Once Upon a Time - Es war einmal... - Vorschau für 6 Wochen

Once Upon a Time - Es war einmal...

Allgemeine Infos zu Once Upon a Time - Es war einmal...
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Bei einem Kuss zwischen Emma und Sheriff Graham wird dieser von Erinnerungen aus seiner Zeit als Jäger im Märchenland überwältigt. Als Regina davon erfährt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Jäger zum Gejagten zu : (RTL) Emma entdeckt, dass Sheriff Graham und Bürgermeisterin Regina eine Affäre haben und ist entsetzt. Es kommt zum Streit zwischen Emma und Graham, bei der er sie wie aus dem Nichts küsst. Bei diesem Kuss wird Graham plötzlich von Visionen aus seiner Vergangenheit im Märchenland übermannt. Wieder mal scheint Emmas Anwesenheit in Storybrooke Veränderungen auszulösen, die Regina natürlich keinesfalls gefallen. Denn als sie davon erfährt, dass Graham sich erinnert, droht sie Emma und gibt ihr die Schuld an den scheinbaren Fantasien. Doch Graham lässt sich nicht so leicht einschüchtern und sucht Henry auf. Gemeinsam vertiefen sich die beiden in das Märchenbuch und die Rettung der Märchenbewohner scheint unaufhaltbar voranzuschreiten. Doch die kaltherzige Regina setzt alles daran, sowohl Grahams Erinnerung als auch ihn selbst auszulöschen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Once Upon a Time - Es war einmal...-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Once Upon a Time - Es war einmal... Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Once Upon a Time - Es war einmal... bewerten

Error connecting to mysql