Privatdetektive im Einsatz

Allgemeine Infos zu Privatdetektive im Einsatz
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Die Detektive fahnden nach einem Unbekannten, der ekelerregende Ans: (RTL2) Ein Imbissbudenbesitzer wendet sich an die Detektei Stahl. Sein Laden wurde wiederholt Zielscheibe ekelerregender Anschläge. Tote Ratten im Kühlschrank und Gammelfleisch in der Auslage sorgen dafür, dass die Kunden ausbleiben und lieber zu der konkurrierenden Dönerbude gehen. Deshalb vermutet der 50-jährige Inhaber, dass der benachbarte Budenbesitzer für die Anschläge verantwortlich ist. Sascha Noveski und Michael Falkenberg richten ihre Ermittlungen auf ihn. Dabei müssen sie feststellen, dass der Türke nicht der einzige ist, der Interesse am Ruin des Imbissbudenbesitzers haben könnte. Eine junge Klientin beauftragt Carsten Stahl und sein Team. Die beste Freundin der 38-Jährigen hat hohe Schulden bei ihr und jetzt den Kontakt komplett abgebrochen. Außerdem verlässt sie kaum noch das Haus. Was ist mit der 34-Jährigen los? Vor wem oder was hat sie Angst und wofür braucht sie das ganze Geld? Steckt etwa ihr Ex-Freund dahinter? Als die Privatdetektive Giulia Peroni und Thomas Berg ihre Ermittlungen aufnehmen, geraten sie in eine skurrile Welt aus Pendel und Tarot-Karten. Um den Fall lösen zu können, riskieren die Ermittler sogar einen Blick in die Kristallkugel einer Wahrsagerin. ... weitere Spoiler findest du unten in der Privatdetektive im Einsatz-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Privatdetektive im Einsatz Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 32
03.08. 04.08. 05.08. 06.08. 07.08.

Kalenderwoche 33
10.08. 11.08. 12.08. 13.08. 14.08.

Kalenderwoche 34
17.08. 18.08. 19.08. 20.08. 21.08.

Kalenderwoche 35
24.08. 25.08. 26.08. 27.08. 28.08.

Kalenderwoche 36
31.08. 01.09. 02.09. 03.09. 04.09.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Privatdetektive im Einsatz bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (133 Votes)

Privatdetektive im Einsatz liken

SoapSpoiler.de & die Privatdetektive im Einsatz-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Privatdetektive im Einsatz kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Privatdetektive im Einsatz Kommentare

Diese dumme tusse Lisa
Ganz besonders diese dumm blonde Nina,soll lieber weiter Pornos drehen als Detektivin voll dummjp (vom 04.05.2013 um 06:18 Uhr)
Warum wird soviel Mist gezeigt gerrygerry (vom 04.05.2013 um 06:07 Uhr)
Diese Sandra Fuchs ist ja wohl die volldampfdumm Maus, der volle Witz die alte. Kein Wunder das die keine Bullentante mehr ist, die taugt ja wohl gar nix mit Ihrem möchtegern hoch gestochenem Getue, voll lächerlich die alte. Lustigerweise wird der komische Carsten von Sendung zu Sendung fetter, anfangs konnte er seine Wampe ja noch etwas einziehen, mittlerweile ist er aber schon so fett das es nicht mehr klappt mit einziehen, echt lustig der kleine Dicke!Alex (vom 22.11.2012 um 19:06 Uhr)
Also mal ehrlich, einige der Mitarbeiter von dem dicken Carsten sind ja wohl die voll Pfeiffen. Diese komische Ex Bullenmaus ist im Kopf und verbal echt nicht ganz fit, die gibt ja fast nur Müll von sich. Ebenso diese kleine Schwarzhaarige Lehrlingsmietze, die hat doch echt nen Hirnschaden so wie die sich immer verhält, oder dieser neue junge Typ, auch den kannste echt in die Tonne kloppen, stellt der Stahl nur Gehirndeppen ein?Franz (vom 12.11.2012 um 19:16 Uhr)
Total krass wie fett der Carsten so langsam wird, von Folge zu Folge wird der Typ fetter. Anfangs hat er ja noch versucht seinen damals noch relativ kleinen Bauch zu kaschieren in dem er immer mit Brust raus rum gerannt ist, mittlerweile kann er die Plauze aber absolut nicht mehr verstecken. Sieht so aus als ob er sich jetzt ziemlich wenig bewegt und dafür aber nur noch frisst!Sven (vom 12.11.2012 um 19:12 Uhr)
Na mal nicht so frech!!! Da gibts schlimmere Typen im TV ( siehe Berlin Tag und Nacht)!
Aber du hast wahrscheinlich einen Typ im Bett der ausschaut wie ein aufgequollenner Kloß!!!PRIVAT- 07 (vom 16.05.2012 um 16:02 Uhr)
Der Typ ist doch schwul, Brüll!!!
Der hat wahrscheinlich einen kleinen P.....l. Voll die Lachnummer, Grööölll
Loriel (vom 09.02.2012 um 02:39 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Privatdetektive im Einsatz © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss