Ransom

Allgemeine Infos zu Ransom
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: Maxine Carlson fühlt sich dazu berufen, Verhandlungsführerin für Krisensituationen zu werden. Nachdem sie in der Firma des Top-Experten Eric Beaumont abgelehnt wurde, verschafft sie sich kurzerhand Zugang zu einer Geiselnahme, um Eric vor O: (VOX) Nachdem sie für ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Crisis Resolution abgelehnt wurde, verschafft sich die aufstrebende Verhandlungsführerin Maxine Carlson unerlaubten Zugang zu einer Geiselnahme. Die taktischen Gespräche mit dem Täter werden durch den Top-Experten Eric Beaumont geleitet. In der Hoffnung dennoch in sein qualifiziertes Team aufgenommen zu werden, liefert sie Beaumont Schlüsselinformationen, die helfen, die Krise zu lösen. Beeindruckt von ihrer Hartnäckigkeit, gibt er Maxine die Chance, ihr Können in einem neuen Fall unter Beweis zu stellen: Ein Ehepaar aus Denver erhält acht Jahre nach dem Verschwinden ihres kleinen Sohnes eine Aufforderung, fünf Millionen Dollar zu zahlen, um ihr Kind zurückzubekommen. Das Team setzt alles daran, das Leben des Jungen zu retten und Maxine gibt ihr Bestes, um Eric während der Verhandlungen mit den Entführern von sich zu überzeugen. Doch ein Geheimnis über sich muss Maxine Eric noch gestehen... ... weitere Spoiler findest du unten in der Ransom-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ransom Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Ransom bewerten

Bewertungen: 1.3/5 (23 Votes)

Ransom liken

SoapSpoiler.de & die Ransom-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Ransom kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Ransom Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Ransom © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss