Primeval: New World

Allgemeine Infos zu Primeval: New World
(ProSieben) Der junge Wissenschaftler und Unternehmer Evan Cross hat ein dunkles Geheimnis: Seine Frau wurde vor sechs Jahren getötet - von einem Albertosaurus. Seitdem untersucht er Anomalien, durch die immer wieder blutrünstige Urzeit-Biester in die Gegenwart gelangen. Evan spürt die Portale auf und schafft die Dinos wieder zurück in die andere Welt. Diese Arbeit ist gefährlich und streng geheim. Nur Raubtier-Expertin Dylan, Sicherheits-Spezialist Mac und Erfinderin Toby sind eingeweiht.

Primeval: New World Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Primeval: New World bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (112 Votes)

Primeval: New World liken

SoapSpoiler.de & die Primeval: New World-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Primeval: New World kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Primeval: New World Kommentare

Super Serie! Wir hoffen auf eine Fortsetzung. Besonders interessant sind die Verquickungen mit der britischen Serie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster".a. Friend (vom 16.09.2013 um 09:56 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Primeval: New World © Copyright ProSieben | graviertes Liebesschloss