Piratenfamilie

Allgemeine Infos zu Piratenfamilie
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Sri Banana: (ARD) Bis heute kann Victor Mac Limpet sich nicht an das Versteck seines einzigen echten Schatzes erinnern, den er vor Jahren erbeutete. Nachdem die Familie mal wieder pleite ist, versucht Victor, seinem Gedächtnis mit Hilfe der Esoterik auf die Sprünge zu helfen ... * Kid Créole, das große Popidol der Karibik, ist wieder on Tour und wird Turtle Island mit einem Konzert beehren. Wie alle Kids wollen Scampi und Moskito eine Konzertkarte ergattern. Aber Victor hat kein Geld, um den Eintritt zu bezahlen. Seine Kinder werden zum Gespött der Schule. Zu Hause machen sie ihrer Unzufriedenheit Luft, und auch Lucille hat die Arbeit in ihrem maroden Haushalt gründlich satt. Victor versucht, seine Familie auf bessere Zeiten zu vertrösten. In den schillerndsten Farben schildert er den sagenhaften Schatz, den er als junger Mann erbeutete und auf einer einsamen Insel vergrub. Leider kann er sich nicht mehr an die Lage des Eilands erinnern, weil kurz darauf ein berstender Schiffsmast auf seinen Schädel stürzte. Aber eines Tages, da ist Victor ganz sicher, wird sein Gedächtnis wiederkehren. Moskito und Scampi kennen die Geschichte schon in- und auswendig. Sie wollen endlich Beweise. Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt. Victor verspricht, den Schatz noch vor dem Kid-Créole-Konzert zu finden. In seiner Not wendet er sich an die Wahrsagerin der Pirateninsel. Nach einem teuren Blick in ihre Glaskugel schickt ihn die schrullige Scharlatanin zu einer kleinen Karibik-Insel. Natürlich kehrt Victor mit leeren Händen zurück. Doch statt ihren Fehler zuzugeben, macht die Wahrsagerin Victor mit ihrem Guru bekannt, dem charismatischen Rabanagaga. Der fettleibige "Meister" kleidet sich zwar wie ein buddhistischer Mönch, nistet sich aber bei den Mac Limpets regelrecht ein, dreht Victor haufenweise teure Esoterikartikel an und macht ihn völlig von sich abhängig. Nach und nach bringt Rabanagaga Victors gesamtes Umfeld einschließlich der Nachbarschaft in seinen Bann. Nur Irvin von Shark und Lucille bleiben "immun". Lucille ist es auch, die Victor schließlich die Augen öffnet, indem sie unter Protest das Haus verlässt. Als Victor erkennt, dass Rabanagaga ihn zum Gespött von ganz Turtle Island gemacht hat, wirft er den Quacksalber aus dem Haus. Bei einer Verfolgungsjagd durch die Gassen des Inselstädtchens geschieht ein Glück im Unglück ... ... weitere Spoiler findest du unten in der Piratenfamilie-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Piratenfamilie Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Piratenfamilie bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (91 Votes)

Piratenfamilie liken

SoapSpoiler.de & die Piratenfamilie-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Piratenfamilie kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Piratenfamilie Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Piratenfamilie © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss