Pokemon

Allgemeine Infos zu Pokemon
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: In Ewigenau findet Ashs zweiter Arena-Kampf statt. Unsere Helden staunen darüber, welch ein Wunderland Silvana für ihre Pokémon in ihrer Arena geschaffen hat. Ash ist sehr wohl bewusst, dass Silvana eine Pflanzen-Pokémon-Expertin ist, und ihm : (RTL2) In Ewigenau findet Ashs zweiter Arena-Kampf statt. Unsere Helden staunen darüber, welch ein Wunderland Silvana für ihre Pokémon in ihrer Arena geschaffen hat. Ash ist sehr wohl bewusst, dass Silvana eine Pflanzen-Pokémon-Expertin ist, und ihm ist klar, dass es schwer werden wird, gegen sie zu gewinnen. Sie kämpfen drei gegen drei. Zuerst tritt Ashs Chelast gegen Silvanas Kikugi an. Aber als sich zeigt, dass Kikugi sehr schnell und stark ist, ruft Ash Chelast zurück und kämpft mit Staravia weiter. Da noch eine alte Rechnung zwischen den beiden Pokémon offen ist, geht Staravia schließlich siegreich aus dem Kampf hervor, wird dann aber von Silvanas nächsten Pokémon, ihrem Chelast, besiegt. Daraufhin holt Ash sein Chelast wieder in den Kampf zurück. Die beiden liefern sich ein intensives Gefecht. Und Ashs Chelast gewinnt. Daraufhin setzt Silvana ihr unglaubliches Roselia ein. Ashs schnelle Auffassungsgabe und sein strategisches Können machen sich jetzt bezahlt, und er schlägt das Roselia mit seinem Energiebündel Griffel! Ash gewinnt den Kampf und erhält den zweiten Orden der Sinnoh-Region! ... weitere Spoiler findest du unten in der Pokemon-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Pokemon Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Pokemon bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (91 Votes)

Pokemon liken

SoapSpoiler.de & die Pokemon-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Pokemon kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Pokemon Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Pokemon © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss