Person of Interest

Allgemeine Infos zu Person of Interest
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Ein ehemaliger Afghanistan-Krieger, Joey Durban, wird in naher Zukunft in einen Mord verwickelt sein - sagt Finchs Maschine. Reese lässt sich auf einen riskanten Fall ein.: (RTL) Ex-Soldat Joey Durban wird von der Maschine als 'Person of Interest' identifiziert. Das ehemalige Armeemitglied unterhält offenbar zwielichtige Verbindungen zu einem Verbrecherring, der Banken ausraubt. Reese kann sich nicht vorstellen, dass der freundliche Soldat Joey der vermutete Mörder sein soll und lässt sich deshalb von Finch mit einer falschen Identität ausstatten und schleust sich verdeckt in die Verbrecherbande ein und nimmt an einem ihrer Raubüberfälle teil. Schnell macht er eine interessante Entdeckung. Er ahnt allerdings noch nicht, dass er selbst längst im Zentrum einer Ermittlung steht: Detective Carter steht kurz davor, Reeses wahre Identität zu lüften... ... weitere Spoiler findest du unten in der Person of Interest-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Person of Interest Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Person of Interest bewerten

Bewertungen: 2.3/5 (204 Votes)

Person of Interest liken

SoapSpoiler.de & die Person of Interest-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Person of Interest kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Person of Interest Kommentare

geilhelloboy (vom 03.11.2012 um 02:17 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Person of Interest © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss