Once Upon a Time - Es war einmal...

Allgemeine Infos zu Once Upon a Time - Es war einmal...
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: Bei einem Kuss zwischen Emma und Sheriff Graham wird dieser von Erinnerungen aus seiner Zeit als Jäger im Märchenland überwältigt. Als Regina davon erfährt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Jäger zum Gejagten zu : (RTL) Emma entdeckt, dass Sheriff Graham und Bürgermeisterin Regina eine Affäre haben und ist entsetzt. Es kommt zum Streit zwischen Emma und Graham, bei der er sie wie aus dem Nichts küsst. Bei diesem Kuss wird Graham plötzlich von Visionen aus seiner Vergangenheit im Märchenland übermannt. Wieder mal scheint Emmas Anwesenheit in Storybrooke Veränderungen auszulösen, die Regina natürlich keinesfalls gefallen. Denn als sie davon erfährt, dass Graham sich erinnert, droht sie Emma und gibt ihr die Schuld an den scheinbaren Fantasien. Doch Graham lässt sich nicht so leicht einschüchtern und sucht Henry auf. Gemeinsam vertiefen sich die beiden in das Märchenbuch und die Rettung der Märchenbewohner scheint unaufhaltbar voranzuschreiten. Doch die kaltherzige Regina setzt alles daran, sowohl Grahams Erinnerung als auch ihn selbst auszulöschen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Once Upon a Time - Es war einmal...-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Once Upon a Time - Es war einmal... Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Once Upon a Time - Es war einmal... bewerten

Bewertungen: 2.5/5 (166 Votes)

Once Upon a Time - Es war einmal... liken

SoapSpoiler.de & die Once Upon a Time - Es war einmal...-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Once Upon a Time - Es war einmal... kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Once Upon a Time - Es war einmal... Kommentare

Super geile Serie für "große" Märchenfans. Über das Fernsehen abhängig gemacht, über Privatsender immer wieder gesehen und schließlich in meine DVD-Sammlung aufgenommen bin ich nach wie vor intensiv mitten im Geschehen. Mit meinen fast 54 Jahren flüchte ich immer noch gerne in die Fantasiewelten und diese Serie geht die Märchenwelt doch mal ganz anders an. Es werden Disneys Märchenwesen in die Serie eingebaut und dazu kommen noch weitere Eigenschaften jeder einzelnen Figur, die in einer völlig neu angeordneten Märchenwelt irgendwie miteinander verbunden wurde. Die Grundgeschichte handelt von einem kleinen Jungen, der bei seiner Stiefmutter (nämlich Maleficent) aufwächst, seine richtige Mutter Emma (Tochter von Schneewittchen) sucht und findet und sie davon überzeugt, dass es Zauber gibt und sie die Einzige ist, die alle verzauberten Märchenwesen erlösen kann. Herrliche Effekte, tolle Story und absolut zu empfehlen. Ich persönlich halte die Altersfreigabe ab 12 Jahren absolut für gerechtfertigt. Jüngere Kinder verstehen das - glaube ich persönlich - einfach noch nicht, wenn die heutigen Kinder überhaupt noch Märchen kennen.
ABSOLUT SEHENSWERT!!!conny (vom 20.01.2015 um 20:57 Uhr)
Ich finde diese Serie sehr gelungen! Habe sie mir immer mit meinem Sohn angeschaut.Ich war schon als Kind eine Märchentante! Bin gespannt,wann und wie es weitergeht!!!Hobbit (vom 22.06.2013 um 17:40 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Once Upon a Time - Es war einmal... © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss