird hier nicht mehr gezeigt, zuwenig Quote, dafür hält man an diesen dämlichen Kochsendungen fest, mit der neuen Klinikserie sind die auch auf die Nase gefallen,... dafür werden dann über Hundert Millionen für Fußballübertragungen ausgegeben, da bleibt für uns nix mehr übrig.mutih (vom 21.05.2011 um 09:56 Uhr)
Ist eigentlich ab anfang Juni Schluß mit R&S im ZDF??? Sind zu einem späteren Zeitpunkt neue Folgen geplant im ZDF???cs (vom 18.05.2011 um 08:06 Uhr)
Violet: bin nicht fasziniert von den Akteuren, sondern von diesen abstrusen Geschichten, dieses HINUNDHER zwischen den Leuten, kann ich immer nicht fassen, ich fand Taylor immer toll, aber dass sie, obwohl verheiratet, so auf Ridge hofft, verstehe ich nicht, aber dass muss ich glaube auch nicht, wenn diese Serie in Ami-land noch immer läuft und gut läuft, dann sind die dort entweder total verquer oder solche Spiesser, und ziehen sich dann an diesen Geschichten hoch. Mannomann, was für ein "Gschiss" um eine Serie. Auf alle Fälle muss es noch ganz dick kommen, wenn Stefanie Brooke jetzt akzeptiert und Taylor nicht geglaubt wird, weil sie glaubt, dass was zwischen Thomas und Brooke passieren wird, .. ich werd ja schon hysterisch HAHA.mutih (vom 17.05.2011 um 09:23 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Reich und Schön © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss