Perception

Allgemeine Infos zu Perception
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: : (VOX) Andre, einem jungen Autisten, der besessen von Zügen ist, wird vorgeworfen, einen jungen Wachmann absichtlich mit dem Zug überfahren zu haben. Und er scheint es auch noch zuzugeben, denn er wiederholt dauernd: 'tötete Henry'. Doch Dr. Pierce findet heraus, dass der junge Autist den Zug nur bewegt hat, um einen Zusammenstoß mit einem herannahenden Personenzug zu vermeiden und dass jemand anderer das Opfer Henry Wilmyer auf die Schienen gelegt haben muss. Wie sich herausstellt, hatte Henry einen Zwillingsbruder - Micah - ein erfolgversprechender Nachwuchs-Baseballer. Daniel und Kate erfahren, dass Henry und Micah sich kennengelernt und auf Anhieb verstanden haben, und dass Micah Henry an seiner Stelle ein Spiel hat machen lassen. Doch als Henry sich dabei das Handgelenk bricht und alles aufzufliegen droht, streiten sich die beiden... ... weitere Spoiler findest du unten in der Perception-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Perception Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Perception bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (124 Votes)

Perception liken

SoapSpoiler.de & die Perception-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Perception kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Perception Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Perception © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss